Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

G

Gestrandeter

Gelöschter User
Wow. Was für ein Hammer Update, Julius. Ich bin vollkommen baff. Ersteinmal die Art und Weise, wie du alles beschreibst, analysierst und trotzdem irgendwie alles genau auf den Punkt bringst ist beispielos. Dafür schon mal ein riesen Kompliment meinerseits.
Zum anderen muss ich mal sagen, dass deine Lady (nur anhand der hier gelesenen Nachrichten) eine unheimlich süße, aber auch intelligente Frau zu sein scheint.

Das was ihr beide da durchstehen wollt ist eine ungemein extreme Situation. Obwohl du sicherlich mehr geben könntest, bleibst du diszipliniert und nimmst die Situation so realistisch an wie es nur geht. Mein vollster Respekt (euch beiden gegenüber) dafür.
Das alles birgt auf jedenfall eine gehörige Portion Risiko. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass ihr beiden es schaffen werdet. Natürlich kann in einem Jahr eine Menge passieren. Aber wenn ihr das schafft, schweißt euch das ganze so ungemein zusammen. Da passt dann kein Blatt mehr dazwischen.
Finde deinen ganzen bisherigen Weg hier ungemein stark. Es zeugt unheimlich von Reife und Ernsthaftigkeit dieses kommende Jahr so realistisch anzunehmen. Eine offene Beziehung ist für beide Seiten nicht einfach. Definitiv. "Gefahren" lauern links und rechts von euch beiden. Wir sind alle nur Menschen und haben natürlich immer auch gewisse Bedürfnisse. Wenn ihr es schafft damit in diesem einen Jahr so respektvoll wie nur möglich mit umzugehen, seit ihr definitiv als Paar eine echte Hausnummer.
Mir fehlen gerade immer noch die Worte für dein Update.
Ich muss mich verneigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sidd

Gelöschter User
Hallo Julius,
ich kann mich nur den Worten von @Gestrandeter anschließen. Hast einfach alles richtig gemacht und man kann viel daraus mitnehmen.

Kann mir aber auch vorstellen, dass die offene Kiste bei dir zeitweilig etwas Kopfschmerzen verursachen wird, oder? Ich kann mir vorstellen, wenn du weiter vorgehst wie bisher, so souverän bleibst, wirst du sie in der Zeit sogar noch mehr an dich binden können. Klar, sie kann auch wen anderes kennenlernen, aber momentan ist sie gefühlsmäßig glaub ich viel zu sehr an dich 'verhaftet'. Und wie gesagt, ein Semester ist ja fast nichts. Meine Schwester hat das auch gerade mit ihrem Freund rum und die konnten sich über den Zeitraum gar nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich muss nach längerer Zeit auch einmal wieder bei dir vorbei schauen! :)
Hab hetzt länger die Tasten still gehalten und die Profis machen lassen.
Und wie man sieht, die Profis und vor allem du haben super Arbeit geleistet.:coolwink:

Wenn du jetzt nich weg Studieren gehen würdest, würde ich dir zur ganzen Situation einfach nur Gratulieren.

Mir gibt halt zu denken, dass sie für etwas offenes bereit wäre bzw. es ja vor bzw. bei der Trennung vorgeschlagen hat.
So etwas ist meiner Meinung nach ein großes Risiko und mich verwundert ihre Aussage etwas.
Vorher wollte sie etwas offenes weil sie ja nicht genug Gefühle für dich hatte und sich ausprobieren wollte.
Während der Trennung hat sie andere Typen "gehabt" aber nicht mit dir vergleichbar.:coolwink:

Jetzt ist ihr Interesse zu dir gestiegen, aber trotzdem wäre was offenes für sie ok!?:::
Ich frage mich, warum kann sie sich was offenes vorstellen?
1.) Weil sie sich weiter ausleben will bzw. die Gefühle für dich noch immer nicht stark genug sind.
2.) Oder weil sie unsicher ist und angst hat dich zu verlieren, wenn sie dich vor die Wahl stellt.

Die Fragen schwirren mir im Kopf herum.
 

JuliusSors

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2016
Beiträge
502
Danke für eure Kommentare! Ich werde mich bald auch wieder mehr einbringen, im Moment bin ich noch etwas mit Uni und administrativem Kram beschäftigt, und natürlich fordert auch diese Geschichte hier etwas Energie. Deshalb auch sorry vorweg für den Monster-Post, aber ich komme im Moment nur dazu ab und zu was zu schreiben und mache dann den Rundumschlag.

Und wie gesagt, ein Semester ist ja fast nichts. Meine Schwester hat das auch gerade mit ihrem Freund rum und die konnten sich über den Zeitraum gar nicht sehen.
Vorweg, Sidd: Ein Semester würde mir auch weniger Kopfschmerzen bereiten, aber es ist ein Jahr ;)

@JuliusSors das klingt doch gut.
Aber die offene beziehung gibt mir zu denken
aber bist du dir wirklich sicher mit der offenen Beziehung?
Mir gibt halt zu denken, dass sie für etwas offenes bereit wäre bzw. es ja vor bzw. bei der Trennung vorgeschlagen hat.
So etwas ist meiner Meinung nach ein großes Risiko und mich verwundert ihre Aussage etwas.
Mich wunderte das teilweise auch, teilweise nicht. Der Gedanke ist nicht komplett neu. Als ich nach 5 Monaten Beziehung für ein Auslandssemester in die USA ging, hatten wir schon einmal die Option abgesprochen, die Beziehung für die Zeit zu öffnen, wenn einer von uns das will. Gleichzeitig war sie damals diejenige, die sich Sorgen machte, ob das alles hält und auf regelmäßigen Kontakt und Skype-Termine drängte. Wir haben damals keinen Gebrauch von dieser Möglichkeit gemacht, die Beziehung zu öffnen und es hat am Ende gehalten.
Insofern: Sie ist da schon immer sehr "pragmatisch" eingestellt, weshalb mich auch die Aussage nicht verwundert hat, sie könne angeblich das Körperliche und das Emotionale trennen. Ob das tatsächlich so ist, sei mal hingestellt, aber ihre Einstellung was Beziehungsmodelle angeht ist zumindest nicht sonderlich "konservativ" und mit früheren Aussagen kongruent. Was Exklusivität angeht, scheint ihre Einstellung eher die zu sein, dass sie für sie wichtig ist um selbst Sicherheit zu bekommen und damit Spannungen und Ungewissheit abzubauen, aber ansonsten ist es kein Wert an sich.

Ich frage mich, warum kann sie sich was offenes vorstellen?
1.) Weil sie sich weiter ausleben will bzw. die Gefühle für dich noch immer nicht stark genug sind.
Bei der Trennung hatte ich eine Beziehungsöffnung abgelehnt, weil (seien wir mal ehrlich) das nur eine Warmhaltetaktik ihrerseits war. Man kann keine "Beziehung" öffnen, wenn keine romantische Beziehung mehr da ist, es ist dann eher eine "Freundschaft+" Vereinbarung, die tatsächlich eher auf den "Freundschaftsteil" abzielt und jederzeit widerrufbar ist. Ihre Gefühle für mich sind bis zum Jahresende offensichtlich wieder deutlich angestiegen, gleichzeitig ist sie ihrem Bedürfnis und ihrer Neugier sich auszuleben nachgegangen und hat anscheinend befunden: "Das ist ja alles ok und ganz spannend, aber die emotionalen Vorteile der Beziehung zu Julius wiegen für mich irgendwie doch schwerer". Daher die (ehrliche) Wiederannäherung sowie die Bereitschaft und der Wille, wieder in die Exklusivität zurückzugehen. Ihr ist aber genauso wie mir klar, was ein Jahr Auslandsstudium und Fernbeziehung bedeuten. Weil die sexuelle Anziehungskraft zwischen uns zurück ist, scheint sie im Moment bereit zu sein, der emotionalen Verbindung zu mir anderes unterzuordnen und eine exklusive Fernbeziehung zu führen. Aber natürlich wäre es auch für sie bequemer, sich in gewisser Weise weiter ausleben zu können UND die Beziehung zu mir aufrechtzuerhalten.

Da steckt in der Beziehungsöffnung natürlich ein Risiko drin und unter normalen Umständen würde ich mich auch nicht darauf einlassen. Aber das sind keine normalen Umstände.

Das was ihr beide da durchstehen wollt ist eine ungemein extreme Situation.
Die Sache ist so oder so extrem und schwierig.
Letzten Sommer ist die Beziehung auch deshalb zu Bruch gegangen, weil ich sehr auf sie fokussiert war und sie emotional praktisch erdrückt habe. Das lag auch daran, weil ich in der Zeit vorher wirklich den Gedanken und das Gefühl entwickelt hatte, "Mist, wenn das hier schief geht, finde ich so schnell keine Neue". Mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, was Frauen angeht, war absolut im Keller. Und natürlich hatte das Auswirkungen auf meine Ausstrahlung und darauf, wie ich mich ihr gegenüber verhalten habe. Nach der Trennung in den letzten Monaten habe ich mich ja wieder etwas in der Dating-Welt ausprobieren können und muss gestehen: Ich habe da bedeutende Probleme. Eine Frau anzusprechen ist schon schwierig, aber wenn ich überhaupt eine kennenlerne, dann kann ich kaum ein lockeres Gespräch am Laufen halten, bekomme keinen "Vibe" hin, es entsteht keine Nähe. Ich scheine da stark begrenzt zu sein, was meine "Kompatibilität" mit anderen Menschen in dem Bereich angeht. Ich bin eben sehr rational, ernst und analytisch veranlagt und das ist nicht gerade sexy ;) Nur ein einziger Versuch hat geklappt, und das unter "Laborbedingungen" auf einer Fahrt, die ich selbst geleitet habe. Ansonsten hat nur etwas geklappt, wenn sich Frauen praktisch selbst an mich ranmachten und ich dann gesagt habe "was soll's... mache ich einfach mit". Das ist aber ehrlich gesagt kein Zustand, aus dem ich heraus ein gutes Selbstbewusstsein im Umgang mit Frauen gewinnen kann. Ich bewundere die Fähigkeit wie es zum Beispiel bei @Terranon immer wieder schön zu sehen ist, im Umgang spielerisch zu sein und sexuelle Anziehungskraft aufzubauen, aber ich habe sie eben (noch) nicht. Jedenfalls sehe ich keine Hinweise darauf ;) Wenn ich wirklich stabile Beziehungen haben will, werde ich wohl nicht drumherum kommen, an dem Punkt anzusetzen, der sonst immer im Hintergrund Unsicherheit bei mir erzeugen wird. Das wird in einer exklusiven Beziehung schwierig, daher der Gedanke: Wenn ich jetzt sowieso weg bin, und sowieso die Gefahr ist, dass das alles mit meiner Ex schief geht oder sie in der Zwischenzeit jemand anderes kennenlernt, warum nicht aus der Not eine Tugend machen und zumindest von meiner Seite aus diese Situation zum Vorteil nutzen?

Bin mir nicht ganz sicher, wie der Wissensstand bei ihr ist, aber sie ist ja nicht doof und begreift vieles von der Beziehungs- und Machtdynamik ganz intuitiv. Als ich die Option angesprochen habe, die Beziehung zu öffnen, habe ich ihr gegenüber ganz direkt in dem Kontext angedeutet: "Es gibt ja Gründe, warum es letztes Jahr so gelaufen ist", und sie hat nachher gesagt "Gut, dann könntest du dich natürlich in *Land* ausleben". Gleichzeitig erweckt das Unsicherheit bei ihr: "Wenn du eine kennenlernst, habe ich ja wohl Pech?!" "Ja, das kann immer passieren". Wolfgang meinte mir gegenüber: Allein dadurch, dass ich das ausgesprochen habe (und bei ihr damit das Bild zerstört habe, ich könne und würde mich nur auf Exklusivität einlassen) wird sie ab jetzt in meiner Abwesenheit Unsicherheit verspüren. Also sogar dann, wenn wir doch Exklusivität verabreden würden. Deshalb habe ich in dem Gespräch auch kategorisch vermieden, ihr eine sichere Aussicht zu geben in der Art: "Klar kann was passieren, aber ich beabsichtige das nicht und mache alles, das wir weiter zusammen sind."

Was ich also damit bezwecke: Ich gehe bewusst das Risiko ein sie wieder zu verlieren, gewinne aber die Möglichkeit dazu mich stärker zu entwickeln, falls alles klappt ein besseres Fundament für eine neu aufgelegte exklusive Beziehung nach meiner Rückkehr zu haben UND ich nehme ihr ein gewichtiges Stück Sicherheit. Die offene Beziehung stünde zumindest unter anderen Vorzeichen, da sie nun wieder hinterher ist die Beziehung zu halten und der Vorschlag von mir ist, nicht von ihr.


Kann mir aber auch vorstellen, dass die offene Kiste bei dir zeitweilig etwas Kopfschmerzen verursachen wird, oder?
Das wäre natürlich alles hoch gepokert und ja, ich habe wie ihr seht auch meine Zweifel und Bauchschmerzen und würde mich am liebsten in schöner Sicherheit wiegen und "den Sack zumachen", aber andererseits nagt die Befürchtung an mir, ich könnte wieder in eine Situation wie in den Monaten vor der Trennung gelangen. Deshalb: Herz sagt nein, Kopf sagt ja.
Schwierige Kiste.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass ihr beiden es schaffen werdet. Natürlich kann in einem Jahr eine Menge passieren. Aber wenn ihr das schafft, schweißt euch das ganze so ungemein zusammen. Da passt dann kein Blatt mehr dazwischen.
Das hoffe ich natürlich auch, danke :) Wahrscheinlich gibt es hier keine einfache Antwort und ich muss dann im Rückblick schauen, ob alles richtig war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
Also spielst du auf eine Persönlichkeitsrechte Entwicklung durch "zwang" an?
Wenn ich es recht verstehe möchtest du dich bewusst dieser schweren Situation aussetzen um zu wachsen an der ganzen Sache.

Bewundernswert, ABER
Bitte halte es dir offen es exklusiv zu machen wenn du einfach nicht zufrieden mit der Situation bist.
Was bringt dir eine erzwungene Entwicklung, wenn du darunter mehr leidest.
Eine entwicklung findet meines Erachtens nach nur statt wenn du dich auf halbwegs wohl mit dem Fremden fühlst!

Behalte das bitte im Hinterkopf;)

Ansonsten freut es mich zu sehen das wenigstens ein paar männliche Kollegen das schaffen was viele wollen
Und danke dir für die Lorbeeren ^^ aber ich kann kein Lob annehmen. Bzw mir fällt das sehr schwer ;)
Ich bin selbst mein größter Kritiker was etwas gutes und auch etwas schlechtes ist.
Aber danke dir
 

JuliusSors

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2016
Beiträge
502
Kurzes Update:

Also spielst du auf eine Persönlichkeitsrechte Entwicklung durch "zwang" an?
Wenn ich es recht verstehe möchtest du dich bewusst dieser schweren Situation aussetzen um zu wachsen an der ganzen Sache.
Nicht ganz, Terranon. Ich habe hier den Gedanken angesprochen, die Sache offen zu halten, damit ich die Möglichkeit habe mich mit den Themen "Wie verliert der Umgang mit Frauen seinen Schrecken für mich" und "Unabhängiger werden von meiner Ex" zu beschäftigen. Ich glaube, das wird in einer exklusiven Fernbeziehung schwieriger.

Ansonsten:
Habe immer noch viel zu tun. Wir haben ab und zu geschrieben. Mittlerweile wird das Schreiben mit ihr "normaler", das heißt sie wirkt nicht mehr so emotional aufgewühlt. Ich mache mir zur Zeit Gedanken, ob das gut bzw. zu erwarten ist oder ob ich da wieder etwas mehr mit Push&Pull anziehen sollte.

In den nächsten Tagen haben wir nach "alter Zeitrechnung" unseren Jahrestag. Sie hat mir vorgeschlagen, dass sie sich für ein verlängertes Wochenende ein paar Tage drumherum Urlaub nimmt und für diese Tage auf eigene Kosten zu mir reist. Ich habe das angenommen und so wird sie hier in ein paar Stunden aufschlagen ;)
Mal schauen, wie das wird.

Im Übrigen hatte ich mit meinen engsten Kumpels (die aber mittlerweile über Deutschland verstreut sind) mal wieder ein Wochenende verbracht. Nur einer von denen wusste, dass da gerade wieder eine Annäherung mit meiner Ex in den letzten Wochen stattgefunden hat, er sah das schon vorher sehr skeptisch und er hat kurz vorher den anderen von der Situation erzählt. An dem Wochenende und nach ein paar Bier wollten sie mir dann kollektiv den Kopf waschen, was ich denn da wieder machen würde. Ich sollte die Ex lieber abhaken, bloß nicht mehr mit ihr schreiben und auf die Neuigkeit, dass sie mich besuchen kommen will meinten sie: Dann sag das kurzfristig ab, verreise etc! Ich wollte dann nicht näher darauf eingehen, weil ich nicht verstanden habe, warum ich "aus Prinzip" nichts mehr mit meiner Ex zu tun haben sollte, selbst wenn sie von sich aus wieder auf mich zukommt.

Die waren so krass anti eingestellt, dass mich das etwas verwirrt hat. Wollte das nur mal so teilen, weil ich eine so energische und negative Reaktion von denen nicht erwartet hätte. Ich beginne schon wieder an meiner eigenen Wahrnehmung zu zweifeln, weil auch schon meine Ex selbst in dem "großen Gespräch" vor der Abfahrt meinte (als ich sagte, dass wir es ja wieder miteinander versuchen könnten, in welcher Form auch immer): "Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Ich selbst wäre wahrscheinlich in der Situation davongelaufen".

Ich selbst sehe das nicht als so große Sache :S
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sidd

Gelöschter User
Klingt ja nach wie vor gut bei dir / euch :) Schön, dass sie dich dort besuchen kommt. Das ist schon ein gutes Statement zum Jahrestag und ein großer Invest ihrerseits, wie ich finde.

Die waren so krass anti eingestellt, dass mich das etwas verwirrt hat. Wollte das nur mal so teilen, weil ich eine so energische und negative Reaktion von denen nicht erwartet hätte.
Hegen deine Kumpels vielleicht Antipathien gegen deine Ex? Oder sind sie einfach der Meinung, dass es nicht sinnvoll ist, nochmal was mit der Ex anzufangen? Oder was hatten sie für Argumente?

Wenn man es rational betrachtet, macht eine neue Beziehung mehr Sinn, ist mit weniger Schwierigkeiten verbunden, ist leichter und unbeschwerter. Aber eine solche Entscheidung trifft man ja nicht rational sondern gefühlsmäßig. Die besten Entscheidungen im Leben trifft man intuitiv, also aus dem Unterbewusstsein heraus (Gefühl), bin ich dir Meinung :)

Dir ein paar schöne Tage mit deiner Madame!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Hey @JuliusSors wie geht es dir? Wie läuft es mit der uni?
Wie läuft es mit deiner exi? Is sie noch deine exi?
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Wie war denn eig ihr Urlaub bei dir? Iief alles gut?
 

JuliusSors

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2016
Beiträge
502
Moin :)

Hegen deine Kumpels vielleicht Antipathien gegen deine Ex? Oder sind sie einfach der Meinung, dass es nicht sinnvoll ist, nochmal was mit der Ex anzufangen? Oder was hatten sie für Argumente?

Eher das Zweite. Aber ich wollte es nicht ausdiskutieren. Mich hat das Thema wütend gemacht, und wir waren unterwegs. Also hab ich gesagt, dass ich den Sinn davon nicht verstehe die Ex aus Prinzip zu ignorieren und dass es nun mit dem Thema auch gut ist.

Hey @JuliusSors wie geht es dir? Wie läuft es mit der uni?

Hey Phia, danke für die Nachfrage ;) Naja, ehrlich gesagt: Es geht so. Ich erkläre das in einem nächsten Post ausführlicher. Das Studium ist wie erwartet mit ziemlich viel Arbeit verbunden. Ich fühle mich (endlich mal wieder) gefordert, aber es ist auch eben Stress dabei.


Hey @JuliusSors wie geht es dir? Wie läuft es mit der uni?

Wie läuft es mit deiner exi? Is sie noch deine exi?

So einfach wird das offensichtlich nicht, aber das liegt mehr auf meiner Seite.

Die Tage, an denen sie bei mir war, waren wunderschön. Wir haben Ausflüge gemacht, haben zusammen gekocht, waren viel unterwegs und die Zeit verging sehr schnell. An Sex hat es auch nicht gemangelt. Und wir haben, vielleicht etwas überschwänglich, über gemeinsame Urlaubspläne im Sommer gesprochen. Andererseits: Sie mäkelt ab und zu gerne und mehr oder weniger subtil herum. Das eine Mal sagte sie, ich würde ja nicht so wirklich aus mir herauskommen, ein andermal deutete sie an, sie würde beim Sex gern etwas härter drangenommen werden. Sprich: Sie meldet Unzufriedenheit an.

Zum Valentinstag hat sie mir eine Tasse von House of Cards geschenkt und eine Karte mit der Aufschrift „I love you to the moon and back“ und dem Kommentar auf der Innenseite „Nothing else to add, *Name Ex*“

Sie war dann auch sichtbar unzufrieden, weil ich nichts für sie hatte. Ich muss dazu aber ganz ehrlich sagen: Ich habe mittlerweile nach der ganzen Sache, aber auch aufgrund der Stories hier aus dem Forum wirkliche Angst ihr (und generell Frauen) Zuneigung in offensichtlicher, eindeutiger Form zu zeigen und damit Verbindlichkeit zu demonstrieren.

Wir brauchen da gar nicht drumherum zu reden: Ich habe nach wie vor enorm viele Zweifel und Unsicherheiten. Sie provoziert dann auch gerne und bin mir nicht mehr sicher, ob unsere Kommunikation gut läuft. Beispiel aktueller Stand - Ich werde dieses Wochenende aufgrund anderer Sachen, die ich erledigen muss, ziemlich spontan in die Heimat zu den Eltern fahren. Sie weiß davon nichts, und wird am Samstagabend auch in einer anderen Stadt sein, weil sie von einem Freund, den ich selbst noch aus der Studienzeit von früher kenne, zum Feiern eingeladen worden ist (und ja, da geht bei mir natürlich wieder was hoch). Am Sonntag wollten wir dann skypen. Wenn ich sowieso vor Ort bin, habe ich gedacht, dass ich sie einfach am Sonntag mit meiner Anwesenheit überrasche, zweifle aber an der Idee. Gleichzeitig kann ich schlecht mit ihr skypen, wenn ich ein paar Kilometer weiter bei meinen Eltern sitze und so tun, als wäre ich hunderte Kilometer weit weg. Die Kommunikation der letzten Tage:


Sie: Ähm wollte mal ganz diplomatisch nach einer möglichen terminvereinbarung für eine digitale Ausschusssitzung fragen? Oder einfacher: skypen heute?
1f604.png
sonst geht erst wieder Sonntag..
1f629.png


Ich: Nach eingehender Konsultation mit der Vorzimmerdame
1f609.png
: Heute schaffe ich das nicht.
Lass uns das doch in aller Ruhe und stressfrei am Sonntag machen!


Sie: Auf die wichtigkeitsstufe bist du zum Glück noch nicht abgerutscht, insofern schiebe ich das auf die bunten feldchen in deinem handykalender. Ok then, dann Sonntag gegen Abend, ich werde mittags halbtot von *Name Freund* aus x kommen. But I want a session then
1f604.png


Ich: sure
1f617.png


Ich (paar Stunden später): Vielleicht wird das eine ordentliche Session
1f600.png
Du hast jetzt am Sonntag nichts anderweitig vor?


Sie: Oha whats that supposed to mean?
1f604.png
Ich werde morgens hart verkatert aus x zurückdengeln und dann vermutlich erst mal ein paar Stunden in Bananenstellung zubringen, aber ab Nachmittag kann ich ganz dein sein
1f600.png


Ich: That means you will probably have a personal advantage if you're not completely wasted that day
1f609.png


Sie: Oookay, can't get anymore cryptic than that
1f600.png
you have my word, i shall try my very best. Allerdings meinte *Name Freund* auf die Frage, ob ich da irgendwen kenne, mit dem ich eskalisiern kann: "Du wirst dort königlich empfangen, du magst Gras, bist klein und blond, hast große brüste und du kennst sexfactor
1f600.png
Die werden dich lieben
2665.png
" Insofern...keine Garantien
1f617.png
 
Zuletzt bearbeitet:

JuliusSors

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2016
Beiträge
502
Also, die letzte Nachricht ist eindeutig Provokation und sie hat mir gegenüber den Besuch jetzt bestimmt drei Mal betont. Scheint sich um eine eindeutig männlich geprägte Gruppe zu handeln, in der sie dann schön im Mittelpunkt stehen kann (und will).
Ich würde ihr als Gegenreaktion jetzt antworten:

Have fun! Ich gönne mir derweil mit angemessener Begleitung auch mal wieder den ersten Partyabend seit längerem ;) Morgen wäre ich dann ab ca. 15 Uhr am Start. Bis dann :*


Mein Plan für morgen: Ich werde den Skypetermin kurzfristig und ohne großartige Begründung wieder per Text absagen "geht heute leider doch nicht".

Und wenn sie dann ein wenig verkatert geschmort hat, stehe ich plötzlich vor der Tür.
 
S

Sidd

Gelöschter User
Die letzte Nachricht von deiner Dame würde ich auch mal als fetten Shittest werten. Deine angedachte Vorgehensweise finde ich gut. Meiner Meinung nach könntest du nur bei der Nachricht an sie das mit der angemessenen Begleitung weglassen, weil es m.E. zu offensichtlich nach zurück schießen klingt.
 

JuliusSors

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2016
Beiträge
502
Meiner Meinung nach könntest du nur bei der Nachricht an sie das mit der angemessenen Begleitung weglassen, weil es m.E. zu offensichtlich nach zurück schießen klingt.
Den Zweifel hatte ich auch. Würde sie nur zu gern eben auch unter Druck setzen, vor allem weil das den geplanten Push morgen verstärken würde und ich es bei der Entwicklung angebracht fände sie weder etwas unsicherer werden zu lassen. Weiß nur nicht wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Die letzte Nachricht von deiner Dame würde ich auch mal als fetten Shittest werten. Deine angedachte Vorgehensweise finde ich gut. Meiner Meinung nach könntest du nur bei der Nachricht an sie das mit der angemessenen Begleitung weglassen, weil es m.E. zu offensichtlich nach zurück schießen klingt.

Ich finde es auch zu öffensichtlich.
So richtig, "was du kannst, kann ich schon lange".

Ich würde einfach schreiben, "so einen Partyabend werde ich mir auch wieder gönnen und mich unter die Partymenge mischen...:coolwink:"
 

JuliusSors

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2016
Beiträge
502
Ok, danke für eure Einschätzung, @Sidd und @Hale Bopp. Kann nicht verbergen, dass da aus Aufgebrachtheit genau dieser Gedanke dahinterstand, wie du es formulierst @Hale Bopp. Nach dem, wie es letztlich auseinandergegangen ist, kann ich nichts anderes darin sehen als bewusste Provokation und das hat mich im ersten Moment schon gut durcheinandergebracht, das war wohl auch ihre Intention, da sie unzufrieden ist, dass ich nicht mehr "committment" bringe.

Da ich gleich tatsächlich feiern gehe (mit gemischter Begleitung), es auch schon spät ist, ich zudem deutlich angeschickert bin und ihr offensichtlich mit eurer Wahrnehmung richtig liegt, werde ich natürlich sicherheitshalber folgendes schreiben:

Have fun! Ich gönne mir derweil den ersten Partyabend seit längerem :coolwink: Morgen wäre ich dann ab ca. 15 Uhr am Start. Bis dann :*
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Viel Spaß.

Heute abend gehen wohl alle aus ;) wir sind auch auf Faschingsparty und Auf bützerl fang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JuliusSors

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2016
Beiträge
502
Bevor ich das Handy zur Seite lege, hier ihre Reaktion.

Und vorgeschickt zum Verständnis: wir hatten während ihres Besuchs eine Verhütungspanne, bei der aber ersichtlich war, dass es wahrscheinlich zu keinen ernsteren Konsequenzen kommen würde. Sie sollte aber natürluch noch mal testen.

Wooo! Party hard :* me too! Übrigens. Wahrheit NR.1: X ist exakt so über deutsch und spießig wie befürchtet. 2. Luckily (or sadly) there is No beautiful, superarian famster on the way (Not gonna be a daddy! Get wasted tonight! ) 3. Auf der Party ist ein AfD Supporter. HELP! *Name Freund* ist schockiert. Bin morgen ab 16.00 am Start. Love, *Name Ex*
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.661
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben