Keine Gefühle mehr, kann es nicht glauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SilberMario

Gelöschter User
Wahrscheinlich hab ich eh erst mal so viel um die Ohren, dass es sogar besser ist wenn auch andere mithelfen.

Sie wird mir ja hier und da auch mal zeigen wollen, dass sie meine Hilfe nicht braucht. Und auf die Jungs aus der Kumpelschublade braucht man ja bezüglich Eifersucht ja keine Angst zu haben. :lach:

Einfach erst mal gelassen bleiben. :rambo:

LG, Mario
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Gerade beim Fussballgucken:

"Nach dem Einwechsel orientieren sie sich nicht mehr am Spiel des Gegners. Jetzt stellen sie auf XYZ um und machen ihr Spiel"

Das sollte auch mein Motto bezüglich Exi werden:lach:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Update:

Wir erzählen es jetzt immer mehr Leuten. Alles läuft im Moment ruhig, kein Gezanke.

Manche, die es jetzt erfahren haben, wundern sich, dass wir keinen Rosenkrieg führen.

Lenke mich gerade ganz gut ab mit der Dating APP. Habe einen Strang im Kennen lernen Forum. :lach:

LG, Mario
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Heute hatten wir fast doch nochmal Sex !))

Ich war drauf und dran sie zu verführen, nachdem wir ein paar Bier getrunken hatten, ich ihr von einer neuen Arbeitskollegin erzählt habe, die ich heiss finde und ihr signalisiert habe, das jetzt alles cool ist und ich ihr nicht mehr nachhänge.

Dann kam ein Shittest von ihr: Ob es jetzt OK wäre, wenn wir Sex mit anderen hätten, wenn es sich ergibt. (Warum fragt sie sowas noch?)

Hab ihr dann win bisschen den Nacken massiert und meinte dann, dass wir jetzt auch einfach Sex haben könnten. Sie hat ein bisschen abgewiegelt "Das ist nicht gut für uns!" gleichzeitig aber auch viel Berührung und Liebkosung zugelassen.

Das Vorspiel war gerade im Gange und dann: Alarm :alarm: unserer jüngstes Kind ist wegen irgendwas aufgewacht und läuft schon durch die Wohnung :Wut:

Danach war der Drops gelutscht. Sie war die ganze Zeit unsicher "Das ist nicht gut für uns" dennoch konnte ich sie einlullen. Sie war definitiv auf Touren und wollte sich hingeben.

Und dann der Mist :kopf_haut:


Kurz bevor es richtig ernst wurde sagte sie noch: Erzähl aber nicht xxx davon. Scheiße, xxx dem ich im Sommer erzählt habe, dass wir im Mai ein paar wilde Sexnummern hatten, hat gequatscht :dominant:

:knabenchor:

Muss man alles gleich der Partnerin erzählen?

Also Leute, egal wie gut und lange ihr Freunde kennt. Überlegt euch richtig gut was ihr denen anvertraut. Gerade in Trennungs Situationen.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Nabend Mario :D

hab mal ein bisschen deinen Strang durchgelesen und ich finde du schlägst dich ganz gut. zumal du noch mit deiner zusammenlebst, da ist es ja alles nochmal schwerer. Viele Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber ich wünsch dir viel Erfolg und Kraft für deinen weiteren Weg :smile: und natürlich viel Glück bei deiner Dating APP :D

LG Meyer
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Meyer,

danke für deine guten Wünsche. Kraft kann ich gebrauchen :rambo:

Ist leider sehr kompliziert und zäh die Sache. Bin jetzt langsam auch echt emotional ausgebrannt.

Hoffe der Auszug läuft jetzt glatt und ich komme danach erst mal zu mehr innerer Ruhe.

LG, Mario

P.S. App und Profil habe ich gerade gelöscht, es verschwendet zuviel Zeit und bringt nicht wirklich die erhoffte Ablenkung.
 

Krischi

Mitglied
Registriert
13 Okt. 2017
Beiträge
12
Hallo Mario,

hab jetzt Deinen Strang komplett durchgelesen. Alter Schwede! Ich zieh den Hut.

Wenn ich mir das so anschaue, hab ich das Gefühl, dass ich mich nicht beschweren kann, weil ich "nur" die Frau meines Lebens verliere. Aber ohne Kinder ist das ja alles viel einfacher. Ich kann so gut verstehen, dass Du immer wieder weich geworden bist und beglückwünsche Dich dazu, dass Du da Fortschritte gemacht hast. Auch das man immer wieder praktische Gründe, wie z.B. die Frage, ob Miete oder Eigentum langfristig geschickter wäre, vorschiebt, um eine dringende Entscheidung nicht fällen zu müssen, kommt mir sehr bekannt vor.

Eine Frage hab ich noch zum Sexuellen. Mod Pierce hat ja oben darauf hingewiesen, dass beim Sex Oxitiocin ausgeschüttet wird, was die Partner aneinander bindet. Wenn das bei Deiner Frau passieren würde, wäre das ja duruchaus zielführend. Was aber wenn nicht, und stattdessen nur bei Dir dieser Effekt eintritt? Ich würde befürchten, dass Deine mühsam erkämpfte Distanz dadurch wieder verloren gehen könnte.

Alles Gute und viele Grüße
Krischi
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Ich würde befürchten, dass Deine mühsam erkämpfte Distanz dadurch wieder verloren gehen könnte.

Ich glaube, die Distanz habe ich allein durch das aktive Verführen meinerseits verspielt. Hat halt trotzdem mein Ego aufgebaut weil sie angesprungen ist. Andererseits zeigt mir das auch nur, dass sie demnächst irgendwelche Typen ranlassen wird nur um Sex zu haben. Das kränkt mich einerseits, andererseits würde ich mittlerweile auch mitgehen wenn mir jemand, den ich attraktiv finde, Interesse signalisiert.

Heute habe ich mit den Kumpels die erste Fuhre Möbel in meine neue Wohnung gebracht. die Kinder waren außer Haus um schlimme Szenen zu vermeiden. Das jüngere Kind hat sich am Vorabend noch mal ziemlich aufgeregt.

Abends waren wir noch mal bei unseren (ab jetzt eher ihren) Freunden. Hab mich da einer Situation ausgeliefert, die mich ziemlich verletzt hat.

1) Ex und Frau des Hauses haben mal eben zusammen ein Party-Wochenende mit Übernachtung klar gemacht und gebucht. :Wut:

2) Beste Freundin meiner Ex hatte Verständnis für meine schlechte Stimmung und Mitleid mit mir :Wut:

3) Mann der besten Freundin meiner Ex (W) hat mir ins Gewissen geredet endlich aufzugeben. Das wäre eine Luxus Trennung, es geht jetzt ein Jahr, woanders ist das in 3 Monaten durch. Es wird nicht besser, Sie nimmt dich nicht zurück - ihr verliert nur Zeit.:Wut:

Irgendwo hat er leider recht. :Wut:


Exi hatte gute Stimmung, fing irgendwann an sehr sexy zur Musik zu tanzen (wow, das kann sie - echt heiß).

W: "was denkst Du, was sie da macht, nächste Woche?"

Dann war ich mal auf Toilette, danach saß sie heulend am Boden. Sie hat sich dann mit Freundin in den Keller verzogen, ich bin schon mal nach Hause gegangen.

Die Sache ist sowas von durch, in den letzten 2-3 Wochen ist die Stimmung extrem in den Keller gerauscht. Muss mich dringend aus diesen Freundschaftstreffen rausziehen. Die verletzen mich.

LG, Mario
 

Pandur

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
204
Ich habe deinen Strang mal ganz grob überflogen. Was so Kinder und zusammen wohnen angeht habe wir ja ähnliche Ausgangssituationen.

Ich bin froh, dass ich drauf bestanden habe, als sie meinte, dass sie ausziehen will, das nicht auf die lange Bank geschoben wird. Ging dann auch sehr schnell, nach 3 Wochen war sie draußen.

Dennoch sehen wir uns täglich und es reißt immer wieder jedes Mal die Distanz auf, vor allem emotional, die man sich selber aufgebaut hat. Echt nervig :thumbsup:
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Moin Mario :smile:

Das mit der Distanz hat nicht ganz geklappt aber schön wenn es dein Ego aufgebaut hat (; Und du bekommst ja jz die Chance richtig Distanz zu ihr aufzubauen, so wie ich das mitbekommen hab.

Das mit der Party ist Ablenkung für deine Ex, du hast ja gesehen wie sie versucht hat stark zu bleiben und auf glücklich zu tun. Und dann kam doch wieder alles hoch.
Und hast du dir die schlechte Laune anmerken lassen oder warst du doch eher fröhlich gestimmt? Vllt War es auch ein Shit Shittest durch die beste Freundin der ex.

Treff dich jz am besten erstmal nur noch mit deinen Freunden und verbringt ne geiler Zeit mit einander. Das wird dich aufmuntern und dich ablenken. Du kannst es ja jz mit KS versuchen und halt nur noch wirklich auf die Kinder eingehen und mit ihnen spielen.
Aber halt dich nicht zu sehr an meine Tipps :lach: Keine Ahnung ob die so richtig sind...

Wünsch dirgendwie Viel Kraft :smile:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Danke für eure Gedanken dazu.

@Pandur Ja, unsere Ausgangssituationen sind in der Tat ein bisschen ähnlich. Ihr seid recht schnell zur räumlichen Trennung über gegangen. Was für ein EB vielleicht sogar besser ist. Dennoch seht ihr euch ja sehr viel und einer gefühlsmäßig was vor zu spielen ist ganz schön schwer.

Bei mir ist natürlich auch die Betaisierung durch sie ein großes Problem. Hat sie neulich noch mal in einem Gespräch gesagt: Wenn Du vor 7 Jahren einen anderen Karriereweg eingeschlagen hättest (den sie mir empfohlen hatte, weil sie denkt der hätte zu mir und meiner Art besser gepasst) dann wären wir jetzt nicht hier an diesem Punkt.

Und leider hat sie Recht, denn ich tat mich in den ersten Jahren sehr schwer, war unzufrieden und unausgeglichen. Konnte für sie nicht stark sein. Dann kam ihr beruflicher Aufstieg, da hab ich ihr den Rücken gestärkt, hab Arbeitszeit reduziert, hab sehr viel im Haushalt und mit den Kindern gemacht.

Aber ich denke bei ihr kam das weniger als Liebesbeweis sondern mehr als begleichen einer Schuld rüber. Dann als ich dachte jetzt sind wir über dem Berg, da sagt sie plötzlich das für sie unsere Beziehung aus ist.

@Meyer Ne richtige Party war das nicht wir waren ja nur zu viert.

Sie ist oft in so einer Stimmung in der sie gerne laut Musik hört mit singt und befreit wirkt.

Manchmal dann aber auch melancholisch.

Niemand von uns beiden hätte ja gedacht, das unsere Beziehung mal so endet.

LG, Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Leute,

morgen steht der Auszug an. Ab dann werde ich in meiner neuen Wohnung schlafen. Familie ade.

Ab dann werde ich mich von mir aus nicht mehr melden, es sei denn ich möchte was wegen der Kinder von mir aus klären. Werde sie aber da eher selbst kommen lassen.

Wie soll ich mit dem Chat umgehen, in dem neben Ihr zwei gute Freunde von uns drin sind?


Sie wünscht sich ein gemeinsames Abendessen mit den Kindern pro Woche.
Familie spielen? Gut oder schlecht?

Heute haben wir mal kurz über finanzielles geredet, da liegen wir weit auseinander!))
Die Schlacht wird also bald eröffnet.

LG, Mario
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Oh je, Mario,

ich hab das ja alles zum Glück hinter mir, weiß aber noch sehr gut, wie es sich anfühlt...

Wozu dient denn der gemeinsame Chat? Generell eher raus da, wenn es nicht aus anderen Gründen wichtig ist.

Wegen gemeinsamen Abendessen: ich hatte damals auch so was ähnliches gemacht, damit es für die Kinder etwas leichter wird, habe es dann langsam ausgeschlichen, auch weil die Stimmung immer unglaublich angespannt war zwischen Ex und mir.

Es war eine Zeit lang für unsere Kinder durchaus gut, weil es ihnen das Gefühl gab, dass nicht plötzlich Feindschaft herrscht zwischen Mama und Papa. Aber wenn Du das Gefühl hast, die Kinder kommen auch ohne gemeinsames Abendessen gut damit klar, würde ich es auch nicht machen.

Es kann nämlich auch belastend für die Kinder sein, gemeinsames Abendessen wie früher erinnert ja auch an heiles Familienleben, das man aber gar nicht mehr hat.

Viel Glück bei allem, Mario, es kann jetzt eine etwas härtere Zeit kommen, vor allem weil es nun auch um die Verteilung geht. Bleib Dir treu, strebe eine faire und gute Lösung für alle an- dann kannst Du in den Spiegel schauen und in diesem Rahmen auch wehrhaft sein und klare Kante zeigen!

Arnie
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Arnie,

dank vieler Stränge weiß ich ja schon was mich jetzt so erwartet. Trotzdem ist jeder Fall ja irgendwie anders.

Fair zu bleiben versuche ich. Mir kommen ihre Ideen unfair vor. Kann aber auch subjektiv sein, weil ich ja der verletztere bin bzw. mich monentan als Verlierer der Situation fühle.

Der Chat war wichtig um schnell was abzusprechen, da wir nah beieinander wohnen und die Kinder viel zusammen machen. Da kommt in Zukunft viel was mich wahrscheinlich nicht betrifft.

Vlt raus gegen und gleichzeitig einen neuen Aufmachen, der nur uns 4 als Erwachsene betrifft.

Gemeinsame Feiern, Einladungen etc. wird es in Zukunft noch geben. Da muss ich mich auch ausdünnen. Weihnachten kann ich nicht absagen, aber Sylvester könnte ich schon. Allerdings hätte ich dann nächstes Jahr Kinder Dienst und dieses Jahr noch keine Alternativparty.

LG, Mario
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Moin Mario :)

Bei dir tut sich ja doch sehr viel, wenn auch nicht wirklich Positives. Aber der Auszug wird euch beiden gut tun (; Dann wird sie vllt auch merken was ihr fehlt bzw. was sie verloren hat.
Kann dir leider nicht viele Tipps geben und dir höchstens viel Glück und Kraft für die bevorstehenden harten Zeiten wünschen. Aber du hast ja Arnie hier der wird dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)

LG Meyer
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi,

gestern kam gleich der erste Notruf an mich. Sie musste länger als geplant arbeiten, ob ich zu den Kindern fahren könnte um mit ihnen abend zu essen.

Da ich sie schon auch gerne sehen wollte habe ich eingewilligt. Später kam sie dazu, hab dann noch ein bisschen Kram aus dem Keller gesammelt und hab mich dann schnell verabschiedet. Will ihr auf keinen Fall das Gefühl geben länger als nötig im Haus verweilen zu wollen.

Heute hatte ich das kleine Kind den Nachmittag. Abends war dann viel los, Freunde und Schwiegereltern waren da, bestaunten das neue WZ (Maler, neue Möbel).

War von der ganzen Situation leicht angesickt. Dachte aber, jetzt bleibst Du wenigstens ein bischen, um nicht beleidigt rüber zu kommen. Genervt hat mich, dass mich meine Schwiegermutter am Arm gestreichelt hat. So in einer Trost spendenden mitleidigen Art. Das hat mich angeekelt.

Sie hat bis heute nicht ein Wort über die Trennung mit mir gesprochen, ich suche allerdings auch nicht das Gespräch mit ihr.
Wir hatten eigentlich immer ein gutes Verhältnis, sie stand mir näher als meine eigene Mutter.

Bin da schon enttäuscht. Hätte jetzt nicht viel erwartet, aber wenigstens ein kurzer Ausdruck des Bedauerns, dass sich ihre Tochter so entschieden hat hätte mir schon gut getan !))

Komme mir da jetzt ein bisschen verraten vor. Sie steht jetzt auch Gewehr bei Fuss um Exi mit den Kindern zu helfen.

Exi will mir jetzt halt beweisen, dass ich überfüssig bin und sie möglichst viel mit Familie und Freundesnetzwerk gewuppt kriegt ohne ihre Arbeitszeit zu reduzieren.


LG, Mario

Ach ja, unser Zahnarzt weiß es jetzt auch. Auf die Frage, ob man nachts Knirsch-Geräusche (WG Zahnabrieb) hört, hat das Kind geantwortet: Papa schläft doch nicht mehr im Haus :grins:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
gestern kam gleich der erste Notruf an mich. Sie musste länger als geplant arbeiten, ob ich zu den Kindern fahren könnte um mit ihnen abend zu essen.

Kenne ich auch, und hab mich gefühlt wie ein Babysitter, das war ganz furchtbar. So schnell wie möglich solltest Du eine generelle Situation herstellen, in der es generell so gelöst wird, dass die Kinder in solchen Fällen zu dir kommen und nicht Du hinfährst.

Genervt hat mich, dass mich meine Schwiegermutter am Arm gestreichelt hat. So in einer Trost spendenden mitleidigen Art. Das hat mich angeekelt. Bin da schon enttäuscht. Hätte jetzt nicht viel erwartet, aber wenigstens ein kurzer Ausdruck des Bedauerns, dass sich ihre Tochter so entschieden hat hätte mir schon gut getan !))

Hm, das Streicheln am Arm war aus ihrer Sicht vielleicht genau das, Ausdruck des Bedauerns. Es wäre besser, wenn Dir so etwas völlig wurscht wäre - was hilft es Dir, dass Deine Schwiegermutter über die Trennung traurig ist?

Komme mir da jetzt ein bisschen verraten vor. Sie steht jetzt auch Gewehr bei Fuss um Exi mit den Kindern zu helfen.

Das schlag Dir aus dem Kopf - es ist wirklich völlig normal, dass Mütter zu ihren Töchtern halten, das hat mit ihrer Haltung Dir gegenüber gar nichts zu tun.

Versuche weiter, Dich jetzt abzugrenzen und fokussiere Dich auf Dein neues Leben, Mario, dann kommst Du schneller über all das hinweg. Ich weiß, die Situation ist sehr schwierig und hart zu ertragen - aber es geht vorbei, versprochen!

Arnie
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Hey Mario :lach:

Bei dir passiert ja doch einiges zur Zeit, wenn auch leider nicht so positiv wie man es gern hätte...
Wie geht es dir momentan? Abgesehen von der aktuellen Situation in der du jz bist bzw kommen wirst.
Und wie läuft es auf dem freien Markt bei dir? :lach:

Ich kann dir leider keine wirklich Tips geben, dazu fehlt mir die Erfahrung aber du hast ja Arnie hier ;) Der hat das ja schon durch soweit ich weiß.

Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und denk dran, dass du hier immer wieder Kraft schöpfen kannst und nette Menschen hast denen du dich mitteilen kannst :smile:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Arnie, Hallo Meyer

schön dass ihr mir helft. Es tut immer wieder gut hier ein paar Ratschläge oder Impulse zu bekomnen .

Ja ich suche Schuldige, bin Grad in einem Loch. Fühlt sich gerade alles sehr bedrückend an.

Tja, was kann ich erwarten? Hab jetzt schon das Gefühl, dass viele unserer Freunde am Ende eher ihre Freunde bleiben werden. Fühle mich hier in meiner Wohnung ganz schön isoliert.

@Meyer: Der freie Markt, da sollte ich mich mehr drum kümmern. Bin aber momentan nicht in der Verfassung dafür.

Bin gerade sehr Antriebslos

Mario
 

Meyer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2017
Beiträge
299
Dafür sind wir da :lach:

Das loch kenn ich... und deine Situation ist ja noch nen Zacken schärfer als meine.

Das kannst du nicht wissen (; Versuch den Kontakt zu ihnen zu halten und mit den Kerlen nen paar Bierchen zu zischen, dann sollten die chancen besser stehen ;D

versteh ich, mir geht es da leider nicht anders. Mir fehlt noch das richtige Verlangen wieder voll auf den Singlemarkt zugehen.

Es ist in Ordnung solche Phasen zu haben. Vorallem wenn gerade alles auf einen niederrollt. Aber dafür sind wir ja hier, dass du jemanden zum mitteilen hast die dich auch wirklich verstehen können :lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.140
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben