Neuer Mann, neues Glück

SecretLetter

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
199
Wäre nicht eine normale Reaktion, das man erstmal fragt, warum man sich verabschiedet, nachdem er mir grad von seinem sterbenden cousin erzählt hat

Sollte das alles so stimmen was er da erzählt, dann fände ich fast alles normal:
- sowohl der Trennung zuzustimmen, weil man keine Kraft mehr für mehr "Drama" hat;
- gar nicht zu antworten, weil man da gerade gar nicht zu in der Lage ist,
- als auch die Trennung nicht zu akzeptieren.

Er ist wohl gerade in einer Ausnahmesituatuon. Das soll aber nicht heißen, dass ich deine Reaktion und Kränkung nicht verstehe!
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Wenn es stimmt ja. Aber wie gesagt vor paar Wochen noch war es die Cousine die bald stirbt, jetzt ist es der cousin. Ich kann es nicht glauben.
Vielleicht aber meine Art gerade um besser damit abschließen zu können.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Ist schwierig.
Ich wäre genau so sauer wie du.
Man kann halt auch einfach nur mutmaßen. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, ist doch alles gut.

von Samstag bis jetzt keine Zeit zu haben, mal fix ne Sprachnachricht anzuhören, das glaube ich immer nicht. Die paar Minuten hat doch jeder mal übrig oder? Und sei es aufm Klo.

Auf der anderen Seite, hätte er es ja auch einfach auf sich beruhen lassen können, ohne dir nochmal zu schreiben. :shakehead:


Naja …
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Ist schwierig.
Ich wäre genau so sauer wie du.
Man kann halt auch einfach nur mutmaßen. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, ist doch alles gut
Wie auch immer, es ist vorbei, jetzt kann ich dir mich einen Schlussstrich ziehen. Muss nicht mehr hoffen.

von Samstag bis jetzt keine Zeit zu haben, mal fix ne Sprachnachricht anzuhören, das glaube ich immer nicht. Die paar Minuten hat doch jeder mal übrig oder? Und sei es aufm Klo.
Die sprachnachricht ging gute 40 Sekunden.. ich glaube auch nicht, daß er sie nicht angehört hat. Aber man sieht es auch nicht bei ihm. Alles grau.

Auf der anderen Seite, hätte er es ja auch einfach auf sich beruhen lassen können, ohne dir nochmal zu schreibe
Jetzt wo du es sagst, die Nachricht war komisch. :::Was keine Zeit meine sprachnachricht anzuhören, aber Zeit mit eine längere Nachricht zu schreiben hat er.
Naja seis drum. Ich hoffe er ist schnell vergessen. :rambo:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

sehr seltsam. Tut mir echt leid für dich. :(:trost:

Interesse hat er dann scheinbar keines mehr…
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Morgen Hagn,

Ja komisch ist es, auch eine Nacht später bleibe ich dabei. Es ist eine ausrede.
Er hat ja auch die ganze zeit lustige Sprüche und Bilder im Status stehen gehabt, zuletzt gestern auch noch.
Ich will es auch gar nicht mehr zerdenken, ich bleibe bei meiner Meinung.
Er hat seit Freitag kein bock mehr. Hat eine ausrede nach der nächsten gesucht. Die arbeit, mein Kopf, dann der cousin.
Für mich ist das Thema durch. So jemanden brauch ich nicht.
Lediglich die Erfahrung das es noch Männer gibt, die sich wirklich bemühen finde ich gut. :lach:

Das Leben geht weiter. :brav:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey,

ja, solche Männer soll es auch geben. ;)
Schon komisch, warum die dann plötzlich „keine Lust“ mehr haben. Aber was soll’s…

LG
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo Ela.


Lese hier auch noch mit.
Tut mir echt leid, wie das nun gelaufen ist.

Mir kam ein Gedanke in den Kopf beim lesen.

Es kann aber nicht sein, dass er irgendwie mitbekommen hat, dass du noch andere Männer gedatet hast?
Oder ihm jemand etwas zugetragen hat?

Weil es ja doch schon ziemlich merkwürdig ist mit seinen Ausreden.

Irgendwann kommt man vielleicht drauf.

Mein Partner ist zum Beispiel sehr empfindlich, wenn ich mal nen Spruch mache.

Vielleicht ist dir mal irgendwas rausgerutscht?


LG
MT
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo MT,

Hmm ich habe aber ja ausser ihm keinen anderen Mann gedatet. Also er ist der letzte Mann den ich getroffen habe und es wurde schnell alles sehr viel und verbindlich. Auch habe ich kaum über andere Männer geredet. Auch nicht über Kumpels.

Ich denke, irgendwas war für ihn nicht mehr Stimmig, er weiss vielleicht selbst nicht was genau. Ich denke er ist ganz froh, daß ich es war die es nun beendet hat.
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Okay, dann hab ich vielleicht was falsch in Erinnerung.

In irgendeinem Strang stand was von 3 Kandidaten.

Naja, letztendlich ändert das leider auch nichts.
Nur verstehen kann man das nicht so richtig, wenn alles so schön war.

Manchmal heißt es ja, es ging alles zu schnell, aber gibt es das beim verlieben, hmm.

Vielleicht kommt ja nochmal sowas wie eine echte Erklärung von ihm.
Das mit dem Cousin und vorher war es die Cousine, ist schon echt merkwürdig.

Ich wünsche dir, dass es dir schnell wieder gut geht und du den Sommer genießen kannst.


LG
MT
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
ch denke, irgendwas war für ihn nicht mehr Stimmig, er weiss vielleicht selbst nicht was genau. Ich denke er ist ganz froh, daß ich es war die es nun beendet hat.
Das liest man ja irgendwie viel.
Also, dass Männer das irgendwie bewusst so hinlenken, weil sie jemanden nicht verletzen möchten und einfach auch nicht die Entscheidung treffen wollen. :headshake:

Mir tut es leid für dich aber ich glaube, du bist damit eigentlich ganz „fein“, aktuell :coolwink:
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Er war der letzte von drei, das stimmt schon. Mit dem einem hat es nicht gepasst, der 2. Hatte immer abgesagt u er war der 3. Und getroffen und bähm. :lach:

Ich denke es war sowas wie Strohfeuer. Schnell entbrannt und schnell wieder gelöscht. Schade ist es, aber ich werde nichts mehr unternehmen.

Vielleicht meldet er sich irgendwann nochmal, vielleicht auch nicht.

Stimmt Sira, aktuell bin ich fein damit. Ist wohl die Enttäuschung.
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo ihr Lieben,

Muß auch mal ein update da lassen, weil ich heute so ne kleine Down Phase habe. Bzw schon seid gestern.
Ich vermisse ihn nun doch irgendwie. Das Ende kam ja so plötzlich und unvorhergesehen. So eine wirklich Antwort warum gab es auch nicht.
Seid gestern denke ich immer wieder drüber nach, ob ich ihm nicht doch nochmal schreiben soll. Aber dann denke ich mir, warum ich? Würde er mich vermissen, könnte er sich ja auch melden.

Die Zeit mit ihm war so schön, so intensiv und hat sich gut angefühlt. Ich weiss es gehört im kennenlernen dazu, das es vorbei sein kann. Er fehlt mir trotzdem.
Vielleicht bin ich nur wehmütig, weil wir heute zusammen auf ein Volksfest gehen wollten.

Ich wollte nur mal meine Gedanken loswerden :blush:

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende :smile::herz:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Hey Ela,

Kopf hoch. :)
Ich hab auch keine Antworten bekommen, obwohl es auch immer schön war.
Aber naja, weiter gehts.
Man darf auch mal wehmütig sein.

Schönes Wochenende!

LG
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo :smile:

Ich ja ihn tatsächlich nochmal angeschrieben :blush:irgendwie hat es mir keine Ruhe gelassen, er hat auch geantwortet.

Hi Ela,

Ja durchaus bisschen überraschend deine Nachricht.
Des ganze hat mir jetzt auch Zeit zum Nachdenken gegeben und mir ist auch klar geworden, dass des auf Dauer für mich nichts gewesen wäre.
Meine Arbeit ist hier und du wirst in der Nähe deiner Tochter bleiben und das ständige hin und her, Wochenende freihalten und jemand für die Katze finden zum aufpassen ist auf Dauer nichts.

Will mit dir auch nicht im Streit auseinander gehen, daher schreib ich dir noch.

Die Zeit mit dir war wirklich schön keine Frage, denk auch öfter noch daran, du bist ne liebe Frau und hast n tollen Humor.

Nur das mit Entfernung kann ich auf Dauer nicht, tut mir leid.

LG

Irgendwie hat mich diese Nachricht dann doch sehr traurig gestimmt. Als wäre ich es nicht wert. Uns trennen ja gerade mal 40km. Und wenn das wirklich die Gründe sind, kann man da ja durchaus was tun. Man muss es halt wollen. U da liegt wohl der Hase begraben. Er will nicht.

Ein guter Freund meinte das sind ausreden, weil wenn ich ne Frau will, dann ist das alles kein Hindernis. Wenn ich sie nicht will, dann natürlich schon.
Ich hab dann gestern immer wieder gesagt, ja ich bin es halt nicht wert. Da meinte er dann, du bist es nur ihm nicht wert. Dem richtigen aber auf jeden Fall.

Nun lass ich es aber auch gut sein. Bringt ja nichts.
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Ela,

Nun lass ich es aber auch gut sein. Bringt ja nichts.
das kann ich dir auch nur raten. er will nicht, das gilt es zu akzeptieren und gut ist.
Ja, es ist schade, aber wir wissen alle: das Leben geht weiter :smile:
Irgendwie hat mich diese Nachricht dann doch sehr traurig gestimmt
Naja, du hattest ihm doch schon den Laufpass gegeben ? (oder irre ich mich). d.h. du hast die Tür zuerst zugeschlagen.
 

Marzipanferkel

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2017
Beiträge
173
Liebe Ela,

vielleicht wäre es mit der Entfernung eine Weile gut gegangen, irgendwann wäre es sicher zum Hindernis geworden. Gerade wenn man auch keine Option auf Umzug hat. Und mit Tieren ist es auch nicht so einfach, das kann ich schon alles nachvollziehen. Man lässt sein Tier ja auch ungern bei anderen, meinen Hund damals hätte ich für keinen Mann der Welt bei irgendwem übers Wochenende angegeben, niemals :lach:

Schade dass es nicht gepasst hat, aber immerhin hat er sich nochmal gemeldet und nett verabschiedet. Aus aktuellem Anlass kann ich sagen, dass ich für so eine Nachricht alles gegeben hätte :zwinkern:

Ist trotzdem doof, ich weiß :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Ponny,

das kann ich dir auch nur raten. er will nicht, das gilt es zu akzeptieren und gut ist.
Ja, es ist schade, aber wir wissen alle: das Leben geht weiter :smile:
Das stimmt, es macht mich trotzdem traurig. :cry Er fehlt mir auch irgendwie sehr. Auch wenn die Zeit kurz war, war sie doch sehr intensiv und vorallem schön.

Naja, du hattest ihm doch schon den Laufpass gegeben ? (oder irre ich mich). d.h. du hast die Tür zuerst zugeschlagen
Jein, er hat sich ja ne weile nicht gemeldet, immer ausreden gesucht warum er sich nicht meldet. U ich habe dann gesagt es das beste ist wir beenden es einfach.
Aber so richtig losgelassen hat er mich dann doch nicht. Die letzten Tage habe ich sehr viel an ihn gedacht und auch geweint. :blush:

Hallo Marzipanferkel,

Liebe Ela,

vielleicht wäre es mit der Entfernung eine Weile gut gegangen, irgendwann wäre es sicher zum Hindernis geworden. Gerade wenn man auch keine Option auf Umzug hat. Und mit Tieren ist es auch nicht so einfach, das kann ich schon alles nachvollziehen. Man lässt sein Tier ja auch ungern bei anderen, meinen Hund damals hätte ich für keinen Mann der Welt bei irgendwem übers Wochenende angegeben, niemals :lach:

Schade dass es nicht gepasst hat, aber immerhin hat er sich nochmal gemeldet und nett verabschiedet. Aus aktuellem Anlass kann ich sagen, dass ich für so eine Nachricht alles gegeben hätte :zwinkern:

Ist trotzdem doof, ich weiß :brav:
Wir hatten mal drüber geredet, wenn meine tochter nächstes Jahr ausgezogen ist, das Wohnheim ist näher bei ihm als bei mir, das ich dann eben auch in diese Richtung ziehe. Also es dann nur noch ein katzensprung gewesen wäre. Oder man hätte ne Wohnung gemeinsam genommen.

Ich habe zb immer jemand der auf meine Katzen aufpassen kann. Das wäre nicht das Problem gewesen, wenn ich dann öfter zu ihm gefahren wäre.
Aber er will halt nicht. Das Interesse war wohl nur von kurzer Dauer.
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Guten Morgen,

dem kann ich nur beipflichten, du bist es nur ihm nicht wert. 40 km sind 20 Minuten, das wär ja kein Problem. Das mit der Katze, naja… hab mal eine mit Katze bei LOVOO kennengelernt, da ging nicht mal ein Treffen nach der Arbeit, weil sie zum Füttern heim musste. :lach:
Immerhin hast du jetzt Gewissheit, obwohl du dir wahrscheinlich was anderes gewünscht hättest. :trost:
Aber wie schon gesagt, das Leben geht weiter. Bestimmt fühlt es sich mit anderen auch mal wieder gut an. :)
Pläne machen, das kenn ich. Das Gegenüber muss halt auch mitspielen.

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.132
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben