Sie glaubt es passt nicht mehr - Was ist zu tun..

akoya

Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
29
Ernähre mich nun sehr gesund & hab mich für den Führerschein neu angemeldet & will die Prüfungen so schnell wie möglich durchziehen.
Bin auch sehr positiv & meinen Freunden ist's schon aufgefallen dass es mir wieder besser geht.
Werde mir demnächst meine Sachen von ihr holen, weiß aber noch nicht wie ich dann weiter vorgehe.
Hab mir mal meine Ziele gesetzt & sage zu jedem nurmehr die Wahrheit & bin selbstbewusst, selbstständig, fokussiert.
Sollte ich KS einhalten bis sie sich irgendwann (vl. auch nie?) meldet, oder mal nach einer Zeit nen Pling setzen vl. mit ihr treffen auf ein "Date"? Mich beschäftigen die Themen "Machtgleichgewicht" & Trennungstypen.
Hab auf Instagram gesehen, dass sie ziemlich oft mit ihrer besten Freundin unterwegs ist bzw. bei ihrer Schwester. Ob sie sich wohl ablenkt, oder überhaupt denkt an mich?
Ich glaube viel für ihre Arbeitssuche od. ihren Führerschein tut sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Schon komisch, diese Frauen.. hmm
Ja, könnte ich. Es sind m.M.n. nur "Schönheitsfehler" diese würde ich verkraften.
Ja aber wir finden Euch Männer auch komisch!!!
Und es ist wirklich so, dass wir selbst an uns mehr Dinge unschön finden als ihr an uns. Kommt immer auch auf das SWG der Dame an.
Ich versteh Euch Kerle ja auch null.
 

akoya

Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
29
Das aufjedenfall, beide Geschlechter sind ein eigenes Mysterium.
SWG = ?
 

akoya

Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
29
Verstehe.
Hab' heute wieder ein richtiges Down & mein Herz fühlt sich an, als würde es explodieren..
Ich träumte von ihr & als ich aufgewacht bin sah ich ein neues Bild auf Social Media von ihr & ihrer besten Freundin.
Es tut so verdammt weh.. am liebsten würde ich etwas machen, um sie kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Du bist nicht alleine ich hab heute auch einen Tag der Talfahrt. Und kenne das mit dem das man gerne aktiv was machen würde. Aber gleichzeitig weiß man es bringt nichts. Das ist alleine schon depri.
Lenk mich gerade hier mit lesen anderer Stränge ab, vielleicht solltest du auch ein wenig Ablenkung suchen. Und Social Media nicht stalken.
 

akoya

Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
29
Habe "Lob des Sexismus" gerade fertig gelesen.
Ist ziemlich komplex die ganze psyche der Frau & ihr Verhalten.
Ich frage mich immer wieder, wie der Plan aussieht für die Zukunft.
Und auch, wie ich sie einschätzen soll.
Sie wollte immer der dominante Part sein & ich hab's nie zu einem Streit ausarten lassen, weil ich sie liebe. (war wohl verkehrt).
Ich bin mir auch nicht sicher ob sie LSE-HD od. HSE-HD ist. Ein bisschen gemischt, jedoch eher LSE-HD würde ich sagen.

Plan?
1.) An mir selber arbeiten
2.) Machtgleichgewicht kippen (kein Kontakt)
3.) nach einer gewissen Zeit, sie neu verführen? ... oder, auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ja LdS ist ziemlich komplex, manchmal hilft es wenn du es öfters liest.
Nimm dir aber die Beispiele nicht ganz so wörtlich, weil sie einfach überspitzt sind.
Es geht hier mehr um die Dynamiken.
Das wichtigste in diesen Buch finde ich die Aussage, das du für dich selber im Reinen sein solltest und deine Gesunde Mitte zu finden.
Dies strahlst du auch nach außen aus und dann ist bei Flirts wirklich eine Menge drin;)

Typenbestimmungen sind nicht immer ganz so einfach, kann auch einige Mischtypen geben.
Aber du schwankst hier bei zwei sehr unterschiedlichen Typen umher. Nach deinen Erzählungen, würde ich deine EX eher kein Großes Selbstvertrauen bescheinigen. Ist aber aus der Ferne schwer zu beurteilen.

Für dich wäre erstmal der beste Plan.

1. Fokus auf dich selber richten
2. An deinen Baustellen arbeiten
3. Dein Leben, aktiv in die Hand nehmen
4. Nicht schauen was Ex macht
5. Alte Hobbys aufleben lassen, oder neue Interessengebiet entdecken
6. Freundschaften pflegen, neue knüpfen
.
.
.
.
usw....:grins:
 
C

Castoridae

Gelöschter User
Habe "Lob des Sexismus" gerade fertig gelesen.
Ist ziemlich komplex die ganze psyche der Frau & ihr Verhalten.

Ach, all zu komplex ist das eigentlich gar nicht. Im Kern geht es fast immer um das selbe "Grundmuster" und das ist fast schon "primitiv" einfach (zumindest laut LdS()).

Und ja, nimm es bloß nicht wörtlich! Es geht mehr um die Dynamik in Abhängigkeit der jeweiligen Situation und was du in dem Zusammenhang aus dir selbst machen kannst.

Alles Gute!
 

akoya

Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
29
Werde ich sicher ein paar Mal durchlesen.
Genau diesen Weg verfolge ich, das ist mein Credo.
Aber, wie soll ich mit ihr weiter umgehen? An mir selbst arbeiten & es komplett weglassen?
Oder, von dem Gedanken ausgehen, sie wird sich schon Mal melden, wird wieder?
Aktiv nach einer Zeit in ihre Richtung steuern?
hmmm:nanu:
Danke für eure Antworten!
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Für dich wäre erstmal der beste Plan.

1. Fokus auf dich selber richten
2. An deinen Baustellen arbeiten
3. Dein Leben, aktiv in die Hand nehmen
4. Nicht schauen was Ex macht
5. Alte Hobbys aufleben lassen, oder neue Interessengebiet entdecken
6. Freundschaften pflegen, neue knüpfen
.
.
.
.
usw....:grins:

Am besten wie oben beschrieben, richte den Fokus bitte auf dich selber.
Nicht ob sie sich melden oder was sie eventuell denken könnte.

Falls sie sich mal melden sollte, stelle ihr Antwort bitte hier FETT rein und wir versuchen, dir mit der Antwort zu helfen.
 

akoya

Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
29
Das tue ich, mit eisernem Willen & trotz innerlich dem schlimmsten seelischen Kampf.
Naja, diesen Donnerstag ist's dann 3 Wochen her. Schon bitter, wenn sie nicht Mal nachfragt wie's geht o.Ä.
Aber, mach ich so!

Ihr aktueller Whatsappstatus (17:07)
"Bin kein Mensch zum verlieben - versagermitstil"
Sie liket auch so Sachen wie:
"try to save yourself, kill your feelings"
????
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ihr aktueller Whatsappstatus (17:07)
"Bin kein Mensch zum verlieben - versagermitstil"
Sie liket auch so Sachen wie:
"try to save yourself, kill your feelings"
????

Lege solche Sachen bitte keine zu großen Bedeutung bei.
Ist nur ein blöder Status/Spruch mehr nicht.

Meine ex hat auch hin und wieder so blöde Sachen geliked.
Hat nichts zu bedeuten. Lass dich von sowas nicht provozieren.
 

akoya

Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
29
Tue ich nicht, danke für deine Antwort.
Frage mich nur wie's weitergehen wird, ob sie mich einfach nicht als den "richtigen" sieht, verzweifelt & depressiv ist. Ob vielleicht doch noch Kontakt kommt nach fast 3 Wochen?
Und, dass sie Kontakt zu anderen Typen hat, weiß ich auch, via Instagram & Facebook.
(schmerzt schon etwas..)
Sie hat soeben wieder ihr Whatsappprofilbild geändert... nochmal ein Stich.
Ich arbeite aufjedenfall an mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Wie schon oben beschrieben, kannst du hier erstmal nicht wirklich was machen.
Ausser deine Ex in Ruhe zu lassen und nach außenhin die Trennung zu akzeptieren.

Ob sie nochmal Kontakt zu dir aufsuchen wird, kann kein Mensch sagen. Wir können auch nicht bei ihr in den Kopf schauen.

Sie wird ihre Gründe für die Trennung gehabt haben, das kannst du drehen oder wenden wie du willst. Sie hat sich nun mal für diesen Schritt entschieden.
Ihre Gefühle reichen momentan leider nicht für mehr aus.

Und, dass sie Kontakt zu anderen Typen hat, weiß ich auch, via Instagram & Facebook.
(schmerzt schon etwas..)

Woher weißt du dies den bitte?:::
Auch wenn es für dich schmerzhaft ist, ist dir deine Ex zu nichts verpflichtet.
Genauso wenig wie du;)
Wenn sie kurz nach der Trennung schon jemanden Daten will, ist das ihr gutes Recht.
Aber wie gesagt, deins natürlich auch!!!


Sie hat soeben wieder ihr Whatsappprofilbild geändert... nochmal ein Stich.

Wieso, nur weil sie ein neues Profilbild reingestellt hat?:schuettel:
Wäre vielleicht besser du würdest aufhören zu stalken, denn das bringt dir absolut nichts.
Außer KK und eine Runde im Gedankenkarussell, das mit der Realität nichts zu tun hat!

Ich arbeite aufjedenfall an mir.

Das ist sowieso immer das beste:smile:
 

akoya

Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
29
Tue ich, hat keinen Kontakt gegeben bis Dato.
Nur wünschte ich, es gäbe irgendwie eine Lösung.. Ich glaube sie ist halt in dem glauben, dass sie nie den richtigen finden wird & deshalb auch keinen Schritt zu mir macht.
Die Trennung macht mir halt extrem zu schaffen, hatte noch nie solche psychischen schmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hey, mach mal eine Woche Auszeit von Instagram, WhatsApp, FB und all den anderen sozialen Medien, lösch ihren Chat, oder schieb ihn ins Archiv. Sowas hilft, dass Du Dich auf Dich selbst konzentrieren kannst
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Wie gesagt akoya aktiv in ihrer Richtung kannst du leider nichts machen.
Wichtig ist es sie, mit ihren Gedanken allein zu lassen.
Nur so kann sie dich wohlmöglich anfangen zu Vermissen.

Würde mich mal interessieren was du so für dich machst?
 

SeinEngelchen

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2018
Beiträge
99
Hallo akoya,

willkommen im Forum, auch wenn es kein schöner Anlass ist.

Ist schon eine heftige Geschichte. Erstmal solltet ihr beide zur Ruhe kommen.

Lese dir mal den Mann-Frau-Konflikt durch und die anderen Texte auf der Hauptseite.

Wenns dir nicht gut geht, schreib es hier rein, bevor ihr etwas schreibst. Das wird alles zu emotional, was man ja auch verstehen kann.

Beteilige dich auch an anderen Strängen.

das bist aber nicht du auf dem Avatar, wenn doch nehme bitte ein anders wegen der Wiedererkennung

hast ja deine Baustellen schon erkannt. Die KS ist ja erstmal für dich, das du dich fängst und ruhiger wirst. Nach ein paar Wochen solltest du wieder so sein, wie sie dich kennen gelernt hat und noch etwas besser. Es kann sein das sie sich meldet, dann schreib es bitte hier Fett rein, das Forum hilft die dann bei einer guten Antwort.



Wahrscheinlich hast du dein Eigenes Leben zurück gestellt, leider verlierst du dann deinen Status und stellst sie auf den Thron. Dadurch hat sie dich sicher und verliert ihre Anziehung für dich.

machst ein ruhigen Eindruck auf mich, ob ein EX-Back klappt kann dir niemand versprechen, stell dir noch einen Text aus dem Forum rein, wie das ablaufen kann.
ihre Schwester hat ja schon versucht was aus dir raus zu bekommen.

Woche 1 : Ihr heult ihm hinterher: "gottseidank bin ich da raus, gottseidank hab ich die trennung über die lippen gebracht, ich bin doch so tapfer. Und dadurch dass ICH schluss gemacht hab, will sie mich eh zurück, sonst hätte sie doch nie so bitterlich geweint"
Woche 2: Ihr heult immer noch hinterher: "Ah, ich habe doch die richtige entscheidung gemacht,denn nun ist die GANZE macht auf meiner seite und ich weiß ich muss nur mit dem fingerschnippen und die kommt immernoch zurück. Eventuell seh ich mich jetzt nach was 'besserem' um und wenns da nix gibt, ruf ich sie mal an denn sie will mich ja immer noch"

UND GENAU DA SOLLTET IHR AUFHÖREN!!! dennnun folgt

Woche 3: ihr kontaktiert nichtmehr: "ah sie hats endlich kapiert, dass sie mich nicht nerven soll.Gottseidank jetzt kann ich mich in RUHE nachneuem umsehen, und ich weiß ja sowieso dasssie noch leidet und auf mich wartet. Perfekt, ichkann immernoch zurück"
Woche 4: ihr kontaktiert immernoch nicht: "Hm. Ja die wird sicher in den nächsten 2-3 tagenanrufen, wieso sollt sies denn nicht tun? Schließlich hab ICH schluss gemacht, und so schnell erholt sie sich sowieso nicht , ergo: sie will mich immernoch"
Woche 5: Immernoch kein kontakt: "Hm..langsam wirds komisch. Irgendwie kommt da nix mehr.. also entweder hat die nen anderen, oder sie findet sich damit ab, oder sie versucht mir zu beweisen dass sie sich nicht melden kann. Warten wir mal ab"
Woche 6: immernoch kein kontakt: "Okay,langsam sollte ich mir sorgen machen denn ich denke die ist ganz gut über mich hinweg? oder doch nicht? oder hat sie schon nen neuen? oderdatet sie schon ganz viele jungs? Oder macht sienur noch party? was macht sie die ganzezeit?!?!?!?!?!"
Woche 7: immernoch kein kontakt: "Okay ichhabe das gefühl wenn ich nicht bald was mach, seh ich die nie mehr wieder"

Und das ganze zieht sich halt so lange bis er euch kontaktiert, daher: MELDET EUCH AUFGARKEINEN FALL!!!!!!!!

Ja es gibt männer die knutschen mit 20000 frauen nach der trennung rum. Und ich sag euch was: vergesst das, denn da sind 0 gefühle dabei (insofern er nicht wegen ner anderen schlussmachte). Für ihn ist das nichts, ein kuss und dannsieht er die nie wieder (zb beim fortgehen). Oderwenn er mit einer schläft (lol okay dann würd ich ihn glaub ich nicht mehr wollen), sind da keine gefühle, denn er kennt diese frau doch garnicht. Er kennt sie vl 2 wochen oder keine ahnung da kennt man niemanden und in 2 wochen verliebt man sich auch nicht.

Desweiteren kann ein mann NIE IM LEBEN eine richtige bindung mit einer frau eingehen nachdem er sich von seiner ex getrennt hat, weil er damit nicht abgeschlossen hat. KEIN MANN DER WELT SCHLIEßT IN 2 WOCHEN ODER 4 AB ! ! ! ! das bezieht sich wieder auf jene, die aus heiterem himmel schluss gemacht haben und für die frauen, wie mir, die sich denken "ich hab dochnichts gemacht er war doch immer glücklich und es hat alles gepasst!?!?!?")

Und nun geht es weiter.
Nachdem er dann eine blöde Orbit-sms schickt mit "hallo wie gehts dir?" schreibt ihr erst mal gar nicht zurück. Was denkt er sich denn? Dass ereuch mit ner "Wie gehts"-SMS wieder hören darf? ER hat schluss gemacht also soll ER auch sehen was ER sich damit eingebrockt hat, denn wir sindFRAUEN und keine tiere. WIR sind es wert geliebtzu werden und wenn jemand meint, er kann ohne uns leben, gerne: aber dann mit ALLEN konsequenzen.

Glaubt ihr denn echt er wirds aufgeben nur weil ihr nicht antwortet?
clip_image001.gif

Danach werden entweder weitere SMS oder gar anrufe folgen. Irgendwann, wenn ihr dann mal lust habt, könnt ihr abheben oder antworten.

90% der frauen hier denken, sobald sie eine SMS bekommen haben "OMG ER HAT SICH GEMELDET!!! :'D :'D :'D ICH SAG IHM DASS ICH IHN VERMISSE!"
Das ist, leider, die falsche strategie. Ihr solltet so denken "Aha. JETZT kommst du daher. nach X wochen. Und glaubst ich werd mich dir wieder so zu füßen werfen? bestimmt nicht. DU wolltest gehn also musst DU mir jetzt zeigen dass du mich willst."

Ihr müsst immer den gedanken haben:
falls die beziehung nicht die komplette katastrophe war oder ihr fremdgegangen seid, und der ex einfach so meinte (innerhalb kurzer zeit, ohne dass sich was anbahnte) "ich mach schluss" - er WIRD kommen.

Worte sind NICHT taten und dürfen NIEMALS gleichgestellt werden. Wenn er 1 woche vorher noch liebevoll und anhänglich war und nach 1 woche auf einmal kommt mit "ich mach schluss weil ich dich nicht mehr liebe" stimmt das nicht. Kann ich anhänglich sein und jemanden kuscheln wenni ch für sie nichts fühle?
clip_image001.gif
Würdest du einen wildfremden typen kuscheln wenn du für ihn nichts fühlst?

Mein ex hat zu mir gesagt "ich brauch abstand, lass mich in ruhe, ich meld mich wenn ich bereit dazu bin, ich brauch zeit für mich, mag mit freunden und familie was machen und mein leben einfach leben. Ich schließe einen neuanfang auch nicht aus, aber nicht jetzt". Ich fragte ihn per fb ob er mich noch liebt dann gebe ich ihm soviel zeit wie er will. er sagte "wenns so wäre wären wir noch zusammen oder? So einfach".

NA KLAR SAGT ER SOWAS: was soll er denn sonst sagen??? "Ja ich liebe dich immer noch über alles aber ich will jetzt nicht" - er weiß dass ich doch nie aufhören würde um ihn zu kämpfen = klammern = hinterher heulen. und das hassen männer.

So. Anfangs dachte ich "bitte bitte komm zurück und sag dass du mich liebst und es bereust"
Nun denke ich "jaja du wirst schon noch kommen und dann werd ICH diejenige sein die sagt 'uhuhu ich bin mir nicht sicher, ICH BRAUCH ZEIT, ich brauch ABSTAND denn ich HAB ÜBRHAUPT EINE AHNUNG WIE ICH MICH FÜHLE UUUHHHHH'

Egal ob er in 1 woche, 1 monat oder 10 jahren kommt. irgendwann wird er euch kontaktieren.
Und wenn er es nicht tut seht es mal so: ein mensch der sich nie wieder bei jemanden meldet hat ihn nie geliebt, sowas tut NIEMAND insofern nicht wirklich betrug oder so vorgefallen ist. Aber meistens haben diese männer schiss, mit uns so früh zu reden, weil sie SELBST NICHT WISSEN WIESO SIE SCHLUSS GEMACHT HABEN. Wenn er JETZT mit mir reden würde, wüsste er gar nicht was er sagen soll. Deswegen will er JETZT keinen kontakt. Aber auch er wird irgendwann kommen, verlasst euch drauf, wenn nicht, siehe oben.



Drück dir die Daumen


Gruß Wolf

Danke für den Text Wolf, das beruhigt einen ein wenig :brav:
 

akoya

Mitglied
Registriert
7 März 2018
Beiträge
29
Okay, es gibt News. Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Hatte viel zu tun im privaten Umfeld.

Also, 3 Wochen KS ohne Kontakt. Bin dann diesen Samstagabend meine Sachen holen gefahren von ihr.

Sie reagierte ziemlich kühl, hab mein Zeug zusammengepackt & waren dann eine rauchen & haben bisschen gequatscht was sich so bei mir getan hat. Sie erzählte mir auch, sie habe sich bereits mit einem Typ getroffen, aber er war ziemlich schnell verliebt in sie & sie hatten nichts miteinander, ich reagierte ziemlich kühl: ah okay, na dann.

Nach einer halben Stunde ca. bin ich dann gefragt worden, ob ich mitfahre Geburtstag feiern, weil mich alle dabei haben wollten, von ihrer Family. (Freund von ihrer 2 Schwester hatte Birthday)

Sind dann in der Bar angekommen, sie saß am anderen Eck vom Tisch. Hab mich prächtig unterhalten mit den anderen, nach einer Weile saß sie dann neben mir & hat mich öfters berührt (unbewusst?) Habe sie eigentlich angelehnt gelassen & erst später im Verlaufe des Abends ein paar Mal angesprochen. Es ergab sich dann, dass sie auf meinen Schoß sitzte & sie hielt auch manchmal meine Hand. (Sie hat sich verhalten wie wenn wir wieder ein Pärchen wären).

Sind dann nach einer Weile raus vor's Lokal, daraufhin fragte sie mich ein paar Sachen.

Sie: Findest du mein neues Instagrambild zu freizügig?

Ich: Welches? Hab's nicht gesehen. (Hab dann nachgesehen). Das eine ist okay, das andere, naja.

Sie: Hast du schon wen kennengelernt?

Ich: Ja, hab mit 2 Kontakt. Konzentriere mich aber gerade auf meine Ziele und lerne sehr viel.

Sie: Als Beispiel, was wäre deine Antwort, wenn ich dich fragen würde, ob wir wieder zusammenkommen? Heißt nicht aber, dass es so ist.

Ich: Warum fragst du mich sowas?

Sie: Weil es mich interessiert.

Ich: Hmm, nein. Ich konzentriere mich gerade auf mich selber & ziehe mein Ding durch. Eine Freundschaft kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich wünsche dir dass du glücklich bist.

Sie: Find ich gut.

Haben dann noch über ein paar Sachen gelacht & Jokes gerissen, dann sind wir wieder rein. Sie saß wieder auf meinem Schoß, bis wir die Bar verliesen.

Im Club dann angekommen, sind wir auf die Tanzfläche. Haben miteinander getanzt, mit sehr viel Körperkontakt & Blickkontakt, zum Teil haben sich auch fast unsere Gesichter berührt.

Nach dem vielen tanzen sind wir raus eine rauchen. Hab sie ein bisschen geneckt & sie sagte dann im Gesprächsverlauf: aber, keine kann so gut blasen wie ich. (..lol)

Es ist dann schon spät geworden & wir traten die Heimreise an, hab bei ihrer Schwester & Ehemann übernachtet.

Am nächsten Tag sind wir wieder zu ihrer Family, weil ich dort noch meine Sachen hatte.

Wollte eigentlich gleich fahren, bin dann aber doch noch geblieben & wir redeten ca. 3 Stunden miteinander.

Habe ihr gesagt, was mich an ihr gestört hat, was wir hätten anders machen können usw.

Das waren so ca. 60% von dem Gespräch.

Der Rest waren dann noch normale Sachen, haben viel gelacht miteinander. Und sie wollte mich auch öfters provozieren mit belanglosen Sachen (und, vermisst du mein Bett? Hast eine goldene Trophäe neben meinen anderen Exfreunden, werde ohne dich in unser Lieblingsrestaurant fahren) bin aber darauf nicht eingestiegen & hab sie hin und wieder zurückgeneckt. Sie boxte mich auch öfters & nannte mich Depp. (wie früher)

Als ich dann den Heimweg antrat, verabschiedete ich mich von allen. Hab jedem eine Umarmung gegeben. Sie meinte dann: du tust so, wie wenn du eine Reise antreten würdest.

Wollte sie dann auch umarmen, sie wollte aber nicht. Hab dann gesagt: okay, passt. Dann bin ich raus aus dem Haus & heim.

Wie soll ich ihr Verhalten verstehen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben