J

Jemou

Gelöschter User
Liebe Jemou,

wenn du jetzt ihre Nähe suchst, dann drängst du dich ihr quasi auf. Es ist ja tatsächlich so, wie Thommy es schon gesagt hat; sie hat sich von dir getrennt, ergo geht ihr jetzt erstmal verschiedene Wege. Dazu gehört für mich auch, dass sie sich eben wegen ihres Knies selber helfen muss. Sie ist ausgezogen und wollte Abstand, an deiner Stelle würde ich dann jetzt nicht bei ihr auflaufen :/ Woher weißt du denn von dem Knie?

Viele Grüße
SaCo

Danke für Deine Einschätzung, SaCo!

Das mit dem Knie weiß ich, weil das gestern direkt vor unserem Gespräch passiert ist und sie bei mir schon mit nem Kühlpack saß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jemou

Gelöschter User
Ich komme gar nicht zur KS... :::

Eben schrieb sie mir, dass sie nun krank geschrieben ist wegen dem Knie und dass sie eine große Prellung dort hat. Ich habe nur geschrieben: Shit, das dauert sicher bezüglich Heilung.
Dann kam zurück. " Ja das dauert."

Sie hat anscheinend das Bedürfnis sich mir mitzuteilen. Warum auch immer....
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Auch wenn es schwer fällt, auf so etwas solltest Du nicht antworten und wenn, dann lass wenigstens ein paar Stunden verstreichen. Du kannst nun nicht permanent Gewehr bei Fuß stehen.

Ihr Bedürfnis ist egal, Deines ist wichtig und dieses lautet Abstand.
 
J

Jemou

Gelöschter User
O
Auch wenn es schwer fällt, auf so etwas solltest Du nicht antworten und wenn, dann lass wenigstens ein paar Stunden verstreichen. Du kannst nun nicht permanent Gewehr bei Fuß stehen.

Ihr Bedürfnis ist egal, Deines ist wichtig und dieses lautet Abstand.

Ok, also nie sofort antworten. Das nehme ich mir zu Herzen. Danke!
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Versteh mal, sie kann Dich nicht vermissen wenn Du ständig präsent und verfügbar bist. Sie hat ne Prellung, ihr haben sie nicht das Bein abgenommen! Klingt vielleicht gemein aber das ist ihr Problem, wenn man sich trennt, dann ist man nun mal alleine, so wie man es wollte, dazu gehört dann auch, das sie ihre Prellung alleine pflegt. Wäre es schlimmer, wäre es was anderes.
 
J

Jemou

Gelöschter User
Versteh mal, sie kann Dich nicht vermissen wenn Du ständig präsent und verfügbar bist. Sie hat ne Prellung, ihr haben sie nicht das Bein abgenommen! Klingt vielleicht gemein aber das ist ihr Problem, wenn man sich trennt, dann ist man nun mal alleine, so wie man es wollte, dazu gehört dann auch, das sie ihre Prellung alleine pflegt. Wäre es schlimmer, wäre es was anderes.

Alles klar, ich glaube ich muss erst in diese Denke hereinkommen. :zwinkern:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Jemou, wenn sie dir schreiben sollte. Stelle bitte die Nachricht (breit) in deinen Strang. Wir suchen gemeinsam dann eine passende Antwort oder wir sagen dir, was du stehen lassen kannst. Du bist noch zu emotional für ihre Orbitnachricht. Bitte lese dich ins Lob des Sexismus und Mann Frau konflikt ein. Da wirst du merken, was in deiner Beziehungsdynamik schief ging.
Lob des Sexismus nimm bitte nicht als zu ernst. Es ist sehr übertrieben dargestellt.

Lese dich auch hier in anderen Stränge ein. Du wirst dadurch mit lernen und besser mit solchen Situationen umgehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jemou

Gelöschter User
Jemou, wenn sie dir schreiben sollte. Stelle bitte die Nachricht (breit) in deinen Strang. Wir suchen gemeinsam dann eine passende Antwort oder wir sagen dir, was du stehen lassen kannst. Du bist noch zu emotional für ihre Orbitnachricht. Bitte lese dich ins Lob des Sexismus und Mann Frau konflikt ein. Da wirst du merken, was in deiner Beziehungsdynamik schief ging.
Lob des Sexismus nimm bitte nicht als zu ernst. Es ist sehr übertrieben dargestellt.

Lese dich auch hier in anderen Stränge ein. Du wirst dadurch mit lernen und besser mit solchen Situationen umgehen können.

Danke, ich denke das würde mir sehr helfen. Ich bin wirklich zu emotional und wahrscheinlich auf der falschen Fährte unterwegs. Ich nehme mir heute Abend mal Zeit zum Lesen.:smile:

Aber Moment, das Thema Mann Frau Konflikt passt auch bei ner lesbischen Beziehung??? :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Aber Moment, das Thema Mann Frau Konflikt passt auch bei ner lesbischen Beziehung??? :::

Ja.... Dadurch, dass in der Beziehung immer ein Macht wechsel /Spiel gibt, passt das auch zu uns. Es geht um die psyche und nicht um das Geschlecht :lach:
 
J

Jemou

Gelöschter User
Ja.... Dadurch, dass in der Beziehung immer ein Macht wechsel /Spiel gibt, passt das auch zu uns. Es geht um die psyche und nicht um das Geschlecht :lach:
Aaaah, ok! :coolwink:

Ich finde aber das andere Thema nicht. Wo finde ich das Thema Lob des Sexismus?
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Gib mal das in google ein. Dafür gibt es eine kostenlose PDF Datei :zwinkern:
 
J

Jemou

Gelöschter User
Guten Morgen,

meine Güte diese KS zehrt schon sehr an mir und das schon nach so kurzer Zeit. (Sie hatte sich ja gestern Mittag gemeldet)

Ich frage mich ob es in absehbarer Zeit einen Punkt gibt an dem das leichter wird....

Seit gestern Nacht kreisen meine Gedanken und ich habe immer wieder Bedenken, dass ich ihr ja jetzt Raum gebe um sich mit der Anderen zu beschäftigen... Das ist wirklich ein übler Gedanke. :cry

Übrigens heiratet am Samstag ihre Nichte. Da wären wir eigentlich zusammen eingeladen gewesen. Kann ich darauf hoffen, dass so ein Tag sie dann noch mehr den Verlust spüren lässt? Ich hoffe etwas darauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jemou

Gelöschter User
Sie hat geschrieben:

Guten Morgen. Auf dem Schreibtisch im Büro liegt die tan Liste vom gemeinschaftskonto. Könntest du später bitte das Geld von dem Extrakonto auf das Konto überweisen? Dann könnte ich das abheben.

Jetzt brauche ich Eure Hilfe:::
 
J

Jemou

Gelöschter User
Mein Ansatz wäre:

Vielleicht bis heute Nachmittag warten und dann nur.

Hallo, ja, mache ich. Ich brauche dann die Zugangsdaten für das Konto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Das kannst du auch jetzt raus schicken. Deine Antwort ist ok. :smile:
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Ich frage mich ob es in absehbarer Zeit einen Punkt gibt an dem das leichter wird....

Das hängt davon ab, wie Du damit umgehst und was Du für Dich unternimmst. ;)

immer wieder Bedenken, dass ich ihr ja jetzt Raum gebe um sich mit der Anderen zu beschäftigen...

Genau das ist das Gefährliche dabei, wenn Deine Ex Dir Konkurrenz vor die Nase setzt dann könntest Du einknicken und genau dies darf nicht passieren. Die Andere kocht auch nur mit Wasser, je mehr Du da reagierst, desto mehr bestätigst Du Deine Ex.

Kann ich darauf hoffen, dass so ein Tag sie dann noch mehr den Verlust spüren lässt? Ich hoffe etwas darauf.

Mach Dir über so etwas keine Gedanken was sie fühlt, schau besser das Du Dich diesen Tag ablenkst und nicht unnötig in Gedanken versinkst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.251
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben