Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Hallo Hoffnung, es tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht :cry

Hast du es mal damit versucht:


Nein bisher nicht aber ich werde dass mal ausprobieren. Morgen hab ich ein Spiel da bin ich danach hoffentlich einfach totmüde..

Danke für den Tip :) ja ich finde es auch krass dass es mich so beutelt das hat bisher nur ein Mann neben ihm geschafft..
Irgendwann muss es ja besser werden...
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Ich denke, dass eine Antwort vom Ex auf einen Pling bei einer durchgehaltenen KS, wahrscheinlicher ist. Sorry, habe die vier Wochen auf eine KS bezogen.

Ich nehme mir immer nur eine Woche KS vor und überlege dann, wie sie auf eine Nachricht von mir reagieren würde und lass es dann.
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ich denke, dass eine Antwort vom Ex auf einen Pling bei einer durchgehaltenen KS, wahrscheinlicher ist. Sorry, habe die vier Wochen auf eine KS bezogen.

Ich nehme mir immer nur eine Woche KS vor und überlege dann, wie sie auf eine Nachricht von mir reagieren würde und lass es dann.


Na ja aber genau das ist in meinem Fall gar nicht vorstellbar. In einer idealen Welt hatte er eine gute Woche und nur positive Erlebnisse und freut sich von mir zu hören.

In der Welt in der er war wird er traurig weil er von mir hört, gerne bei mir wäre..es aber nicht sein kann. Was ihn wiederum unter Druck setzt.

Und ob bzw wie weit er sich in den sechs Wochen von der alten Welt entfernt hat...ich weiß es nicht und dass macht es nicht leichter....
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
So schnell vergehen 2 Wochen..nachdem ich nach wie vor täglich an ihn denke und jeder mann im direkten Vergleich komplett abloost...habe ich mir vor ein paar Tagen gedacht..ich muss rausfinden ob er noch lebt.

Nachdem ich erfolglos ein paar Mal im der Teilnehmer ist nicht erreichbar gelandet bin..wählte ich einen anderen Weg.

Er hat wohl eine neue Nummer und es gibt nur eine Person die diese hat..ich bin es nicht..:blush:

Besser geht es ihm nicht und sein Leben hat sich auch eher verschlechtert als verbessert..wenn das überhaupt noch geht.

Ein kleiner Trost am Rande war das ich nicht sagen musste wer am Telefon ist..das hat er recht schnell gemerkt und mir gesagt er findet es schön dass er mich gehört hat:cry

Jetzt geht das Spiel wieder von vorne los..er versucht sich zu melden wenn es ihm besser geht ..ich habe mich tapfer gehalten bis wir aufgelegt haben..und bin dann erst in Tränen ausgebrochen.

Life is a bitch..und ich bestimmt wieder ein paar Tage schlaflos :headshake::shakehead::nanu:

Ich kann nach wie vor nichts tun..aber immerhin weiß ich dass nichts mit ihm passiert ist :titanic:
 

Brinchen58

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2022
Beiträge
5
Hey, ich weiß dieser Eintrag ist schon lange her. Aber ich stecke in einer ähnlichen Situation und würde mich über einen Austausch freuen mit ähnlichen Erfahrungen.
ich hatte heute ein Aussprache Gespräch mit meinem Freund bzw ex Freund. Er meinte da er momentan mit dem Kopf woanders ist (privater Stress, die Arbeit und ein Sterbefall in der Familie) kann er keine Beziehung gebrauchen. Er schließt aber nicht aus dass wir in Zukunft noch mal eine Chance haben, da es nicht an den Gefühlen liegt. Ich weiß nicht so recht was ich tun soll damit er zurückkommt. wir wollen befreundet bleiben und haben einen ähnlichen Freundeskreis, sodass wir auch öfter was zusammen unternehmen werden.

er fehlt mir so sehr. Vielleicht könnt ihr ja mal von euren Erfahrungen erzählen.
Freue mich über einen netten Austausch.

Liebe Grüße
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo nochmal Brinchen, es läuft so, dass du einen eigenen Strang erstellst (dort habe ich dir gerade etwas geschrieben). In anderen Strängen darfst du erst posten, wenn du einen richtigen eigenen Strang hast und in anderen Strängen geht man zudem auf den jeweiligen Strangersteller ein und schreibt nichts von der eigenen Geschichte. Lies am besten mal ein bisschen im Forum herum.

Bitte beachte dies zukünftig. :)

Danke
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.213
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben