Wie bekomme ich als Verlasser meine Ex zurück

M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hallo,

was genau bedeutet denn frame?? Kann mir das jemand erklären.
Ja die Geschichte klingt irgendwie schön...aus sicht einer Frau würde ich mich so freuen über so einen Mann....aber offenbar ist es immer so das einer mehr macht hat? wie kann man das ändern? habt ihr da tipps für?
Ich wäre gerne mal in der Position desjenigen, der völlig gelassen in Sicherheit vor sich hinweilen kann......:lach::lach:
Hallo.

Also den Frame halten, hab ich so verstanden, dass man sich innerhalb eines sich selber gesteckten Zieles bzw. Plans bewegt, innerhalb eines Rahmens sozusagen, den man nicht verlassen sollte.

Wenn du in den Strängen liest, wird es schnell deutlich, denn die Berater sprechen oft davon, dass man seinen Frame halten soll.

Wollte ich nur mal kurz hierlassen.



Hey Denny.

Da lag ich doch gar nicht so falsch mit meinen Gedanken, wenn ich den Post von Laila lese.
Ex strategiert schon auch ein bisschen. Muss sie ja auch ... irgendwie.

Aber es liest sich doch recht gut, musst halt jetzt geduldig sein und cool bleiben, aber nicht zu cool - wahrscheinlich.

Hoffe, es geht so positiv weiter.

LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
@Bigbadwolf daran kann man doch arbeiten. Ist nur ein ganzes Stück Weg bis es authentisch rüberkommt und seine Wirkung entfaltet in der needy Position.

Ich mach mir gerade über folgende Dinge Gedanken... Wenn meine Ex jetzt nicht das Bedürfnis hat mir häufig zu schreiben, bzw. es als Druck ansieht dann in gewissen Situationen sich die Bestätigung von einander abholen zu müssen, liegt das dann daran, dass ihr Gefühlslevel einfach zu niedrig ist im Moment oder dass sie zuviel Sicherheit bekommen hat?

Ich meine klar sie ist arbeiten, will sich dann in der Zeit auch darauf konzentrieren, aber dass sie sich auch so selten zwischendurch meldet spricht ja seine eigene Sprache. Wie kann ich sie dazu bekommen, mich zu mehr zu vermissen und Sehnsucht zu entwickeln. Ich denke bei ihr greift sicher auch noch ihr innerer Schutz, den sie sich nach der Trennung aufgebaut hat. Hab nur das Gefühl, dass ich sie dann in der Zeit immer ein Stück verliere.

Was wiederum gut ist, ich schrieb ihr gestern eine sehr humorvolle Nachricht, zu einem Plüschtier, dass sie in der Vergangenheit immer in die Hand nahm oder sich irgendwie auf den Körper setzte, wenn sie irgendwelche Bedenken zerstreuen musste. Da es von mir war, sagte sie letzte Woche noch, dass sie das nicht sehen kann und alles in einer Kiste ist. Gestern schrieb sie, dass das Plüschtier bereits seit mehreren Tagen auf dem Tisch steht und bereits zum Gedanken zerstreuen zum Einsatz kam. Zu meinem niedlich-humorvollen Text schrieb sie: So süß von dir!!! *AugezuhaltendeAffe* und schrieb mir ebenfalls einen perfekt passenden Text zurück. Also alles aufs Plüschtier bezogen.

Ich schickte ihr später am Abend wie abgesprochen noch kurz die Info, dass das Treffen mit der Bekanntschaft beendet, das Kapitel abgeschlossen ist und ich ihr das Treffen einfach nicht verheimlichen wollte. (sie meinte ja, dass sich das Treffen komisch für sie anfühlt und sie sich über eine kurze Info danach freuen würde).

Sie bedankte sich vielmals, schrieb das sie das wirklich gut findet und schickte ein Kuss Smiley. Mehr schrieben wir nicht, da sie dann auch Nachtschicht hatten. Ich warte jetzt auf ihre nächste Kontaktaufnahme...

@Morgentau2008

Ja das ist es jetzt, die richtige Balance zu finden. Ich will sie nicht unsicher in Bezug auf uns machen aber trotzdem Gefühle und Sehnsucht pushen. Aber wie bekomm ich das jetzt hin? Ich hoff ein nächstes Treffen gibt erstmal wieder den nötigen Auftrieb. Ich frage mich natürlich ob sie taktiert oder ihre Gefühle derzeit einfach so sind, dass sie keine Nachrichten von mir braucht etc...
Kann natürlich sein, dass sie die dauerhaften Gedankenspiele, Zweifel etc. dahingehend einfach etwas müde machen und sie so sich auch Zeit für sich holt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
@Morgentau2008
Jaa danke für die Antwort :)

@Denni384
Ja jemanden verliebt machen… so richtig darauf Einfluss nehmen kann die Person nicht.
Bei meinem Ex War es eine Mischung aus unfassbar vielen Komponenten (sicher kam auch sein Verhalten hinzu) … mich hat bei ihm sein ganzes Wesen fasziniert , ich konnte es mir selbst kaum erklären welche Mechanismen da wirkten, es war halt wirklich was zauberhaftes , übernatürliches was da gefühlt wirkte.
Sein Verhalten war so heiß kalt , mal völliges ignorieren über Wochen & dann liebesgeständnisse ,ob das so nett und freundlich ist, ist ne andere Frage , an sich hätte ich das beenden MÜSSEN. leider hat’s bei mir extrem gut gewirkt. Aber es lag halt auch wirklich daran das diese Anziehung da war die für mich heute unerklärlich bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Ich denke schon, dass man mit strategisch richtigem Vorgehen Gefühle pushen kann und wieder Verliebtheitsgefühle erzeugen kann, genauso den gesteigerten Wunsch von jemandem etwas zu hören.

Bei mir und meiner Ex waren ja Verluebtheitsgefühle beim und nach dem Treffen da. Leider hab ich das Gefühl, dass der Alltag ohne einander dieses kleine Feuer wieder fast gelöscht hat. Daher seh ich es vielleicht als Chance wieder ein tolles Treffen zu haben. Danach muss ich nur definitiv anders agieren... Nicht alles zerreden, nicht mit Problemen anfangen, sie nicht durch meinen Kontakt erdrücken und einfach diese Erlebnisse wirken lassen. Wenn sie ein gutes Gefühl mit mir verbindet und die Zweifel als Gegenspieler weniger werden, könnte das vielleicht klappen. Mal sehen was die Experten meinen :lach:

@Bigbadwolf Klick mal unten den Artikel zur Kristallisation an. Da verstehst du, was mit dir passiert ist :lach:Aufmerksam lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
@Denni384

ja den Artikel habe ich gelesen, aber es wirkt doch recht abstrakt für mich ?? Es macht es natürlich in gewisserweise erklärbar , aber ich finde trotzdem das da weiterhin ne gewisse Mystik mit reinspielt.
Es ist nicht zu vergleichen wie bspw. Die Anatomie des Herzens , das kann man schwarz auf weiß sehen und beurteilen.
Weiß nicht ob dieser Vergleich jetzt so passend ist:D
Bei der Liebe ist es noch immer so ein großes Geheimnis für mich weil sie nicht greifbar ist.
Diese Energien dabei sind eben weder sichtbar noch messbar.
Total spooky eigentlich.
Aber sicher lässt sich da verhaltensmäßig auch was beeinflussen.
Menschen ohnehin sind ja manipulierbar und steuerbar:D
Wobei die Liebe doch eher was freies sein sollte.
Der Zauber dabei geht auf lange Sicht gesehen sowieso flöten……
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Es macht es natürlich in gewisserweise erklärbar , aber ich finde trotzdem das da weiterhin ne gewisse Mystik mit reinspielt.
So mystisch ist das nicht. In Wirklichkeit ist es ganz simpel:

Wenn eine Person eine gewisse Anziehungskraft hat (das ist die Voraussetzung) und sich in einem gewissen Bereich unvorhersehbar verhält, d.h. Hoffnung und Hoffnungslosigkeit alternierend auslöst, dann fängt die andere Person über ihn zum Grübeln an, weil sie keine Kontrolle über die Situation hat. Könnt ihr alle bei euch selber überprüfen. :)

Diese zwanghaften Denkprozesse erzeugen diese starken Liebesgefühle. Und wenn das ne zeitlang geht, dann konsolidieren und verfestigen sie sich. Würde man das Denken an die andere Person blockieren können, wären die Gefühle schnell vertrocknet und verdurstet.
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
So mystisch ist das nicht. In Wirklichkeit ist es ganz simpel:

Wenn eine Person eine gewisse Anziehungskraft hat (das ist die Voraussetzung) und sich in einem gewissen Bereich unvorhersehbar verhält, d.h. Hoffnung und Hoffnungslosigkeit alternierend auslöst, dann fängt die andere Person über ihn zum Grübeln an, weil sie keine Kontrolle über die Situation hat. Könnt ihr alle bei euch selber überprüfen. :)

Diese zwanghaften Denkprozesse erzeugen diese starken Liebesgefühle. Und wenn das ne zeitlang geht, dann konsolidieren und verfestigen sie sich. Würde man das Denken an die andere Person blockieren können, wären die Gefühle schnell vertrocknet und verdurstet.

Vielen Dank für diese Antwort….. das erklärt wirklich exakt mein Gefühl was ich damals bei meinem Ex Freund hatte….nun gut ich habe es immer in gewisserweise für etwas unkontrollierbares gehalten weil es eben auch so war. Meine Gedanken haben sich verselbstständig, ich war nicht mehr Herr / (Bzw Eigentlich Dame:D) meiner eigenen Gedanken.
Dieses erleben dabei war so extrem für mich und einprägend, nach wie vor unvergesslich wobei ich keinerlei romantischen Gefühle mehr dabei verspüre.
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Sehr gut erklärt Wolfgang. Vielen Dank.

Na dann sollte es ja nicht so verkehrt sein, nachdem ich ihr so mega viel Sicherheit gegeben habe, mich gelegentlich mal gekonnt zurück zuhalten und nicht immer sofort zu reagieren und auch nicht immer verfügbar zu sein. Allerdings darf ich sie auch nicht zu sehr verunsichern, nicht dass sie die Reißleine zieht. Oder sollte man da nun doch als Ursachensetzer für die Trennung anders verfahren? Sicherheit geben vs. etwas Unsicherheit erzeugen.... Schwierig....
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Sehr gut erklärt Wolfgang. Vielen Dank.

Na dann sollte es ja nicht so verkehrt sein, nachdem ich ihr so mega viel Sicherheit gegeben habe, mich gelegentlich mal gekonnt zurück zuhalten und nicht immer sofort zu reagieren und auch nicht immer verfügbar zu sein. Allerdings darf ich sie auch nicht zu sehr verunsichern, nicht dass sie die Reißleine zieht. Oder sollte man da nun doch als Ursachensetzer für die Trennung anders verfahren? Sicherheit geben vs. etwas Unsicherheit erzeugen.... Schwierig....

ja durchaus schwierig…..ne Mischung aus beidem irgendwie passend hinzubekommen…. Echt ne Herausforderung….man muss sich da halt echt fragen was im gegenüber vorgeht … ob das gedankenkarussell aktiv arbeitet oder still vor sich einrostet ?
Die Person korrekt zu lesen und einzuschätzen kann mitunter wirklich schwierig sein, für mich jedenfalls…. Hast du denn den Eindruck sie korrekt einschätzen zu können ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hast du denn den Eindruck sie korrekt einschätzen zu können

Ich muss sagen, dass mir das derzeit sehr schwer fällt, da sie wahrscheinlich selber gerade noch nicht ganz genau weiß, wo der Weg hinführen wird, sie immer wieder Ängste hat und natürlich andere Faktoren eine Rolle spielen könnten, z. B. Ratschläge der Familie, Kontakt mit dem Arbeitskollegen etc.
 

CrystalSnowWhite

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2021
Beiträge
426
Darf ich mal ganz neugierig fragen, wie lange die Trennung jetzt zurück liegt? Wie warst du nach der Trennung deiner Ex gegenüber eingestellt?
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Danke, da könnte man fast meinen, dass an der 3-Monatsregel etwas dran ist. :lach:

Ganz ehrlich, vorher war der Gedanke nicht da. Da war mit der neuen Bekanntschaft alles super. Dann verfliegt der Graue Schleier und man erinnert sich wie gut alles war und aufeinmal wächst aus dem kleinen Gedanken, der vor einem Monat losging, bei mir so eine Sehnsucht. Wie Leila schon schreibt, meine Ex macht instinktiv alles richtig und lässt mich gerade echt verzweifeln und weiter kristallisieren:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Ich muss nochmal kurz ein paar Gedanken loswerden. Ich habe ja nun mehrfach erlebt, dass meine Ex sehr lange online war... Auch heute ist sie bereits wieder sehr oft online... Dennoch schreibt sie mir nicht und auch zuletzt hat sich ihr Schreiben für mich gelegentlich als notgedrungen angefühlt.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie echt ziemlich viel mit dem Typen Kontakt hat und ihre Zeit damit abwechslungsreich ausgefüllt ist, so dass sie den Kontakt zu mir nicht sucht. Ich muss mich echt bremsen, sie da nicht zur Rede stellen zu wollen und das alles in Frage zu stellen. Offenbar gibt er ihr um uns herum so viel Ablenkung, dass sie selten Kontakt sucht und wenn dann nur recht flüchtig.

Hab gerade echt wieder bad feelings, dass sie die andere Sache nebenbei betreibt. Auch wenn es vielleicht aktuell nur ein Flirt ist.... Aber da bin ich mir ehrlich auch zu Schade, abzuwarten, und zur Verfügung zu stehen, bis sie weiß was dort herauskommt....

Dämliche Gedanken ich weiß... Aber das frustriert mich gerade irgendwie wieder mal.

So ganz ergibt sich mir sonst auch nicht, warum sie zu mir sagt, sie will den Weg gemeinsam mit mir gehen etc., will ihm davon aber ha offensichtlich nichts erzählen... Also irgendetwas läuft hier seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Jetzt schrieb sie: Hey mir war gerade danach dir zu schreiben.:smile: Ich hoffe du hast es geschafft und machst dir einen entspannten Nachmittag.

Mal ehrlich, die Nachricht fühlt sich schon wieder komplett wie eine Alibi-Nachricht an. Keine Frage nach einem Treffen oder ähnlichem.... Einfach nach dem Motto... Gemeldet... Pflicht erfüllt....Auch komplett emotionslos... Und so wirklich auf ein Gespräch scheint sie auch nicht aus zu sein. Ich würde vorschlagen, ich lass die Nachricht jetzt erst mal bis Abend ungelesen... Und antworte dann kurz und knapp.... Ich möchte einfach mal eine Reaktion oder ein Zweifeln bei ihr hervorrufen...

Übertreib ich gerade oder ist ihr Verhalten irgendwie seltsam? ::: Wie gesagt sie ist seit fast 2 h online und jetzt ist ihr danach mir zu schreiben. Nach besonders wichtig fühlt sich das gerade nicht an... Also ich denke ich sollte echt beginnen, ein paar Denk Prozesse in ihr auszulösen...Und versuchen, das Machtgefüge zu ändern... Also ohne jegliche Unsicherheit bei ihr, bin ich i einer doofen Situation. Sie muss auch merken, dass ein entsprechendes Invest von ihr kommen muss und sie mich auch verlieren kann...

Hat jemand einen Antwortvorschlag oder sieht die Situation anders?

Gab es nicht auch mal dieses Psychologische Variante, dass man unvorhersehbar Zweifel an einer Sache äußert und das Gegenüber um so mehr an der Sache festhält und aus Verlustängsten sich mehr auf die Sache fokussiert und das wieder Kristalisation in Gang setzt?

Gefühlt brauch ich jetzt echt einen Turn-around... Zumindest fühlt es sich nach ewigem Warten gerade gut an selber mal wieder die "Macht" über eine weitere Kommunikation zu haben. Ich glaube echt ich muss jetzt mit einer Verhaltensänderungen versuchen bei ihr Unsicherheit hervorzurufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
So mystisch ist das nicht. In Wirklichkeit ist es ganz simpel:

Wenn eine Person eine gewisse Anziehungskraft hat (das ist die Voraussetzung) und sich in einem gewissen Bereich unvorhersehbar verhält, d.h. Hoffnung und Hoffnungslosigkeit alternierend auslöst, dann fängt die andere Person über ihn zum Grübeln an, weil sie keine Kontrolle über die Situation hat. Könnt ihr alle bei euch selber überprüfen. :)

Diese zwanghaften Denkprozesse erzeugen diese starken Liebesgefühle. Und wenn das ne zeitlang geht, dann konsolidieren und verfestigen sie sich. Würde man das Denken an die andere Person blockieren können, wären die Gefühle schnell vertrocknet und verdurstet.

Ich glaub jetzt sollte es in diese Richtung gehen... Wäre bestimmt der perfekte Zeitpunkt....
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Also, wenn Du mich fragst, wäre ich schon etwas mysteriöser gewesen, was das Ende Deiner bsiherigen Freundin angeht. Ich wäre auch bspw. ihrer Bitte, sich nach dem Treffen zu melden, nicht so vollumfänglich gerecht geworden, wie Du es gehandhabt hattest, zumindest hätte ich hier mehr Gedankenspielraum eingeräumt, wie das ihr darüber geredet hättet, aber hier sicherlich noch weitere Gespräche anstehen.
Ich weiß, dass Du ihr Sicherheiten geben willst und es schwer ist, hier einen Mittelweg zu finden, aber es kann sich jetzt nicht alles nach ihr drehen, dass jede Handlung, jedes Schreiben nach ihr ausgelegt ist, dass es rein nach ihrem Gusto ist.

Für mich ist es halt so, dass sie gerade keinen Druck verspürt, Du stehst in den Startlöchern und der andere würde mit Sicherheit bei einem Wink von ihr auch wieder parat stehen.

Ich würde jetzt sowas schreiben, wie

Danke Dir, den hatte ich :smile: und muss auch gleich schon wieder los .Ich wünsche Dir noch einen schönen entspannten Abend:smile:.

Und dann meldest Du Dich am besten für heute nicht mehr, sonst kann bei ihr auch kein Gedankenkarussell anspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Also, wenn Du mich fragst, wäre ich schon etwas mysteriöser gewesen, was das Ende Deiner bsiherigen Freundin angeht. Ich wäre auch bspw. ihrer Bitte, sich nach dem Treffen zu melden, nicht so vollumfänglich gerecht geworden, wie Du es gehandhabt hattest, zumindest hätte ich hier mehr Gedankenspielraum eingeräumt, wie das ihr darüber geredet hättet, aber hier sicherlich noch weitere Gespräche anstehen.
Ich weiß, dass Du ihr Sicherheiten geben willst und es schwer ist, hier einen Mittelweg zu finden, aber es kann sich jetzt nicht alles nach ihr drehen, dass jede Handlung, jedes Schreiben nach ihr ausgelegt ist, dass es rein nach ihrem Gusto ist.

Für mich ist es halt so, dass sie gerade keinen Druck verspürt, Du stehst in den Startlöchern und der andere würde mit Sicherheit bei einem Wink von ihr auch wieder parat stehen.

Ich würde jetzt sowas schreiben, wie

Danke Dir, den hatte ich :smile: und muss auch gleich schon wieder los .Ich wünsche Dir noch einen schönen entspannten Abend:smile:.

Und dann meldest Du Dich am besten für heute nicht mehr, sonst kann bei ihr auch kein Gedankenkarussell anspringen.

Danke hab ich gemacht. Es kam direkt.

Sie: OK. Dann viel Spaß.

Ich würde jetzt echt die Nachrichten wieder hier reinstellen und nicht selber agieren, es sei denn sie fragt vielleicht nach einem Treffen... Und mir Zeit lassen, damit meine Verfügbarkeit einfach abnimmt... Ich hoff es ist noch nicht zu spät. :cry Hab echt das Gefühl die Situation entgleitet gerade irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich muss wohl auch dazu sagen, dass Euer super Telefonat gerade mal erst gestern war.
Keine 24 Std. später stellst Du schon wieder alles in Frage.
So lief ganz gut. Tatsächlich war mein Kopfkino mal wieder völlig übertrieben. Muss mich jetzt sicherlich öfter auf kleinere Kontaktpausen einrichten, die nicht negativ sind. Und muss da dann immer völlig lässig bleiben. So schlecht läufts ja nicht. Und den anderen Boy hab ich gar nicht erwähnt. Werd ich auch zukünftig nicht, da ich ja merke, dass ihr Fokus auf mir liegt. Denk ich muss den Kontakt meinerseits jetzt unter ihrem Level halten oder maximal spiegeln. Glaub sie gat schon minimal etwas Oberwasser... Aber das bekomm ich hoffentlich hin. Fühl much jetzt viel relaxter und bin mir sicher um so länger unser Weg wird, umso sicherer werd ich auch wieder. :smile:

Nach dem Telefonat gestern schicktest Du von Dir aus noch die Nachricht
Ich schrieb ihr gestern eine sehr humorvolle Nachricht, zu einem Plüschtier, dass sie in der Vergangenheit immer in die Hand nahm oder sich irgendwie auf den Körper setzte, wenn sie irgendwelche Bedenken zerstreuen musste. Da es von mir war, sagte sie letzte Woche noch, dass sie das nicht sehen kann und alles in einer Kiste ist. Gestern schrieb sie, dass das Plüschtier bereits seit mehreren Tagen auf dem Tisch steht und bereits zum Gedanken zerstreuen zum Einsatz kam. Zu meinem niedlich-humorvollen Text schrieb sie: So süß von dir!!! *AugezuhaltendeAffe* und schrieb mir ebenfalls einen perfekt passenden Text zurück. Also alles aufs Plüschtier bezogen.

Und dann später noch diese Nachricht hier:
Ich schickte ihr später am Abend wie abgesprochen noch kurz die Info, dass das Treffen mit der Bekanntschaft beendet, das Kapitel abgeschlossen ist und ich ihr das Treffen einfach nicht verheimlichen wollte. [...]
Sie bedankte sich vielmals, schrieb das sie das wirklich gut findet und schickte ein Kuss Smiley.

Du willst - wie bereits gesagt - alles bereits in trockenen Tüchern wissen, sie fährt aber tempomäßig gerade nicht gleich mit Dir, versuch Dich hier auch mehr in Gelassenheit.

Fakt ist: Gestern war das Telefonat gut und die Nachrichten danach auch.
Heute, weil sie - trotz online - noch nicht geschrieben hat, wirft Dich das so aus der Bahn bzw. sie schreibt ja doch, aber das, was sie schreibt, schmeckt Dir nicht..

Mal doch nicht immer alles nach so wenigen Stunden so schwarz, ohne dass wir bisher triftige Gründe dafür kennen.

Objektiv betrachtet, gab es gestern erst ein gutes Telefonat mit guten Nachrichten und heute meldet sie sich auch bei Dir.

und jetzt schreibst noch:

Dankeschön :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben