Wie bekomme ich als Verlasser meine Ex zurück

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Hallo :)
ich habe hier nicht viel beizutragen, außer dass ich gespannt mitverfolge was bei dir so passiert. ;D
Ich finde dass schon Recht spannend, und habe mir diese Situation damals gerne für mich selbst gewünscht :D

Ich wünsche dir ganz viel Glück, und hoffe, dass du deine Liebste wieder zu dir zurück bewegen kannst :)

Lieben Gruß
Lucy
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Danke für die lieben Worte liebe @LucyNora.

Also das Date steht.

Sie schrieb noch:

Weiß nicht, hatte spontan überlegt, ob wir heute irgendwo was trinken gehen könnten. Aber wird vielleicht auch zu spät.

Aber fühl dich nicht genötigt *Affemitzugehaltenen Augen*

Ich: Klar gern.

Sie: Puh *schwitzendesSmiley*

Gehen dann spazieren und wollen uns eine schöne Bar suchen.

So jetzt heißt es schick machen und der charmante, attraktive und sichere Typ sein, der es schafft sie in seinen Bann zu ziehen. Ich werde berichten :smile:
 

Riddle-Man

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2021
Beiträge
108
Viel Spaß nachher Denni! Versetz dich in deinen Frame. Du bist ein selbstbewusster Kerl, der sich mit einer schönen Frau trifft und viel Spaß haben wird! :coolwink:
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hallo, ich bin gerade wieder rein vom Date. :smile:

Es lief echt klasse. Sie kam zu mir gefahren, stieg aus, kam im Dunkel auf mich zu und drückte mich recht lange ganz fest und gab mir einen Kuss auf die Wange und hatte sogar eine Träne im Auge. Wir haben uns gleich gut unterhalten und sind zu einer kleine niedliche Weinbar spaziert, wo es leckeren Rotwein und Käseplatte gab in ganz tollem Ambiente mit Kerzenlicht, Musik und trotzdem lebhafter Umgebung. Sie strahlte die ganze Zeit total, war mehrfach gefühlt sehr verlegen und wirkte einfach glücklich. Sie streichelte dann mein Knie, wir streichelten uns die Hände und sie gab mir wiederholt strahlend einen Kuss auf die Wange... Es war echt toll. Die Gespräche waren sehr gut und ich agierte recht souverän. Ich machte Späße, die sie sehr zum Lachen brachten, fand aber auch einen guten Mix, um mir ihr anderweitige Themen zu besprechen, wie Zukunft, Vergangenes, jedoch meist nachdem sie damit anfing und ohne Bedürftig zu wirken. Ich hab den ganzen Abend nix zu dem anderen Typen gefragt, nicht über Probleme oder Bedenken geredet, sondern einfach das Genossen, was von ihr kam. Sie drückte mich dann auch in der Bar nochmal. Küsste mir auf den Hals... Und sie sprach auch viele Dinge in Richtung Zukunft an... Manchmal rutschten ihr schon Dinge mit Zusammenziehen etc. raus, die sie dann humorvoll revidierte...

Anschließend sind wir nochmal eine große Runde spazieren gegangen, Arm in Arm und ich merkte, dass sie mich mit einem Blick ansah,... Bitte küss mich... Ich hab mich erstmal 2-3 Mal ganz gekonnt befreit und als wir an schöner Stelle waren, sie dann an mich gezogen und geküsst. Der Kuss war Mega vertraut und innig.... Ich beendete den Kuss nach einer Weile... Nach kurzer Zeit zog sie mich wieder zu sich und wir küssten weiter. Sie fasste mir dann auch unters Shirt und sagte, dass sie sich freut, dass irgendwann wieder ohne Shirt und andere Kleidungsstücke zu sehen. Sie sagte, dass sie sich selber schon überlegt hatte, ob sie vielleicht auch mit in meine Wohnung kommen wollte. Ich lehnte aber sehr charmant ab. Man muss es ja nicht gleich übertrieben... Und wie Leila sagte, was zum Boostern lassen. Ich brachte sie dann zum Auto, wir küssten und drückten uns. Sie fuhr los, machte nochmal die Scheibe runter und holte sich noch einen Kuss. Und sie rief mir noch zu, dass ich mir ja den Sonntag freihalten könnte.

Als sie zu Hause war schrieb sie mir, dass es wunderschön war sie sich richtig glücklich fühlt.

Sie schrieb auch noch

Sie: Aber gib bitte auch jederzeit Bescheid, solltest du ein komisches Gefühl haben Oder etwas für zu schnell halten*Augenzuhaltender Affe*

Ich schrieb ihr zurück, dass sie sich dahingehend keine Sorgen machen braucht und ich mich auf das was kommt freue.

Also es lief verdammt gut würde ich sagen... :thumbsup::clap::Tanzen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Sauber gemacht würde ich sagen. Sie brennt für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Kann mir jemand noch nen Tip geben, wie ich mich bei den nächsten Treffen verhalten soll? Macht es Sinn erstmal weiter neutrale Treffen zu machen, oder soll ich sie doch schon mit nach Hause nehmen, wo wahrscheinlich wieder mehr passieren würde...? Will halt vermeiden, dass es ein kurzes Feuer ist und es vielleicht schnell wieder aus ist. Den anderen gibt's ja nunmal theoretisch auch noch, auch wenn es gestern super lief...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Macht es Sinn erstmal weiter neutrale Treffen zu machen, oder soll ich sie doch schon mit nach Hause nehmen, wo wahrscheinlich wieder mehr passieren würde...?
So wie es jetzt zwischen euch ist, kannst sie nicht "weghalten" und immer nur Treffen irgendwo draußen machen. Das ist ja albern. Nimm sie mit und wenn sie gut drauf ist, dann machst nen guten Job und aus...

Wichtig ist, nicht sofort wieder auf feste Beziehung zu machen. Sag ihr, Du willst es langsam angehen lassen und so ne Art "Beziehung auf Probe" erstmal machen, mit nicht zu häufigen Treffen oder längerer Zeit/Tagen am Stück. So bleibt noch genug Raum für eine gewisse Unsicherheit übrig, die weiter als Kristallisationsstabilisator wirken kann.
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
OK dank dir für die super Tips mal wieder ()
Hatten heut früh kurz geschrieben. Guten Morgen etc. und sie meinte nochmal wie wunderschön es gestern war, das küssen einfach toll war, sie keine Minute bereuen würde und sie sich auf das nächste Mal freut. Sie fährt heut zu ihrer Mum und meinte, dass sie weiter an die schönen gemeinsamen Stunden denkt und heute wahrscheinlich auffällig vor sich hin grinsen wird. Sie wolle sich später wieder melden. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich mich auch auf das nächste Treffen freue und ihr eine gute Zeit gewünscht. Seit 10 h hat sie sich nun nicht mehr gemeldet.

Ich male mir dann irgendwie immer sinnlose Szenarien aus. Find es trotzdem seltsam. Andersherum würde ich ihr doch auch schreiben, um von ihr zu hören. Ja ich weiß sind doof meine Gedanken. Ich warte auf jeden Fall geduldig und schreib sie nicht an, bevor sie sich meldet. Sowas macht mich trotzdem irgendwie unsicher.

Kann es mir nur so erklären, dass sie sich selber irgendwie in ihrer Euphorie bremsen will...

Gestern schrieb sie ja noch:

Aber gib bitte auch jederzeit Bescheid, solltest du ein komisches Gefühl haben Oder du es dir zu schnell gehen *AffemitzugehaltenenAugen*

Vielleicht hat sie ja wirklich Bedenken, dass ich mein Interesse verliere, wenn sie sich zu oft meldet. Sowas in der Art hatte sie ja schonmal geäußert.

 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hallo...

Hmmm jetzt hat sie sich bis 23.45 tatsächlich nicht gemeldet. Danach schrieb sie und wir haben telefoniert. Sie war heut bei ihrer Mum. Dort war sie sehr oft nach der Trennung, weshalb sie irgendwie auch ein negatives Gefühl bekommen hat. Dann war ihre Schwester da, die gemerkt hat, wie gut sie trotzdem drauf war. Sie hat daher von dem Treffen erzählt. Da ihre Schwester sie in den letzten Wochen immer getröstet hat, hat sie ihr nun natürlich viele negative Gedanken ins Ohr gesetzt.... Ist das nur eine Phase von mir... Verkläre ich das alles... Kann das überhaupt gut gehen etc....

Naja das hat sie nun wohl komplett nachdenklich gemacht... Sie überlegt jetzt wieder ob das überhaupt funktionieren kann...

Naja Klasse. Das Problem ist halt das Vertrauen von ihr und das sie sich auch sofort immer die schlimmsten Dinge ausmalt wenn wir nicht beieinander sind. Da ich gerade vor meinem Haus stand, dachte sie, dass ich extra nicht hochgehe, weil die andere vielleicht in meiner Wohnung wartet.... Naja.

Beim Telefonat waren die tiefen Sorgen schnell verflogen und sie meinte, dass sich das gerade wieder gut anfühlt. Sie überlegte auch das Treffen für Sonntag abzusagen, meinte dann aber selber, daß es vielleicht sinnvoll ist sich zu sehen und dann zu reden. Sie meinte dennoch, dass sie uns nicht aufgeben will. Äußerte aber auch immer wieder Bedenken, ob das überhaupt klappen kann...

Puhhhh:nanu:

Ich schickte ihr dann noch ein Bild, weil wir darüber sprachen, dass ich heut das Baby von Freunden besucht habe.

Sie schrieb: Ich hänge immer noch an dem Bild.

Ich: Babys stehen mir oder
:coolwink:

Sie: In erster Linie gefällst Du mir *AugenzuhaltenderAffe*

Sie bedankte sich fürs Gespräch. Und sagte, dass sie den Weg trotzdem mit mir gehen will und hofft, dass die Sorgen und das Misstrauen verfliegen. Und schickte mir einen Kuss Smiley.

Hmmmm Klasse. Na das ist ja jetzt eine doofe Situation.... Gestern war ich so euphorisch und jetzt diese Wendung... Vielleicht ging das gestern doch etwas schnell und wäre wohl auch zu einfach gewesen. Ich glaub ich muss jetzt echt aufpassen, dass ich ihr zwar Sorgen nehme, aber trotzdem eine Kristalisation erreiche. Aber wie am besten?

Reicht das, wenn wir schauen uns erstmal weiter regelmäßig zu sehen und eine gute Zeit zu verbringen? Vielleicht auch mit umgekehrter Psychologie arbeiten, dass ich dir Sache beende und hoffe, dass sie sich intensiv einredet, dass sie mich vermisst und mich unbedingt will.... Sollte ich das Treffen absagen? Ich bin schon wieder echt alle... :cry

Ich muss sagen es könnte schlimmer sein, aber wirklich toll ist die Situation gerade nicht. Ich brauch wohl echt nochmal nen Plan, wie ich mich jetzt bestmöglich verhalte. Es scheint wirklich ein Kampf zwischen ihrer Rationalen Ebene und der Gefühlsebene zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Denni, nicht zu viel grübeln, einfach auf Dich zukommen lassen. Als Außenstehende lese ich nichts Besorgniserregendes:smile:. Fang aus Deiner eigenen Unsicherheit heraus jetzt nicht wieder an zu kriechen. Mach so weiter, wie beim ersten Date, und wenn es zu Dir in die Wohnung geht, dann geht es zu Dir in die Wohnung. Wir schauen dann von Situation zu Situation:smile:.
Die Pausen des Nichtmeldens, die ja wirklich jetzt nicht riesig sind, finde ich völlig normal, man braucht auch zwischendrin Zeit, Dinge, Geschehnisse, Emotionen erstmal sacken zu lassen. „Was passiert hier gerade? Ist das richtig? Ist das zu schnell? Kann das gutgehen?“
Alles völlig normal ablaufende Prozesse, nur jetzt nicht ungeduldig werden, genieße einfach von Augenblick zu Augenblick, ohne Dich klein, bedürftig zu machen und/ oder unnötig jetzt extra Portionen Sicherheit zu verteilen. Deinen Seelenstriptease kennt sie, Du triffst Dich mit ihr, Ihr beide fühlt Euch gut dabei:smile:. Lege da Deinen Fokus drauf. Schwarzmalen kannst Du immer noch, wenn es wirklich Gründe dazu gibt, im Moment liefert sie keine. Nachdenken/Befenken sind normal und gehören dazu:smile:.
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Denni, nicht zu viel grübeln, einfach auf Dich zukommen lassen. Als Außenstehende lese ich nichts Besorgniserregendes:smile:. Fang aus Deiner eigenen Unsicherheit heraus jetzt nicht wieder an zu kriechen. Mach so weiter, wie beim ersten Date, und wenn es zu Dir in die Wohnung geht, dann geht es zu Dir in die Wohnung. Wir schauen dann von Situation zu Situation:smile:.
Die Pausen des Nichtmeldens, die ja wirklich jetzt nicht riesig sind, finde ich völlig normal, man braucht auch zwischendrin Zeit, Dinge, Geschehnisse, Emotionen erstmal sacken zu lassen. „Was passiert hier gerade? Ist das richtig? Ist das zu schnell? Kann das gutgehen?“
Alles völlig normal ablaufende Prozesse, nur jetzt nicht ungeduldig werden, genieße einfach von Augenblick zu Augenblick, ohne Dich klein, bedürftig zu machen und/ oder unnötig jetzt extra Portionen Sicherheit zu verteilen. Deinen Seelenstriptease kennt sie, Du triffst Dich mit ihr, Ihr beide fühlt Euch gut dabei:smile:. Lege da Deinen Fokus drauf. Schwarzmalen kannst Du immer noch, wenn es wirklich Gründe dazu gibt, im Moment liefert sie keine. Nachdenken/Befenken sind normal und gehören dazu:smile:.

Danke für die lieben Worte. Ich denke mir ja auch... Hey ich spuke in ihrem Kopf herum, sie denkt über uns nach und fokussiert sich auf uns. Küsst mich, findet mich anziehend etc.... Eigentlich gute Voraussetzungen. Und dafür, dass ich sie verlassen habe und direkt eine andere hatte, eigentlich eine Situation, die ich mir vor Wochen fast für unvorstellbar gehalten hätten. Ich habe schon das Gefühl, dass ihr Herz irgendwie noch bei uns ist, aber halt der vergangene Schmerz sehr stark präsent ist und ihr Vertrauen echt wahnsinnig gelitten hat. Natürlich ist da eine Wunde, die langsam verheilen muss.

Ich versuche sie auf mich zukommen zu lassen und ihr weder Druck noch negative Gedanken zu machen. Wenn sie Probleme anspricht versuche ich Lösungen zu finden und ansonsten Versuche ich, dass sie mit mir mehr und mehr ein positives Gefühl verbindet und die Treffen so zu gestalten, dass sie auf jeden Fall danach positiv daran denken muss.

Ist Sex in so einer Situation förderlich, wenn es von ihr ausgeht oder könnte sie sich im nachhinein über sich ärgern und mehr negative Gefühle hegen?

Wenn sie sich meldet, würde ich mit ihr heut spazieren gehen und optional mit ihr kochen bei mir. Sie sagte gestern noch, dass sie einen Kürbis hat, den sie aber nicht geschnitten bekommt und so gern Kürbissuppe machen würde. Wenn sie fragt was wir heute machen wollen würde ich ihr humorvoll rüberbringen, dass sie gern vorsorglich ihren Kürbis einpacken darf und wenn das Gefühl nach dem Spaziergang so ist, dass wir gern bei mir noch kochen können. Dann würde sie auch die Angst vor meiner Wohnung langsam verlieren und sehen, dass hier absolut nix von einer anderen Frau zu finden ist.

Na mal schauen... Nicht, dass sie doch noch komplett absagt. Ich werd jetzt vorsorglich mal Wohnung schick machen und ne Runde sporteln um den Kopf freizukriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ist Sex in so einer Situation förderlich, wenn es von ihr ausgeht oder könnte sie sich im nachhinein über sich ärgern und mehr negative Gefühle hegen?
Wenn Sex von ihr ausgeht, gehst Du natürlich drauf ein. Wenn Du ihr jetzt ein Sexangebot abschlagen würdest, würdest Du sie nur vor den Kopf schlagen und verunsichern. Da würde ihr Gedankenkarussell nur anspringen, ob Du das wegen der anderen noch nicht kannst oder Du Deiner Gefühle zu ihr doch noch nicht so im Klaren bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Wenn Sex von ihr ausgeht, gehst Du natürlich drauf ein. Wenn Du ihr jetzt ein Sexangebot abschlagen würdest, würdest Du sie nur vor den Kopf schlagen und verunsichern. Da würde ihr Gedankenkarussell nur anspringen, ob Du das wegen der anderen noch nicht kannst oder Du Deiner Gefühle zu ihr doch noch nicht so im Klaren bist.

Okay. Bis jetzt kam immernoch nix von ihr. Ich warte geduldig und mache ihr keinen Druck. Ich geh fest davon aus, dass sie Zeit verstreichen lässt, damit es letztlich zu spät ist. Falls sie dann ein Angebot zum Telefonieren macht sollte ich das annehmen oder ablehnen mit dem Hinweis, dass es verständlich ist, dass sie gerade unsicher ist und sich erstmal Zeit für sich nehmen soll...
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Na als hätte ich es nicht erwartet:

Sie: Na du wie geht's? Ich fahr jetzt von Mutti los und würde unser Treffen gern verschieben. Ich bin so müde und bekomm Ruckenschmerzen *AugenzuhaltenderAffe*.

Aber es gäbe keinen Grund für dich, dir Gedanken zu machen. Fühl mich nur nicht so gesprächig *Schlafemoji* und es ist so kalt draußen *Frieremoji*

Aber falls du etwas komisch findest, Klingel einfach durch. Bin ja eine Weile mit dem Auto unterwegs *lächelsmiley*.

Wahrscheinlich ist sie echt gerade auch emotional etwas müde und wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht, dass sie das Treffen unter den Voraussetzungen absagt. Wenn sie wirklich gestern und wahrscheinlich halt heute soviel nachdenken musste, ist es bestimmt verständlich, dass sie heut absagt, zumal sie morgen 6 Uhr auf Arbeit sein muss.

Nachricht ist ungelesen. Was soll ich antworten? Macht telefonieren in der Situation Sinn?

Die nächsten 2 Tage hat sie dann auch noch Nachtschichten. Da werden wir uns nicht sehen und sie ist wieder auf Arbeit und wahrscheinlich auch den Typen um sich rum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Vielleicht nur irgendwas wie:

Hey bei mir ist alles supi. Mach dir keinen Kopf ist doch verständlich. Komm gut nach Hause *Lächelsmiley*

Oder: Hey, mir geht's gut. Das ist doch voll ok. Wäre bei mir heut auch alles recht eng geworden. Fahr vorsichtig.

Oder: Hey, mir geht's gut. Das wollte ich dir auch schon vorschlagen. Ich denke es tut gut, das Wochenende erstmal sacken zu lassen! *Zwinkersmiley*. Komm gut heim.

Da es für mich ja ok ist, würde ich jetzt auch nicht anrufen?! Obwohl sie damit bestimmt rechnen würde.

Würde aber noch warten. Sie schreibt auch erst so spät. Und vielleicht checkt sie während der Fahrt ja ab und zu ob ich gelesen habe und wundert sich, warum ich nicht antworte.... Ich müsste ja aus ihrer Sicht ja bestimmt schon auf ihre Nachricht warten.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Hab jetzt geschrieben:

*Hey, mir geht's gut. Das wollte ich dir auch schon vorschlagen. Ich denke es ist auch keine schlechte Idee, das Wochenende erstmal auf uns wirken zu lassen ☺️ Komm gut heim.*

Ich denke, das entschleunigt es erstmal und sie merkt, dass ich Verständnis habe und nichts komisch finde. Sie schreibt ja es gibt keinen Grund mir Gedanken zu machen.. Warum sollt ich ihr das nicht glauben. Daher gibt's kein Subi-Gespräch () Außerdem zeigt es, dass ich nicht meinen ganzen Tag nur nach ihr gerichtet habe.

Werd jetzt echt intensiv dran arbeiten, den Frame zu halten und hoffe, dass der perfekte Abend und das gestrige Telefonat ihr noch ein paar positive Erinnerungen liefern.

Heute Nacht schrieb sie mir auch noch nach dem Telefonat:

Ich danke dir für das Gespräch. Tat mir wieder sehr gut. Ich freu mich wirklich auf den Weg mit dir. Ich geb zu, ich bin noch zögerlich, aber das bekommen wir gemeinsam weg *zwinkersmiley*... Also zögerlich im Sinne dass es klappt und nicht, ihn zu gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.840
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben