Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Na EX wann hast den Urlaub? Fährst du weg oder bleibst am See?:smile:

Könnte man so einfachmal schicken. und warum kann man das?

Weil es mir eigentlich wieder gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Kann ich nur bestätigen ;)

da man ja hier öfters liest, dass dies ganz toll fürs Selbstvertrauen und den Selbstwert ist, möchte ich mal sagen, dass es am Ende genau das Gegenteil bewirkt hat.
Es schmeichelt einen für eine gewisse Zeit nur wird einem, zumindest mir, klar, dass es ja ganz toll ist das ich bei jedem landen kann nur die eine die es sein sollte wohl nicht, was dann dazu geführt hat, dass es noch quälender ist und eine Spirale der Selbstzweifel auslöst.
Die Frage ist halt, ob einem ein gewisser Hormonausgleich und das Verteilen von Körperflüssigkeiten so wichtig ist, dass es einen dann wie ein Schlag trifft.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
aber ich erlaube mir die freche Frage, was würdest du als nette persönliche Frage empfinden, nach unserm letzten Kontakt

Als Frau fand ich es schön als ersten Kontakt das er mir sagte das er an mich denkt .
Vielleicht so
War heute zufällig bei dir in der Gegend ( nicht auf der Arbeit sondern privat in ihrer Umgebung) und musste an dich denken . (Smile)

Warum so kompliziert ,
Dann vielleicht die Frage
Dabei hab ich mich gefragt ob du vielleicht lust hast mal wieder mit mir ein Eis essen zu gehen und über XXL zu quatschten . ( worüber habt ihr gerne gequatscht)
War doch immer lustig .
Kannst dich ja melden wenn es deine Zeit zu lässt .
LG



das würde ich schön finden , aber wie du weißt bin ich ja im Moment auch sehr emotional in solchen Dingen , weiß nicht
Lass dich sonst von den anderen beraten


Zitieren funktioniert bei mir irgendwie nur einmal in einer Antwort ,
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Es schmeichelt einen für eine gewisse Zeit nur wird einem, zumindest mir, klar, dass es ja ganz toll ist das ich bei jedem landen kann nur die eine die es sein sollte wohl nicht, was dann dazu geführt hat, dass es noch quälender ist und eine Spirale der Selbstzweifel auslöst.

Absolut , so ging es mir Sonntag und auch gestern Abend nach meinem Zusammenbruch . Ich blöde bin zu ihm geflüchtet und als ich da war dachte ich Ablenkung und dann bekam ich Panik und musst schnell wieder flüchten .
Zum Flüssigkeiten Austausch könnte ich es nicht mehr kommen lassen .
Ja, du hast recht geezer das bringt auch nix . Jetzt verstecke ich mich vor ihm
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Ich glaub genau damit würdest du dich systematisch wieder ins Aus bewegen, weil das den Frame zerstört.
Das mit dem zufällig in der Gegend geht schon aber das an dich denken zeigt zu viel "Invest". Dann hat sie dich gleich wieder an der Angel.
Sie darf sich da nicht mehr zu sicher sein.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Warum so kompliziert ,
Dann vielleicht die Frage
Dabei hab ich mich gefragt ob du vielleicht lust hast mal wieder mit mir ein Eis essen zu gehen und über XXL zu quatschten . ( worüber habt ihr gerne gequatscht)
War doch immer lustig .
Kannst dich ja melden wenn es deine Zeit zu lässt .
LG
fände ich total schön, aber so wie chibi sagt, bin ich wohl nicht an diesem Punkt. Leider.
Aber mit ihrem Ort, lässt sich sicherlich was basteln. Was mir richtig gut gefällt.
und die doofe EX soll mir so etwas schreiben. :smile:

Ich glaub genau damit würdest du dich systematisch wieder ins Aus bewegen, weil das den Frame zerstört.
bin wohl momentan ziemlich im aus nach "gute Nacht und Schlaf gut" um 22 Uhr bei einer Frau die bis um 2 in der Früh munter ist
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
War heute mit dem Motorrad in X und musste an dich denken, als ich am See saß. ("musste an dich denken", sollte man dann wahrscheinlich ändern.) Wann geht's den in den Urlaub, hast du etwas geplant oder bleibst am See?

War heute mit dem Motorrad in X und musste an dich denken, als ich am See saß. Hast du jetzt schon überlegt, wie du weitermachst in der Arbeit?


War heute zufällig bei dir in der Gegend ( nicht auf der Arbeit sondern privat in ihrer Umgebung) und musste an dich denken . (Smile)

Warum so kompliziert ,
Dann vielleicht die Frage
Dabei hab ich mich gefragt ob du vielleicht lust hast mal wieder mit mir ein Eis essen zu gehen und über XXL zu quatschten . ( worüber habt ihr gerne gequatscht)
War doch immer lustig .
Kannst dich ja melden wenn es deine Zeit zu lässt .
LG

wobei ich das einfach super finden würde, warum probiert sie kein EB bei mir, dann hätte ich genau das geschrieben.:PP

Ach und dann für alle lang wartenden, gerade hat sich eine EX-Flamme von vor 15 Jahren bei mir gemeldet und um in der Diktion des Forums zu bleiben, da nenne ich mal einen Pling.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
So, ich habe mich bei dir jetzt auch mal wieder geupdated. Ich persönlich würde eher nach dem Urlaub als nach der Arbeit fragen. Ist noch einen Ticken persönlicher, aber auch nicht zu persönlich, wie ich finde.

War heute mit dem Motorrad in X und musste an dich denken, als ich am See saß. ("musste an dich denken", sollte man dann wahrscheinlich ändern.) Wann geht's den in den Urlaub, hast du etwas geplant oder bleibst am Balkon?

"musste an dich denken" vielleicht umändern an "habe an dich gedacht". Wobei das irgendwie auch nicht so optimal finde. Eventuell würde ich das mit dem an sie denken total rauslassen.

Wann war denn nochmal der letzte Pling?
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Geezer und der Rest,

Geezer du hattes gerade mal dein ersten Kontakt nach der KS. Zumal fragen wir nicht nach einen Treffen. Das muss deine Ex wollen und machen.
Erst recht nicht nach dem ersten Kontakt. Dann hätten wir das ja gleich machen können. Ihr seid im EB und nicht im kennenlernen. Der Ex muss den ersten Schritt machen und wenn die den nicht machen, müsst ihr das so hinnehmen.....
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Dann würde ich noch mindestens eine Woche dranhängen, wenn nicht sogar länger, bevor du dich wieder meldest.

Mindestens noch eine Woche...
Sehe ich genauso und ihr sollte euch mal in erfahrende Stränge einlesen. Ich glaube, ihr habt noch nicht wirklich viel gelernt, wie ein EB funktioniert und ihr arbeitet gerade gegen euch und nicht für euch.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Geezer du hattes gerade mal dein ersten Kontakt nach der KS. Zumal fragen wir nicht nach einen Treffen. Das muss deine Ex wollen und machen.
Erst recht nicht nach dem ersten Kontakt. Dann hätten wir das ja gleich machen können. Ihr seid im EB und nicht im kennenlernen. Der Ex muss den ersten Schritt machen und wenn die den nicht machen, müsst ihr das so hinnehmen.....

ich denke, das hab ich schon alles verstanden, mir ging es eher darum, auch in dem Wissen das ich das so nicht schreiben werde, dass ich es für eine nette gelungene Einladung zum Eis essen fand.
Aber es ist mir schon klar, dass dann die Intention für ein Treffen von ihr ausgehen soll bzw. muss, soweit habe ich Wolfgangs e-Book schon verinnerlicht. Wobei ich den Teil mit Game Over in der Kennenlernphase, dann für mich gestrichen habe.

Ich werde auch nicht diese Woche schreiben und dann muss ich lustig sein um ihr überhaupt in der darauffolgenden Woche schreiben zu wollen, den momentan bin ich gut mit Lernstoff versorgt und ich habe anderes zu tun.
Nachdem mein Hirn aber flüchtig ist und ich mir es sonst nicht merken kann und die Geburt eines Plings bei mir immer eher länger dauert, habe ich es in einem Geistesblitz niedergeschrieben, da ich mich momentan geistig nicht mit meinem eigenen EB beschäftige, da EX momentan recht weit weg von mir ist, bedingt dadurch das ich mich mit meinem eigenen Leben beschäftige.
Es ist mir völlig bewusst, dass ich ihr nächstes Mal im Grunde genau so eine unverbindliche Frage stellen werden wie beim letzten Mal.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Es war auch nicht nur an dich gerichtet. Ich habe nebenbei noch andere gemeint. Solche banalen Dinge könnte alles zu Nichte machen. Es geht mir nicht direkt um das EB sonder auch dein Frame den du dir aufbaust. Der wird für Exi immer im Unterbewusstsein bleiben. Wenn das EB nicht gelingt, gehst du wenigstens mit erhobenen Hauptes heraus. Das ist auch schonmal viel Wert. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Es war auch nicht nur an dich gerichtet. Ich habe nebenbei noch andere gemeint. Solche banalen Dinge könnte alles zu Nichte machen. Es geht mir nicht direkt um EB sonder auch dein Frame den du dir aufbaust. Der wird für Exi immer im Unterbewusstsein bleiben. Wenn das EB nicht gelingt, gehst du wenigstens mit erhobenen Hauptes heraus
meinst du mit banalen Dingen ob jetzt eine Woche früher oder später?
und das mit dem Frame versteh ich nicht.


und um das Wissen, dass ich die großen Entscheidungen in meinem Leben mit mehr als nur Bravour gemeistert habe, weiß ich mein Kopf ist schon oben auf und falls das mit dem EB nichts wird, wird sich EX so aus dem Dunstkreises meines Lebens verflüchtigen wie sie dort eingetreten ist.:smile:
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Hast du mich damit gemeint? :lach:

Keine Sorge eilig hab ich es nicht.. Aber Kontakt so zu initiieren, dass die Absicht dahinter nicht klar ist und irgendwann auch mal was zurück kommt ohne dass man eh gleich alles hinschmeißen muss ist halt echt verdammt schwer. Es ist ja nicht so dass man nur versucht geduldig zu sein sondern regelmäßig abchecken will ob man eh hochhaus verloren hat.

Welche Stränge würdest du uns denn empfehlen Maus? :)
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Naja überleg mal was dein Frame bisher ist.

Desinteressiert, ausweichend, Wochen lang nicht gemeldet weil du andere Dinge im Kopf hast.

Wenn du jetzt schreibst dass du an sie denkst und mit ihr Eis essen willst ist dein Frame im Eimer
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Desinteressiert, ausweichend, Wochen lang nicht gemeldet weil du andere Dinge im Kopf hast.

Wenn du jetzt schreibst dass du an sie denkst und mit ihr Eis essen willst ist dein Frame im Eimer
ich hab doch meinen Frame nicht geändert, hab ja nur sagen wollen, dass ich es für eine nette Einladung von Hope ansehe. Es geht mir nicht darum um es in einen EB zu verwenden, sondern zum Ausdruck zu bringen, das es einfach nett und einladend geschrieben ist.
Meine EX wird immer noch höflich, aber ausweichend behandelt, wobei das ohne Kontakt nicht sonderlich schwer fällt.:lach:
Nur wenn sie mich nett frägt ob ich ein Eis essen gehen will, werde ich sofern dies mein Terminplaner zu lässt, zustimmen.;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.011
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben