Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Da ich ja weiß wo ich das Fräulein finde und ich dort hinmuss, werden ich schon sehen was passiert. Ob sie mir um den Hals fällt, mich ignoriert, mich bespuckt.. die Bandbreite der menschlichen Regungen sind ja groß.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Da ich ja weiß wo ich das Fräulein finde und ich dort hinmuss, werden ich schon sehen was passiert. Ob sie mir um den Hals fällt, mich ignoriert, mich bespuckt.. die Bandbreite der menschlichen Regungen sind ja groß

Was bringt dir das?
Ach, ich kann es dir gleich beantworten. Nur ein schlechtes Gefühl, mehr nicht. Du wirst nach dieser Aktion noch mehr KK haben.
Unternehme was mit deinen Jungs oder lenke dich mit was anderem ab. Aber, wenn du auf sie triffst, wird nur eins passieren. Sie bekommt ein schlechtes Gewissen, weil sie dich so sieht und damit entfernt sie sich noch mehr von dir.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
das ich nicht direkt vor ihrer Wohnungstür aufschlage ist mir schon klar, aber wenn man den gleichen Arbeitgeber hat, hier hatte ich ja dank verschiedener Arbeitszeiten bis jetzt "Glück" und habe sie nie getroffen, wird es nicht ausbleiben, dass wir ab und zu aufeinander Treffen.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
das ich meinen Job nicht verliere, ich muss morgen in eine Konferenz und da wird sie auch sein

Du triffst Sie morgen in einer Konferenz. Dann würde ich erst recht nicht eine Szene machen.
Dein Beitrag liest sich so, ob du entweder heute zu ihr fahren willst oder morgen eine Szene machen möchtes.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Nö hab ich überhaupt nicht vor, aber irgendeine Reaktion wird sie schon zeigen, wenn wir aufeinander treffen.
Habe nicht vor, ausserhalb des beruflichen und allgemeiner Höfflichkeitsformeln, von mir aus Kontakt aufzunehmen.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Versteh gerade nicht genau was los ist. Was hast du geplant oder vor???
nichts besonderes geplant. In der Arbeit gibt es eine Konferenz, da wird auch EX sein und dann wird es notgerungen zu einem Aufeinandertreffen kommen.
Dann sage ich Hallo und sie auch, dann wird gearbeitet und dann Auf Wiedersehn muss wieder Lernen, Schwimmen oder was auch immer mir in den Sinn kommt machen.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ok.... Das hört sich schon mal vernünftig an. Bleibe morgen einfach sachlich und freundlich. Stehe über diese Dinge und zeige ihr, dass du damit souverän umgehen kannst. :smile:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Na dann ist doch alles gut. Ich hatte etwas von einer Szene gelesen und war kurz erschrocken :lach:

Genau sei Profi und freundlich, meinetwegen auch gerne selbstsicher. Sowas imponiert Frauen :smile:

Tschakka
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Das packst du schon. :smile: Einfach freundlich bleiben und dich von ihr nicht aus der Ruhe bringen lassen. :smile:
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Souverän sachliches Auftreten und Reaktionen von ihr abwarten.

Wenn nichts kommt, einfach nichts machen.

Eigentlich ganz einfach.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
EX hatte eine kurzfristigen Außentermin den sie wahrnehmen musste. Also alles bleibt gleich.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Also wieder Glück gehabt :lach:
Was heißt Glück gehabt , irgendwann ist man ja auch an einem Punkt , wo man hofft das es in irgend einer Weise weiter geht.
Es ist ja wie ein Katz und Maus spiel . Nur sind die verlassenen die Mäuse die sich immer verkriechen müssen . Das kann ganz schön zermürbend sein .

Ein kurzer Blick Kontakt hätte vielleicht schon eine Regung ergeben können.
Für beide. So sehe ich das.

Aber vielleicht ergibt es sich noch .

Das wird schon , nicht aufgeben :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.421
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben