Zuerst verliebt.. dann Affaire begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Da sieht man mal, wie leicht man uns Frauen um den Finger wickelt :PP

Liebe MariaAntonia.
Danke für deinen Beitrag.
Du magst es richtig erkannt haben, wir lassen uns mit so einer Masche nicht nur um den Finger wickeln, sondern investieren dann noch Menge an Gefühle.
Schaffen die Abgrenzung S6 vs Verliebt sein gar nicht.:cry:::
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Wenn du sagst, dass du sehr gut mit der Situation klar kommst, wird es auch so weiter gehen, wenn du es willst und er hat keinen Druck, dass er dich verletzt.
Liebe LT,
Wie meinst du das?
Er hat keinen Druck, dass er mich verletzt?
Wenn ich so tue, als könnt ich S6 und Gefühle trennen?





Wisst ihr was er zu mir gesagt hat im Pkt 1 als Bsp. (Ich werde es danach löschen..sicher ist sicher)
Wenn er in der Früh der Alarm abgeht, drückt er die Decke ganz eng an sich und denkt an mich, so wie gerade wir jetzt auf der couch liegen, bis zum nächsten Mal klingeln.
So präsent bist du.
Tja, was machen wir 2 dann?

Ich habe nur mit den Schultern gezuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe LT,
Wie meinst du das?
Er hat keinen Druck, dass er mich verletzt?
Wenn ich so tue, als könnt ich S6 und Gefühle trennen?
Ja, wenn du so tust, du kannst 6 und Gefühle trennen, dann vertraut er dir, dass du kein Theater machst oder traurig bist.

Ich glaube ihm das, dass er an dich denkt, wenn er seine ..... umarmt. Auch dabei wird es um 6 gehen. Er wird dich sicher mögen, sonst würde er das nicht schreiben, aber binde diese Worte alle nicht zu hoch an.
Ich hätte ihm geantwortet: Na nix, ist doch nur KK.:PP

LG La Traviata
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Ja, wenn du so tust, du kannst 6 und Gefühle trennen, dann vertraut er dir, dass du kein Theater machst oder traurig bist.

Ich glaube ihm das, dass er an dich denkt, wenn er seine ..... umarmt. Auch dabei wird es um 6 gehen. Er wird dich sicher mögen, sonst würde er das nicht schreiben, aber binde diese Worte alle nicht zu hoch an.
Ich hätte ihm geantwortet: Na nix, ist doch nur KK.:PP


Ja, danke. Ich werde mal diese Strategie anwenden und tue so. Im Moment kann ich es wirklich gut abgrenzen, trotz kurzem Rückfall an Sehnsucht :cry gestern.

Und die Antwort. Tja, hätte mir müssen vorher einfallen.
Er hat ja immer eine Aussage parat, tut sich mit Worten irrsinnig leicht.
Männer denken ja angeblich relativ oft am Tag an S6.
Fühle mich geehrt, wenn ich da so oft vorkomme :PP.

Vl soll ich ihn mal fragen:"an was hast du konkret gedacht mit mir?"

Er ist ja total lieb. Da würden einige sicher neidisch aufgrund des Meldeverhaltens werden. In der Früh schon Guten Morgenwünsche ... am Tag mehrmals Kontakt, ab und zu gemeinsames Essen..
Und dann noch unser privates Treffen.
Er ist real präsent und ich anscheinend in seinen Gedanken:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Dann wird er dir richtig sexuelles Zeugs erzählen

Liebe LT,
Ja habe gefragt, ist es, aber nicht nur, auch wie es so sein könnte in Alltagssituationen.
Und er mag es gar nicht, wenn ich ihn so hinstelle, als hätte er nur S6es Interesse.:::

Wenn dir das reicht, ist es ja schön. Aber ich habe eher den Eindruck, du bist nicht zufrieden mit der Situation, weil du schon mehr möchtest, oder?

Nein. Eigentlich bin ich ein Beziehungstyp. In meinen AM habe ich mich leider schon bevor wir intim wurden, verliebt, deshalb fällt mir die Trennung S6 und Liebe schwer.
Und ja. Ich will mehr.
Am liebsten hätte ich gerne beide. LG und AM, letzteren fürs Spaßhaben und bisschen mehr was unternehmen. Dies geht aber nur heimlich.:cry

LG kennt ihn aus der Firma und er ist inzw ziemlich empfindlich, da er im Herbst mal Whatsapp Nachricht gelesen hat auf meinem Handy . Für ihn ist er ein Dorn im Auge.

Hatte gestern zum wiederholten Male diesbzgl unerfreuliche Aussprache mit LG.. da ich an einer Veranstaltung teilnehmen möchte, :nogo: dort übernachte und noch eine Nacht dran hänge. AM wäre auch dort.
Und jetzt weiss ich nicht wie ich umgehen soll, es geht wegen 2ter Nacht und dass ich dann am Tag mit AM hobby nachgehe.LG passt es gar nicht.
Zimmer sind bezahlt, nicht stornierbar nebenbei.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo liebe Mohnfee,
wow, bei dir ist ja auch einiges los.
Das mit der Hotelbuchung ist natürlich eine blöde Sache und auch wenn du die beiden Tage macht hat es einen bitteren bei Geschmack und du kannst nicht frei sein im Kopf. Das mit LG wird dir eben nach hängen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt.

LG
LadyJane:herz:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Sache und auch wenn du die beiden Tage macht hat es einen bitteren bei Geschmack und du kannst nicht frei sein im Kopf. Das mit LG wird dir eben nach hängen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt.

Liebe LadyJane,
Danke fürs Drücken.
Ich bin im Moment wieder knapp davor eine Verzeiflungsphase zu bekommen.:cry
LG zickt herum ( einerseits verstehe ich es, er ist vorgestern sogar aus SZ ausgezogen. Er redet nur das notwendigste mit mir.
Andererseits, wenn ich jetzt alles absage, wars das letzte Mal für mich als Teilnehmer f die Veranstaltung. Und ich brauche AM, er gibt mir das was @home fehlt und ich anscheinend ihm) und die Situation mit LG wird nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Wow, ich kann dich und deine Situation sehr gut nach vollziehen. Dieser druck von LG ist heftig, ist aber auch die Frage wie du weiter machen möchtest, denn in solche Situationen wirst du immer wieder kommen wenn du beide am Wickel hast.
Ich habe es auch gerade mit zwei Herren zu tun, mit meinem AM und mit meinem Singlemann der mich auch schon so ein bisschen in die Richtung Entscheidung drängen möchte.

LG
LadyJane:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
LG zickt herum ( einerseits verstehe ich es, er ist vorgestern sogar aus SZ ausgezogen. Er redet nur das notwendigste mit mir.
Andererseits, wenn ich jetzt alles absage, wars das letzte Mal für mich als Teilnehmer f die Veranstaltung. Und ich brauche AM, er gibt mir das was @home fehlt und ich anscheinend ihm) und die Situation mit LG wird nicht besser.

Wie denkst du denn, dass die Situation besser werden sollte, so lange LG spürt, dass du etwas mit AM am laufen hast? Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, in irgendeiner Form Klarschiff zu machen? Ich kann deinen LG übrigens gut verstehen, dass er „rumzickt“ und nicht begeistert ist, dass du da mit AM unterwegs bist. Versetz dich doch mal in seine Lage :::
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Ja Resi, ich weiß dass es nicht ok ist, was ich LG zumute.

Dass ich mit ihm was habe, weiß er nicht.
Ich denke, er hat Angst, dass ich mit dem was anfange bzw ihn verlasse.
Ich habe heute wieder viel nachgedacht, komme auf keine Lösung.
Ich kann weder die Finger weder vom einen, noch anderen lassen.

Ich vermute auch, dass es ein Problem ist, da AM viel jünger als LG ist und attraktiv.
Und ich? Ich habe auch eine Krise, und zwar eine persönliche. Es gibt einfach viele unausgesprochene Dinge zwischen mir und LG. Ich bin nicht so die Kommunikationsperson in Beziehungsdingen -alles runterschlucken, ärgern usw...
LG auch nicht - ja keinen Ärger... (So unser Motto)
Ich schaffe es einfach nicht, da ich bis dato immer negative Erfahrungen gemacht habe, wo ich dagestanden bin wie Vollidiot.
Es sind ganz banale Dinge..
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich habe auch eine Krise, und zwar eine persönliche. Es gibt einfach viele unausgesprochene Dinge zwischen mir und LG. Ich bin nicht so die Kommunikationsperson in Beziehungsdingen -alles runterschlucken, ärgern usw...
LG auch nicht - ja keinen Ärger... (So unser Motto)
Ich schaffe es einfach nicht, da ich bis dato immer negative Erfahrungen gemacht habe, wo ich dagestanden bin wie Vollidiot.
Es sind ganz banale Dinge..

Dein derzeitiges Vorgehen wird diese Situation aber nicht verbessern. Vielleicht solltest du mehr Zeit und Energie investieren daran zu arbeiten, bevor du irgendwann vor den Trümmern deines Beziehungslebens stehst. Mag sein, dass LG nichts weiß, ahnen tut er auf jeden Fall etwas.

Manchmal muss man eben über den Schatten seiner negativen Erfahrungen springen, auch auf die Gefahr hin, dass man enttäuscht wird.
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Vielleicht solltest du mehr Zeit und Energie investieren daran zu arbeiten, bevor du irgendwann vor den Trümmern deines Beziehungslebens stehst.

Resi, vollkommen richtig.
Rational betrachtet ..
Ich habe erst im Urlaub mit LG festgestellt, dass die Zeit toll mit ihm ist, lachen, Unternehmungen, Sport, gemeinsam genießen, essen gehen, und uns gegenseitig unterstützen... wir müssen jedoch Programm machen, sonst diskutieren wir.
Denn er liegt den ganzen Tag mit Buch herum, und ich störe wenn ich was "sage/frage".
Er war/ist ein guter Coach im Arbeitsbereich für mich.
Jedoch kaum geht's ums Zwischenmenschliche ist ein Cut.
Als Liebhaber sehe ich ihn nicht.
Was fehlt mir? das begehrt werden, die Leidenschaft ( was wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist dass wir doch schon so lange zusammen sind). Es fehlt einfach was. Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben.
Natürlich erwarte ich nach dieser Zeit keine Schmetterlinge mehr im Bauch.
Es ist sogar so weit, dass ich ihn eigentlich nicht küssen mag (und es dann auch nicht tue) und das schon länger.. weit bevor ich mit A begann.
Das Problem oder mein Problem sitzt viel tiefer, da hilft es nur bedingt Energie&Zeit hinein zu stecken.

Im laufe der Jahre haben wir uns auch verändert, ich mich wahrscheinlich mehr.
Er denkt ja, dass es das nicht gibt. Und es war nicht nur der Stress im Job, auch @Home, wo möglicherweise Erwartungshaltung geschürt wurden, die keiner erfüllte.
Mir ist das dahinleben mit unter40 zu wenig.

Die Annäherungsphase von AM hat mir Endorphine beschert, ich hatte wieder Freude in die Arbeit zu gehen, mich zu stylen, da ich Feedback bekam. Oder 1-2 nette Worte.:smile:
Jede ungute Situation schaffte ich mich links.


Ich komme auf keinen grünen Zweig. Egal wie ich das drehe und Wende. Wenn ich jetzt nicht teilnehme, wird der nächste Aufstand Ende Okt sein, da sind mehrere Hobbytage geplant. Sprich, ich habe die Diskussion immer wieder..
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Mir ist das dahinleben mit unter40 zu wenig.
Ich verstehe dich, Mohnfee!
Aber da kannst du doch ansetzen. Du kannst das doch deinem LG sagen, dass dir das zu wenig ist, mit Buch rum zu liegen, du etwas anderes möchtest etc. Was sagt er dazu?
Solche Probleme, die du mit ihm hast, erledigen sich ja nicht von allein in einer Beziehung. Auch wenn es schwer ist, das anzusprechen, wird es doch frischen Wind in euer Zusammenleben bringen, natürlich nur dann, wenn du auch dran bleibst und es dir nicht gefallen lässt, dass er darüber eventuell nicht reden will. Letztendlich bedeutet das dann, dass er gar nicht mehr in Beziehung zu dir steht.

Was mich wundert: Dein Mann ist Coach und macht vor Beziehungsfragen halt? Hab ich das richtig verstanden?


LG La Traviata
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Was mich wundert: Dein Mann ist Coach und macht vor Beziehungsfragen halt? Hab ich das richtig verstanden?

Liebe LT,
Er ist im Mgt und im Job Coaches er "Jung-mger" , da verstehen wir uns gut.
Nur in Beziehungsfragen, das ist für uns rotes Tuch. Ich kann& traue mich nicht über die Gefühle zu reden, das bin ich nicht, war ich nie.. und er geht da auch Konflikte aus dem Weg diesbzgl. Deshalb habe ich ihm geschrieben wegen dem anstehenden Ausflug, worauf er sich beschwert hat, ob ich nicht reden kann. Habe das abends nachgeholt, mit dem Resultat: er kann dann auf Beziehungsebene total Gemeinheiten Auspacken zwischen Sachebene.
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Hallo ihr Lieben,
Kleines Update:
Ausflug wurde spontan vorverlegt.
LG war beruhigter.
Ich hatte eine Nacht mit Am, wobei das mehr zum Ausruhen gedacht war, da es nächsten Tag anstrengend wurde.
Unsere Zeit war sehr intensiv. Ich bin komplett verwirrt, da unser Zusammensein schon über S6affaire hinausgeht, zumindest interpretiere ich das so. Zb Händchenhaltend herumlaufen, in aller Öffentlichkeit wo viele Leute sind, mich niederschmusen oder innigst umarmen. Spaß haben beim Essengehen usw. Ganz intime Dinge aus seinem Leben erzählen.seit diesem Tag ist AM noch zugewandter und das verwirrt mich.

Aber ich befolgte euren Rat und dacht mir:" egal was er sagt, er will eigentlich nur S6. Den findet er grandios mit mir :PP (Und ich mit ihm)
Und so finde ich ein wenig Abstand vom Gesagten/Getanen.

Jedoch grüble ich über seine Nachrichten gestern - was sagt ihr daz? VL habe ich auch wieder falsch geantwortet... wollte mich zurückhalten....
Anbei Ausschnitt:
Er: ...
Ich:.... wie geht's dir?
Er: Gut.da ich an dich denke. HDL, kusssmiley.
Kann nicht mehr ohne dich.

Ich: :smile: wie soll ich das verstehen,?
Er: du fehlst mir.
Ich: jetzt im Moment?
Er: ja und andauernd. Du fehlst mir.
Ich: kusssmiley.
Er: will dich jetzt, viele Kusssmileys
Ich (dachte ok s6!): meine Haut berühren? Mich ganz nahe spüren? Jedoch du bist zu weit weg.. Und es hilft nichts, wenn ich dir sage komm vorbei.
Er: dass du es auch möchtest, stimmt mich fröhlich,
werde jede Möglichkeit nützen, bye mein Liebling

Heute wieder ähnliches....

Verwirrt mich bisschen...::::::
Da ich nicht weiß, wie ich antworten soll.

Unser Kurz treffen fällt heute buchstäblich ins Wasser.:cry (wollte 2rad Runde machen).
Ich muss mich nun echt am Riemen reißen, dass ich nicht Rückfall bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Es geht um 6! Lass dich nicht irritieren... ich schreibe dir morgen mal, wie es in meinen Affären lief, da verlierst du den Glauben..:blush:
Was willst du denn darauf antworten? Am besten nix... bis er wieder kommt
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Was willst du denn darauf antworten? Am besten nix... bis er wieder kommt

Danke liebe LT,
Ich bin heute ganz mies drauf. Laufe herum mit Tränen in den Augen.
Ich bin traurig, "vergesse schon wieder, dass es nur eine A ist, und tendiere wieder dazu, mehr zu erhoffen.

"Alle Möglichkeiten" so ein Blödsinn, der tut nur :bla_smiley::bla_smiley:.
Habe es auch falsch verstanden, als er meinte, er will mich sehen heute. Wenn es geht macht er 2Rad- oder Lauf-
Runde.. nichts da.
wenn er es tatsächlich wollte, wäre es möglich gewesen, sogar ohne grossartigen Ausreden zu EF.
Bin bissi enttäuscht und ich vermisse ihn so.
Wir sind ca 15min entfernt ..
Er: "würde so gerne :smile:" :cry:cry:cry:cry:cry


Wie soll ich in so einem Zustand gute Partnerin spielen? Seit gestern NM blockiert er meine Gedanken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Mohnfee, ich drück dich mal :trost:
Weißt du, da kommen solche süßen Nachrichten und du bist traurig. :smile:
Freu dich doch und genieße es.
Ohne allzuviel hinein zu interpretieren.
Lehn dich zurück und schaue, was kommt. Du bleibst ja schon etwas hinter ihm, das ist doch genau richtig so.
Wir werden alle nicht wissen, was noch passiert oder was nicht.
So, wie ich dich verstanden habe, willst du AM nicht aufgeben, da er dir das gibt, was dir in deiner Partnerschaft fehlt. Dort hast du ja noch einige Baustellen vor dir (wie ich übrigens auch :cry)
Was spricht denn dagegen, die Huldigungen von AM als Sahnehäubchen zu betrachten, nicht rumzuhirnen, ob er in dir die große, ewige Liebe sieht, sondern sich einfach über seine Sehnsucht zu freuen? Und falls er wirklich "nur" S6 und Leidenschaft will, ja, das willst du doch auch, oder nicht? :PP

Ich weiß , dass es schwer ist, sich nebenbei auf die Partnerschaft zu konzentrieren, vor allem nach intensiven Treffen. :nanu:
Aber so lange du nicht so weit bist, AM aufzugeben, wirst du diesen Spagat weiter machen müssen.
Mir hilft es, die Beziehungskiste mit EM rationaler anzugehen, da ich früher bei Streitgesprächen oder Beleidigungen immer eingeknickt bin. ICH habe mich entschuldigt, dafür, dass EM Streit angefangen hat!! :shakehead:

Durch die Affärensituation sage ich mir, dass es auch noch ein Leben "da draußen" gibt, egal, ob mit AM oder EM oder nur mit mir allein. Das hilft mir, vieles klarer zu sehen!!!
Du schaffst das, Süße, und betrachte einfach die schönen Momente mit AM als Kraftpaket für das reale Leben :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Weißt du, da kommen solche süßen Nachrichten und du bist traurig. :smile:
Freu dich doch und genieße es.

Liebes Dornröschen,
Vielen Dank für die Drücker...
Ja ich sollte strahlen vor Glück - und mir denken: er findet mich toll, begehrenswert,... und meldet sich regelmässig, sehr oft und wir treffen uns regelmässig.


schönen Momente mit AM als Kraftpaket für das reale Leben :herz:

Ich arbeite dran, 14 tage ging es mir blendend.. seit gestern Nm voller Rückschritt.
:cry
Auslöser war das zuviel Nachdenken über bzw das Ärgern über meine Beziehung zu LG.
Da muss ich 100dte Baustellen lösen...
Vl auch mit mir selbst.


Vl hast ein paar Tipps für mich, dass ich besser "hinter ihm AM bleibe" wie ihr das bezeichnet. Ich denke, dass ich in meiner Euphorie hier Fehler mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben