Zuerst verliebt.. dann Affaire begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Ich muss dazu sagen, ich bin vor 2 Std von einer Woche event heim gekommen.und da dachte ich, er freue sich..


Ich verstehe deine Erwartung. Wäre mir bestimmt genauso gegangen. Denkst du er hat was gespürt wegen dir und AM? Oder weisst du den Grund, warum er so schlecht gelaunt ist?

Ich stellte wieder fest, dass er eigentlich der mann in meinem leben sein müsste. Oder jemand genau so. Ich sah was mir fehlt.

Hm... Ich bin auch erst so richtig aufgewacht durch AM. Vorher hab ich zwar die Schwierigkeiten in meiner Partnerschaft gesehen, aber einfach akzeptiert. Weil ich dachte, dass es schon besser wird, wenn ich meinem Partner genügend Zeit gebe und nicht aufgebe. Dass es normal ist, weil ja in keiner Beziehung alles stimmt. Aber wie viel stimmiger es sein könnte, habe ich erst durch AM entdeckt. Und natürlich muss ich hier auch erwähnen, dass wir unsere AMs ja nicht aus dem Alltag kennen. Mit Sicherheit gäbe es da auch Dinge, die uns ärgern würden. Und trotzdem. Ich verstehe dich.

Seid ihr, dein Partner und du, im Gespräch über euch und eure Beziehung?
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Seid ihr, dein Partner und du, im Gespräch über euch und eure Beziehung?

Liebe Waldfee,

Nein, sind wir nicht. Ich bin nicht vom Typ her, dass ich alle beziehungsthemen zu Tode Rede. Nur bringe ich nicht oder zu spät den Mund auf, was mir fehlt.
Mein LG schafft das, egal was, so zu drehen, dass ich mich max danach kränkt.
Oder er herum spinnt.

Mir fehlt schon lange was. Damit meine ich Jahre. Anfangs S6, nicht nur das kurze Standardprogramm.wie oft bin ich mit Tränen im Bett gelegen, rattenscharf und ungef***.
So richtig bewusst war es mir nicht.
Dann kuscheln. Ich habe erst durch AM erfahren, wie schön dass es ist, .. das habe ich verdrängt und mit LG hatte ich Null Bedürfnis.
Wenn wir wohin fahren, zb Therme ist das Buch der Begleiter.. nicht nur im Ruheraum.
Mir wurde paartherapie empfohlen, hab's aber LG nicht gesagt ..

VL sollte ich mal alleine hingegen..
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Mohnfee

:trost: Ich umarm dich Mal. Was du geschrieben hast, ist sehr traurig. Da fehlt dir tatsächlich eine Menge. Kein Wunder fühlst du dich nicht geborgen in deiner Beziehung.

Mir wurde paartherapie empfohlen, hab's aber LG nicht gesagt ..

VL sollte ich mal alleine hingegen..

Liebe Mohnfee, das finde ich eine klasse Idee. Mach das. Du kannst es ja auch wieder lassen, wenn es nicht das richtige ist. Mir haben diese Gespräche geholfen, mich zu sortieren.

Alles Liebe für dich. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Ich verstehe deine Erwartung. Wäre mir bestimmt genauso gegangen. Denkst du er hat was gespürt wegen dir und AM? Oder weisst du den Grund, warum er so schlecht gelaunt ist?

Ergänzung. Natürlich bin ich spät heimgekommen (20:30h) jedoch nach 6,5h Autofahrt. Und ja wir haben den VM genossen. Waren spazieren, abends noch Pizza essen.
Und was hätte LG davon gehabt? Wenn ich um 18h zu Hause wäre? Nix.
Denn es wäre das selbe Bild gewesen: Fernsehen..
Ob er was ahnt?keine Ahnung. Er hasst AM. Er ist jünger und attraktiv und nett zu mir.
Und wie bei jeder/jedem vergebenen? Immer die Aussage:"Was das den soll?".
Für ihn gibt's keine trennung und Affairen.
Und grundsätzlich das Hobby ein Blödsinn.
Ich denke es ist auch unser Altersunterschied.
Ich will ihn jetzt nicht schlecht machen. Im Moment passt es in mein Leben nicht mehr.
Ich sehne mich nach genau dem was ich die letzten 6 Tage hatte.(Und bei den treffen davor)
LG kann es mir nicht mehr geben, dafür sind meine Rolläden zu weit runter gefahren.

Und AM? Tja, ich kann es noch immer nicht glauben, dass jemand das nur für S6 macht..
Er meinte beim kaffee, als unsere Kollegen kurz abseits waren: " nä, sollen wir uns outen? Dass wir Zimmer teilen, miteinander S6 haben?"
Und ich ::: stammelte "nein".
Und er:"Nein, eben niemals" und lachte dabei.
Einfach falsch reagiert habe ich,.in coolness hätte ich müssen sagen" ok, sagst du es".
So hätte ich wenigstens wieder was von seiner Fassade lüften können.
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Ein paar Gedanken.. hirne heute zuviel herum..
:sehr traurig:und Auslöser war nicht mal mein AM nd die schöne Woche, sondern LG.

Eine Affaire ist und bleibt eine Affaire, und dass muss ich mir wieder bewusst werden, vorallem wenn frau letztendlich doch tiefe Gefühle entwickelt.. und dazu kommt es meistens. Bei mir schon vor "richtiger" Affaire.

Habe es verabsäumt, die Notbremse ziehen. Bzw ich wollte es, es hat mich beflügelt... auch wenn ich glaubte alles unter Kontrolle zu haben, . habe Gefühle nicht im Griff, zumindest jetzt seit 1 Jahr nicht.
Ich sitze da starre auf handy bis er sich meldet .. Und eigentlich lebe ich von einem auf das nächste Treffen... Und seinen zahlreichen Nachrichten täglich.

Ich war naiv, dachte mir echt, der will ernsthaftes. Habe auch immer gefragt, ob es ihm ernst ist.
Aber wahrscheinlich mich dachte er" ernsthaft flach legen".:schuettel:

Aber Liebe.. lässt einem nicht warten, oder? Richtige Liebe ist nicht einseitig...

Mein AM zb mag mich sehr.. Und das ist keine Liebe....
Zu meinem LG ist meine Liebe abgeflaut, seit Jahren. Bin schon lange nicht glücklich. Am hat mir gezeigt was es gibt...(oder wieder gezeigt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Mohnfee,

hab in deinem Strang gelesen. Der Anfang macht mir Gänsehaut, weil ich mich so an meine A erinnere. Ich kann deine Empfindungen sehr gut verstehen. Wir sind aber nicht verrückt, wenn wir glauben er will mehr. Sie empfinden es in dem Moment wenn sie Schönes sagen, aber danach ist alles viel zu schwierig umzusetzen. Für uns nicht, wir sind wohl stärker.

Ich hab einen langen Weg hinter mir. Zwar tut es noch sehr weh, dass es nichts geworden ist, aber das Schattendasein war viel unerträglicher.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

lg.Kelo
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Kelo,
Danke für deine Worte.
Werde dann bei dir rein lesen. VL gibt es ein paar Tipps zu Verhalten sodass ich mir das Leben nicht zu schwer mache.

Ich habe gerade eine wunderschöne Woche mit ihm hinter mir...
Es wurden Fotos gemacht, bekam schon die Rückmeldung dass ich so unbeschreiblich glücklich aussehe und strahle. ;) warum wohl.

LG :herz:
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Mohnfee,

in meinem Strang schreibe ich fast nicht mehr ☺️
Manchmal schau ich bei euch rein, und dein Text hat mich echt berührt, weil ich die Situationen gut kenne. Ich konnte mit einer A aus vielen Gründen nicht leben. Ich glaub vieles hab ich durch das Forum hier richtig gemacht, einiges auch falsch weil es nicht immer einfach ist, Gefühle nicht zu zeigen. Am liebsten hätte ich mal laut geschrien: "Ich liebe dich!" Ich hoffe du findest einen für dich wertschätzenden Weg mit ihm.

lg
Kelo
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Kelo,

Leider widmet man hier viel Zeit wenn es einem emotional nicht so gut geht, man herumhirnt.
Ich habe gestern den ganzen Tag über nette Meldungen erhalten, inkl heute Nacht . Er war auf einer Veranstaltung..

Um 2:00h.. Schlaf schön, ich halte deine Hand kusssmiley
Um 3:31h .. jetzt wäre wieder der Moment wo ich nach dir fassen würde..

Tja, und wie der an mich denkt :grins::coolwink:
Hoffe der leidet ein bissi

Er hat nur für mich zu rauchen aufgehört und kein TV abends beim zu Bett gehen ( bräuchte er auch nicht ;)).
Ich muss mich abgrenzen, von dieser Parallelwelt. Aufgeben will ich sie nicht:::.
Einen schönen Start in den Sonntag

Ps: und dann überrascht mich LG mit tollen Karten ().. ach es ist zum :cry

Habe voller Freude die Fotos LG gezeigt von der Aktivwoche. Der hat mich fertig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Vielleicht schaffst du die Abgrenzung ja :herz:
Wenn du die A nicht mehr hast fehlt ja auch viel. Weißt nicht wohin mit der Liebe, die du in dir hast und geben willst. Man kann halt nicht alles haben :zwinkern:Krampfhaft nach Lösungen suchen ist aber auch nicht der Weg. Mal laufen lassen würde ich sagen bei dir :brav:

lg
Kelo
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Kelo,
Ich hoffe - bisschen taff rüberkommen wäre nicht schlecht.
Innerlich brodelt es, innerlich zerreisst es mich.. Und wenn es nur das wäre, dh nur die Verliebtheit. Wenn rundherum alles in Ordnung wäre, dh im Job und Co ist es einfacher wegzudrücken. Und dann renne ich heimlich mit 2 Handys herum, um zu sehen, ob AM geschrieben hat.

Danke LG Mohnfee

Nachtrag:
Glaubt ihr dass dies eine Art von Besitzdenken ist? Dass ich mir in den Kopf gesetzt habe mit AM?
Obwohl realistisch aussichtslos.:|

Sollte ich VL mal die Frage stellen, wie er sich das vorstellt mit mir?
Schätze bekomme Antwort wie: sooft wie möglich treffen.

Und was das ist zw uns 2?
Oder tue ich mir selbst weh, wenn ich fragte...:nanu:
Eine etwas ausgeartet A? Eine 2t Beziehung?
Unsere Urlaubswoche, oder auch die Kurzurlaube davor, .. die Art wie er mit mir umgeht, das Schreiben von Nachrichten auch um halbvier früh ... das mich "Herzeigen als Freundin und wie er mich da gerne hat in der Öffentlichkeit" , wie auf Händen getragen..
das verwirrt mich so. Und total laut neben den fremden anderen..
Entweder ist das nur Schauspiel um mich ins Bett zu bekommen?

Und dann denk ich mir, der wird mit EF das selbe machen. Und ich darf keinen Gedanken daran verlieren, sonst werde ich neidisch..
Und dass ihm nie ein Missgeschick passiert, zb bei mir sind am Display schon 2x Nachrichten ausgeleuchtet zum Glück Insider.. oder gute Nacht, Bussi SMS Und LG hat es bemerkt.
Ich frag mich immer, dass seine nichts bemerkt. Jede Woche 1x, beinahe jede Woche. Er kommt unterschiedlich spät heim -voll zufrieden :grins: direkt von mir..
Und dass sie nicht bemerkt, dass ich bei jeden Kurzurlaub dabei bin. Tlw sagt er es ja.
Und ich heimliche herum.:blush: auch belastend.


Ich brauche echt paar Strategien.. um mich besser zu fühlen (länger), oder dass mich der Herr so richtig vermisst..
Und wegen LG, dass muss ich selbst in Griff bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Glaubt ihr dass dies eine Art von Besitzdenken ist? Dass ich mir in den Kopf gesetzt habe mit AM?
Obwohl realistisch aussichtslos.
Ich denke schon, dass es eine Art von Besitzdenken oder zumindest Ziehen am AM ist, weil die wenigsten damit klarkommen die heimliche Geliebte zu sein.
Sollte ich VL mal die Frage stellen, wie er sich das vorstellt mit mir?
Nein. Die Antwort wird nicht befriedigend für Dich ausfallen.
die Art wie er mit mir umgeht, das Schreiben von Nachrichten auch um halbvier früh ... das mich "Herzeigen als Freundin und wie er mich da gerne hat in der Öffentlichkeit" , wie auf Händen getragen..
das verwirrt mich so. Und total laut neben den fremden anderen..
Er ist verliebt in das Gefühl begehrt, "gesehen" und in seiner Männlichkeit erhoben zu werden von einer sehr attraktiven Frau. Du beflügelst ihn, mit Dir wagt er sogar vor den Kollegen das Spiel mit dem Feuer. Und trotzdem wird er sich nicht trennen. Das mit Dir ist Rausch, Abenteuerlust, verboten und deshalb unglaublich prickelnd - das mit seiner Frau ist gelebte Partnerschaft. Ich schreib Dir das mal so frei, weil ich mich ja selber dahingehend auch immer wieder erden muss.
Ich frag mich immer, dass seine nichts bemerkt.
Sagt wer? Vielleicht bemerkt sie ja sogar etwas. Tun übrigens viele und schweigen.
Ich brauche echt paar Strategien.. um mich besser zu fühlen (länger), oder dass mich der Herr so richtig vermisst..
Du müsstest erst von der Denke wegkommen, dass Du ohne ihn nicht kannst. Du kannst es nämlich. Solange Du aber denkst, dass Dein Leben ohne ihn quasi nichts ist, wirst Du auch die beste Strategie nicht anwenden können - weil Du gar nicht dahinterstehst. Dieses (platt ausgedrückte) "Bitte hab mich lieb und verlass mich nicht, denn ich kann nicht ohne dich" ist nicht der Satz einer reifen Frau, Mohnfee, sondern der eines Kindes. Genau da müsstest Du aber ansetzen, um Dich langfristig wohler fühlen zu können.

Ich könnte Dir jetzt schreiben, dass Du ihm nur sehr wenige Nachrichten zukommen lässt, ein paar Treffen ausfallen lässt, Dich auf keinen Fall auf Kurzurlaube oder einwöchige Trips einlässt, damit ein wenig Abstand reinkommt. Aber könntest Du das auch durchziehen? Und zwar nicht leidend, sondern ganz bei Dir bleibend und glücklich mit dem, was Du in Deinem Leben schon hast?
oder dass mich der Herr so richtig vermisst
Warum soll er Dich noch mehr vermissen? Er schreibt Dir ja schon sehr zugewandt...

Für ihn ist alles fein und könnte wahrscheinlich noch jahrelang so weiterlaufen. Für Dich ist es das nicht. Du willst mehr, aber irgendwie auch nicht, weil das Leben an der Seite von LG doch ganz angenehm ist. Es liegt eher an Dir herauszufinden, was Du eigentlich möchtest. Du bist Deines Glückes Schmied. Nicht LG und nicht AM. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Vielen Dank liebes Goldstück,
Ich kann es gar nicht oft genug gesagt bekommen.
Ich bin seine AF und nicht Nr 1.. werde es auch nie sein. Ich habe mich in etwas verrannt.
Es gibt Tage, da könnt ich durchdrehen, vor Sehnsucht. (Wahrscheinlich auch je Hormonstatus ;))

weil die wenigsten damit klarkommen die heimliche Geliebte zu sein.

Ja, das mag anfangs reizvoll sein, ich strebe aber grundsätzlich Beziehung an.
Ich ertappe mich immer wieder dabei mir vorzustellen, "wie wäre das wohl mit AM, oder das würde AM auch gefallen, oder das müsste ich mit ihm machen... Und dann Shit, können wir ja nicht".

Zusatz: der AM macht das auch und sagt mir das dann, nur für ihn genügt die phantasiewelt.
Ich lebe aber in der Realität, ich kann mich nicht nur von dem "ernähren"
Das aller intimste war seinerseits die Aussage über die Babyfotos.. damals war ich echt der Überzeugung, er wolle was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Das mit Dir ist Rausch, Abenteuerlust, verboten und deshalb unglaublich prickelnd - das mit seiner Frau ist gelebte Partnerschaft. Ich schreib Dir das mal so frei, weil ich mich ja selber dahingehend auch immer wieder erden muss.

Das sagt er auch, dass ihn das so antournt, die Gefahr.. habe es jedoch nie in die Schublade gegeben.
Und ja er ist aufmerksam und zugetan, heute schon früh am Morgen.... den ganzen Tag über.

Und wegen EF, VL hält er das bewusst entfernt, sein Leben, geht mich nix an??
Oder zumindest nahe Familie. Sonst erzählt er schon.
Jedoch komme ich mir deppert vor, oder 5tes Rad -(oder sein F*häschen), wenn er sagt, "ich muss 3tes Bad renovieren, oder wir waren eingeladen bei befreundeter Familie.. usw".
Deshalb ist es mir auch lieber, wenn er nix sagt. Erspare ich mir einen neutralen Gesichtsausdruck aufzuzwingen.

Was mir sehr weh tat, wir haben ein gemeinsames Hobby, nur wir beide, weder seine Frau, noch kinder usw..
In unsere U-woche fragte er abends, ob er sich das mal ausborgen darf, (und ich wusste sofort, dass er mit Ef gehen möchte).,
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Für ihn ist alles fein und könnte wahrscheinlich noch jahrelang so weiterlaufen. Für Dich ist es das nicht. Du willst mehr,

Ja, das ist es, mind 1x die Woche S6 mit AF, daneben jeden Tag netten Austausch, bis spät nachts .. oder früh. Keine "Probleme",Forderungen,.. ach wie ist das fein. Nebenbei mittagessen und selten auf Kaffee, soll ja nicht allzusehr auffallen.;)

Und für mich? Nein, da ich mich lieber auf einen konzentriere. Und mein Leben mit LG?
Ich will derzeit nicht allein in kleiner whg sitzen...
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Ja, das mag anfangs reizvoll sein, ich strebe aber grundsätzlich Beziehung an.
Ich ertappe mich immer wieder dabei mir vorzustellen, "wie wäre das wohl mit AM, oder das würde AM auch gefallen, oder das müsste ich mit ihm machen... Und dann Shit, können wir ja nicht".

Ich bin seine AF und nicht Nr 1.. werde es auch nie sein. Ich habe mich in etwas verrannt.

Liebe Mohnfee,

ich habe mir mal zwei Aussagen von dir herausgepickt; wenn ich es richtig verstehe, wünscht du dir eine richtige Beziehung zu deinem AM. Obwohl du andererseits - ganz richtig - sagst, dass du eben nicht die Nr. 1 bist, dich verrannt hast.

Ja, das mag alles vielleicht oberflächlich bei dir so sein, dass dir bewusst ist, dass du eben nur die AF-Frau, das nette Beiwerk bist. Aber wirklich glauben ...? Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich denke, tief im Inneren wünscht du dir halt doch - wie viele andere hier - von Herzen, dass er dein Partner wird. Dafür sprechen ja auch deine Phantasien ("wie wäre das wohl mit AM ...").

Vielleicht wäre es für dich eine gute Idee, wenn du einfach mal eine klare Faktenrechnung aufmachst, um für dich herauszufinden, wohin die Reise für DICH gehen soll:

Wie ist deine Situation mit deinem LG? Wohl scheinst du dich nicht zu fühlen. Auch nicht begehrt oder geliebt. Was hält dich tatsächlich noch bei ihm? Ist es nur die Angst vor dem Alleinsein?

Was liefert dir dein AM an echten Taten/Hinweisen, die darauf deuten, dass auch er sich mehr vorstellen kann? Was ist wirklich DA - außer seinen schönen, zugewandten Worten? Soviel hab ich da bislang noch nicht gesehen.

Das, was ihr jetzt habt, ist eine Ausflucht aus der Realität und hat nichts mit dem wirklichen Leben zu tun. Du investierst unglaublich viel an Gefühlen in einen Menschen, dem diese Phantasiewelt ausreicht, der (in meinen Augen) gar nicht mehr will. Es verletzt dich, wenn er von seiner Familie spricht oder die Geschichte mit dem Hobby. Das zeigt sehr deutlich, wie verwundbar du bist und wie tief du empfindest.

Um dauerhaft die Nr. 2 im Leben eines Mannes zu sein, bedarf es unglaublich viel Kraft; besonders, wenn man so tief empfindet wie du. Es ist ein L(i)eben mit stetig angezogener Handbremse, da es eben keine erfüllte Liebe ist. Daher ist es ja auch so wichtig, innerhalb einer AF möglichst sich selbst immer im Blick zu behalten und das eigene Wohlbefinden. Sich klar zu machen, dass eine AF eben nach anderen Spielregeln geführt wird, als eine Beziehung und eben nie zu erwarten, dass der AM dazu da ist, dich glücklich zu machen. Das kannst nur du selbst.

Mod Goldstück hat übrigens in ihrem Beitrag an dich sehr, sehr viel Wertvolles geschrieben, das ich nur unterstreichen kann und möchte dir gern empfehlen, dir ihre Worte wieder und wieder durchzulesen. Schau, was du für DICH tun kannst und bleibe in erster Linie bei DIR :herz:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Danke Galathee für deine aufrichtigen Worte.
Du siehst es komplett richtig.

Es ist erschreckend.. mich hier analysiert wiederzufinden.
Danke euch wirklich dafür!

Ich werde mir beides paar mal durchlesen, nachdenken.. Und dann antworten..
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Liebe Mohnfee

Du liest die letzten Beiträge und weisst eigentlich, dass das alles stimmt? Mir geht es jedenfalls so. Ich kann mich gefühlsmässig sehr gut in deine Situation einfühlen. Mein AM ist in einigen Punkten ähnlich wie deiner (schreibt oft und zugewandt, träumt wie was wäre, etc.) Das macht das rational bleiben dann so schwer. Eigentlich schade, weil wenn wir "Affäre könnten", dann wäre ein AM wie deiner doch wunderbar. So zugewandt und verlässlich wie er ist.

Ich versuche mich mit Hilfe vom Forum jeden Tag aufs neue auf mein Leben zu konzentrieren. Manchmal klappt es super und manchmal hab ich einen Durchhängertag oder auch mal zwei. Ich finde es allerdings genial, dass ich durch die AMGeschichte wieder viel bewusster lebe und den Alltag gestalte. Ich wünsche dir sehr, dass du alles ein wenig sortieren und ans richtige Plätzchen stellen kannst. Damit du in dir selbst glücklich sein kannst.

:herz::herz::herz:
 

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Danke liebe Waldfee für die lieben Worte.
Und Danke an alle für die aufbauenden und zum Nachdenken anregenden Worte.

Emotional geht's wieder bergauf mit mir.. es sind leider solche Phasen, die lassen an allem zweifeln.
Die Gedanken schwirren durch den Kopf, ich muss sie nur zu Papier bringen und mit euch teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snow30

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
360
Liebe Goldstück, Galathee und alle anderen lieben Mitleserinnen,

Ich habe mich wieder gefangen, kann sogar wieder klar und rational nachdenken, die nächste Welle kommt aber bestimmt. Ich spüre sie schon...
Ich habe noch mals eure Worte gelesen, und muss sagen, es trifft alles zu und trotzdem geht es emotional drunter und drüber.


Was ist in den letzten 2-3 Tagen passiert, ...
Es ist mir ein Bedürfnis das niederzuschreiben... und wenn ich vom PC schreibe, werde ich ein paar Erkenntnisse zu euren Gedanken erläutern

Am Dienstag waren ich +AM Mittagessen, und plötzlich kam die Frage:"wie meine 2te bessere Hälfte die Firmenaktivwoche aufgenommen hat?". Ich: warum?
Er: reges Interesse?....
Und das lässt mich grübeln, seine EF hat sicher Wirbel gemacht. Habe ihm aber nicht verraten, dass mein LG dieses Hobby hasst und Wirbel gemacht hat.
Abends beim Heimfahren parkte er mich ein, smilete übers ganze Gesicht und kam zu mir zum Auto. Ich:"was wird das?". Er:" festhalteversuch, die einzige Möglichkeit dich länger zuhalten".
Mi trafen wir uns zu einer Spazierunde am Waldweg.
Es war dunkel, er schnappte meine Hand. Innige Küsse gab es nur anfangs, so gingen wir eher zügig 1,5std..mit eher wenigen Kusspausen und schon gar keine Annäherung hinsichtlich S6( ja das geht dort;)). Wir redeten ob es möglich wäre zb dass wir mal schifahren gehen, und er meinte nur unter Deckmantel firma..ansonsten wird es schwierig.
Und dann redeten wir über die schöne Woche, dass ich das schon vermisse abends und in der früh seine Umarmungen( ja das hätte ich nicht dürfen zu sagen)
und dann kam etwas, dass mich echt verärgerte, dachte mir, was labbert der für einen nonsense daher.
Er:"mir fehlt das auch, aber ich denke einfach fest dran wie es war, und dann gehts.." musste ihn unterbrechen :shakehead:
Und dann dachte ich mir, wenn es so einfach wäre, sich was Schönes vorzustellen, und schwupps, wäre keiner unglücklich.

Kurz vor dem PP klingelte sein Telefon. Schätze EF rief an. Er hat das Display von mir weggedreht. Er:" wie spät ist es?, und nochmals lauter "wie spät ist es?"... ... dann bin ich ca um viertel zuhause". (Und sonst nichts) Es war in der Stimmung richtig genervt.

Wisst ihr, ich dachte bei ihm zu hause ist alles in Ordnung. Seit 1,5j ķam mir das immer so eitle Wonne vor. Fragte mich immer, dass die EF nie was checkt? Wenn er abends schreibt usw
Er ging zum Auto, hatte es echt eilig zum Umziehen und ich erhielt nur flüchtigen Abschiedskuss und dann lies er mich stehen zum Selbsteinsteigen (normal lässt er mich ins Auto setzen schliesst meine Tür) .

Ich fragte ihn später via WA was los sei?
Meine Vermutung, sie checkt was.

Was mich noch wundert, normal gibts immer Annäherungsversuche, oder Hände auf meinen Rundungen beim Umarmen.
Diesmal hatte er irgendwie innerlichen Stress.

Unsere abendliche Kommunikation danach:
Ich: alles ok, du bist mir heute bissi anders vorgekommen?
Er: es ist halt besonders dich wieder in nächster Nähe zu "haben"
Ich: aha, nett, echt?
Er: ja, ernsthaft. Habe mich heute wieder sehr wohl gefühlt.
Ich: freut mich. Warum eigentlich?
Er: ich habe das Gefühldu harmonisierst.
Ich: ich rufe bei dir das Gefühl des Einklanges hervor?
Er: du bist ein bissi verrückt, wenn du sein darfst wie du gerne sein möchtest. Das spricht mich total an ;)
Ich: das hast du mir heute gesagt. Du aber auch ein bissi, so fällt es nicht so auf :PP.
Er: ja das bin ich. Und jemand der ähnlich angehaucht ist, motiviert mich aus mir heraus zu kommen. Ich finde es generell schön mit dir, sehr schön.
Schön das es dich gibt. Gute Nacht, schlaf gut.


So. Und dann grüble ich. Und das zeigt mir all das was ihr mir geschrieben habt: ich bin 2t Frau, er trennt sich nie, ich bereichere seine Ehe. Lenke da vom Alltag ab, seine Ef macht bissi Stress
. wenn er richtige Gefühle für mich hätte, nicht nur gern mögen, dann hätte er nach dieser Woche mir was anderes gesagt... (wobei ich tat es auch nicht :headshake:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.118
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben