Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
naja so richtig PI habe ich nicht gemeint, sondern mal das Verhalten auf Nachrichten ändern, wenn immer dieses "Nice" Antworten kommen, einfach mal etwas rotzfreches unter ein Foto schreiben.
Ist ein gewagte Manöver, aber warum nicht mal mit einer Verhaltensänderung probieren.

Mir gefällt der Gedanke auch. Irgendwie Veränderung reinbringen und eine Reaktion von ihm quasi indirekt einzufordern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hej Danke fürs zahlreiche Melden. @Geezer finde die Idee auch wunderbar! Habe richtig Lust hier ein bisschen zu 'kitzeln' und schauen was kommt!

Vor 1h kam ein Snap. Hab ihn soeben geöffnet.

Ein sehr netter dreinschauender X mit Text: how's the festival going?

Das Festival ist toll! Heute hab ich mal frei und kann auch Konzerte schauen. Ansonsten arbeite ich jeden Tag mind 10h und schlafe kaum. Aber so langsam geht das dem Ende zu.

Wie soll ich nun am besten Vorgehen? Hmmmm
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Also ich lehn mich mal ganz weit aus fem Fenster (also bitte nicht gleich was machen warte mal auf andere Meinungen)
Ich würde vielleicht ein zwei worte zum Festival schreiben vielleicht "great" oder wie auch immer es grade ist und dann mal bitte KEIN Kompliment für sein Bild, eher was freches z.b. hast du etwa etwas zugenommen mit grinsesmiley natürlich. Oder irgendwas anderes an ihm oder im Hintergrund etwas ins lächerliche ziehen.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Die nächsten Ereignisse:
In 11 Tagen hat er Geburtstag
In 3 Wochen kommt er in mein Land: Konzert. Aber weiter von mir Ca 2.5h, da geh ich sicher nicht hin. Vielleicht sind da aber auch weitere Konzerte geplant, ich weiss von nichts. In 1.5-2 Monaten möchte ich vielleicht gerne in sein Land reisen zwecks Ferien. Eine andere Stadt.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
:lach: Nö ein Kompliment würde mir gar nicht in Sinn kommen. Das mit zugenommen wäre extrem kontraproduktiv, da er seit jeher sensibel ist was sein Gewicht beträgt. Aber zum Beispiel sein Schnauzer sah ein bisschen seltsam aus.
Und ich mochte den Bart halt lieber.
Vielleicht was dazu?
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ok bei wunden punkten macht man das nicht.
Bei nem schnauzer denk ich an sowas wie:
Schaust aus wie Magnum" falls er den kennt
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
kannst ihn ja fragen ob er di Band gewechselt hat und jetzt in einer 70 Jahr Psychodlicband spielt. Zum Festival würd nur kurz sagen das es toll ist und er etwas verpasst.

oder ganz frech beides verbinden: Festival ist ganz toll und mit seinem Schnauzer wäre er hier sicher eine Attraktion.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Also so:
Hej, Festival is still running and awesome. Too bad that you've missed it. You would be an attraction with your mustache tough :grins:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Hej, Festival is still running and awesome. You would have been an attraction with that kind of mustache. *smiley*

würde nicht schreiben das es schade ist das er es verpasst hat
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Oder deutlicher machen dass es für IHN schade ist und nicht für dich. Das könnte nämlich so oder so verstanden werden.

Weglassen ist da glaub ich einfacher, also gehe mit geezers vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Kann nicht gut Englisch :D

Aber Greezer Vorschlag finde ich gut.

Lieber das tolle bewundern, als schade zu sagen, dass er nicht da ist. Darauf kann er selber kommen, dass es schade ist! :D
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
:grins::grins::grins::coolwink:

Ich kam gar nicht dazu. Ich hatte gestern was zu feiern und war dann am Abend dementsprechend unterwegs :lach::Betrunken:

Hatte also nicht geschrieben weil zu spät und heute kam grad nochmals ein Snap!!

:juhu:

Ein Foto von einer Reispfanne, wie er kocht.

Darauf gehe ich nicht ein. Aber den Schnauzer Text den sende ich ab :thumbsup:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Er hat mir gleich nochmals ein Snap geschickt (sieht gut aus :herz:)

Text: This little thing? Haha, it's nothing serious

Und dann noch:

Oh glad to hear!:lach: Good audiences?
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Also wie soll das denn gehen mit dem Provozieren? Ich hab echt keinen Schimmer.....vielleicht doch mal ein Bild von mir an den drums? So: ich kann's bald besser als du!

Oder: auf Magnum hinweisen :lach:

Oder vielleicht echt mal schauen, dass man sich sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich mag die magnum anspielung immernoch:smile:
Und seine frage kurz und knackig beantworten damit da nicht der Schwerpunkt liegt
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.660
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben