Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich drück dich ganz doll, Horrorvorstellung seinem Herz so nahe gewesen zu sein und es dennoch nict erreicht zu haben und jetzt ist es erstmal wieder weit weg. . .
Danke :smile:
Aber nein, es ist nicht sooo schlimm für mich. Ich ging davon aus. Dachte nur, vielleicht geht es trotzdem, vielleicht passiert doch noch was.
Ich hatte angenommen, dass er keine Zeit haben wird. Auch weil ich weiss, wie das ist mit Zeit und Konzert usw. Das ist für mich allerdings keine Entschuldigung. Wie erwähnt, die blosse Frage wäre ein Zeichen gewesen.

Ist es in beiden Fällen nicht so, dass wenn er es gewollt hätte auch gefragt hätte?
Hier bin ich unsicher.
Kann sein.
Aber so wie ich ihn kenne, würde er nicht unbedingt Fragen.
Im April allerdings, fragte er.
Da war ich aber auch in der Stadt in der er spielte. Das war hier nun anders.
Er hat sich zwar gemeldet einen Tag davor, aber nicht gefragt.

Ich werde ihm auch nichts mehr schreiben heute. Wegen den 5 Konzerten.
Werde in die Versenkung gehen und schauen was in den nächsten Tagen so fliesst....:herz:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Leider bin ich momentan alles andere als positiv eingestellt.
Die Enttäuschung macht sich breit.
Ich werde diese Woche mal versuchen alles an mir abprallen zu lassen. Er wird sich mit dem Festival beschäftigen und alles andere denken als an mich.

Und ich habe auch tonnenweise Arbeit.
Leider bin ich traurig.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
:brav: Nicht traurig sein.
wenn du viel zu tun hast ist das doch gut, dann bist du schön abgelenkt
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Leider bin ich momentan alles andere als positiv eingestellt.
Dieses Gefühls Auf und Ab ist wirklich ätzend. Glaube da können wir alle ein Lied von singen... Aber Kopf hoch nach einer Down-Phase geht's auch wieder aufwärts :trost:
Ist gar nicht so schlecht wenn du viel zu tun hast...das lenkt ab und du kommst nicht auf dumme Gedanken ( wie ich z.B. ())
Soll er sich mal mit seinem Festival beschäftigen, früher oder später kommt doch eh wieder ein Random-Snap rein :zwinkern:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Leider bin ich momentan alles andere als positiv eingestellt.
Die Enttäuschung macht sich breit.
Ich werde diese Woche mal versuchen alles an mir abprallen zu lassen. Er wird sich mit dem Festival beschäftigen und alles andere denken als an mich.

Und ich habe auch tonnenweise Arbeit.
Leider bin ich traurig.
das ist dieses Loch wenn man wieder mehr Kontakt hat, da immer etwas Hoffnung und Wünsche mitschwingen.
Ich denke das er sich auch wieder mit einem snap vom Festival bei dir melden wird.

Wenn dir die Arbeit hilft, deckt dich damit ein. Wenn du kotzen musst, mach es hier, weißt ja wir sind da.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Aber Kopf hoch nach einer Down-Phase geht's auch wieder aufwärts
Das hoff ich doch...
früher oder später kommt doch eh wieder ein Random-Snap rein
...das auch :cry


das ist dieses Loch wenn man wieder mehr Kontakt hat, da immer etwas Hoffnung und Wünsche mitschwingen.
Ja. Ich glaube, ich war mit mir selber nicht ganz ehrlich...daran hätte ich nie gedacht, dass ich in ein solches Loch komme und die Hoffnung schon grösser waren als die Realität...

Wenn du kotzen musst, mach es hier, weißt ja wir sind da.
DANKE :herz::herz::herz:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Liebe Amidala!

ich bin bei dir weiterhin auf dem Laufendem und kann dir auch ganz viel Trost und herzliche Umarmungen senden!
:zerknutschen:

Ich muss aktuell leider ähnlich wie du viel arbeiten und nebenei lernen. Gucke aber regelmäßig hier rein.

Es ist wirklich etwas schade, dass es nicht so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt/gewünscht/erhofft hast, aber Kopf hoch du starke Frau!!! :rambo: ... es kommen auch wieder andere Momente. Ich bin da bei euch noch nicht ganz hintergestiegen (wohl niemand ;D ), aber irgendwas ist da und das wird früher oder später zu einer Lösung führen...wie auch immer der Weg sein wird, aber def. wird es dir dann besser gehen.

Ich habe dennoch weiterhin ein gutes Gefühl bei dir...weil er sich so extrem seltsam verhält...., aber jetzt erstmal abwarten :)
Das du jetzt wieder in ein kleines Loch gefallen bist, ist völlig normal und menschlich.
Diese fiesen "Flashbacks" machen einen echt fertig, aber das geht wieder schnell vorbei und die Sonne lacht dich wieder an (mich hat es am Sonntag auch voll erwischt, mit Tränen etc...).

Arbeite nicht zu viel und versuche was Spass zu haben.
Gute (laune) Musik hilft sehr!
:knabenchor:
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
wie geht's dir denn, bist du wieder etwas aus dem Tief herausgekommen?
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hm nein. Leider hat sich das Tief in eine Art Melancholie verwandelt. Hab aber auch arg viel Arbeit zur Zeit. Werde mich aber sicher bald wieder intensiver dem Forum widmen.


Heute hab ich mal wieder ein lustiges snapchatbild von mir raufgestellt. Hab mir nix gedacht dabei, da X sich ja seit 1.5 Wochen nicht gemeldet hat. Und nun reagierte er postwendend mit einem 'haha'

Also echt. Fand das grad nur lustig und für mich so: ok. Na dann, game on. Runde zwei :lach:
Mal sehen ob da noch was kommt. Ich bin mal wieder voll auf ignorieren auf allen Kanälen.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
auch alles sehr zermürbend und mühsam, wenn das Spiel im Grunde wieder von vorne losgeht.

vielleicht kann man ja mal was mit PI probieren?
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Ich muss da mal nachfragen weil ich null plan hab:blush:
Ist dass dann so n "status" den alle freunde sehen können oder hast du das an ojn persönlich geschickt?
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ist dass dann so n "status" den alle freunde sehen können oder hast du das an ojn persönlich geschickt?
Genau, ist ungefähr vergleichbar mit WhatsApp Status. Snapchat ist da einfach ein bisschen fortgeschrittener und spezialisierter. Man kann einen 'status' setzen, der nach 24h gelöscht wird (Zb Instagram Stories gibt es ja auch. Tolles Ding!!)
Oder man kann den 'Status' auch persönlich versenden. Oder öffentlich und zusätzlich privat.

Diesmal hatte ich das aber öffentlich gepostet.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Aha. Wollte halt wissen ob das n direkter Kontakt zu ihm war.
Ich lerne jeden Tag dazu
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Was heisst das? Pling?
PI = paradoxe Intervention
Das bedeutet das Gegenteil von dem zu sagen oder zu tun was man erreichen will.
Z.b. wenn ein ex eine neue hat dann sagt man ihm dass man die neue nett findet unf denkt dass es sicher so das beste ist.
Dann wird ex sich eventuell Gedanken darüber machen ob es wirklich das beste ist.

Weiß aber jetzt auch nicht wie man das bei dir unterbringen soll im Moment.
Aber @Geezer hat sich da bestimmt was bei gedacht
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ja @Geezer, das würde mich jetzt mehr denn je interessieren. :grins:

Ach, ich hoffe ich hab bald mehr Zeit für euch alle. Es tut mir leid, dass ich im Moment nur so knapp verfügbar bin :herz:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
naja so richtig PI habe ich nicht gemeint, sondern mal das Verhalten auf Nachrichten ändern, wenn immer dieses "Nice" Antworten kommen, einfach mal etwas rotzfreches unter ein Foto schreiben.
Ist ein gewagte Manöver, aber warum nicht mal mit einer Verhaltensänderung probieren.
Soll jetzt nur ein Vorschlag sein um aus diesen belanglosen Nachrichten zu kommen.
Hoffe du verstehst wie ich es meine, so ein wenig provozieren, dass er mal ein wenig eingeschnappt sein kann und mal fragen soll was das jetzt bedeuten soll.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Die Idee an sich find ich gut.
mag mir jetzt aber nicht anmaßen dass ich einschätzen kann ob dafür vielleicht grad zu wenig Kontakt da ist.
Aber wenn sich das ergibt dann holen wir @LittleMissSunshine die ist richtig gut im freche Nachrichten formulieren.

Man @Geezer was du hier Nachts noch für Gedankengänge raushauen kannst:heia:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.668
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben