Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hab mir das von Wolfgang durchgelesen.

"Kann ich leider auch nicht wissen, ob Du es vergeigt hast. Wenn er den Eindruck hat, Du läufst ihm hinterher, machst Dich unattraktiv. Das wird sicher passieren, wenn Du nochmal nachfragst.
Du kannst nur darauf hoffen, dass er vielleicht durch ne lockere Schreiberei, in der Du Dich ihm nicht anbietest wie Sauerbier, wieder interessierter wird."

Dass ist der Part, den du dir unbedingt zu Herzen nehmen solltest. . .

Lass dich nicht davon abschrecken, dass es bisher keine erfolgreiche EB bei Fernbeziehungen gab. Es gibt immer das erste Mal!
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Handle bitte bedacht und nicht aus reiner Emotion. ;)
Das ist bei mir ein grosses Thema :grins:

Jetzt gerade beim Essen machen, musste ich dich ganze Zeit an dich denken. :)
Danke lieber Hamid :herz:

so als wäre es ein "Wink mit dem Zaunpfahl".
Ja, das habe ich auch so empfunden.
Ich mag aber nicht immer auf 'Wink mit dem Zaunpfahl' !!!
Irgendwie sollte es doch noch jeder Mann hinkriegen die Frau zu fragen, oder??
Schüchterne Männer sollen sich doch bitte hier mal melden und mir einen guten Rat geben :lach:
Ich verzweifle leider oft, bei ganz vielen Männern, an dieser Situation.
Wenn sie dann ZU mutig sind, dann sind es meistens die Männer, die ich eigentlich nicht will und dann abblocken muss. Es ist verhext. Echt!

Ja, wenn es sein soll, dann wird es noch werden. Gegen das Naturgesetz der Anziehungskraft kann sich niemand wehren.
Das denke ich eben auch!!! Das hat meiner Meinung nach nichts mit Eso zu tun.
Bei meinem Fall hat die Anziehung ja wohl über die Entfernung schon mal funktioniert. Es heisst ja, Männer seien visuell getrieben. Er ist da nicht anders, machte mir dauernd Komplimente, schon am ersten Abend wiederholte er ständig wie 'beautiful' ich sei...
Das war kein Aufriss, er war betrunken und später lachten wir darüber, es war ihm nämlich peinlich :grins:

Also, wenn das schon mal funktioniert hatte über die Anziehung, dann 'könnte' das nochmals funktionieren. Wenn Anziehung da ist, dann ist sie da. Dann spielen die Hormone verrückt und dann will man sich sehen. Also das ist der einzige Grund, weshalb ich hier nicht durchdrehe
:coolwink:

And: I looooove playing games hahaha :thumbsup: Ich flirte wirklich fürs Leben gern.
Also von mir aus: Game is ON !! :clap::smilie_girl_234:


Denn so wie ich das sehe, müsstest du das Ruder in die Hand nehmen, aber du sollst ihm natürlich auch nicht hinterher laufen.
Ich kann total verstehen, dass du teilweise mit der Situation überfordert bist und nicht wirklich weißt, wie du dich verhalten sollst. Ich denke jedoch, dass du weiterhin auf einem guten Wege bist und solange er dich weiterhin so stark kontaktiert, ist da auch bei ihm noch was (was genau, kann man vllt noch herausfinden).
Eben. Hier hätte ich gerne noch Antworten.
Vielleicht finde ich in dem endlosen Dickicht des Forums was zu dem Thema.
Gerne hier posten, falls von euch Lieben wer was weiss..!
Sozusagen 'starke Frau' vs 'fraulicher Mann'....

Ja, ich musste schon oft das Ruder in die Hand nehmen, will aber die Männer ja auch nicht überrumpeln. Und ein sooooo zartes Pflänzchen ist X ja auch wieder nicht.
Er kommt einfach nicht aus dem Quark. Wahrscheinlich ist er selber überfordert und weiss nicht was er will. Oder er will wirklich nichts. Das wird sich zeigen. Aber ganz ehrlich, er hätte mir nicht mal sagen müssen, dass er hier landet! Er hätte einfach an das Konzert gehen können, wie normale Musiker das machen. Ist ja nichts dabei.
Muss es mir ja nicht extra unter die Nase reiben, ich wohne ja nicht beim Flughafen oder hänge da rum, die Chance dass wir uns 'per Zufall' dort treffen wäre extrem klein. Also irgendwas geht da schon ab in seinem hübschen Kopf.

Er ist übrigens Sternzeichen Jungfrau. Falls hier noch wer was sagen möchte.
Ich war schon mal mit einem Jungfrau-Mann zusammen. Den habe ich leider verlassen müssen. Vom Charakter her tickt er ähnlich, kein Feuer, tausendmal Sicherheiten abwägen, nichts wagen, keine Dummheiten etc...aber dieser Mann damals konnte nicht mal richtige Emotionen zeigen. Das war mir definitiv zuwenig.
X ist hier anders. X gefällt mir eben richtig gut....!!!

Und ich, ich bin irgendwie spätpubertierend, würde natürlich am liebsten Hals über Kopf den Zug nehmen und da hin fahren!!!
Mache ich natürlich nicht!!

Ich bleib jetzt :smileygarden.de_FrozenSmiley:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Schüchterne Männer sollen sich doch bitte hier mal melden und mir einen guten Rat geben
ich melde mich, wir brauchen meist den Hammer auf den Kopf um Dinge zu verstehen, aber dies gilt wohl nur für neue Beziehungen und nicht für ein EB.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ach jööö, du bist schüchtern?? Hätte ich nie von dir gedacht Geezer :thumbsup:
Ich muss ehrlich sagen, da die Beziehung ja nicht so alt war, sehe ich dies nun als 'Fortsetzung des Kennenlernens' an.
Aber was wäre dann bei einem EB und schüchternen Männer anders deiner Meinung nach?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ich denke grundlegend muss da nichts anders sein, man sollte nur mehr acht geben ob er jetzt den Kopf aus dem Schneckenhaus steckt und dann auch mal auf ihn zugehen und das hast du dann ja auch getan. Den Wink mit dem Kaffee hätte auch ich verstanden, es ist wohl so das er noch nicht soweit ist.
Es ist halt unangenehm da ihr euch so nicht regelmäßig sehen könnt, daher mach einfach so weiter wie bisher.
Er wird sicherlich wieder schreiben und sagen, dass es sehr schade ist das ihr euch nicht gesehen habt.
Darfst ihm halt dann nicht sagen, dass er es verbockt hat, sondern das es ja wieder mal eine Möglichkeit geben kann.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Und egal wie schüchtern ein Mann ist, er bekommt es hin wenn er wirklich will.
Früher hab ich mir auch ab und an mal eingeredet, dass jemand zu schüchtern ist und ich auf ihn zugehen muss, aber meistens war es dann doch Fehlanzeige.

Vielleicht dauert es bei schüchternen Männer wirklich länger, man muss echt Geduld haben. Das hat mir mein jetziges Exemplar wirklich gezeigt :lach:.
Da hab ich mir tatsächlich die Handynummer geben lassen, weil mich der Facebook Kram genervt hat und selbst da gab es zwischendrin tatsächlich mal Tage an denen er sich im Kennenlernen gar nicht gemeldet hatte und wenn war es nie sehr viel. Da dachte ich schon, dass er kein Interesse hat und hab das ganze schon dem Untergang geweiht gesehen. Letztens meinte er mal zu mir, dass er sich damals extra wegen mir die Facebook Chat App runtergeladen hätte, damit er sieht wenn ich schreibe :grins:.

Also ich denke du musst hier wirklich etwas Geduld aufwenden, ist natürlich wirklich blöd wenn er so weit entfernt ist.

Aber wie du selbst sagtest, du bist eine Kämpferin und auf mich wirkst du auch so :lach:.
Außerdem kann das dein Avatar auch nur vermuten lassen, die war das ja auch.
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Wolfgang hat ja geschrieben, dass er einpaar Fälle kennt (von der Beratung), also ES GIBT erfolgreiche Ex Backs in Fernbeziehungen!:ritter:
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Danke für eure Unterstützung und fürs Mut machen hier!! :herz::herz::herz:

Außerdem kann das dein Avatar auch nur vermuten lassen, die war das ja auch
Yesssss! Das war kein Zufall :lach::grins:

Also ich denke du musst hier wirklich etwas Geduld aufwenden, ist natürlich wirklich blöd wenn er so weit entfernt ist.
Geduld ist leider, ich muss sagen, leider eine grosse Kunst von mir. Ich bin in zwischenmenschlichen Dingen extreeeeem Geduldig....
Hab ich jahrelang geübt

Und egal wie schüchtern ein Mann ist, er bekommt es hin wenn er wirklich will.
Sehen wir mal. Ich bin der Meinung mein Exemplar ist nicht nur schüchtern, dann auch noch unerfahren!! (Jung, noch nie eine Beziehung...)
Ich brock mir echt immer was ein....:shakehead:

Den Wink mit dem Kaffee hätte auch ich verstanden, es ist wohl so das er noch nicht soweit ist.
Dumm ist er ja eigentlich nicht. Irgendeinen Wink MUSSTE ich einfach machen.
Das Ding ist auch, wenn er mit der Band unterwegs ist, dann gehen solche Solo-Aktionen eh immer schwierig. Da hab ich aber auch Verständnis für, das ist bei mir und den Jungs (meiner Band) auch so. La Familia eben.

Er wird sicherlich wieder schreiben und sagen, dass es sehr schade ist das ihr euch nicht gesehen habt.
Sicher wäre ich mir nicht, aber hoffen tue ich es

Darfst ihm halt dann nicht sagen, dass er es verbockt hat, sondern das es ja wieder mal eine Möglichkeit geben kann.
Ich werde mich HÜTEN irgenwas von verbocken zu sagen, nene, ich bleibe cool. :coolwink:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Danke für eure Unterstützung und fürs Mut machen hier!! :herz::herz::herz:


Yesssss! Das war kein Zufall :lach::grins:


Geduld ist leider, ich muss sagen, leider eine grosse Kunst von mir. Ich bin in zwischenmenschlichen Dingen extreeeeem Geduldig....
Hab ich jahrelang geübt


Sehen wir mal. Ich bin der Meinung mein Exemplar ist nicht nur schüchtern, dann auch noch unerfahren!! (Jung, noch nie eine Beziehung...)
Ich brock mir echt immer was ein....:shakehead:

Dachte ich es mir doch mit der lieben Amidala :lach:.
Ich behaupte ja heute noch, dass sie an gebrochenem Herzen gestorben ist.

Wäre ich mal froh ich wäre geduldig :schuettel:, ist nämlich absolut keine meiner Tugenden. Vielleicht ging daher mein Exback nach hinten los.. nee halt... es lag ja daran, dass er seit 4 Jahren eine Freundin hatte und mich einfach nur verarscht hat :lach::coolwink:.

Auch jung und noch nie eine Beziehung? So ist mein momentaner.
Schön, aber auch was komplett anderes, eben weil ich auch anderes gewohnt bin in sämtlichen Lagen. Dafür aber teilweise vom Kopf reifer als manch anderer Kandidat Mitte Dreißig.

Also ich denke auch, dass er sich wieder melden wird, vielleicht ja sogar noch die nächsten Tage
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Ich finde es wirklich toll wie mutig und kämpferisch du bist Amidala!
Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese frage ich mich tatsächlich ob ich wirklich schon bereit bin in meinem Fall aufzugeben.
Auf jeden Fall scheinst du eine toughe, herzliche Frau zu sein und dein Ex wäre ganz schön blöd wenn er sich dich durch die Lappen gehen lässt!
Schade dass das heute nicht geklappt hat, aber die nächste Gelegenheit wird kommen.
Da kommt bestimmt auch noch die ein oder andere Nachricht/Snap heute.
Unerfahrenheit und Unsicherheit ist natürlich eine schwierige Kombination.
Aber wahrscheinlich der Grund warum er nicht so ganz aus der Hüfte kommt.
Das Interesse scheint ja auf jeden Fall da zu sein, sonst würde er sich nicht ständig melden.
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Hi Amidala,

lang hab ich nicht geschrieben. Hatte nen schönen Städteurlaub nahe Exis frühere Heimat... Ging aber dennoch gut.

Er fuhr bei dir vorbei, na man wie dumm...
Iwie scheint er dich nicht zu vergessen, aber ganz schön busy zu sein und viel zu überspielen.
Die Cafeanfrage war gut, danach halt immer wieder abtauchen. Mehr geht nicht.
Ich muss das leider jetzt auch bei meinem Ex beachten, nachdem heute von ihm was kam.

Vlt braucht es noch etwas Zeit und Plings - lockeren Kontakt und kristallisation, bis er solche Gelegenheit nutzen kann.
Ist denn eine ruhigere zeit bei ihm in Sicht?
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese frage ich mich tatsächlich ob ich wirklich schon bereit bin in meinem Fall aufzugeben.

Hm ja danke liebe Goldmarie.
Tatsächlich bin ich bereit diesen Weg zu gehen, aber er ist kein einfacher.

Auf jeden Fall scheinst du eine toughe, herzliche Frau zu sein und dein Ex wäre ganz schön blöd wenn er sich dich durch die Lappen gehen lässt!
Das ist mein tägliches Mantra :lach:
Leider liegt das nicht in meiner Hand, ob er das sieht oder nicht....:::

Er fuhr bei dir vorbei, na man wie dumm...
Na, er kam beim Flughafen an, direkt mit dem Auto über die Autobahn los zum Konzert. Und am nächsten Tag um 5 Uhr in der Früh wieder zurück.
Verstehe das schon, dass er mit der ganzen Band und so unterwegs ist und dann halt nicht extra aus der Autobahn raus in meine Stadt fährt. Was ich aber nicht verstehe: Wieso er mich nicht eingeladen hat. Ich hätte zwar nicht gehen können, aber die Frage alleine hätte gereicht...

Die Cafeanfrage war gut, danach halt immer wieder abtauchen.
Ich hatte 2 Tage fast fliessender Kontakt, stelle den Chat noch hier rein.
Und nun einfach funktstille.
Ok, auf seinem FB ist zu lesen, er hätte ein anstrengendes Wochenende gehabt, hat ja nicht mal den Post zu seiner Single zustande gebracht, teilte den erst heute!
Ich kauf ihm das also ab. Weil das wäre ihm ja das Wichtigste.

Vlt braucht es noch etwas Zeit und Plings - lockeren Kontakt und kristallisation, bis er solche Gelegenheit nutzen kann.
Ich hoffe. Wie er kristallisieren sollte, ist mir allerdings ein Rätsel...

Ist denn eine ruhigere zeit bei ihm in Sicht?
Ich denke nicht....der hat nie ne ruhige Zeit.
::::nanu:

und hat er sich schon wieder gemeldet?
Leider nein...:cry
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hier der Chatverlauf.
Gemeldet hat ER sich am Mittwoch, 2.August.
Das Konzert war am 3.August.


2.August
Spätabends

Er: Muss morgen um 5 auf den Flieger (Bild von sich mit traurigem Gesicht)
Ich: noch im Büro, (Bild von mir) nächste Woche Festival
Er: Oh yeah, the street-festival? Would have loved to go! Sounds fun!
(kann sich noch erinnern nach 4 Monaten!)
Ich: It will be awesome!! Looking so much forward :) yes, two weeks festival here
Er: Cool!:D:D enjoy! We have 'X-Festival' next week, looking so much forward to that as well!
Ich: Yeah, that sounds also pretty nice!
(ich würde ALLES geben, um an dieses Festival bei ihm zu gehen....)
Er: Think it will be fun! Love to have time off at festivals :D
Ich: Good for you, I have to work a 'little bit' here (schwitzendes smiley)
Er: Haha, I see! I have 5 (!) gigs on Tuesday, that’s enough work for one week for me (smiley mit Augen zu und Zunge raus)
Ich: Haha, thought you had a festival ‚off‘ (grinsesmiley)
Er: Haha, well, after Tuesday that is!
Ich: Have to work 4 days out of xy. Guess that’s pretty cool (smiley mit sonnenbrille)
Ich: It’s my favourite time of the year!
Er: Oh that's not too bad :) sounds good!

3. August
Frühmorgens

Er: Bild von sich mit 'tag' Ort Flughafen X
Ich: Would like the picture better if it says 'Meine Stadt'(zwinker smiley)
Er: Yes! Me too! Just drove past 'meine Stadt' unfortunately we're heading right to the festival (trauriges Smiley)
Ich: Did you wave at my house at least? (zwinker smiley)
Have fun at the festival. Can't make it to your show. Don't have a valid passport (smiley mit nach untem gezogenem Mund)
Er: Yep I did! And will have fun! Oh no, it expired?!would have been fun to visit you, but we are leaving crazy early...

Pause

Er: Toiletnap (Ein Bild von sich auf der Toilette, das machte er öfter und weiss, dass ich damit nichts anfangen kann, er stichelte immer ein bisschen damit)
Er: Bild liegend : tired from the drive..
Ich: Bild von mir: couldn't wait for the toilet snap!
Er wiederholte den Snap und machte einen Screenshot!!:oh:
Er: still think it's funny (crazy smiley)
Ich: I see that (crazy smiley) still haven't made any toilet snaps. You will wait forever (smiley mit Augen zu und Zunge raus)
Er: Hahah, come on! It’s fun (breit grinsendes smiley)

Pause

Er: Bild von sich mit Temperatur: way too warm
Ich: Bild vom Garten : Cozy home office

Lange Pause , spätabends nach dem Konzert

Er: Bild von Bier und Schokolade
Er: super süßes Selfie. Text: show finished, now ready to sleep
Ich: Oh you are looking kind of cute (smiley) how was the gig?
Ich: Selfie, Text: Just came home (smiley) hope you can handle the heat, boy from the north, it's just way too hot here the last days...

Pause, nächster Tag
4.August

Er: thanks, the gig went really well! Lots of fun:) Ye, and WAY too warm down here!!
Ich: Good to hear! Have a safe trip home
Er: thanks! Waved at your house!

Nix mehr gehört.

5.August
Ich arbeitete an einem Festival und betreute eine Band aus seiner Stadt.
Mal wieder. Zufälligerweise:shakehead:

Ich: Do you know '...'? I work for them today
Er: hmmm name sounds familiar but I'm not sure
Ich: they are from XY:)
It's nice to hear some 'seine Sprache' again ;)
Er: Foto von einem Saal: Wedding!


Seither: Funkstille
:oh:
:Wut:
:liftup:
:pingpong:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Soeben habe ich die neue Single gehört.
Sie ist wirklich cool!!! sehr schön produziert, ich hab den Song schon 3x live gehört und nun auf der Aufnahme haben sie noch ein gutes Stück Arbeit reingesteckt.
Hut ab!!!

Ich würde ihm das ja schon mal sagen, aber im Moment mag ich mich nicht melden.
Der Schlagzeug-Pling könnte man hier wieder ansetzen, falls nun eifach Tagelang nichts passiert....
:nanu:

Dazu muss ich noch sagen, in meinem Leben geht es momentan sehr rund. Ich hatte zwei, drei Dates und die waren eigentlich alle toll. Ich ging aus lauter Langeweile da rein, oder erhoffte mir einfach Ablenkung. Zudem finde ich es immer interessant, neue Menschen kennenzulernen. Bisher fühlte ich mich so, als ob etwas stagniert. Die Männer hier in meiner Stadt sind ja immer in etwa dieselben, und das schon seit x Jahren. Da passiert einfach nichts mehr, deswegen legte ich mich ein wenig ins Zeug.
Nun scheinen die Männer recht interessiert zu sein. Ich bin es weniger.
Schreiben mir ständig, wohl aus Angst, ich würde sie vergessen
:PP
Für mich ist es im Moment recht schwierig damit umzugehen. Weiss nicht, was ich mir hier mal wieder einbrockte
:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.725
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben