Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Schade, dass bisher nichts mehr von ihm kam, aber soweit ich das recht verstehe ist es ja erst 2 Tage her. Da kommt die Woche bestimmt noch etwas :smile:.

Eure Kommunikation ist ja auch total offen und locker, denke da gibt es eigentlich nichts zu meckern und solange du ihn auch mal kommen lässt ist das bestimmt gut so. Ich würde jetzt aber auch warten bis wieder etwas von ihm kommt.

Das mit den Dates kenne ich.
Ich hatte während meines EB auch zwei. Einen kennengelernt über eine Dating App und ich muss sagen, der war echt sehr nett und auch eigentlich gut aussehend, aber ich war einfach nicht so wirklich für was offen. Er aber dafür Feuer und Flamme :blush:. Da hab ich leider auch einiges angerichtet, denn ich habe ihm dann irgendwann gesagt, dass ich einfach noch zu sehr an meinem Ex hänge und mich dann ein halbes Jahr später nochmal gemeldet um ihm wieder zu sagen, dass es nichts wird. Der Arme kann einem echt leid tun, habe mich auch entschuldigt, aber darauf hat er nie wieder reagiert. Wer kann es ihm auch verdenken :headshake:.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
du hattest ja jetzt recht viel Kontakt der ja auch von dir ausging.
Mach jetzt mal langsam und lass ihn kommen.
klingt halt momentan sehr freundschaftlich. Es liest sich so als bleibt er immer hinter dir.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
du hattest ja jetzt recht viel Kontakt der ja auch von dir ausging.
hm nein, der Kontakt zu beginn ging klar von ihm aus.
Ich sehe es eher so, dass ich ja nicht die Wahnsinnsstories geschrieben habe, und er lies nie ab.

klingt halt momentan sehr freundschaftlich.
Es klingt wie früher. Wir schrieben immer so. Einfach mit mehr Herzchen :grins:


Finde vorallem die Tatsache, dass er einen Screenshot gemacht hat überhaupt nicht Freundschaftlich. Er besitzt genügend Bilder von mir. Da wäre kein Grund hier nochmals eins behalten zu wollen.....

(Snapchat meldet dies, wenn jemand ein Bild wiederholt und auch wenn jemand einen Screenshow macht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Aber ja....ich wäre noch froh um Feedback hier.
Ist für mich auch ein wenig schwierig das einzuschätzen.
Im Moment vermisse ich ihn wahnsinnig....
:cry
Aber ja, ich werde mich jetzt sicher nicht mehr melden und schauen ob was von ihm kommt. Wenn dann wochenlang nichts kommen sollte, dann mal schauen.
Ich weiss auch nicht, in welcher Euphorie er da war, dass er mir plötzlich so viel schrieb.
Wir hatten ja nach der Trennung auch ab und zu 'kurzen' chat. Vor der KS. und da antwortete er dann aber einfach nicht mehr nach wenigen Sätzen. Deshalb bin ich hier echt unsicher was das sollte...
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
das mit dem Kontakt war nicht negativ gemeint, ich denke der war so schon in Ordnung. Ich denke und da schreibst du ja selbst, jetzt mal warten bis er sich wieder meldet.
und es scheint mir wirklich so als versucht er hinter dir zu bleiben und wartet darauf, dass du den Schritt machst.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
das mit dem Kontakt war nicht negativ gemeint
keine Angst, hab ich auch nicht so aufgefasst :herz:
Ich denke und da schreibst du ja selbst, jetzt mal warten bis er sich wieder meldet.
Das auf alle Fälle!
Ich habe momentan wirklich bisschen Bammel, was falsch zu machen. Da mach ich lieber grad nichts, bis ich wieder weiss, wo ich stehe...

und es scheint mir wirklich so als versucht er hinter dir zu bleiben und wartet darauf, dass du den Schritt machst.
Dass ich den ersten Schritt mache? Also du meinst, ich hätte ihn mehr herausfordern sollen? Oder mehr von mir aus melden? (nicht das ich das jetzt tun werde, die Frage gilt mehr in Theorie...)
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ich denke es wäre dem EB abträglich wenn du jetzt einen Schritt auf ihn zu machst oder gemacht hättest, er muss um zu kristallisieren im Ungewissen bleiben.
Da ich ihn ja nicht kenne, aber du sagst das er manchmal unsicher ist, denke ich das er irgendwie auf ein stärkeres Zeichen wartet oder auf ein Signal.
Ist aber nur meine Einschätzung da ich mich in diesen Unsicherheiten im Umgang mit der Erwählten ziemlich wieder erkennen kann.
Bei einem Kennenlernen würde wahrscheinlich ein eindeutiges Signal helfen, aber im Falle des EB ist das kontraproduktiv.
Er eiert halt noch recht rum, streckt kurz den Kopf aus dem Schneckenhaus und dann verlässt ihn der Mut.
Glaube aber nicht das er ein TT2 ist, daher ist so wie du es bis jetzt gehandhabt hast sicherlich richtig und er sollte nun ja gemerkt haben, wenn er etwas mit Inhalt schreibt, du ihm auch zugewandt antwortest. Also hast du ja im Grunde schon den Schritt gemacht.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich danke dir Geezer. Ich sehe das eigentlich auch genau so. Meine oft wiederkehrende spätpubertierende Seele wäre ja halsüberkopf die 1 Stunde gereist und zu ihm ans Konzert! Aber meine Vernunft, und hoffentlich der richtige Weg des EB, meint: er sollte mich fragen, dann würde ich gehen.
Dies hat er nicht.
Also bleibt es wieder mal bei der Ruhe bewahren.

Er eiert extrem herum!!!:liftup:

Und ja, ganz deiner Meinung, wenn er was Inhaltliches schreibt, dann freue ich mich und er darf das wissen!

Mal abwarten ganz im allgemeinen.
Und selber den Mut nicht verlieren
Wir müssen weiterhin stark bleiben
:geduld_erbeten:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Liebe Amidala,

bei: "Meine oft wiederkehrende spätpubertierende Seele" musste ich echt lachen :lach:.
Könnte ich auch sein, denn wenn mir jemand wirklich, wirklich wichtig ist würde ich glaube ich alles an Hebeln in Bewegung setzen um ihn nur eine Stunde zu sehen ().

Leider eiert er tatsächlich rum. Wahrscheinlich ist er sich selbst sehr unsicher.

Du verlierst schon nicht den Mut, da bin ich mir sicher :smile:.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Leider eiert er tatsächlich rum. Wahrscheinlich ist er sich selbst sehr unsicher.

Du verlierst schon nicht den Mut, da bin ich mir sicher :smile:.

Unsicher. Jung. Weiss wahrscheinlich überhaupt nicht, was er will.
Hat sicher auch Angst, weil er nicht weiss wie seine Zukunft aussieht. Sein Fokus liegt halt in der Musik. Da habe ich aber vollstes Verständnis.

Unsicher bin ich auch. Nämlich ob ein fünkchen Interessa da ist, oder ich mir das nur einbilde. Das wird aber in der nächsten Zeit ganz sicher erstmal unklar bleiben...:nanu:

Und ja, mein Pubertäres Ich :PP Das würde ihm auch heute alles Gute wünschen, da er 5 Konzerte hat.
So ein kurzes:

You will rock tonight! All the best

aber da seid ihr wahrscheinlich wieder dagegen....:coolwink:
Ich fände es einfach noch nett. Da ich weiss, das bedeutet ihm sehr viel. :herz:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Hey amidala, bin noch nicht durch, aber das wichtigste zuerst.
Im chat vom 03. August ist der name deiner stadz drin (den ich jetzt nicht wiederhole) solltest du vielleicht auch durch "meine Stadt" ersetzen wie oben:coolwink:
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Es gibt da sicher verschiedene Ansichten aber mir persönlich bist du zu zugewandt.

Ich meine du machst ihm Komplimente (locking kind auf cute), sagst ihm dass es dir lieber wäre wenn "deine stadt" da stehen würde, fragst nochmal wie der gig war, wenn er ein foto schickt kriegt er immer auch eins (oder fast), wenn du leute triffst die seine Sprache sprechen denkst du gleich an ihn und lässt ihn das wissen...

Alles kein großes drama aber für mich in der summe too much.

Natürlich ist es schwierig aus der Ferne, aber meine Empfehlung wäre, keine Komplimente für seine bilder sondern eher mal was unkommentiert lassen (da ich nicht snapchatte verzeihe man mir dass ich das Prinzip vielleicht nicht verstehe).
Umso mehr wird er sich nach deiner Aufmerksamkeit sehnen und auch was dafür tun. Im Moment kann er die mit belanglosen bildern bekommen, jetzt müsstest du ihm das entziehen um ihn mal ein stück weiter gehen zu lassen.
Aber ist nur meine Meinung
 

G0ldmarie

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2017
Beiträge
219
Es gibt da sicher verschiedene Ansichten aber mir persönlich bist du zu zugewandt.
Ich muss sagen ich sehe das wie tinkerbellchen....
Du bist zu verfügbar für ihn. Er investiert minimal mit ein paar Snaps hier einem süßen Selfie da und bekommt genau die Reaktion die er auch haben will.
Natürlich ist es schwierig aus der Ferne, aber meine Empfehlung wäre, keine Komplimente für seine bilder sondern eher mal was unkommentiert lassen
:thumbsup:
Dem kann ich nur zustimmen!
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Ich verstehe leider nicht so gut englisch....es ist schwierig, aber er bleibt stark in Gedanken bei dir. Das ist gut :)
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Vielleicht magst du nächstes mal die Nachrichten einstellen bevor du antwortest, ich weiß ist immer schwierig in nem chat dann so lange zu warten.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Vielleicht magst du nächstes mal die Nachrichten einstellen bevor du antwortest, ich weiß ist immer schwierig in nem chat dann so lange zu warten.
Ich weiss. Ich hätte das auch so gemacht, erhoffte mir aber irgendwie was davon. Vorallem weil die Zeit für ein Treffen zusätzlich ein Faktor war. Das meiste hatte ich jedoch mit einer Freundin abgeglichen.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Vorallem weil die Zeit für ein Treffen zusätzlich ein Faktor war.
Du hattest dir unbedingt ein Treffen gewünscht, kann ich voll und ganz verstehen und deswegen versucht es in diese Richtung zu lenken. Aber gilt hier nicht dasselbe Prinzip wie beim Konzert?
Wieso er mich nicht eingeladen hat. Ich hätte zwar nicht gehen können, aber die Frage alleine hätte gereicht...

Ist es in beiden Fällen nicht so, dass wenn er es gewollt hätte auch gefragt hätte?

Ich drück dich ganz doll, Horrorvorstellung seinem Herz so nahe gewesen zu sein und es dennoch nict erreicht zu haben und jetzt ist es erstmal wieder weit weg. . .

:trost::trost::trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.525
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben