Ex hat nach kurzer Zeit schon eine Neue

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Eine Frau, die auf ihre Würde schei*t, gibt sich im Grunde selber auf.

Und, es bringt ihr ihren Ex nicht zurück, weil, eine Frau, die sich so verhält, wird vor einem Mann ja jeglichen Respekt verlieren und damit die Kristallisation blockieren, sollte eine bei ihm starten.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
@Mewchen habt ihr denn eigentlich mal über eine erneute Beziehung gesprochen?

Vielleicht will er dich mit dem Foto provozieren um dir zu sagen, wenn du mich nicht willst, nehme ich mir eben wieder die andere...
 
R

Ray

Gelöschter User
Eine Frau, die auf ihre Würde schei*t, gibt sich im Grunde selber auf.

Und, es bringt ihr ihren Ex nicht zurück, weil, eine Frau, die sich so verhält, wird vor einem Mann ja jeglichen Respekt verlieren und damit die Kristallisation blockieren, sollte eine bei ihm starten.
Das Gleiche gilt genauso anders herum finde ich. Vielleicht sogar noch entscheidender.

Respekt ist so unglaublich wichtig für Anziehung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
aber jetzt, wo ich zum ersten Mal wirklich Liebeskummer habe, erkenne ich mich auch nicht mehr so richtig...:cry

Liebe Thea,

Ich weiß genau, was du meinst. Wie schnell kann es gehen, dass man aus seiner Mitte gerät. :headshake:

Bei mir fühlt es sich dann hastig an. Ich weiß im Grunde, wenn es sich hastig anfühlt, was ich tue, dann arbeite ich fast immer gegen mich.

Eine Frau, die auf ihre Würde schei*t, gibt sich im Grunde selber auf.

So ist es, es gibt einfach keinen Weg daran vorbei. Habe ja selbst auch schon probiert, mich dran vorbei zu mogeln. :blush:

@Mewchen habt ihr denn eigentlich mal über eine erneute Beziehung gesprochen?
Vielleicht will er dich mit dem Foto provozieren um dir zu sagen, wenn du mich nicht willst, nehme ich mir eben wieder die andere...

Liebe Lynnie,

Ja, letzte Woche. Da kam er mit seinem Exenbla (er ist sich nicht sicher, braucht Zeit, ein anderer wäre besser für mich)..

Ein Teil von mir könnte sich das schon vorstellen. Nicht gerade provozierend, aber vielleicht aus Trotz und der Unfähigkeit, mit Absagen umzugehen.
Idiotisch ist das trotzdem.

Respekt ist so unglaublich wichtig für Anziehung!

Das stimmt :)
 

Thea Mosby

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
230
@Admin Wolfgang , @Ray :

Ich weiß nicht, vielleicht ist es auch krasser rüber gekommen als es gemeint war:

Mewchen war ja in dem zitierten Beitrag der Meinung, dass die Sache am Ende ist und bereit, sich trotz ihrer Gefühle für ihn zu trennen, bevor er es womöglich tut. Und ich glaube - gerade wenn das Exback dann gescheitert ist - ich hätte dann auf jegliche Strategie gepfiffen und darauf, was er denkt, sondern hätte das Bedürfnis gehabt, alles auszusprechen, auch wenn ich mich damit vielleicht zum Affen gemacht hätte...

Also ich bin jetzt nicht der Typ, der eine melodramatische Szene abzieht mit auf den Boden schmeißen, rumschreien, ihn festhalten oder zu drohen mich umzubringen oder so, falls das jetzt eure Bilder waren:blush:
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo, ihr Lieben :)

Mir geht es mal so, mal so.

Ich tendiere schon dazu, ihn nochmal zu sehen, einfach wie er sich so gibt.

Ich musste auch nochmal an Lynnies Worte denken. Also ich denke nicht, dass er mich absichtlich provozieren will.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es schon in eine ähnliche Richtung geht. Schon ein bisschen aus Trotz und Frust.

Er braucht sehr viel Bestätigung im Außen. Und da ich mich rar mache, nicht so verfügbar bin, wie er es gern hätte, sucht er sich eben eine andere weibliche Quelle. Vor der Trennung war es ja auch so.
Nun habe ich ihm aus seiner Sicht quasi den Grund geliefert, sich mit ihr zu treffen.

Die andere Frage ist, ob ich so jemanden überhaupt will. :shakehead:

Schön ist es für mich nicht, dass er sich wieder mit ihr trifft.
Verstehen kann ich es aber schon, aus seiner Sicht eben.

Sehen würde ich ihn schon gern nochmal, da er recht freundlich auf meine erneute Absage reagiert hat.
Würde mich vielleicht auch nerven, wenn dauernd Pläne umgeworfen werden. Das habe ich in letzter Zeit ja wirklich öfter gemacht.

Nun denke ich auch, dass es eventuell gar nicht so klug ist, allzu lang zu warten.
Er macht sich auch immer gleich Sorgen, wenn ich mich länger nicht melde.
Könnte mir auch vorstellen, dass ich es damit etwas übertrieben habe und er tatsächlich sauer ist.

Also, ich möchte eben nicht eingeschnappt rüberkommen. :S

Könnte vielleicht am Freitag mal fragen, ob wir am Sonntag wandern gehen wollen.

Was glaubt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Das Gleiche gilt genauso anders herum finde ich. Vielleicht sogar noch entscheidender.

Respekt ist so unglaublich wichtig für Anziehung!

Wahre Worte.


Hallo, ihr Lieben :)

Mir geht es mal so, mal so.

Ich tendiere schon dazu, ihn nochmal zu sehen, einfach wie er sich so gibt.

Ich musste auch nochmal an Lynnies Worte denken. Also ich denke nicht, dass er mich absichtlich provozieren will.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es schon in eine ähnliche Richtung geht. Schon ein bisschen aus Trotz und Frust.

Er braucht sehr viel Bestätigung im Außen. Und da ich mich rar mache, nicht so verfügbar bin, wie er es gern hätte, sucht er sich eben eine andere weibliche Quelle. Vor der Trennung war es ja auch so.
Nun habe ich ihm aus seiner Sicht quasi den Grund geliefert, sich mit ihr zu treffen.

Die andere Frage ist, ob ich so jemanden überhaupt will. :shakehead:

Schön ist es für mich nicht, dass er sich wieder mit ihr trifft.
Verstehen kann ich es aber schon, aus seiner Sicht eben.

Sehen würde ich ihn schon gern nochmal, da er recht freundlich auf meine erneute Absage reagiert hat.
Würde mich vielleicht auch nerven, wenn dauernd Pläne umgeworfen werden. Das habe ich in letzter Zeit ja wirklich öfter gemacht.

Nun denke ich auch, dass es eventuell gar nicht so klug ist, allzu lang zu warten.
Er macht sich auch immer gleich Sorgen, wenn ich mich länger nicht melde.
Könnte mir auch vorstellen, dass ich es damit etwas übertrieben habe und er tatsächlich sauer ist.

Also, ich möchte eben nicht eingeschnappt rüberkommen. :S

Könnte vielleicht am Freitag mal fragen, ob wir am Sonntag wandern gehen wollen.

Was glaubt ihr?

Denk an den Beitrag von Wolfgang. Ich finde das etwas zu viel. Ein kurzes Treffen ist evtl. ok, wenn er denn vielleicht noch etwas von sich hören lässt, aber wandern ist ein bisschen too much. Bis dahin solltest du dir vielleicht auch das überlegen, was du im mittleren Teil geschrieben hast: die ständige Bestätigung.

Wenn das Radfahren für dich so ein bisschen ein Problem ist, er dort aber von anderen (Frauen) die Bestätigung ganz einfach bekommt, weil sie die gleiche Leidenschaft teilen, dann wird er das nicht aufgeben. Das finde ich ehrlich gesagt auch nachvollziehbar. Zwischenmenschlich müsst ihr da einen Kompromiss finden, mit dem ihr beide Leben könnt und der euch einerseits eine harmonische Partnerschaft ermöglicht, euch aber auch die Freiräume zur Selbstverwirklichung lässt. Ich finde, dass sich das nicht ausschließen muss, wenn man es mit gesundem Augenmaß macht.

Ansonsten kann ich dir anbieten, dass ich gerne die attraktive, Rennrad fahrende Frau nehme und gegen meine Problemfälle eintausche. Das treibt ihn schreiend und dankbar in deine Arme zurück.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ansonsten kann ich dir anbieten, dass ich gerne die attraktive, Rennrad fahrende Frau nehme und gegen meine Problemfälle eintausche. Das treibt ihn schreiend und dankbar in deine Arme zurück.
Das ist ja süß JD, anscheinend bewegst du dich auch Richtung Fahrradsucht. Und das ist nicht böse gemeint ;).

Mewchen, mein Exmann hat auch sehr viel Fahrrad gefahren. Er hat sogar sein Motorrad verkauft um sich ein neues Rad zu leisten. Ich habe diese Leidenschaft auch nicht geteilt, kam aber super damit klar und habe die Zeit in der er weg war für mich genutzt. War mit Freundinnen unterwegs oder habe es mir zu Hause gemütlich gemacht und die Ruhe genossen. Das war absolut ok.

Hier merke ich aber, dass wir in einer „Abhängigkeit“ sind und wir mehr Zeit fordern. Diese Thematik hätte ich bei meinem Exfreund nicht geduldet.

Krass, wie unterschiedlich man lieben kann (wenn man das so nennen kann) und einen von sich weg treibt.
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Das ist ja süß JD, anscheinend bewegst du dich auch Richtung Fahrradsucht. Und das ist nicht böse gemeint ;).

Mewchen, mein Exmann hat auch sehr viel Fahrrad gefahren. Er hat sogar sein Motorrad verkauft um sich ein neues Rad zu leisten. Ich habe diese Leidenschaft auch nicht geteilt, kam aber super damit klar und habe die Zeit in der er weg war für mich genutzt. War mit Freundinnen unterwegs oder habe es mir zu Hause gemütlich gemacht und die Ruhe genossen. Das war absolut ok.

Hier merke ich aber, dass wir in einer „Abhängigkeit“ sind und wir mehr Zeit fordern. Diese Thematik hätte ich bei meinem Exfreund nicht geduldet.

Krass, wie unterschiedlich man lieben kann (wenn man das so nennen kann) und einen von sich weg treibt.

Ja, auf jeden Fall. Ich fahre sehr gerne und würde tatsächlich auch noch mehr machen, muss mir aber erstmal wieder die notwendige Fitness erarbeiten.

Bei Mewchens Freund ist die Sache aber scheinbar komplizierter. Klar wird er auch Spaß am Fahren haben, aber wenn es ein Mittel ist um Ehrgeiz und Anerkennung zu befriedigen, muss man sich vielleicht auch fragen, ob da etwas im richtigen Leben fehlt. Das muss ja nicht mal die Beziehung sein, sondern vielleicht eine Unzufriedenheit mit einer Komponente des Lebens.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich muss das vielleicht nochmal klarstellen:

Von mir aus kann er 100 km am Tag fahren. Wenn es ihm Spaß macht und er ausgeglichen und zufrieden zurückkommt.
Das ist nicht der Fall, denn je mehr er fährt, desto unausstehlicher wird er. Wolfgang hatte das mit dem Übertraining und den anhaltenden Stresshormonen im Körper erklärt.

Da er mich sicher hat (bzw hatte), bin ich als Herausforderung in seinem Leben weggefallen. Also wieder mehr Radfahren.
Nun bin ich aber auch nicht so angenehm zurzeit und bin nicht mehr verfügbar, um ihn zu bewundern. Hatte keine große Lust ihn zu sehen.
Also muss eine andere weibliche Quelle dafür her. Zur Not auch eine, die nach seinen eigenen Worten kalt, empathielos und wie eine Maschine ist. Der Sex kann auch nicht so der Hammer gewesen sein, sonst wäre er nicht so schnell auf mich angesprungen.
Aber sie teilt eben mit ihm das Radfahren.

Soviel zu seinem und ihrem Problem.

Ich hatte mich ja dazu entschieden, ihn machen zu lassen. Obwohl mir das mit der Ex nun nochmal einen ziemlichen Stich versetzt hat, werde ich das beibehalten.

Schwierig ist einfach, dass er mich ja sehen will. Und die Entscheidung bei mir liegt, was ich damit anfange.

wenn er denn vielleicht noch etwas von sich hören lässt

Lieber JD,
Ich kann ihm nicht andauernd Körbe verteilen (Montag war der dritte in Folge) und dann von ihm erwarten, dass er sich meldet.
Wenn ich ihn sehen will, muss das nun mMn von mir ausgehen.

Also, ich möchte eben nicht eingeschnappt rüberkommen.

Wenn ich mich komplett zurückziehe, so wie ich es ja gerade aus Selbstschutz mache, zeige ich doch auch wieder zu viel von meinen Gefühlen. Nämlich, dass er mich verletzt. :nanu:

Die beste Variante ist für mich im Moment, ihm freundlich, aber unverliebt zu begegnen. Als wäre er ein Kumpel.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo ihr lieben :)

Hier nochmal ein kurzes Update von mir.

In den letzten Tagen hat sich einiges bei mir getan, innerlich.
Mir geht es ausgesprochen gut mit meiner neuen Fokusverschiebung. :smile:

Es kommen neue Gedanken wie:
Ich muss mir keine Sorgen machen, ob er vom Rad fällt oder sich mit der Ex trifft. Wir sind nicht offiziell zusammen und selbst wenn, könnte ich es ihm nicht verbieten. Mir darf's trotzdem gut gehen, egal, wie er rumspinnt.

Es hat sicherlich auch viel mit Corona zu tun. Ich brauche mehr Aufwand, mich gegen Gefühle der Perspektivlosigkeit zu stämmen. :)

Ich diszipliniere meine Gedanken. :ritter:

Vielleicht bin ich auch verrückt geworden, aber mich hebt momentan weder das eine noch das andere "Problem" an.

Ich hatte ja letztens schon geschrieben, dass ich ihn irgendwie verstehen kann.

Er will Freiheit, aber nicht totale. Er will in mich reinkrauchen (so nennt er es immer, wenn wir kuscheln, er hat da deutlich mehr Nähebedarf als ich) aber nicht komplett. Er ist zu intensivster Nähe fähig, aber nicht zu lange und nicht zu viel. Er ist der disziplinierteste Mensch, den ich kenne, aber auch der unbeständigste.

Er ist so viel auf einmal und das ist es, was ich an ihm liebe.

Manchmal ist er so viel, dass ich überfordert bin und das einfach nicht mehr cool händeln kann. Ich bekomme quasi ein Mini-Burnout, werde müde und brauche Rückzug. Er bekommt dann Absage um Absage von mir.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir das übel nimmt und nicht versteht. Wie auch? Ich hab es ja selber lange nicht verstanden.
Er braucht nicht unbedingt weniger Nähe, weniger Intensität von mir, sondern das Gegenteil von Burnout. :schuettel:
Was das ist, versuche ich gerade rauszufinden.

Ich habe ihn gestern gefragt ob wir morgen spazieren gehen wollen.
Er hat ganz süß reagiert, freut sich und meinte, es wird bestimmt schön. Also sind wir für morgen Vormittag verabredet.
Ich fühle mich gut. ()
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Das ist prima, dass du entdeckst, dass du schauen musst, dass es dir gut geht und du dir weniger Sorgen machst :smile:.

Er, ist „nur“ da, um dein Leben zu bereichern.
Wenn du das erkennst und umsetzen kannst bist du glücklich.

Habe leicht reden, ich weiß. Mir ist das noch nicht gelungen, aber in meinem Kopf ist es immerhin schonmal drin.

Du bist auf dem richtigen Weg!
Und denke daran, was du ausstrahlst, kommt so zurück.
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo ihr Lieben :smile:

Hier mein verspätes Update vom Sonntag:

Es war total schön! Das hätte ich so auch nicht erwartet.

Er kam mich abholen und wollte sofort Nähe herstellen (mich umarmen, bei mir einhaken). Anfangs wollte ich das noch nicht so zulassen.
Mit der Zeit scherzten wir wieder, redeten über Gott und die Welt, spielten im Schnee wie die Kinder. :blush:

Dann durfte er beim Laufen auch seinen Arm um mich legen und hat mich nicht mehr losgelassen. ()

Er hat auch recht schnell gefragt ob er mich am Dienstagabend (also heute) besuchen kommen kann. Ich habe ja gesagt.

Im Laufe des Laufens wurde er immer anhänglicher und wollte mich die ganze Zeit hochheben und irgendwie anfassen.
Ich weiß nicht mehr genau was ich gesagt habe, aber irgendwas in Richtung, er soll sich seine Kraft für Dienstag aufheben.
Ab dem Zeitpunkt ist der Arme nur noch mit (Frost-)Beule rumgelaufen und wollte alles ganz genau wissen. Ich blieb ungenau mit meinen Ausführungen, hab mich dann Zuhause absetzen lassen und ihn nach Haus geschickt.:coolwink:

Es hat sich so leicht und flirty und einfach angefühlt.

Ich weiß nicht, ob er sich nochmal mit der Ex getroffen hat.
Er schien wirklich sehr großen Appetit auf mich zu haben und hat sich wirklich gefreut mich wiederzusehen.
Also wenn er sich mit ihr trifft, kann es nicht so großartig gewesen sein. :schuettel:
Aber naja, ich werde da nicht so viel reindeuten und einfach meine Schiene weiterfahren. :namaste:

Das nächste Update folgt.
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
.
Ich weiß nicht mehr genau was ich gesagt habe, aber irgendwas in Richtung, er soll sich seine Kraft für Dienstag aufheben.

Das ist mal ein Wink mit dem Zaunpfahl. :D Aber es ist schön, dass es doch so gut gelaufen ist, das war ja im Vorfeld nicht unbedingt absehbar. Dann drücke ich die Daumen, dass heute Abend die Kraft reicht. :p
 
R

Ray

Gelöschter User
Mewchen, nur mal eben ganz kurz auf die Schnelle: Dein Update liest sich toll! :smile:
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo ihr Lieben,

Ich komme auch mal wieder mit einem Update um die Ecke.

Kurz: auch das Treffen am Dienstag war der Hammer! ()
Er ist mit mir nach seiner Schicht extra noch in die Stadt gefahren, weil ich Appetit auf was ganz bestimmtes hatte. :herz:
Dann haben wir es uns bei mir gemütlich gemacht.
Nebenbei hat er meine neue Lampe bemerkt und gleich überrascht gefragt, wer sie angebaut hat. Ich sagte "Freund X". Er etwas zu bemüht gleichgültig klingend: "Ah".
Das ist einer der absolut seltenen Momente gewesen, in dem ich ihm an der Nasenspitze ablesen könnte, dass ihm das nicht geschmeckt hat. Sonst ist er meisterhaft darin, seine Enttäuschung zu verbergen, weshalb ich in der Vergangenheit auch oft dachte, es interessiert ihn einfach nicht.
Bin darauf natürlich nicht eingegangen. Aber ich werde das "Ah" gedanklich einrahmen.

Dann drücke ich die Daumen, dass heute Abend die Kraft reicht. :p

:lach:
Die Kraft hat mehr als gereicht, ich war leider diejenige, die am nächsten Morgen schlapp gemacht hat.

Seit dem Dienstag haben wir uns zwar auf Arbeit gesehen, aber nicht mehr geschrieben.
Nach diesen zwei schönen Treffen fand ichs ganz natürlich, wieder auf ihn zuzukommen und ihn nach einem weiteren Treffen am Sonntag (morgen) zu fragen.
Morgen hat er schon was vor und hat dann den Montag oder Dienstag vorgeschlagen.
Ich entschied mich für den Montagnachmittag.

Er beendete zu meiner Überraschung abrupt das Gespräch mit:

Dann bis dann und hab noch einen schönen Tag :Kuss:

Ich: Danke, dir auch :Kuss:

Das ist jetzt natürlich kein Weltuntergang, aber so ein Abwimmeln ist eher untypisch.

Generell läuft es ja gerade eher holprig mit uns.

Früher hätte ich mich emotional "gehen" lassen und ihn darauf angesprochen, vielleicht sogar Vorwürfe gemacht, jetzt sehe ich das anders.

Ich glaube, dass es da gerade nichts gibt, was angesprochen werden muss.
Ich habe grundlegend das Gefühl, dass ich ihm wichtig bin und auch, dass er verliebt ist.
Aber er spinnt eben. :nanu:

Ein bisschen habe ich auch das Gefühl, dass er ausloten will, wie ich drauf reagiere, dass er am WE keine Zeit hat und mich dann noch so freundlich abwimmelt. Wie gesagt, früher wäre ich drauf angesprungen. Er weiß anscheinend genau, welche Spitzen mich treffen.

Jetzt habe ich ja einen neuen Plan, nämlich mich von sowas nicht beeindrucken zu lassen. Zumindest es versuchen. :ritter:
Ein bisschen amüsiert mich die Vorstellung auch, was er da versucht. Wenn es denn so ist.
Ich gebe aber auch zu, dass er damit natürlich nach wie vor meine Verlustangst triggert. Ein kleiner Teil in mir glaubt dann tatsächlich, dass er mich nach zwei Hammer Treffen plötzlich blöd findet. :blush:

Also, ich hoffe, mein Gefühl täuscht mich nicht völlig und ich bin nach wie vor auf dem richtigen Weg und schaue mir an, was er demnächst sonst noch so aus seiner Zauberkiste rauskramt. ()
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallochen :)

Ich schreibe kurz ein Update nach unserem Treffen.
Ich fand es sehr.. interessant.

Vorab hat er mich auf Arbeit gefragt, was ich denn machen wollen würde, ob ich den ganzen Tag Zeit hätte.

Ich meinte dann (weil es ja gerade so komisch mit uns läuft), "nur bis 17:00".
Und schlug vor, einen längeren Spaziergang zum Bäcker zu machen und Ratten füttern zu gehen (wir haben letztens eine Stelle mit Ratten gefunden, das ist quasi unser Pendant zum Entenfüttern).

Die Begrüßung lief mit einer Umarmung und einem Kuss auf die Wange ab. :zzz::shakehead:
Er hatte uns schon was vom Bäcker geholt und uns Kaffee gemacht.
Danach sind wir trotzdem noch zum anderen Bäcker gegangen. Er hat auf dem Hinweg nicht seinen Arm um mich gelegt, wie sonst bei den Spaziergängen. Ich habe natürlich auch Abstand gehalten. Dann habe ich irgendwann mal kurz seinen Arm berührt, als ich was Lustiges erzählt habe und schwupps - Auf einmal konnte er seinen Arm um mich legen. Den Bäcker hat er auch ausgegeben und war plötzlich richtig gut drauf. Wollte mich zum Lachen bringen, hat mich geneckt. Hat erzählt, welchen Film wir unbedingt gucken und dass wir nochmal zu dem Bäcker müssen..

Es war dann jedenfalls schon 16:30 und er fragte, ob ich noch ein bisschen länger bleiben könnte.. zum Rattenfüttern. Ich sagte "leider nein, verschieben wir es".
Er fragte, wo ich denn hin müsse, zum Prof.?
Ich nickte nur.
Das ärgert mich im Nachhinein natürlich. Der hätte echt den A**** versohlt bekommen müssen.
Die Verabschiedung verlief mit einer innigen Umarmung und einem erneuten Kuss auf die Wange, begleitet von einem "Schön, dass du da warst" :shakehead:
Null Anzeichen für einen Kuss.

Leider war ich heute nicht in Topform. Ich war selbst etwas gereizt.
Zusätzlich war ich dann auch noch etwas genervt von ihm, weil er irgendwie so betont "fies" ist seit ein paar Tagen. Also dieses Ausbleiben des Küssens, das Abwimmeln am Wochenende, heute morgen auf Arbeit ein charmantes: "Boah, siehst du müde aus!"
Um mich 5 Minuten später wieder auszuziehen mit seinen Blicken. :nanu:
Und später: "Bleibst du noch länger? Das müssen wir unbedingt noch machen! Wo gehst du denn dann hin?" :shakehead:

Er kommt mir grad vor wie ein kleiner pubertierender Junge, der sehen will, wann ich denn mal aus der Haut fahre. Er scheint da Spaß dran zu haben. Wirkt arrogant und hochnäsig dabei.
Dass er mich nicht küssen will, nehme ich ihm ehrlich gesagt nicht ab. :schuettel:
Ich hatte eher das Gefühl dass er drauf wartet, dass ich mich drüber beschwere oder ihn einfach zuerst küsse.

Ich weiß, ich wiederhole mich: früher hätte ich gefragt, ob alles in Ordnung ist, weil ich ein komisches Gefühl habe. Hätte ein bisschen gewinselt, dass er nicht so fies sein soll.

Heute habe ich nur gewinselt, weil es mein Lieblingsgebäck nicht gab. :grins:

Wie würdet ihr das denn sehen?

Ich versuche nach wie vor, ihn gerade nicht so ernst zu nehmen und eine Mischung hinzubekommen aus "du verletzt mich nicht so sehr damit, dass ich dir aus dem Weg gehen muss" und "du begeisterst mich aber grad auch nicht so, dass ich dauernd in deiner Nähe sein will"

Ich gehe mal davon aus, dass er demnächst härtere Geschütze auffahren wird. :ritter:

Also weiter ruhig bleiben und ihn spinnen lassen?
Was hat er nur davon? ()

Oder bin ich diejenige, die spinnt und sich was einredet? Ich weiß, dass das Quatsch ist, aber diese Mini-Idee, dass er mich plötzlich blöd finden könnte, schwirrt immernoch in meinem Kopf rum. :nanu:
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Hallo Mewchen,

im Vergleich zum letzten Date klingt das ja eher durchwachsen, wenn auch nicht grundsätzlich negativ.

Du spinnst natürlich nicht und hast es in letzter Zeit doch sehr treffend analysiert. Er sollte sich deiner nicht zu sicher sein. Du bist eben im Ex-Back an einer Stelle angelangt, die ein schmaler Grat ist: es muss anders sein als vorher, aber eben auch nicht zu sehr. Das ist im Grunde etwas, dass auch solange weitergehen muss, wie die Beziehung dauert.

Ich würde an deiner Stelle ruhig bleiben. Man macht sich natürlich viele Gedanken, aber ansich läuft es doch gut bei dir. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich das plötzlich ändern wird.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.262
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben