Er sagt er will nur Freundschaft... Lässt mich aber nicht gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Mach am besten dein Handy für heute aus :brav:

Du hast das jetzt gut gemacht. Der meldet sich definitiv wieder
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Okay, dann schlaf gut, Susi. :smile:

Ehrlich gesagt: ich habe null,null Zweifel, dass er bald schon wieder ankommt. Dennoch: mir gefällt seine Art nicht. Er wirkt sehr stark manipulierend und unbeherrscht. Fast erinnert er mich ein wenig (bis jetzt) an den Ex von KF. Ich hoffe, ich täusche mich.
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Er wirkt sehr stark manipulierend und unbeherrscht. Fast erinnert er mich ein wenig (bis jetzt) an den Ex von KF. Ich hoffe, ich täusche mich.

KF? Wer ist denn KF? Und was ist die Geschichte dahinter?

Und nein - eigentlich ist er ein recht ruhiger, rational denkender Typ... Alles, was er gerade tut ist für seine Verhältnisse mega emotional...

Und ja - meine Nummer hat er gelöscht... Ich habe es doch gewusst... Okay, das wars dann wohl... :cry
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Susi,
war leider den Abend unterwegs, aber du hattest hier tatkräftige Unterstützung :smile:!! Der wird sich 100 % wieder melden, mach dir nicht zuviele Gedanken...der dreht grad richtig auf, aber genau das möchtest du ja auch erreichen;-)
Ich wünsche Dir erstmal eine gute Nacht:heia:
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Der wird sich 100 % wieder melden, mach dir nicht zuviele Gedanken...der dreht grad richtig auf, aber genau das möchtest du ja auch erreichen;-)

Hallo Du, hab Dich schon vermisst :PP
Naja, er hat meine Nummer gelöscht... Auch das hat noch nie gemacht in unsere "aufregenden" 8 Monaten... Es ist durch!!! :cry
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Susi, wieso soll denn was durch sein, was niemals richtig angefangen hat?! :smile:

Lies selbst nochmal deinen Anfangspost durch - ER wollte nicht! Der hatte von dir Sicherheit bis ganz oben hin! Jetzt wird ihm diese Sicherheit langsam entzogen und er dreht am Rad!

Das heisst, er gibt dir im Grunde zu verstehen: „Wasch mich, aber mach mich nicht nass“!

Du willst also aus dieser für dich unguten Situation heraus, verständlicherweise. Nur, um evtl. (!!!) ein andres Ergebnis zu bekommen, musst du auch anders handeln wie bisher. Wenn du wie immer handelst, wirst du auch immer das selbe Ergebnis bekommen.

Wenn du Erfolg mit deinem Handeln hast, dann bietet es sich an, dein Handeln auch so beizubehalten.

Wenn du aber mit deinen gewohnten Verhaltensmustern keinen Erfolg hast, dann könnte man sein Handeln überdenken und ggf. ändern und anpassen. Deshalb bist du ja hier. :smile:

Dass ihm jetzt also dein geändertes Verhalten nicht passt, ist auch klar. Nur: nur so kann sich überhaupt was ändern!

Es geht hier nicht darum, ihn weiter im Oberwasser baden zu lassen und ihn in Sicherheit zu wiegen, so dass ER es schön bequem hat und ihm genehm ist, während DU in die Röhre schaust.

Das System ändert sich gerade und das ist ihm jetzt natürlich unangenehm - er verliert Kontrolle über dich und da ist ihm jedes Mittel recht, dich mit emotionalen Erpressungen und Löschaktionen unter Druck zu setzen, um eine verzweifelte Reaktion aus dir hervorzulocken! Klar: Wenn man(n) Kontrolle hat, ist das angenehmer! Es war doch zu schön für ihn, zu wissen, dass du mehr willst und er dir das versagt!

Es ist ein Versuch hier, Susi, der nicht zwingend zum Erfolg führt - aber, wenn, dann kann es nur so klappen, indem DU etwas änderst an deinem Verhalten und den Sturm souverän vorüberziehen lässt, indem du mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehst und dich nicht davon hinfort tragen lässt!

Gewinn DU Kontrolle über die Situation, bis ihr euch viell. auf Augenhöhe begegnen könnt und er an Kristallen gewinnt!

Diese Löschaktion is lachhaft von ihm aus o.g. Gründen und bitte reagiere darauf NICHT! :smile:
 
M

Monika

Gelöschter User
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Diese Löschaktion is lachhaft von ihm aus o.g. Gründen und bitte reagiere darauf NICHT! :smile:

Wieso klopfen ihm dann sowohl mein bester Freund (eigentlich) und mein Bruder ihm jetzt virtuell auf die Schulter? Das wäre wenigstens konsequent...

Und warum werde ich das Gefühl nicht los, ihm ein wichtiges nicht gewährt zu haben? Vielleicht wollte er mir wirklich sagen, daß er wieder mehr versuchen will („Kommunikation wäre vieles gewesen“)?

Und warum komme ich mir vor, als hätte ich ihm seine letzte Konstante im Leben entzogen? Er ist etwas gezeichnet von endgültigen Trennungen...
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Und warum werde ich das Gefühl nicht los, ihm ein wichtiges nicht gewährt zu haben? Vielleicht wollte er mir wirklich sagen, daß er wieder mehr versuchen will
Du zweifelst nun und legst dir die Sachen nun so zurecht wie du es dir wünschen würdest. Versuch jetzt deine Gedanken abzuschalten und selber ruhig zu werden.
Sei dir bitte bewußt, für ein EX und die Strategie musst du Geduld haben und Vertrauen zu dem Forum. Du musst deine Impulse kontrollieren und darfst nicht aus dem Moment heraus entscheiden.
Das gute ist, du bist hier her gekommen weil du Hilfe brauchst und diese bekommst du auch von uns. Jetzt musst du diese auch annehmen. Es wird ein harter Weg und das heute war erst der Anfang, aber es war ein guter erster Schritt.
Kennst du die Definition von "verrückt"? Wenn man immer dasselbe macht weil man ein anderes Ergebniss erwartet.
Wenn du aber mit deinen gewohnten Verhaltensmustern keinen Erfolg hast, dann könnte man sein Handeln überdenken und ggf. ändern und anpassen.
Genau das ist damit gemeint. Du willst ein anderes Ergebnis als in den letzten Monaten, also handelst du jetzt auch anders.
Sieh es mal aus einer anderen Position: nicht du hast ihm was verwehrt sondern er dir und das über Monate hinweg. Und das ändern wir jetzt
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Guten Morgen Allerseits...

Meine Nacht war kurz... Quasi nicht vorhanden... Ich habe keine Ahnung, wie ich den heutigen Tag meistern soll... :cry Ich fühl mich, als hätte ich die ganze Nacht durchgeheult...

Er ist weg... Er hat mich einfach aus seinem Leben gelöscht (im wahrsten Sinne des Wortes!)...

Ich habe nichts von ihm, außer die Nachricht auf der MB... :cry
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Guten Morgen Susi.

Mach dir keinen Kopf, alles wird gut. Versuche dir den Tag so schön wie möglich zu gestalten und schau erstmal nur auf dich. Alles andere kommt von allein, da bin ich sicher. Er wirkt auf mich so unkontrolliert und unbeherrscht, der beehrt dich bald wieder. ;)

Halt die Augen steif,
LG,
Ohrenpaule
 

susi_sorglos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
3.662
Nachricht - 6:31 Uhr

Ich hab irgendwie gedacht das du mit mir redest wenn du Stress hast, dafür sind Freunde da. Ich hab dir gesagt das du mir als Mensch wichtig bist! Schönen Tag.
 
C

Capvalis

Gelöschter User
Nachricht - 6:31 Uhr

Ich hab irgendwie gedacht das du mit mir redest wenn du Stress hast, dafür sind Freunde da. Ich hab dir gesagt das du mir als Mensch wichtig bist! Schönen Tag.


Na so richtig scheint er aber nicht abgeschlossen zu haben. Gibt ja wohl keine ruhe.

Wie geht es dir denn? Ist bestimmt sehr anstrengend für dich, oder?
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Nachricht - 6:31 Uhr

Ich hab irgendwie gedacht das du mit mir redest wenn du Stress hast, dafür sind Freunde da. Ich hab dir gesagt das du mir als Mensch wichtig bist! Schönen Tag.


Also doch nicht gelöscht ;-)
Er kann scheinbar aber auch nicht ohne dich...
Seine Nachricht liest sich ja im Vergleich zu denen der letzten Tage fast versöhnlich, vermutlich weil die fast aggressive Art dir zu schreiben nicht gezogen hat. Eigentlich liest sich seine Nachricht etwas verzweifelt..so wirkt sie jedenfalls auf mich.
Trotzdem allem würde ich nicht auf den Zug aufspringen, er versucht es halt jetzt über diese Schiene
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Susi,
siehst :smile:!

Kann dir leider grad nichts formulieren, bin in Eile und hab mein Handy heut tagsüber nicht dabei!

Sicher finden sich Helfer für eine Antwort. :smile:

Bitte aber keinen Alleingang! ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Schreib ihm Susi:

"Ja, das hast du gesagt. Aber, ich würde dich bitten es mir zu überlassen, ob ich reden möchte oder nicht. Das muss unter Freunden doch möglich sein oder findest du nicht? Dir auch einen schönen Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.195
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben