Ex hat mich nach Funkstille kontaktiert - Was soll ich tun?

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Danke liebe @MsFranklin für Deinen Denk-Anstoss. Ich werde mir einen flotteren Text überlegen, Du hast schon recht damit.
Ich denke, entscheidend wird sein, in welcher mentalen Sitmmung sie gerade ist, wenn sie die Nachricht liest .. Das kann ich aber nicht wissen und somit nur versuchen.

Was mir immer noch ein wenig zu schaffen macht, ist die Frage, warum die ganze Story bei mir - nachdem es ja zumindest kleine Ansatzpunkte in die richtige Richtung durchaus gegeben hat - dann wieder komplett in die Gegenrichtung umgeschlagen hat...
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo Hank,

ich finde MsFranklins Vorlage auch charmanter, weil sie nicht so überladen ist. Der Ball liegt bei Ex aber frei, weil keine Frage formuliert ist :smile: find ich ohne Druck.

ich drück die Daumen

LG Luca
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
ich finde MsFranklins Vorlage auch charmanter, weil sie nicht so überladen ist. Der Ball liegt bei Ex aber frei, weil keine Frage formuliert ist :smile: find ich ohne Druck.
Danke @Luca. Aber sie wird auf keine Chat-Diskussion einsteigen. Das hat sie nie gemacht. Wir haben nie Dinge, die über das allernotwendigste hinausgehen gechattet, sondern immer darüber pesönlich gesprochen. Messangers ware für uns immer nur ein absoluter Notbehelf.
Und sie ist mir ja auch schon früher im EB-Prozess einfach aus dem Chat ausgestiegen.
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo Hank,

dann verstehe ich aber deinen Text auch nicht. Oder ist es so, dass sie nur reagiert, wenn Fragen gestellt werden?

LG Luca
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
@Luca: Auf die konkrete Frage wird sie - hoffe ich - reagieren. Als Druck soll das ganze natürlich nicht rüber kommen. Auf den komplett vagen Text, wie von @MsFranklin vorgeschlagen, wird sie, denke ich - wie beim letzten Versuch - gar nicht reagieren.
Es ist wie gesagt ein Versuch ... (evt. auch der letzte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hast ihn schon rausgeschickt, stimmt’s? Ich drück die Daumen :trost:
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Da habt ihr recht und ist mir auch zu 100 Prozent bewusst. Allerdings: der Gedanke daran schmerzt schon sehr..

Ich lasse es Euch wissen, falls etwas zurück kommt! Nochmals vielen Dank und allen eine Umarmung, schön, dass es Euch gibt!

das glaube ich dir sofort..! aber du wirst auch das meistern! :)

Umarmung zurück!



ich drücke dir auch die Daumen :)
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Update. Sie hat binnen 10 Min geantwortet.

Hallo Hank! Prinzipiell gerne. Ich schaue gerade Rammstein-Videos und trinke Dry Cider [Zwinker-Smiley]. Hoffe ich bin dann morgen fit. Aber ich denke schon. Ich würde gerne vorbei schauen. Passt 18 Uhr?

Ich (etwas später): Ja ok. Habe aber keinen Cider [Mundwinkel nach unten-Smiley].

Sie 1 Min. später:

Na denn nehmen ich mit [Grinse-Smiley]


 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Wow, das lief doch gut :::
Wie geht's dir damit? Bist du zufrieden?
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Ja, @Miriam. Ich hab mal zumindest die Chance mit ihr zu zweit Zeit zu verbringen. Was rauskommt, weiß ich nicht.
Sie ist wohl auch neugierig wie es unserer Wohnung geht... ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Ich denke sie wird nicht nur neugierig auf die Wohnung sein :smile: sie hat ja relativ spontan und schnell zugesagt.
Gibt es dann heute die Nachtschicht zum putzen? :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Hank,

das ist ja spitze gelaufen. Du möchtest mit ihr was trinken gehen und sie lädt sich gleich selbst bei dir ein und bringt auch noch etwas zu trinken mit:lach:. Auf das Update bin ich sehr gespannt :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Hey Mister Hank. :zwinkern:

Wow, das ging ja wirklich schnell.

Es ist nicht so einfach, ihr zu zeigen, dass man noch Interesse hat, auf der anderen Seite aber das Machtverhältnis in der Waage zu halten.
Ich finde, du hast das gut gelöst.

Was das jetzt wird, da bin ich auch gespannt.
Aber neiiien, wir Frauen sind nicht neugierig. :schuettel:

Die Däumchen sind hier weiter gedrückt, dass es so läuft, wie du es dir wünschst.
Alles Gute für morgen. :butterfly:

LG
MT
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Guten Morgen!
Danke an alle für Euer Mitfiebern. Offensichlich war die Wahl mit dem Würfelpoker-Thema wirklich optimal.

Ich drück die Daumen, dass Madame gut drauf ist :smile:
Ja, sie war offensichlich gut drauf. Der Cider wird da wohl einen gewissen Beitrag geleistet haben. Denke, sie hatte zum Zeitpunkt ihrer Antwort schon ein wenig einen in der Krone. Hoffe, dass sie heute dann ausgenüchtert nicht doch einen Rückzieher macht. Ausschließen kann ich es nicht.

und sie lädt sich gleich selbst bei dir ein und bringt auch noch etwas zu trinken mit

Ich denke sie wird nicht nur neugierig auf die Wohnung sein

Was das jetzt wird, da bin ich auch gespannt.


Nun ja, auch da bin ich mir nicht so ganz sicher. Auf das Würfelpokern wird sie sich vermutlich freuen, die Wohnung nach so vielen Monaten wieder zu sehen auch. Kann mir auch vorstellen, dass sie sich das eine oder andere Teil noch mitnehmen will. Es sind ja tatsächlich noch Fotos von ihr und ihren Freundinnen da.
Ob sie sich auch auf mich freut, bleibt abzuwarten ... Habe davor auch ein wenig Respekt, dass sie mich komplett in die friendzone abschiebt.

Auf jeden Fall muss ich bei etwaigen shittest gut kontern, denke das sollte ich hinbekommen. Habe da ja in Euren Strängen schon einiges lernen können.

Gibt es dann heute die Nachtschicht zum putzen?
Nein. Es schaut ja soweit ganz gut aus. Den Dienstagabend, als ich die Fotos für die Messages gemacht habe, habe ich ja wirklich zum Putzen verwendet.. Evt. noch 1x Saugen. Habe heute einen Home Office - Tag sicherheitshalber eingelegt :-)

Im Badezimmer liegt am Waschbecken noch der Zahnbürsten-Aufsatz der Regiesseurin. Exakt an dem Platz, wo ihrer immer lag. Ich denke, den lass ich dort mal liegen. Was meint ihr? Allerdings habe ich noch keine Antwort parat, wenn sie danach fragt: "Wem gehört denn der?" od. ähnliches. Wenn jemand Ideen hat, freue ich mich auf Inputs.

Danke an alle fürs Daumen-Drücken. Bin da auch schon sehr auf den heutigen Abend gespannt ..
Liebe Grüße
Hank
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.790
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben