RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Sind sie denn gerade um dich oder bist du allein?

Ja die sind um mich ich hab mich allerdings zurück gezogen.

Da ich ja auf block bin bei WhatsApp hab ich ihr grad ne sprachnachricht geschickt obwohl sie die nie bekommen wird und niemals hören wird. Ich wollte aber wenigstens das Gefühl haben mit ihr kommunizieren zu können und hab ihr imaginäre noch mal gesagt was ich für sie empfinde wie wahnsinnig sie mir fehlt das ich sie über alles liebe und das ich ihr frohe weihnachten wünsche
Wie gesagt sie wird diese nachricht niemals bekommen oder anhören da ich auf Block bin aber es tat gut einfsch wenigstens so zu tun als würde ich mit ihr kommunizieren..
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Da ich ja auf block bin bei WhatsApp hab ich ihr grad ne sprachnachricht geschickt obwohl sie die nie bekommen wird und niemals hören wird. Ich wollte aber wenigstens das Gefühl haben mit ihr kommunizieren zu können und hab ihr imaginäre noch mal gesagt was ich für sie empfinde wie wahnsinnig sie mir fehlt das ich sie über alles liebe und das ich ihr frohe weihnachten wünsche
Wie gesagt sie wird diese nachricht niemals bekommen oder anhören da ich auf Block bin aber es tat gut einfsch wenigstens so zu tun als würde ich mit ihr kommunizieren..

Und, geht es dir damit jetzt etwas besser?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Naja ich wünschte halt sie könnte die nachricht hören aber ja irgendwie erleichtert aber auch wehmütig und sehnsüchtig..

Das ist jetzt eben das einzige, was du im Moment machen kannst. Wenn du jetzt weiter an dir arbeitest, dann hast du bestimmt in ein paar Tagen/Wochen nochmal die Chance, ihr dein neues Ich zu zeigen.

Wenn es dir hilft, dann schreib einfach alles, was du ihr sagen möchtest, hier rein, dann geht es dir vielleicht auch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Das ist jetzt eben das einzige, was du im Moment machen kannst. Wenn du jetzt weiter an dir arbeitest, dann hast du bestimmt in ein paar Tagen/Wochen nochmal die Chance, ihr dein neues Ich zu zeigen.

Wenn du möchstest, dann schreib einfach alles, was du ihr sagen möchtest hier rein, dann geht es dir vielleicht auch besser

Ich denke sie will dieses ich gar nicht mehr kennenlernen...
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ansonsten mach einfach mal den Fernseher an. Da laufen heute auch ein paar gute Filme. Ich schaue mir gerade Terrence Hill und Bud Spencer an, da muss man nicht viel nachdenken und es lenkt gut ab. Vielleicht ist auch was für dich dabei.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Ansonsten mach einfach mal den Fernseher an. Da laufen heute auch ein paar gute Filme. Ich schaue mir gerade Terrence Hill und Bud Spencer an, da muss man nicht viel nachdenken und es lenkt gut ab. Vielleicht ist auch was für dich dabei

Ah ich versuch mich mit zocken abzulenken.
Wie geht es dir denn so?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ah ich versuch mich mit zocken abzulenken.

Ja, mach jetzt irgendwas, um auf andere Gedanken zu kommen.

Was zockst du denn?

Wie geht es dir denn so?

Ich war heute zum Glück gut ausgelastet mit Baum schmücken und Familie besuchen. Am Morgen hab ich trotzdem nochmal an sie gedacht und ein paar Tränchen verdrückt, aber dann geht es auch wieder. Ich kann jetzt eben aktiv nichts an der Situation ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Ich war heute zum Glück gut ausgelastet mit Baum schmücken und Familie besuchen. Am Morgen hab ich trotzdem nochmal an sie gedacht und ein paar Tränchen verdrückt, aber dann geht es auch wieder. Ich kann jetzt eben aktiv nichts an der Situation ändern.

Ich versteh einfach nicht wie man einem Menschen so egal werden kann.
Fühl dich gedrückt das tut mir wirklich leid..
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich versteh einfach nicht wie man einem Menschen so egal werden kann.
Fühl dich gedrückt das tut mir wirklich leid..

Ich weiß nicht, ob du bei mir mal reingelesen hast, aber ich hatte am Ende wirklich Probleme mit mir selbst und erst zu spät gemerkt, dass ich sie verliere. In den letzten Wochen/Monaten musste ich dann erstmal meine Baustellen wieder beseitigen. Als ich sie dann nochmal getroffen hatte, habe ich sie nicht mehr wiedererkannt.

Deswegen, mein Rat an dich. Bevor du dich mit ihr triffst, sei dir sicher, dass du auch damit umgehen kannst, egal wie es ausgeht. Du möchtest ja nicht als weinerlicher Sub in Erinnerung bleiben.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Vielleicht kannst du ja morgen mit deiner Familie mal eine Runde raus gehen oder dich mit Freunden treffen und mal nicht mit ihnen über deine Ex reden. Einfach mal an was anderes denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Ich weiß nicht, ob du bei mir mal reingelesen hast, aber ich hatte am Ende wirklich Probleme mit mir selbst und erst zu spät gemerkt, dass ich sie verliere. In den letzten Wochen/Monaten musste ich dann erstmal meine Baustellen wieder beseitigen. Als ich sie dann nochmal getroffen hatte, habe ich sie nicht mehr wiedererkannt.

Deswegen, mein Rat an dich. Bevor du dich mit ihr triffst, sei dir sicher, dass du auch damit umgehen kannst, egal wie es ausgeht. Du möchtest

Ich habe reingelesen und tut mir leid das ich bisher noch nix zu deinem Strang gesagt habe ich bin nur psychisch wirklich am Ende.

Was ist denn passiert?
Bevor ich es mir raus suche aus deinem Strang
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Vielleicht kannst du ja morgen mit deiner Familie mal eine Runde raus gehen oder dich mit Freunden treffen und mal nicht mit ihnen über deine Ex reden. Einfach mal an was anderes denken.

Ah keine ahnung ich hab überhaupt keine lust dazu irgendwas zu machen..
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Ich habe reingelesen und tut mir leid das ich bisher noch nix zu deinem Strang gesagt habe ich bin nur psychisch wirklich am Ende.

Was ist denn passiert?
Bevor ich es mir raus suche aus deinem Strang

Ist nicht weiter schlimm, da ist eh nichts mehr passiert.

Ich war einfach überarbeitet bzw. im nachhinein depressiv und homeoffice + zu wenig Ausgleich durch Sport haben dann ihren Teil dazu beigetragen.

Aber genug von mir, es geht hier ja um dich.

Ah keine ahnung ich hab überhaupt keine lust dazu irgendwas zu machen..

Damit es nicht noch schlimmer wird, musst du dich vielleicht einfach dazu aufraffen. Ich hatte damals auch keinen Antrieb mehr und hab mich zurückgezogen. Das hat mir aber wirklich nicht gut getan und ich hatte und habe meine Not, wieder der Alte zu werden.

Wenn du jetzt aktiv langfristig was an dir verändern und auf sie wieder attraktiv wirken willst, dann sind es gerade die kleinen Schritte, die dich weiterbringen.

Um nochmal auf deinen Profilnamen und deine Worte zurückzukommen:

Das mit dem Wikinger König gefällt mir :D wäre er damals an Liebeskummer zerflossen hätte er England sicher nicht erobert :D

Also sei wie Ragnar und fang gleich morgen damit an, wieder aktiv dein eigenes Leben zu gestalten.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Wie geht es dir heute?

Hallo Lynnie,

Mir geht's richtig scheisse.
Hier scheint die Sonne und ich hab mich im Zimmer eingeschlossen und abgedunkelt,

Ich hab keine Lust mehr auf gar nix und es scheint mir schon fast ironisch das draussen die Sonne scheint mir kreisen dauernd die gedanken ob sie schon jemand neues hat.
Sie müsste eigentlich bei ihrer mutter über weihnachten sein soweit ich weiss und ich Dreh durch ich habe hochgradig Depressionen glaube ich mittlerweile hab eben wieder geweint und will schlafen und einfach nie wieder aufwachen es fühlt sich wie ein Alptraum an und das ist so schrecklich
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Damit es nicht noch schlimmer wird, musst du dich vielleicht einfach dazu aufraffen. Ich hatte damals auch keinen Antrieb mehr und hab mich zurückgezogen. Das hat mir aber wirklich nicht gut getan und ich hatte und habe meine Not, wieder der Alte zu werden.

Wenn du jetzt aktiv langfristig was an dir verändern und auf sie wieder attraktiv wirken willst, dann sind es gerade die kleinen Schritte, die dich weiterbringen.

Hi CD90,

Ah ich weiss das ich sie nie wieder sehen werde und das tut mir weh und ich kann mich damit einfach nicht abfinden...
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Hallo Ragnar, ich lese hier schon eine Weile kopfschüttelnd mit und finde CDS Vorschlag, dich in Therapie zu begeben, absolut unterstützenswert. Es ist NICHT gut, sich von jemand anderem so abhängig zu machen wie du es tust und so dermaßen fixiert zu sein, wie du es bist. Das hat mE auch mit Liebe nicht wirklich etwas zu tun und auch nicht mit "Kristallisation", weshalb ich nicht denke, dass die üblichen Tipps dir helfen werden.
Stell dir mal bitte vor, dein Mädel würde dich jetzt so sehen. Meinst du, sie würde sich wieder in dich verlieben? Glücklich werden muss man schon selbst, aus sich heraus, diese Aufgabe kann man nicht auf jemand anderes übertragen und so eine junge Frau ist mit einer solchen Aufgabe ganz sicher überfordert....
Bitte suche dir professionelle Hilfe und zwar auch und gerade, wenn du dich momentan zu gar nichts aufraffen kannst. Zur Not an die psychiatrische Notfallambulanz im Krankenhaus wenden!
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem, dass du zu dir selbst findest!
Liebe Grüße von Coffee
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Hallo Ragnar, ich lese hier schon eine Weile kopfschüttelnd mit und finde CDS Vorschlag, dich in Therapie zu begeben, absolut unterstützenswert. Es ist NICHT gut, sich von jemand anderem so abhängig zu machen wie du es tust und so dermaßen fixiert zu sein, wie du es bist. Das hat mE auch mit Liebe nicht wirklich etwas zu tun und auch nicht mit "Kristallisation", weshalb ich nicht denke, dass die üblichen Tipps dir helfen werden.
Stell dir mal bitte vor, dein Mädel würde dich jetzt so sehen. Meinst du, sie würde sich wieder in dich verlieben? Glücklich werden muss man schon selbst, aus sich heraus, diese Aufgabe kann man nicht auf jemand anderes übertragen und so eine junge Frau ist mit einer solchen Aufgabe ganz sicher überfordert....
Bitte suche dir professionelle Hilfe und zwar auch und gerade, wenn du dich momentan zu gar nichts aufraffen kannst. Zur Not an die psychiatrische Notfallambulanz im Krankenhaus wenden!
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem, dass du zu dir selbst findest!
Liebe Grüße von Coffee

Hallo Coffee,
Ja ich Weiss nicht ich bin irgendwie in eine Emotionale Abhängigkeit gerutscht.
Ich vermisse sie halt und meine Gedanken kreisen dauernd nur um Sie....
Naja Psychiatrische Notfallambulanz.. Ich muss ab Montag wieder funktionieren da ich ne neue Praktikumsstelle antrete und ich hab nur noch 4 Monate Ausbildung und bin dann fertig. Ich setze gerade meine gesamte Zukunft aufs Spiel und ich komm einfach nicht damit klar..
Ich lenke mich ab dann geht's auch wieder aber heute und gestern hab ich so emotionale Tiefs, das ich echt dran denke den ganzen tag nur zu schlafen und an nix teilzuhaben. Nem freund von der Uni hat sie sogar zum Geburtstag gratuliert weil sie es jedes jahr macht und er ihr, er ist auch nicht ihr fall absolut nicht aber mir nach einem Jahr Beziehung nicht mal ne kurze Mail zu Weihnachten zu schreiben finde ich halt echt hart und schmerzhaft. Sie tut ja so als wäre sie tot und als hätte sie niemals existiert. Ich finde das hat schon sowas wie ghosting.
Und keine ahnung mir geht's nicht in den Schädel wir waren mega glücklich miteinander und dann dieser Kontakt Abbruch und mich wie Luft behandeln. Es tut wirklich weh und ich kann einfach nicht ausser dauernd dran zu denken.
:nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben