Ist sie die subdominante?

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
so und zu Ihrer Antwort würde ich jetzt schreiben:

Sehr nett, wie eh und je.
Danke dir :smile:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Bewusst so gesetzt, damit du auf der einen Seite freundlich und zu ihr bezugnehmend bist aber auch bilateral empfunden werden kann, da es auch (je nach Charakter) als Ironie oder sogar als Spitze empfunden werden könnte.

Vllt. geht sie darauf noch ein
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Sooo, spät aber doch muss ich hier auch etwas schreiben..

Die Nachricht von Corle habe ich "leider" etwas zu spät gesehen bzw. habe ich mich erholt, und hatte keine große Lust auf so Strategisches schreiben..
Deshalb hab ich einfach mit einem Danke geantwortet.

Sie schrieb dann noch: Hallo wie geht's..

Ich hab geschrieben das es gut geht...
Und ob bei ihr alles passt..

Jetzt wird es etwas komisch, weil sie so komisch zurück geschrieben hat.
(Hab die Nachricht bzw. denn Verlauf schon gelöscht und deshalb kann ich die Nachricht nicht wortwörtlich nieder schreiben)
Aber ihr antwort ging ungefähr so:
Ja es passt schon.
Es beschäftigt sie vieles, weil in ihrem Leben vielleicht immer wieder viel passiert ist..
Bei unserem Treffen ging es ihr aber recht gut..:smile:

Ich weiß nicht was der Blödsinn von ihr schon wieder soll, aber naja.

Zum anderen Thema bzw. ihrem Vater.
Ich habe ihn zurück gerufen und ihm gesagt wie alles ablaufen soll.
Er ist einverstanden (ich werde die Sachen bei mir zu Hause machen, und nicht bei ihm zu Hause.. er muss mir die Sachen auch Zustellen)
Somit ist es für mich viel Stress freier, weil ich nicht 2 Stunden hin und her fahren muss..
Auch exi werde ich dadurch normal nicht sehen.. und die Umgebung die Erinnerung wecken könnte, fällt auch weg..:smile:
Also werde ich nur die Mutter und denn Vater von ex sehen und mit ihnen kurz quatschen müssen.

Termin haben wir auch recht kurzfristig geplant und er hat auch schon zugesagt..
Er wird sich aber wegen der Uhrzeit noch einmal bei mir melden.
Ich hoffe dass nicht zuviel zu machen ist, damit es sich für meinen Kollegen und mich auch ordentlich Lohn.:grins:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Dann schreib ihr mal:

Oh, nicht schön zu hören.
Aber bei meiner Anwesenheit kann man ja nur gute Laune bekommen :lach::coolwink:


Zu dem anderen.... Gut gelöst
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Dann schreib ihr mal:

Oh, nicht schön zu hören.
Aber bei meiner Anwesenheit kann man ja nur gute Laune bekommen :lach::coolwink:


Zu dem anderen.... Gut gelöst

Ok, werde ich so schicken!:lach:

Danke, hab auch lange darüber nach Gedacht!
Ist aber bestimmt die beste Lösung für alle.
Und sollte exi trotzdem dabei sein, was ich nicht glaube.. dann ist es wieder exi ihre Aktion.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich hab's ihr geschickt und sie hat es sofort gelesen, aber nicht mehr geantwortet.

Glaub auch nicht dass sie darauf noch antwortet.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Und so schnell ist sie wieder in der Versenkung verschwunden....

Hauptsache du bekommst jetzt einbisschen Taschengeld :zwinkern:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Irgendwie schon Krank ihr Verhalten :::
Da deutet sie etwas an, und dann lässt sie es so stehen.

Ehrlich gesagt, aus der werde ich echt nicht schlau....
Vielleicht hat sie es nur höflich gemeint...
Aber, dass war schon für mich eine Andeutung, die ich sonst nutzen würde für ein Treffen...
Leider, kommt bei euch kein Schreibfluss auf. Da sie ganz schnell wieder in der Versenkung verschwindet.

Wer weiss auch warum? Hast du was herausgefunden, ob da jemand anderes wieder in ihr Leben ist...
Das könnte hier der Grund sein.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Wer weiss auch warum? Hast du was herausgefunden, ob da jemand anderes wieder in ihr Leben ist...
Das könnte hier der Grund sein.

Keine Ahnung was die will:lach:

Ich weiß nicht ob da jemand neues ist..
Ein "richtiger" glaube ich nicht.
Wahrscheinlich niemand, oder niemand feste so wie "wursti".
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Anscheinend nichts.... Sonst hätte sie geantwortet.
Das kennt man schon von ihr... :lach:

Aber, immerhin springt, was gutes heraus. Ein kleinen Nebenverdienst ist ja auch nicht schlecht :zwinkern:

Ich hoffe es!
Wird sich diese Woche vermutlich zeigen.. ob gut was dabei rumkommt:schweindrueck:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Exi hat wieder geschrieben :::


Hallo Hale.Wie wir uns getroffen haben war es einfach komisch, mit dir wieder mal zu reden. Wusste nicht so echt, was ich sagen soll. Deswegen kam vl so viel blödsinn aus meinem mund.
Aber nein, ich häng nicht an der zeit. Ich versuche gerade viel zu verdauen, sehr sehr viel. Was mit Freunden zu tun hat, die mich von vorm u hinten belogen haben. Zurzeit weiß ich nicht wo vorn oder hinten ist. Ich hoffe dass sich dass alles legt. Ich hab deswegen auch nicht zurück geschrieben. Sorry.
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Meine Güte, das war doch nur ein cooler Spruch....
Hier sieht man, dass die noch viel Oberwasser hat...
Sie geht davon aus, dass du ihr noch hinterher rennst....

Vorschlag
Hey Exi, dass tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich wünsche dir viel Erfolg beim verdauen dieser schlechten Dinge.

Hale, warte noch auf Corle....
Hier bin ich mir nicht so sicher....
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Meine Güte, das war doch nur ein cooler Spruch....
Hier sieht man, dass die noch viel Oberwasser hat...
Sie geht davon aus, dass du ihr noch hinterher rennst....

Vorschlag
Hey Exi, dass tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Ich wünsche dir viel Erfolg beim verdauen dieser schlechten Dinge.

Hale, warte noch auf Corle....
Hier bin ich mir nicht so sicher....

Anscheinend schließt sie sofort wieder darauf :::
Nur wegen der lockeren Nachricht..

Und dass mit ihren Freunden ist auch ziemlich wiedersprüchlich finde ich..
Beim Treffen hat sie noch erzählt wie toll sie jetzt durch denn neuen Job ihre regelmäßige Freizeit mit ihren Freunden nutzen kann!
Und über die einzige Freundin über die sie geschimpft hat, mit der ist sie erst vor kurzem Urlaub gewesen :nanu:

Vielleicht sind das alles nur ausreden, oder sie will meine neugierde wecken und mich vielleicht testen..

Vielleicht ausreden weil ihr "geflirte" bzw. das Reden von unserer Beziehung alten Beziehung doch zu auffällig gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518

Hallo Hale.Wie wir uns getroffen haben war es einfach komisch, mit dir wieder mal zu reden. Wusste nicht so echt, was ich sagen soll. Deswegen kam vl so viel blödsinn aus meinem mund.
Aber nein, ich häng nicht an der zeit. Ich versuche gerade viel zu verdauen, sehr sehr viel. Was mit Freunden zu tun hat, die mich von vorm u hinten belogen haben. Zurzeit weiß ich nicht wo vorn oder hinten ist. Ich hoffe dass sich dass alles legt. Ich hab deswegen auch nicht zurück geschrieben. Sorry.

Also ich fand es nicht komisch, sondern schön. :smile:
Dafür muss man ja auch nicht an der Zeit hängen, wenn man einfach mal wieder nett miteinander redet.
Muss ja nicht immer alles irgendeinen Hintergrund haben :zwinkern:

Ist alles kein Problem, du musst dich nicht rechtfertigen.
Wenn da soviel im Argen liegt, dann solltest du dich darum kümmern.

Wir können das Treffen gern mal wiederholen, wenn es dir was besser geht
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Gelesen hat sie es natürlich sofort, aber mehr auch nicht.:lach:

Und morgen steht normal das Treffen mit ihrem Vater an, obwohl wegen der Genauen Uhrzeit und dem Ort hat er sich noch immer nicht gemeldet :schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben