F

Finn

Gelöschter User
Da hat sich das Machtverhältnis ordentlich verschoben und da komme ich ohne KS wohl erstmal nicht raus. Ich bin so froh, dass ich mir hier einlesen kann.


Ja, das ist der Genick bruch in jedem EB.
Bring noch Sonntag hinter dich und dann ist Mauseloch angesagt:smile:
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - habe ich gemerkt ja, sie hatte mich da auch in einem echt schlechten Moment erwischt und es schoss einfach so aus mir heraus. Richtig schön getriggert und den passenden Knopf gedrückt.

Mauseloch wird gemacht. :zzz:
Dann ist auch erstmal Ruhe mit Statusmeldungen, was ich derzeit so mache. Soll sie sich mal Gedanken machen, wo ich gerade bin und was ich gerade mache.

Oh man, schon drei Monate Trennung und ich hänge noch immer so sehr daran. Was soll man machen, im Nachhinein ist man immer schlauer. Bleibt erstmal abzuwarten, was da morgen kommt. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ich arbeite daran - gerade bin ich einfach nur neugierig, ob sie sich morgen meldet und was dann da drin stehen wird.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell man glaubt, dass keine Gefühle mehr da sind, man vergessen, ausgetauscht wurde. Zu gern würde ich glauben, dass sie sich über mich hinweg trösten möchte - es ihr wirklich nahe geht. Ich stehe nun ganz am Anfang und beginne meine KS - habe jetzt aber schon das Gefühl, dass ein EB aussichtslos ist. Sehr ernüchternd gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
habe jetzt aber schon das Gefühl, dass ein EB aussichtslos ist. Sehr ernüchternd gerade.


Sagen wir mal so, der einfache Weg ist es mit ihr abzuschließen und dir eine neue Flamme zu suchen.

Selbst wenn es ein erfolgreiches EB geben könnte, ist es ein langer und Steiniger Weg, du wirst Immer wieder Stein für Stein wegräumen müssen und das dauert und kostet Kraft.

Gerade bei uns Männern ist das immer schwierig, deswegen Berufen sich dann auch so viele, dass die Strategie nicht in Steingemeiselt ist, weil sie schlichtweg das Scheitern nicht an mangelnden Gefühlen akzeptieren können.

Du wirst deinen Weg gehen, und der wird besser als du es dir jetzt vorstellen kannst:smile:
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - Uff harte Worte und vermutlich auch die Wahrheit. Noch werde ich mein Vorhaben aber nicht begraben - In der KS werde ich mich so gut es geht distanzieren und nach Möglichkeit loslassen. Den Versuch werde ich aber irgendwann dennoch starten.

Sie ist nicht die erste Frau in meinem Leben, aber sie ist die erste Frau bei der ich sage, dass ich sie zurück möchte.
 
F

Finn

Gelöschter User
@Finn - Uff harte Worte und vermutlich auch die Wahrheit. Noch werde ich mein Vorhaben aber nicht begraben - In der KS werde ich mich so gut es geht distanzieren und nach Möglichkeit loslassen. Den Versuch werde ich aber irgendwann dennoch starten.

Sie ist nicht die erste Frau in meinem Leben, aber sie ist die erste Frau bei der ich sage, dass ich sie zurück möchte.


Es ist nichts gegen einen Versuch:lach:
, ganz im Gegenteil, ich finde, dass wenn man wirklich geliebt hat, es auch ruhig mal probieren kann.
Ich hab es auch gemacht und hatte Erfolg.

Aber behalt es einfach im Hinterkopf, dass wenn es nichts wird, es nicht an dir, oder der Strategie liegt, sondern das es einfach nicht mehr ausgereicht hat:smile: und finde bei dem allen, dein Weg.
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - Ja so mein Plan, ich unternehme derzeit recht viel, lerne neue Leute kennen, lerne für meine Prüfung nächsten Monat und belohne mich im Anschluss mit einer Reise. Vermutlich Rom oder Madrid. Trübsal blasen ist nicht. :prost:


Update!

Exxi hat vor 10 Minuten sehr umfassend geschrieben und scheint das Treffen echt zu wollen. Hab aber noch nicht drauf geklickt. :thumbsup:
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - würde ich dann später machen. Hab meine Lesebestätigung an und möchte nicht sofort reagieren.

Bei FB hat sie gerade einen Spruch gepostet, der etwas das KK anregt. :S
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ich gehe gleich erst einmal zum Sport und melde mich dann hier zurück.

Ihr Spruch von FB geht übrigens so:

"Wenn man schön
geträumt hat, so muss man Gott dafür danken und darf nicht klagen, dass der Traum aufhört und die Wirklichkeit
wieder anfängt."


Das ist wohl aus Irrungen, Wirrungen (Kap. 15) von Fontane und handelt von einem letzten Treffen, bevor die Liebschaft zu Ende geht und die beiden Protgonisten sich schweren Herzens trennen.

Gott sind das harte Worte. :S
Also ich kann das jetzt echt nur auf mich beziehen und das tut verdammt weh. Diese Endgültigkeit in diesen Worten - ich muss jetzt echt erst einmal zum Sport und den Kopf frei bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Mach das und Hirn nicht soviel:smile:

Indirekte Kommunikation ist Mumpitz.
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - stimmt schon, aber was sie damit kommuniziert, ist glasklar.

Ob sie nun mich meint oder ihre eventuelle Liebschaft meint, weiß ich nicht. Ich hoffe nicht das sie mir einen Brief geschrieben hat. :cry:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - So ich bin dann auch wieder da und wäre soweit, da jetzt drauf zu klicken. :blush:

Mir dreht sich jetzt schon der Magen, ihr gleich abzusagen und danach wohl lange Zeit nichts mehr zu hören. Aber es ist das Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Sie schob auf jeden Fall noch eine Orga Nachricht nach. Ich schreib es mal eben ab.

09:26 Uhr: Hey guten Morgen. "Sonnensmiley" Wie machen wir das morgen? Ich kann ja leider keine genaue Zeit sagen wann ich beim Arzt fertig bin. Um 9:50 habe ich den Termin. Das letzte Mal habe ich glaube ich höchstens eine halbe Stunde gewartet. Also wenn wir damit rechnen, dass ich um 11 fertig bin, sollte das halbwegs klar gehen, denke ich?! Wollen wir uns dann gegen 11:45 oder 12 Uhr xx treffen?

11:03 Uhr: Es kamen übrigens gestern zwei Briefe von der IHK für dich.

Seit jeher ist Stille. Ich bin etwas überfragt, sonderlich abweisend oder sauer wirkt sie nicht. Eher freundschaftlich neutral. Ich bin gespannt was du/ ihr zu sagen habt.

Vielen lieben Dank im Voraus. :herz:
 
F

Finn

Gelöschter User
Du kannst ihr Antwort:


Hey *sonnenscheinsmiley*, das klingt alles sehr stressig und ich weiß selbst noch nicht wann ich fertig bin. Wollen wir das verschieben? Die Briefe kann ich am Sonntag mitnehmen, wir sehen uns ja dann, wenn ich meine Sachen hole. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.506
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben