NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ihre Gedanken scheinen verrückt zu spielen. Sie legt weiter nach - sehe aber wieder nur Bruchstücke.

Hmm anscheinend wohl leider nicht. Was ist der (ehrliche) Beweggrund, ist es wirklich ein Therapietermin, ist der dir entfallen oder willst du eigentlich gar kein treffen oder willst du testen wie sehr ich es will? Oder gibt es einen ganz anderen Grund?

Hat das irgendwas mit unserer Begegnung am Sonntag zu tun?

Langsam macht mir das ehrlich gesagt etwas Angst. :::
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Huch sorry bin da.
Da haben wir jetzt die Büchse der Pandora geöffnet:lach:

Antwort:

Nein, es ist wirklich wegen dem Therapietermin. Es ist mir alles zu Stressig und ich will ein Tag mit dir Stressfrei genießen können:smile:


Langsam kommen wir dahin, wo sie sein sollte, was mich selbst gerade wundert, dass es so schnell ging :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ich bin gerade dezent sprachlos und das ist schlecht - da ich gleich wirklich Therapie habe. :lach:

Für das Stündchen würde ich es jetzt noch so stehen lassen und dann antworten. Sie fordert ganz schön, dafür das sie sich ja eine schöne Zeit macht. Kann es sein, das wir gerade etwas an ihrem Thron rütteln?

Ich sagte ja, die vergisst nicht, ist ein Kopfmensch und ich fühle mich gerade irgendwie bestätigt, dass ich ihr nicht egal bin. Aber Finn, ich bin selbst sehr überrascht und möchte dir definitiv danken! :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Ich sagte ja, die vergisst nicht, ist ein Kopfmensch und ich fühle mich gerade irgendwie bestätigt, dass ich ihr nicht egal bin. Aber Finn, ich bin selbst sehr überrascht und möchte dir definitiv danken!


Egal bist du ihr nicht, nur wir müssten halt 2 sachen wissen.

1. Hat sie defenitiv ein neuen?

2. Und das erfahren wir erst im Laufe des EB's, wie weit sie Kristallisiert ist.

Wir haben da ein wenig Push Pull mit ihr gespielt, jetzt müssen wir schauen, wie das weiter geht.
Du musst halt aber diese Linie iene Zeitlang halten, bis wir umschwenken.
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - pauschal wüsste ich jetzt nicht, wie wir es schaffen sie zum kristallisieren zu bringen und schon gar nicht, dass sie freiwillig über den vielleicht Lover redet.

Ich habe meinem Therapeuten gerade erzählt, dass ich das Treffen abgesagt haben. Nach seiner Auslegung soll ich einfach mit ihr reden und mich offenbaren. Witzig - gut das ich hier bin. :lach:

Also nochmal wegen der Antwort jetzt, wir gehen auf das Telefonat, ihre Frage zu Sonntag oder sonstiges nicht ein ja?
 
F

Finn

Gelöschter User
Also nochmal wegen der Antwort jetzt, wir gehen auf das Telefonat, ihre Frage zu Sonntag oder sonstiges nicht ein ja


Jop, das tuen wir.
Wenn sie unbedingt Telen will, dich sehen will, oder was auch immer, dann muss sie dran bleiben.

Wegen Sonntag hätten wir schon angesprochen.
Wir Pullen sie und schauen, dass wir für die Zukunft ein Date ausmachen können.
Ich habe meinem Therapeuten gerade erzählt, dass ich das Treffen abgesagt haben. Nach seiner Auslegung soll ich einfach mit ihr reden und mich offenbaren. Witzig - gut das ich hier bin. :lach:


Logisch sagt er das, aber was würde es dir bringen? Angenommen sie lässt sich dann auf dich ein, ihr geht ein ezeitlang gemeinsam, werden sich eure Wege Trennen, weil lichterloh brennen wird sie noch nicht.

Dafür müssen wir sorgen, indem sie Kristallisiert.
Was wir hier als "Strategie" betiteln, ist ja nichts anderes, wie ein gesundes Verhalten ggü. Der/dem Ex was aus Abstand und loslassen besteht.
Der Rest sind einfach nur Psyschologische Mechanismen, die bei allen wirken.
Es gibt ja nicht ohne Grund, den Spruch: du willst haben, was du nicht haben kannst. ;)

Du wirst noch früh genug auf sie zugehen können, denn eine wirkliche KS wirst du nicht haben, da wird sie sich melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Sie schrieb noch Dinge wie:

- ich habe dann erstmal keine Zeit mehr
- viele Events und Geburtstage
- Uni Uni Uni
- das ich das letzte Treffen ja schon absagte
- das sie es nicht okay findet, dass ich sie mit solchen Gedanken sitzen lasse

Mail ist aber schon raus. Sie war online, schauen wir ob sie reagiert. Schmerzt gerade etwas - mit ihren Unternehmungen und Co. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Es fühlt sich halt blöd an wenn du sowas erst sagst wenn man danach fragt und es wirkt eben so vorgeschoben. Wenn es so kommt wieso kommst du dann nicht von dir aus und sagst es ist was dazwischen gekommen....
Und ich würde mir halt wünschen wenn ich nicht immer das gefühl habe dass du alleine entscheidest, ob wir kontakt haben, ob wir uns sehen oder nicht. Aber okay. Weiß halt nicht wann wir das dann machen können. Die Wochenenden habe ich entweder was vor oder muss ich halt an der Masterarbeit sitzen. Also bleibt am Ende doch nur mal abends nach der Arbeit. Ob das dann stressfreier wäre als morgen... Oder eben erst wenn ich fertig bin, im Juni/Juli

Das tut mir letzten Endes dann auch leid, aber ich kann mir nicht immer was schönes vornehmen und dann die Masterarbeit aufschieben, das mache ich schon viel zu lange. Deshalb heißt es jetzt mal 2-3 Monate sehr sehr wenig Freizeit, dafür danach halt endlich fertig zu sein und dann wieder frei über meine zeit verfügen zu können.
Gönne mir jetzt halt nur wenige Ausnahmen, fürs Gemüt und für die wichtigen Sachen wie Geburtstage oder eben die Events wo ich unbedingt hin will. Aber mehr ist dann leider nicht drin

@Finn - Ein Brett...
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Gott wie es in mir aussieht. Wäre ich nicht hier, würde ich jetzt vermutlich darauf hinweisen, dass sie für irgendwelche Typen ja auch Zeit findet.

Jedenfalls kam jetzt noch:

Also weiß jetzt keinen ausweichtermin den ich dir präsentieren könnte "trauriger Smiley"
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Und

Wann hast du den Termin denn, wieso glaubst du dass das hektisch werden wird?
 
F

Finn

Gelöschter User
Sie lässt nicht locker, das ist sehr scchön:lach:
Warte mal kurz.
 
F

Finn

Gelöschter User
@Finn - Verstehst du mein Dilemma?


Das ist KEIN dilemma, das ist das was wir wollen, sie lässt nicht Locker und ist ununterbrochen am nachdenken.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es nichht vielleicht jetzt schlau wäre, sie da mal anzuzählen wegen dem anderen.

Die Frage ist halt nur, Wie sicher bist du dir, dass sie was mit ihm hat ?
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - das war ihre Frage. :lach:

Ich hatte einen Screenshot gesehen, wie sie von ihm schwärmt, er bei ihr schlief und nichts lief. Sie sich fragt was er will.

Also keine Ahnung, emotional läuft da bei ihr definitiv was.
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ich würde jetzt aber ungern darauf zu sprechen kommen. Immerhin weiß ich offiziell nur von dem Treffen am Sonntag und ich denke in die Position des Eifersüchtigen möchte ich nicht.

Man könnte aber damit anfangen, dass ich das Gefühl habe, dass sie nicht ganz ehrlich zu mir ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Achso :rofl:

Das wird ja immer wilder:rofl:



Dann Antworte ihr:

Ja ich verstehe dein Dilemma und deswegen möchte ich nicht, dass du zwischen den Stühlen stehst. Aber ich bin eben der Auffassung, daß ein Treffen, zu einem anderen Zeitpunkt, besser ist. Ich laufe ja nicht weg und wir bleiben ja im Kontakt, den du natürlich auch bestimmen kannst, wenn du mir schreibst:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - Bist du dir sicher? :blush: kommt das jetzt nicht Needy?

Wobei es verständnisvoll und ohne Druck wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
@Finn - Bist du dir sicher? :blush: kommt das jetzt nicht Needy?

Wobei es verständnisvoll und ohne Druck wirkt.


Warum sollte es needy sein? Wir dürfen jetzt nicht zu stark pushen, sonst wird sie richtig sauer.
Deswegen sind wir verständnisvoll, ohne druck, bleiben aber bei unserer meinung.
Das wir ihr sagen, dass man im Kontakt bleibt, ist PI, denn wenn man sich das alles anschaut, haben sich die Rollen getauscht.

Du bist jetzt der Verlasse und sie die Verlassene die wehement an diesem Treffen Klammert.


Sie macht da gerade riesen druck und sucht allmöglichen Gründe, dass es morgen stattfindet, weil sie gerade ihren Kopf durchsetzten will.

Sie wird mit keiner Silber uns glauben, was wir schreiben, sondern wird am Hirnen sein bis zum Sandnimmerlein.

Ideal wäre, wenn SIE selbst Sonntag anspricht und den Typen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
@Finn - ach Finn. Diese Denkweise muss ich echt übernehmen. Locker flockig und ohne große Mühe. Du rettest mir gerade echt den Kopf. :lach:

Ist raus und sie schreibt:

Naja für mich war morgen perfekt und das was am wenigsten stress gemacht hätte. Nun macht es mir unheimlich viel Stress mir n kopf zu machen wann ich mir für dich zeit nehmen kann und zusätzlich das schlechte Gewissen dass ich dir keinen Ersatz anbieten kann und dir damit erstmal nichts anbieten kann, nicht ohne wieder noch mehr Stress wegen meiner Masterarbeit zu haben.... "unwohler Smiley"

Aber nagut. Ich weiß ja nach wie vor nicht wann dein termin genau ist wieso es so super ungünstig ist.
Ja... Sofern dir das nicht dringend ist, und nicht nächste Woche sein muss, sozusagen, dann kriegen wir es sicherlich irgendwann hin...
 
F

Finn

Gelöschter User
Antwort:

Mach dir doch kein Kopf um mich:lach:
Schau lieber, dass du ab und zu die Sonne genießt und deine Masterarbeit meisterst *muskelarmsmiley*spätestens dann haben wir ein Grund, richtig zu feiern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.031
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben