Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Guten Morgen :moin:

Auf geht's in eine neue KS Woche, 5 liegen schon hinter mir ... und im Moment weiss ich gerade nicht ob ich mich wirklich jemals wieder bei ihm melden werde.
Was meint ihr?
Soll ich ganz verschwinden oder mich doch irgendwann wieder melden?
Wir sind ja nicht im Bösen auseinander, es gab keinen Streit. Dass er sich getrennt hat und sich nun nicht mehr meldet ist sicher nur Selbstschutz von ihm, weil er weiss dass er womöglich wieder schwach werden würde - wäre schließlich nicht das erste Mal.

Ein paar Sachen wären noch auszutauschen, aber ich könnte auf die verzichten und seine wandern dann eben in den Müll. Wobei ich das wahrscheinlich nicht könnte. Da hätte ich noch die Idee ihm diese zum Geburtstag mit der Post zu schicken.

Gestern habe ich wieder ein bisschen mit einem guten Freund darüber gesprochen und da ist das KK wieder voll angesprungen. Vor allem wo er jetzt fort ist und vor einem Jahr habe ich einen Auslandsaufenthalt von ihm genutzt um sehr erfolgreich zu Plingen, das mache ich jetzt natürlich nicht - auch wenn die Finger noch immer jucken!

Gerade eben sitze ich hier bei mir daheim mit meinem Kaffee und starre die leere Wand an, die Wand an der das Bild gehangen hat das er mir mit den Worten "Jetzt hat es endlich seinen Platz gefunden, scheinbar hat es (Anm.: das Bild) damals schon gewusst dass es hier her will und ist deshalb mitgekommen" geschenkt hatte. Er hat es - ca. 1 Jahr bevor wir uns kennen gelernt haben - aus Asien mitgenommen und ich weiss dass ihm dieses Bild immateriell sehr viel bedeutet, es hat ihm in einer schweren Zeit viel Halt gegeben. Es war also eine große Geste der Zuneigung von ihm dieses Bild aus seiner Hand in meine zu geben.

Er weiss dass ich das Bild unmittelbar nach seiner Trennungs-WA abgenommen habe (es ist gut versteckt vor mir sodass ich es nicht einfach ansehen kann). Er hatte bei dem kurzen und einzigen Treffen nach der Trennung-WA (dem Start der KS) gesagt dass bevor ich es zerstöre es ihm zurück geben soll.
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Kelly!
Zum einen freut es mich dass sich die Sache mit der Hilfe zu einfach gelöst hat!
Zum anderen drück ich dich mal! Ich hoffe, du konntest im Laufe des Tages auch mal abschalten vom KK. Das mit dem Bild hat mich sehr gerührt und ich kann gut verstehen, wie sehr das schmerzt!

Soll ich ganz verschwinden oder mich doch irgendwann wieder melden?
Wir sind ja nicht im Bösen auseinander, es gab keinen Streit. Dass er sich getrennt hat und sich nun nicht mehr meldet ist sicher nur Selbstschutz von ihm, weil er weiss dass er womöglich wieder schwach werden würde - wäre schließlich nicht das erste Mal.
Klar sollst du dich melden, sonst wärst du ja nicht hier ;-). Ein wenig Zeit muss aber noch verstreichen, denke ich. Oder schwankst du auch des öfteren hin und her: soll ich, soll ich nicht? Falls ja, so denke ich, das ist normal. Der Herz-Verstand-Twist wahrscheinlich. Ich weiß nicht, inwieweit beim EB auch längere KS möglich sind als die immer wieder genannten 7-8 Wochen. Aber im Endeffekt bestimmst es du, und ich denke, es ist wichtig, dass du dich gut fühlst, wenn du ein Lebenszeichen schickst. Natürlich bieten sich Org-Sachen an, ihn wieder zu kontaktieren. Auch wenn dem dann so eine schreckliche Endgültigkeit anhaftet, aber das muss es ja wohl auch sein, wenn ich die Stränge, die ich schon durch habe, richtig verstanden habe... Seufz.
ich wünsch dir viel Kraft für das Wochenende!
Coccinelle.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Meine Lieben,

an Schlaf ist heute schon seit Stunden nicht mehr zu denken ... bin auch nicht wirklich müde, aber in gewisser Weise voller Tatendrang und dennoch total gelähmt :::

Bin irgendwie einfach nur traurig, kann nicht sagen warum und ich würde es jetzt auch nicht als KK bezeichnen. Keine Ahnung woran es liegt, hab die Tage einfach eine ziemlich schlechte Phase. Es war schon deutlich besser. Würde gerne wissen woran es liegt :weint_smiley:

Vielleicht unter anderem daran, dass wir morgen eine Familienfeierhaben - ich darf für gut 10 Personen den Grillmeister spielen (das mach ich total gerne) - aber bis auf mich und nur eine weitere Person sind alle mit Partner dort. Wobei das kenne ich doch schon, er war bei so großen Familienzusammenkünften nie dabei, er hat da immer eine Ausrede parat gehabt. Aber Hauptsache ich Idiot bin immer brav mit gewesen wenn er bei Familie oder Freunden eingeladen war. Er wollte mich da immer dabei haben, was ich wohl als zu Gutes Zeichen gesehen habe :Verzweiflung:

Er fehlt einfach so sehr, alles an ihm. Seine Nähe, seine Wärme, seine sanfte Stimme und auch die Worte die er immer für mich hatte.
:vermissen:

Klar sollst du dich melden, sonst wärst du ja nicht hier ;-). Ein wenig Zeit muss aber noch verstreichen, denke ich. Oder schwankst du auch des öfteren hin und her: soll ich, soll ich nicht? Falls ja, so denke ich, das ist normal. Der Herz-Verstand-Twist wahrscheinlich.
Ich weiss - dass wenn er es nicht tut - dass ich mich irgendwann mal wieder bei ihm melden werden. Und derzeit bin ich manchmal knapper davor als mir lieb ist :headshake:

Wir hatten da immer wieder einen ganz eigenen Beginn einer Kommunikation - eignet sich aber sicher nicht als Pling - werde diese dann aber wieder raus löschen, also bitte nicht zitieren:
Der eine: "."
Der andere: "?"
Der eine: "Wollte nur Deine Aufmerksamkeit"
Der andere: "Die hast Du"
Und dann hat der eine eben anfangen zu schreiben was los ist.
Zum ersten Mal hatten wir diesen Nachrichtenverlauf als es mal wieder zu Ende gewesen ist, ich etwas alkoholisiert und vollkommen verheult gewesen bin und ihn in WA gestalkt habe. Dann habe ich einfach einen Punkt geschickt und so ging es dann los und diese "Methode" hat er dann auch immer wieder genutzt - vom Gefühl her sogar öfter als ich.

Ich weiß nicht, inwieweit beim EB auch längere KS möglich sind als die immer wieder genannten 7-8 Wochen. Aber im Endeffekt bestimmst es du, und ich denke, es ist wichtig, dass du dich gut fühlst, wenn du ein Lebenszeichen schickst. Natürlich bieten sich Org-Sachen an, ihn wieder zu kontaktieren.
Er hat ja - aber da wären wir dann schon bei fast 11 Wochen KS - bald Geburtstag. Das würde sich natürlich anbieten.
Aus heutiger Sicht möchte ich jedoch nicht so lange warten. Hab's glaube ich eh schon mal geschrieben, hätte schon eine Menge Ideen für Pling-Themen die ich dann gerne mit Euch hier zur Diskussion stelle. Das geht vom Sport den wir immer gerne gemeinsam gemacht haben bishin zu Themen dass ich von seiner Firma was "brauche". Oder ihn einfach mal fragen wie es ihm geht - im Sommer ist sein Kompagnon für 5 Wochen weg und das wird vermutlich eine recht anstrengende und stressige Zeit für ihn.

Und jetzt versuche ich mich mal zu motivieren etwas für mich zu tun!
Für eine Runde mit dem Rad sieht das Wetter bei uns nicht gerade rosig aus, dann schaffe ich hoffentlich einen Durchgang im Fitness-Studio ...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich sitze daheim und sollte eigentlich einen ordentlichen Stapel Papier abarbeiten, es geht alles nur sehr schleppend voran.

Statt dessen drehen sich meine Gedanken wieder total im Kreis. Das beginnt mit "jetzt wo er im Ausland ist bringe ich ihm seine Sachen und stelle sie ihm auf die Terrasse" und geht bis zu "ich könnte ihn doch in ein paar Tagen überraschend vom Flughafen abholen".

(Kurz zur Erkärung: Auf seine Terrasse komme ich auch ohne Schlüssel und punkto seinem Flug gibt es nicht viele Alternativen, da nur ein Flugzeug pro Tag aus dem Ort wo er gerade ist bei uns in der Stadt ankommt.)


Was ist heute bloß los mit mir? :titanic:
Es ist mir schon so gut gegangen - ok, meine Motivation ist auch die letzten Wochen nicht auf sonderlich hohem Niveau gewesen - aber so wie heute ... das geht gar nicht! Und je mehr ich mich darüber ärgere umso tiefer rutsche ich dieses bescheuerte und unnötige KK hinein :cry
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Uje, liebe Kelly, ich hoffe dir geht es heute besser!!!! Das mit dem KK und im Kreis drehen ist sooo schlimm, ich weiß.
Es ist mir schon so gut gegangen - ok, meine Motivation ist auch die letzten Wochen nicht auf sonderlich hohem Niveau gewesen - aber so wie heute ... das geht gar nicht! Und je mehr ich mich darüber ärgere umso tiefer rutsche ich dieses bescheuerte und unnötige KK hinein :cry
Diese Rückfälle sind denk ich ganz normal, ,wenn auch schmerzlich. Und ich wünschte ich hätte ein Rezept, wie man das abstellen kann. :liftup: Wahrscheinlich wäre der Faktor Zeit eines der wichtigsten Zutaten. Aber das macht es auch nicht leichter. Seufz.
Aber, es wird wieder die Sonne aufgehen! Sei versichert. Und ich hoffe auch, dass uns diese Phasen der Trauer und des KK auch irgendwie stärken, weil wir damit umgehen müssen, bzw. lernen, damit umzugehen ud vielleicht finden wir ja irgendwann auch ein Rezept dafür! Vielleicht ist eine weitere Zutat die Überwindung?

Und, was hast du heute gemacht?
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, trotz allem!
Coccinelle.
 

tinkerbellchen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
1.453
Den KK-Teufelskreis zu durchbrechen ist nicht leicht. Das ist wie "denk nicht an ein gelbes Fahrrad"
Es kommen auch wieder bessere Zeiten, wir sind ja in der KS zeitgleich unterwegs, vielleicht tröstet es dich dass dieses Wochenende bei mir auch ein kleiner Knick ist.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Danke ihr Lieben, heute geht es wieder besser!
Vor allem war ich ab mittag bis fast gerade eben gut eingespannt. Wir hatten im Garten eine Familienfeier und ich bin geschätzte 3h am Griller gestanden um 10 Personen mit leckeren Sachen zu versorgen. Und dann natürlich noch Kaffee und Kuchen und dies und jenes ... es war wieder ordentlich Trubel.

Jedenfalls hat es großen Spass gemacht, ich grille gerne und heute ist es mir besonders gut gelungen - das Fleisch super-zart, die Spare-Ribs sind fast von selbst vom Knochen gefallen und auch alles andere war einfach nur top und hat allen wunderbar geschmeckt. Ist nicht immer einfach die Logistik im Auge zu behalten sodass nicht alles gleichzeitig fertig ist aber die Hungrigen nicht zu lange Pausen hinnehmen müssen. Und jetzt habe ich schon den nächsten Grillauftrag für Gäste meiner Eltern (wo ich normal nicht dabei wäre) :smile:

Und jetzt bin ich fix und fertig und freu mich daheim zu sein und jetzt mal nur das Klappern meiner Tastatur und nicht mehr das ganze Gequatsche von allen (teilweise kreuz & quer) in den Ohren zu haben. :PP

Ich merke schon seit einigen Wochen dass ich ein enormes Ruhebedürfnis habe. So sehr ich mich über Gesellschaft freue, so sehr freue ich mich dann aber auch wieder in meiner kleinen Festung zu sein. Diese baue ich mir gerade wieder aus - das hatte ich früher auch schon mal. Und zwar vernachlässige ich derzeit ein wenig meinen Haushalt, mache nur das Notwendigste und das ist für mich vollkommen ok. Habe vor einiger Zeit mal mit einer Freundin darüber gesprochen und sie vermutetet - sie hatte es mal selbst bei sich erlebt - dass man die Unordnung lässt um niemanden zu sich herein lassen zu müssen weil es eben nicht aufgeräumt ist. Da könnte wirklich etwas Wahres dran sein ...

Den KK-Teufelskreis zu durchbrechen ist nicht leicht. Das ist wie "denk nicht an ein gelbes Fahrrad"
Ich denke dann lieber nicht an den "rosa Elephanten" :lach:

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, wir sind ja in der KS zeitgleich unterwegs, vielleicht tröstet es dich dass dieses Wochenende bei mir auch ein kleiner Knick ist.
Die kommen ganz, ganz sicher und bei mir ist es grad wieder deutlich besser als noch gestern. Hoffe ich kann dieses Hoch jetzt ein paar Tage mitnehmen, würde mal nicht schaden für all das was eigentlich hier erledigt werden will.

Und ja, wir sind mit der KS fast zeitgleich unterwegs. Wobei bei mir noch völlig offen ist ob ich plinge und vor allem wann ich plinge (entweder etwa in KS Woche 8 oder in KS Woche 11 - das wäre dann ein Geburtstags-Pling). Werde jetzt aber sofort auch wieder aufhören darüber zu schreiben, sonst geht das Pling-KK wieder voll an bei mir und bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit. Und wenn es 12 Wochen werden oder noch länger - wer weiss was bis dahin ist.

Kommende Woche habe ich jedenfalls schon ein paar Abendeinladungen. Einmal von einem Berufskollegen zu seiner Geburtstagsparty und einen Abend treffe ich mich wieder mit 4fach-Ex, der ist im Moment ganz schön anhänglich. Schickt mir Nachrichten mit "miss u" oder "hab dich lieb" und meinte letztens ganz frech "ich bin jetzt mal hedonist, sei meine muse" :lach:
Was ich davon halten soll? Ich hab noch keinen Plan und den muss ich auch nicht haben. Ich lasse einfach zu was mir gefällt, ich bin schließlich niemandem Rechenschaft schuldig. Fühlt sich irgendwie gar nicht so schlecht an :smile:

Und jetzt werde ich mich vor den Fernseher setzen, meine Füße hoch legen und den Tag ganz gemütlich ausklingen lassen.

Habt alle noch eine schönen und vor allem entspannten Sonntag-Abend!
:kommt_alle_her:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hallo liebe Kelly,

ich freue mich,daß es dir ein wenig besser geht :DHattest ja einen schönen Tag,und warst abgelenkt.

Kommende Woche habe ich jedenfalls schon ein paar Abendeinladungen. Einmal von einem Berufskollegen zu seiner Geburtstagsparty und einen Abend treffe ich mich wieder mit 4fach-Ex, der ist im Moment ganz schön anhänglich. Schickt mir Nachrichten mit "miss u" oder "hab dich lieb" und meinte letztens ganz frech "ich bin jetzt mal hedonist, sei meine muse" :lach:


Wo kramt ihr immer die Exexexen raus,und wieso tauchen die immer zu dem Zeitpunkt auf,wo man sich gerade von Ex getrennt hat:smilie_denkt-angestrengt:

Also ich hatte mit keinem meiner Exen noch Kontakt,dieser wäre der erste,wo ich auch ein EB anstrebe.....aber ich lese das ist hier öfter das just dann auf einmal andere Exen auftauchen,finde ich irgendwie lustig:lach:

Genieß es einfach und lasse alles auf dich zukommen,genau wie du sagts,du bist niemandem Rechenschaft schuldig.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Heute nachmittag kommt er wieder von seinem Kurzurlaub zurück, gut möglich dass ich dann auf der Webseite von unserem Flughafen schaue wann sein Flieger landet :shakehead:
Und nein, ich fahre nicht hin !!! :bratpfanne:

Wo kramt ihr immer die Exexexen raus,und wieso tauchen die immer zu dem Zeitpunkt auf,wo man sich gerade von Ex getrennt hat:smilie_denkt-angestrengt:
Das ist eine gute Frage! Dieser Ex von mir taucht immer wieder auf wenn es mir mit einem anderen Mann gerade weniger gut geht. Der hat scheinbar ein Gespür dafür. Es war auch nicht der Plan dass dieser Ex wieder auf die Bildfläche tritt, er war eben einfach da. Und - auch wenn es jetzt etwas fies klingt - ich nehme mir jetzt diesen Teil von ihm der mir eben gut tut.

Genieß es einfach und lasse alles auf dich zukommen
Genau das mache ich, lasse mich einladen, hofieren und chauffieren :smile:
Zu unserem Treffen werde ich mit der Bahn fahren, ist etwas außerhalb der Stadt in der Nähe wo er wohnt und arbeitet. Und ich wollte so nah wie möglich zu unserem Treffpunkt mit der Bahn fahren damit er nicht mit dem Auto in die Stadt muss. Er hat aber darauf bestanden mich aus der Stadt zu holen damit er mich früher sieht (nur kurz angemerkt: Es geht um ganze 4min Fahrzeit mit der Bahn :lach:)
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hey Kelly,

danke für deinen Beitrag bei mir.

Darf ich fragen wie alt ihr beide seid? Habe jetzt deinen Strang noch nicht gelesen, aber deinem Nickname nach und eurer Art zu "kommunizieren" beide noch rel. jung oder?

Ich finde es sehr gut, dass du so gefasst bist und die Dinge nicht auf Brechen heraus erzwingen willst. Du genießt trotzdem dein Leben und machst das Beste daraus. Natürlich vermisst man und leidet, aber du scheinst dennoch Spaß zu haben und das finde ich toll :smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Chaira_86, schön dass Du auch zu mir gefunden hast :HeartBalloons:

Darf ich fragen wie alt ihr beide seid?
Klar darfst fragen und Du schätzt uns etwas falsch ein :smile:. Er ist knapp über 50 und ich habe grad die 40 angefangen. Wir zählen also nicht mehr zu den Jungen :PP
Mein Nick steht in engem Zusammenhang mit meiner vor kurzem verstorbenen und sehr geliebten Katze (ich musste sie mit 19 Jahren am Tag nach Tag der Trennungs-WA gehen lassen).

Shit ... kaum schreibe ich auch nur kurz über meine Katze kullern schon wieder die Tränen :weint_smiley:

Ja, ich bin nach aussen hin sehr gefasst und ich versuche so gut ich kann die positiven Seiten des Lebens für mich zu nutzen. Die Einbrüche nerven zwar teils gewaltig, aber ich weiss dass sie dazu gehören und genauso auch wieder vergehen. Zum Glück werden sie auch immer kürzer - wenn auch nicht leichter.

Noch vertraue ich darauf dass er sich wieder einkriegt und einsieht dass wir doch wirklcih gut zusammen passen - hat er doch selbst auch immer wieder gesagt. Ich sehe eben noch immer die ganzen Gemeinsamkeiten und ähnlichen Interessen die wir miteinander teilen und diese große Schnittmenge hatte ich mit noch keinem (auch nicht mit Freunden).

Natürlich hoffe ich auch darauf dass er sich bald wieder meldet oder auf meinen Pling dann positiv reagiert. Vor allem weil es bis jetzt immer so gewesen ist nur ich eben dann irgendwann wieder meinen Alltag zu sehr auf ihn gerichtet habe.

Diesmal will ich mit Hilfe des Forums - von Euch allen hier - es jedenfalls besser machen und darauf hoffen dass ich das dann in stabile Bahnen lenken kann. So wie es war will ich es definitiv nicht mehr :nogo:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Und nein, ich fahre nicht hin !!! :bratpfanne:
Bitte haltet mich zurück, sein Flieger landet in 3h ... ich brauche maximal 30min bis zum Flughafen und mich juckt es grad ganz stark danach hinzufahren. Ob ich mich dann zu erkennen gebe oder in der wartenden Menschenmasse versteckt bleibe weiss ich nicht, aber selbst das Hinfahren ist doch absoluter Schwachsinn!
Aber vielleicht freut er sich sogar mich zu sehen ... manno ... :blush:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
In etwa 2h landet der Vogel mit ihm in der Stadt ...

Erkenne mich heute selbst nicht mehr ... ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren und rotiere ziellos im Kreis herum ...
:smilie_denkt-angestrengt:

Denke gerade an den letzten Herbst als er für ein paar Tage ganz spontan in Urlaub gewesen ist. Ich war damals ziemlich gekränkt und habe mich die ganze Zeit nicht gemeldet. Als er dann wieder zurück war bin ich es gewesen die sich gemeldet hat und er war sehr verwundert dass ich während seiner Abwesenheit nicht mal kurz angeklopft habe. Und dann war der Kontakt zwischen uns auch wieder in Ordnung ...
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Liebe Kelly,
Bitte haltet mich zurück, sein Flieger landet in 3h

Ich halte dich dann jetzt fest :trost:

Ich verstehe dein "im Kreis drehen".

Als er dann wieder zurück war bin ich es gewesen die sich gemeldet hat und er war sehr verwundert dass ich während seiner Abwesenheit nicht mal kurz angeklopft habe. Und dann war der Kontakt zwischen uns auch wieder in Ordnung ...

Denn das lässt die Frage im Raum "was wäre wenn..." die dich vermutlich nun wurmt oder quält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Denn das lässt die Frage im Raum "was wäre wenn..." die dich vermutlich nun wurmt oder quält.
Genau, was wenn er eigentlich eh die ganze Zeit an mich gedacht hat?
Was wenn er sich insgeheim gewunschen hat dass ich ihn abhole?
Vielleicht war das der Grund für mein Gedankenrodeo in den letzten Stunden?
:titanic:

Wir hatten immer einen sehr guten Draht zueinander, auch wenn wir nicht beisammen waren. Da war oft eine Verbindung "over the air" da, irgendwie "telepathisch" oder so.
Einer stellt eine Frage und der andere wollte zur selben Zeit das gleiche Fragen. Oder haben wir manchmal auch gegenseitig gespürt wenn es dem anderen nicht gut gegangen ist. Alles eben ohne gerade direkten Kontakt zu haben. Kennt ihr das auch? Kann's grad nicht besser beschreiben.

Vielleicht hat er mir Gedanken dass er sich über's Abholen freuen würde über diesen Kanal geschickt? Ach, ist doch absoluter Quatsch!

Der Vogel ist jedenfalls vor ein paar Minuten gelandet, somit hat er nun wieder heimischen Boden unter den Füßen und für mich ist es jetzt zu spät um hinzufahren.

Puh ... waren harte Stunden, aber ich hab's geschafft ... wenn auch mit ganz viel Grübeln und ich glaube ich bin eine Furche in meinen Boden gelaufen :lach:

Komisch ist das schon, werde gerade deutlich ruhiger ... :geduld:
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Kelly,
suuuuper, dass du standhaft geblieben bist!!! Auch wenn es sehr schwer fiel.
Ich kann dich sooooo gut verstehen. Dieses Bedürfnis, dieser Wunsch, die Sehnsucht. Uje.

Natürlich hoffe ich auch darauf dass er sich bald wieder meldet oder auf meinen Pling dann positiv reagiert. Vor allem weil es bis jetzt immer so gewesen ist nur ich eben dann irgendwann wieder meinen Alltag zu sehr auf ihn gerichtet habe.

Diesmal will ich mit Hilfe des Forums - von Euch allen hier - es jedenfalls besser machen und darauf hoffen dass ich das dann in stabile Bahnen lenken kann. So wie es war will ich es definitiv nicht mehr :nogo:
Genau, und dass du ihn nicht abgeholt hast ist ein erster Schritt in diese Richtung.
Und wenn wir wirklich etwas ändern wollen, so geht das halt leider nicht ohne der Neuausrichtung auf unser Leben, ohne KK und ohne den Verschieen auf deren Leben zu unserem Mittelpunkt. Das fiel mir bisher auch immer so schwer und ich werde noch lange daran zu arbeiten haben, bis ich das schaffe, befürchte ich. Wahrscheinlich wird die tendenz dazu immer Teil unserer Leben bleiben, aber wir können lernen, dem noch mehr und bewusster entgegenzusteuern. Für uns, aber auch für unserer Beziehungen.
Ich hoffe, du kannst ein wenig abschalten! Das was du über das Aufräumen gesagt hast, bzw. was deine Freundin dazu sagte, dass man im Endeffekt niemanden "zu sich" lassen möchte, das trifft auch auf mich zu. Es hat mir geholfen, dass ich heute ma über das Nötigste hinweggegangen bin und etwas in die Tiefe, was das Saubermachen betrifft. Tut auch gut.

Deine Abendtermine finde ich auch sehr positiv, und dass dein 4ex so aktiv ist derzeit, deinem Post zufolge nicht das erste mal, ist schon auch schräg irgendwie. Genieße es und lass dich hofieren!
Bis bald,
Coccinelle
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Bitte nicht hinfahren! Du darfst ihm nicht diese Macht und Bestätigung geben:headshake:

Ich kenne das aber total...als ich aus dem Urlaub zurück kam, hab ich mir gewünscht er würde mich vllt am Flughafen abholen. Wie naiv eigentlich wie Frauen manchmal sind :lach:

Männer sind da viel resistenter und härter habe ich das Gefühl.

Oh Dann seid ihr ja dann doch nicht mehr die jüngsten :PP:PP:PP
Hab das echt gedacht an eurer Art zu schreiben mit dem Punkt, Reaktion-Ding :lach:

Ich drücke dir die Daumen, dass er sich noch mal meldet!!!!:brav:
 

_maria_

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2017
Beiträge
243
Ich muss mich da auch kurz zu Wort melden. Ich kenn das auch, manchmal ist man so naiv. Bei mir klingelte jemand jetzt zweimal an 2 Sonntagen hintereinander spät am Abend (ca. 22:00 Uhr) und mein erster Gedanke: er kommt um mich zu sehen, er will mich zurück.
Wie dumm man da eigentlich ist, aber ich verstehe dich, wenn ihr das immer so gemacht habt, ist es schwer es jetzt nicht zu tun.

Ich drück dir auch die Daumen, alles wird so kommen, wie es kommen soll. :geduld_erbeten:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Kelly,
suuuuper, dass du standhaft geblieben bist!!! Auch wenn es sehr schwer fiel.
Ich kann dich sooooo gut verstehen. Dieses Bedürfnis, dieser Wunsch, die Sehnsucht. Uje.

Ja,Kelly,das hast du gut gemacht,ich war auch kurz davor,ihn abzuholen,nachdem er ja drei Tage vor unserem Urlaub Schluß machte....aber ich habe es auch gelassen,wusste ja nicht,wie würde er reagieren,und er war ja nicht alleine,die ganze Band war ja dabei,also besser so.:headshake:

Man denkt halt manchmal,ach,vielleicht würde er sich ja freuen,und alles ist wieder gut,ja aber es war sicher besser so.

Ich will ja auch immer schreiben,aber dank des Forums halte ich auch die Finger still,sonst hätte ich das ganz sicher gemacht,kenne mich:cryhätte mir alles von der Seele geschrieben:lach:

Schön,daß wir hier gelandet sind:wolke:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das fiel mir bisher auch immer so schwer und ich werde noch lange daran zu arbeiten haben, bis ich das schaffe, befürchte ich. Wahrscheinlich wird die tendenz dazu immer Teil unserer Leben bleiben, aber wir können lernen, dem noch mehr und bewusster entgegenzusteuern. Für uns, aber auch für unserer Beziehungen.
Ich pflege oft den Spruch "Man lernt nie aus", und da ist es das Selbe. Laufend - auch im Kontakt mit Freunden und Familien - spüre ich wie ich immer weiter lerne um den Kontakt so zu gestalten dass ich damit gut klar komme. Das ist auch Teil meiner Therapie und meine permanente Hausaufgabe. Wenn mir gewisser Kontakt auf die Nerven geht dann schaltet bei mir die Vernunft in den Hintergrund und das kleine trotzige Kind kommt zum Vorschein. Nicht immer in Worten, aber fast immer in der Tonlage.

und dass dein 4ex so aktiv ist derzeit, deinem Post zufolge nicht das erste mal, ist schon auch schräg irgendwie. Genieße es und lass dich hofieren!
Ja, er ist schon mehrmals genau "zur richtigen Zeit" auf der Bildfläche aufgetaucht. Wobei so intensiv wie jetzt noch nie. Liegt vermutlich auch daran dass ich da jetzt nicht abblocke sondern zum Teil auch noch tropfenweise Öl ins Feuer gieße :PP
Bin schon gespannt, morgen Abend sehe ich ihn wieder ...

eurer Art zu schreiben mit dem Punkt, Reaktion-Ding :lach:
Wir können manchmal richtig kindisch sein, ich weiss ... das ist auch etwas was ich an ihm so mag. Er lässt mich so sein wie ich bin und hat nie versucht mich zu verbiegen. Wir können lachen, wir können weinen, wir können Spaß haben und auch über ernste Dinge vernünftig reden.
Und dieses Punkt-Reaktion-Ding kam eben das erste Mal von mir, irgendwie aus Verzweiflung weil ich Kontakt wollte aber nicht wusste was ich schreiben soll. Ich sehe diese Art den anderen zu kontaktieren als Unsicherheit von dem der mit dem Punkt beginnt. Er ist sich auch oft nicht sicher gewesen wie ich gerade drauf bin, er sagte immer er hätte große Angst vor Ablehnung - vor allem auch auf sexueller Ebene. Da ist er ein gebranntes Kind.

suuuuper, dass du standhaft geblieben bist!!! Auch wenn es sehr schwer fiel.
Du darfst ihm nicht diese Macht und Bestätigung geben:headshake:
Ja,Kelly,das hast du gut gemacht
Danke Euch!
Es war auf jeden Fall das Beste nicht zu fahren und im Endeffekt war es gar nicht so schwer, auch wenn ich gestern rotiert bin und Euch hier die Augen vollgejammert habe :lach:

Schön,daß wir hier gelandet sind:wolke:
Das kann ich nur bestätigen, auch wenn ich zugeben muss dass ich manchmal ungeduldig vor dem PC sitze und auf eine Antwort auf einen Post von mir warte :lach:

Ich fühle mich jedenfalls wohl und gut aufgehoben hier und bin sehr froh diese Plattform gefunden zu haben! :geduld_erbeten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben