Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Gestern war es also wieder soweit und nach nicht mal zwei Wochen haben sich 4xEx und ich wieder getroffen. Irgendwie hatte ich aber ganz plötzlich überhaupt keine Lust und hätte mich am Liebsten zu Hause verkrochen. Bin aber doch los ...

Er hat mich wie versprochen von der Bahn abgeholt und wir sind in ein gemütliches Lokal mit total lauschigem Gastgarten gefahren. Haben was gegessen und getrunken und er hat brav die Rechnung übernommen.

Auch hat er sein Angebot meine Therapie zu bezahlen wenn mein Kontingent erschöpft ist wiederholt. Finde ich total nett von ihm, vor allem weil er solche Therapien früher immer abgetan und fast angeprangert hat, so nach dem Motto "Wozu brauchst Du sowas? Bist Du nicht erwachsen genug das mit Dir selbst auszumachen?"
Ob ich das Angebot annehmen soll?
Ich weiss es jetzt noch nicht, habe bis dahin noch ein paar Wochen Zeit.

Er hat auch von den Tagen nach unserem Treffen kurz erzählt und gemeint er greift mich nicht mehr an weil er war danach drei Tage dauergeil :lach:
Innerlich habe ich total lachen müssen, aber nach außen wusste ich nicht wie reagieren. Hab eben interessiert nachgefragt was er denn dagegen getan hat und mir wurde sein Leid geklagt. Er tut mir manchmal fast leid, seine EF hat seit der Hochzeit scheinbar überhaupt kein Interesse mehr an ihm, nicht nur körperlich nicht. Und wenn er mal "ran will" liegt sie nur da und dass sei für ihn nur deprimierend, fast schon abstoßend und es kränkt ihn.

Dann haben wir noch über Gott und die Welt geredet, viel hat sich ja seit dem letzten Treffen nicht getan und da habe ich eben ein bisschen erzählt was ich beruflich vor habe und plane. Bin ja erst ganz zu Beginn meiner Selbständigkeit und da ist noch sehr viel Potential da und vor allem "Geld, das auf der Strasse liegt" und von mir nur eingesammelt werden muss. Aber dafür brauche ich Zeit, Zeit die ich - vor allem mangels meiner derzeitigen Motivation - noch nicht habe. Aber hoffentlich bald.

Sonst wollte jedoch irgendwie kein Gespräch zustande kommen. Das kenne ich nicht von ihm und mir, wir haben uns fast immer was zu erzählen oder etwas worüber wir plaudern können. Fühlt sich an als wäre da mal wieder die Luft raus, mal sehen ob und wann er sich wieder meldet ...

Er hat mich noch mit dem Auto quer durch die Stadt bis vor die Haustür gebracht und ist gleich wieder gefahren. Hatte fast befürchtet dass er noch mit in meine Wohnung kommen will, aber das war nicht der Fall - hätte ich gestern auch nicht gewollt.

Wäre es ein erstes Kennenlerntreffen mit einem Mann gewesen hätte ich es unter "Danke, der Nächste bitte" abgehakt :PP

Gerade stelle ich mir wieder die Sinnfrage solcher Treffen. Auch die mit diesem anderen Mann aus der SB, den ich schon ein Jahr kenne und der mich wieder zu sich in den Garten eingeladen hat und meinte wenn ich Lust habe ob wir mal im Garten was gemeinsam machen (er hat da noch eine ziemlich große Baustelle). Ich arbeite gerne im Garten, also werde ich ihm da mal zusagen. Mir macht es wirklich Spaß und es ist mal was anderes als nur rumsitzen, essen und plaudern oder mit seinen Hunden spazieren gehen.

Ich vergleiche diese beiden Männer zwar nicht mit meinem Exemplar - die können ihm einfach nicht das Wasser reichen - und es ist sicher eine gute Ablenkung und vor allem Streicheleinheiten für mein Ego wenn es noch andere Männer gibt die einen Teil meiner Zeit für sich in Anspruch nehmen wollen.

Und um Euch komplett zu verwirren, es gibt noch zwei andere Männer aus meiner Vergangenheit die gerade wieder kurz auf der Bildfläche erscheinen (2xEx und ExAM, die beiden sind Arbeitskollegen und mit den beiden und einem weiteren Kollegen war ich vor ein paar Jahren mal auf Urlaub). 2xEx hat mir letztens eine Nachricht geschrieben dass er wieder ein Treffen organisiert hat (eine Art "after-work") und ob ich auch kommen mag. Natürlich habe ich zugesagt :smile:

Bei 2xEx ist die Rollenverteilung jedoch anders, ihn habe ich verlassen ... das war nie das was ich mir vorgestellt habe. Er war für mich ein Rebound nach einer harten Trennung - der mir sehr gut getan hat in dieser Zeit - und ich für ihn aber die große Liebe. Es hat ihn sehr, sehr getroffen als ich es nach ein paar Monaten und wirklich viel schöner gemeinsamer Zeit beendet habe. Also ganz untypisch für mein sonstiges Beziehungsmuster. Dafür bin ich bei ExAM damals ziemlich in den Seilen gehangen als er plötzlich eine andere Frau an fix seiner Seite hatte - bis heute.

Verwirren tut mich der ganze Männertrubel zum Glück nicht, ich finde es amüsant und schaue gerne dabei zu und vor allem lerne ich mich zu beobachten und auf mein Innerstes zu lauschen wenn da so die verschiedenen Männer um mich rumtänzeln ... auch wenn sie kein "männliches" Interesse an mir haben oder ich es einfach nur nicht erkenne - auf diesem Auge bin ich nämlich total blind :lach:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Ich verlier grad wieder etwas den Boden unter den Füßen :titanic:
Mein Herz pocht bis zum Hals und ich habe Mühe die Tränen zurück zu halten :cry

Gerade eben kam eine Mail von seiner Firma für die Einladung zum Sommerfest am Ende der Ferien. Dieses Sommerfest gibt es jedes Jahr und nachdem ich Dienstleistungen von seiner Firma beziehe bin ich quasi ein Kunde für sein "System" und eben deswegen auch am Mailverteiler drauf. Ich könnte mich zwar auch von diesem Verteiler abmelden, hab aber nie daran gedacht und jetzt wäre das doch auch doof, oder?

Ich weiss dass er sehen kann wenn ich das eMail gelesen habe (das hat er voriges Jahr sogar angesprochen) - habe es zwar noch nicht als gelesen markiert, aber wer weiss was mein Mailprogramm macht wenn ich es mir in der Vorschau ansehe.

[EDIT]
Auch könnte ich es ungelesen löschen oder vielleicht als Pling nutzen?
Oder das Reminder-Mail für das Sommerfest (die sicher in ein paar Wochen kommen wird) als Pling-Aufhänger nehmen?
[/EDIT]

Er fehlt mir so ... jetzt grad wieder mehr als mir lieb ist!
So viele Gedanken die ich gar nicht mehr will!
Und ich dachte diese Phase wäre vorbei ...
:vermissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Kelly,
lass dich mal ganz fest drücken!
:brav:ich finde das jetzt nicht weiter schimmt, dass du ein Firmen-Mail auch liest!
Was natürlich ncihts mit deinen Emotionen zu tun hat. Ich kann das gut verstehen, tut aber nichts zur Sache, was das die Einladung zum Sommerfest seiner Firma betrifft.
Was ist schlimm daran, dass du es gelesen hast? Das ist nur professionell, dass du Mails auch öffnest und die ansiehst, dein Unternehmen und seine Firma arbeiten ja schließlich zusammen.
An deiner Stelle würd ich da gar nichts machen, das könnte, wenn, dann komisch rüberkommen.

Das was du gestern von deinem Treffen und deinen Exen erzählt hast, ist sehr interessant und es ist gut, dass dich der Männertrubel nicht verwirrt!!

Bin ja erst ganz zu Beginn meiner Selbständigkeit und da ist noch sehr viel Potential da und vor allem "Geld, das auf der Strasse liegt" und von mir nur eingesammelt werden muss.
Du wirst es uns nicht verraten, aber das kligt ja fast wie im Schlaraffenland! :smile:
Ich finde es sehr mutig, dass du den Schritt in die Selständigkeit gewält hast, ich denke, du und die Motivation, ihr werdet euch noch einspielen.

Auch hat er sein Angebot meine Therapie zu bezahlen wenn mein Kontingent erschöpft ist wiederholt. Finde ich total nett von ihm, vor allem weil er solche Therapien früher immer abgetan und fast angeprangert hat, so nach dem Motto "Wozu brauchst Du sowas? Bist Du nicht erwachsen genug das mit Dir selbst auszumachen?"
Ob ich das Angebot annehmen soll?
Ja, es ist sicherlich nett von ihm, dass er so ein Angebit macht, aber würdest du dich damit nicht in eine gewissen Abhängigkeit katapultieren? Für mich wäre das nichts. Aber wie du schon schriebst, so hast du noch ein paar Wochen zeit zu entscheiden. Überhaste ncihts und überlege gut, ich versteh ehrlilchgesagt sein selblos anmutendes Angebot nicht ganz. Auch wenn es nett und hilfsbereit rüberkommt.
Und was die Männer und dein momentanes Interesse betrifft, das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Dein Exy ist noch sehr tief in deinem Herzen, kein Wunder.

Dafür bin ich bei ExAM damals ziemlich in den Seilen gehangen als er plötzlich eine andere Frau an fix seiner Seite hatte - bis heute.
Puh, das muss sehr hart und schwer gewesen sein für dich. Der Albtraum einer jeden AF. Hast du noch Kontakt zu ihm? Wie geht es dir damit heute?

Kelly, hüpf auf dein Rad und dreh ein paar Runden, das wird dir sicher gut tun. Und wenn du Falken am Himmel siehst, denk an mich ;)

Alles Liebe,
Coccinelle.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
lass dich mal ganz fest drücken!
Vielen Dank für den lieben Drücker, den hätte ich mir gerne persönlich abgeholt :smile:
Er hat jedenfalls sehr geholfen!

Kelly, hüpf auf dein Rad und dreh ein paar Runden, das wird dir sicher gut tun. Und wenn du Falken am Himmel siehst, denk an mich ;)
Heute ist es mir nun endlich gelungen wieder eine schöne Runde mit dem Rad zu drehen und nach wenigen Kilometern waren die Gedanken auch wieder luftiger :PP Hat alles in allem sehr, sehr gut getan!

Es war heute viel Abwechslung dabei - obwohl es eine mir gut bekannte Strecke war. Von 38,5 Grad luftgekühlt in der Sonne bis zu 22 Grad nach dem Gewitter das mich zu einer kurzen Pause gezwungen hatte ist alles dabei gewesen, sogar Aprilwetter (es hat leicht geregnet und trotzdem war ich in der Sonne).

Falken habe ich zwar keine gesehen, aber ganz viele Regenbögen und einige davon waren sogar vollständig. Es war soooooooooooo schön und wären meine Beine nicht schon so kaputt gewesen hätte ich sicher noch ein paar Kilometer dran gehängt.

Nachdem ich viel länger als geplant unterwegs gewesen bin und noch gar nicht lange wieder zurück bin ich ziemlich kaputt. Werde jetzt nur noch die Beine hoch legen und morgen dann ausführlich auf Deinen Post antworten.

Bis dahin habt alle einen schönen Abend und morgen bin ich dann auch wieder bei Euch unterwegs ...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Jetzt hätte ich doch fast vergessen die nächste KS Woche einzuläuten :lach:

Nun sind bereits 6 Wochen rum. Langsam Zeit über den Zeitpunkt eines Plings nachzudenken? Also für mich im Moment nicht - das kann sich natürlich stündlich ändern :PP

Nach dem Herzpumpern wegen dem Mail gestern habe ich noch gar keine Lust ihm zu schreiben. So wie ich mich kenne kann das aber ganz schnell auch umschlagen. Jetzt mal weiter im Mausloch bleiben und mein Ding machen.

ich finde das jetzt nicht weiter schimmt, dass du ein Firmen-Mail auch liest!
[...] Was ist schlimm daran, dass du es gelesen hast? Das ist nur professionell, dass du Mails auch öffnest und die ansiehst, dein Unternehmen und seine Firma arbeiten ja schließlich zusammen.
Du hast Recht, da ist gar nichts schlimm dran. Da sträubt sich nur mein Sturkopf etwas weil ich ihm so überhaupt kein Lebenszeichen geben wollte. Wobei er ja eh auch sicher schauen kann wann ich das letzte Mal meine eMails abgerufen habe oder auch andere Online-Services seiner Firma genutzt habe.
Habe das wohl viel, viel, viel zu engstirnig betrachtet :Wut:

Das was du gestern von deinem Treffen und deinen Exen erzählt hast, ist sehr interessant und es ist gut, dass dich der Männertrubel nicht verwirrt!!
Ich will mich davon auch nicht verwirren lassen. Und da mein Herz noch total in eine andere Richtung schlägt ist das vermutlich auch nicht so einfach möglich.

Mein SB-Mann hat mich jetzt sogar schon eingeladen mit zu Freunden bzw. Nachbarn zu gehen. Sonst macht er aber keine Anstalten, aus ihm werde ich nicht schlau. Das lässt mir zum Glück auch keine grauen Haare wachsen - davon habe ich ohnehin schon genug :PP

Du wirst es uns nicht verraten, aber das kligt ja fast wie im Schlaraffenland! :smile:
Doch, gerne :smile:
Mein Vater macht diesen Job seit vielen Jahren und schafft die ganzen Kundenanfragen einfach alleine nicht mehr. Und wenn ich meine "Firma" dann mal fertig habe (Logistik, Buchhaltung, ...) dann werde ich ihm einiges abnehmen. Also reich werde ich bislang nicht davon, aber ich werde finanziell dann wieder ein bisschen flexibler.
Ich glaube ich hätte ohne diesem Background die Selbständigkeit nicht gewagt, so ganz von Null anfangen könnte ich mir für mich nicht vorstellen.

Ja, es ist sicherlich nett von ihm, dass er so ein Angebit macht, aber würdest du dich damit nicht in eine gewissen Abhängigkeit katapultieren?
Oh ja ... danke Dir für den Hint, daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht. Werde es mir jedenfalls gut überlegen.
Bei 4xEx ist es eben schon immer so gewesen dass er sehr großzügig ist - nicht nur mir gegenüber. Wobei er oft auch sein emotionales Manko versucht mit Materiellem irgendwie aufzuwiegen. Da hatten wir früher immer wieder Diskussionen darüber wenn er zB. seinem damals noch kleinen Sohn Geschenke gemacht hat die ein Kind in seinem Alter nicht ansatzweise wertschätzen konnte.

Puh, das muss sehr hart und schwer gewesen sein für dich. Der Albtraum einer jeden AF. Hast du noch Kontakt zu ihm? Wie geht es dir damit heute?
Über ExAM bin ich drüber hinweg. Wir sehen uns vielleicht 2x im Jahr - eben immer dann wenn 2xEx solche "after-works" organisiert - und verstehen uns wie normale lockere Freunde. Mein Herz hängt überhaupt nicht mehr dran und wenn ich so darüber nachdenke könnte ich es mir überhaupt nicht mehr vorstellen.

Damals war es jedenfalls ultra-hart. Wie schon kurz erwähnt war ich mit den beiden und einem weiteren Kollegen von ihnen eine Woche in Urlaub. Da war aus meiner Sicht mit ExAM alles in Ordnung.

Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern und mit 2xEx wollte ich definitiv nicht ein Zimmer teilen und mit dem mir damals fremden Kollegen schon gar nicht. Natürlich habe ich mich riesig auf den Urlaub gefreut und gleich am ersten Abend erzählt mir 2xEx dass ExAM eine feste Partnerin hat. Naja ... wie der Urlaub dann gewesen ist könnt ihr Euch sicher vorstellen. Ich habe mir so gut es geht nichts anmerken lassen, meine Tränen so gut es geht hinuntergeschluckt, aber kaum was gegessen und dann auch noch einen Sonnenstich erwischt.

Ich will ihm nichts unterstellen, aber der Verdacht liegt nahe dass mir 2xEx eins auswischen wollte. Dass er das selbstlos gemacht hat und mich quasi nur warnen wollte ... hm ... schwer vorstellbar nachdem ich ihn etwa ein Jahr zuvor aus seiner Sicht sehr hart abserviert habe.

Jedenfalls Schwamm drüber, die beiden Männer sind Vergangenheit und da sind sich Herz und Verstand vollkommen einig!
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Liebe Kelly,

Ich bin jetzt auch bei dir wieder auf dem neusten Stand.

aber bis auf mich und nur eine weitere Person sind alle mit Partner dort. Wobei das kenne ich doch schon, er war bei so großen Familienzusammenkünften nie dabei, er hat da immer eine Ausrede parat gehabt. Aber Hauptsache ich Idiot bin immer brav mit gewesen wenn er bei Familie oder Freunden eingeladen war. Er wollte mich da immer dabei haben, was ich wohl als zu Gutes Zeichen gesehen habe :Verzweiflung:

Oh man, diese Konstellation hatte ich mit meinem allerersten Freund damals- ich sollte überall dabei sein, er aber wollte bei mir nie dabei sein. Und er war dann sogar noch sauer, wenn ich am Sonntag mal zu meinen Eltern zum Abendessen wollte. Er wollte nicht mit, sondern liebe, dass ich bei ihm und seinen Eltern mitesse. Ganz schlimm, wirklich.

Schön, dass das Grillen dann aber trotzdem toll war, auch wenn du im Vorhinein Gedanken hattest, dass das doof ist, wenn du eine der Wenigen ohne Anhang sein wirst.

Ich lasse einfach zu was mir gefällt, ich bin schließlich niemandem Rechenschaft schuldig. Fühlt sich irgendwie gar nicht so schlecht an :smile:

Das ist eine super Einstellung! :smile:

Und ja, irgendwann kommen sie alle wieder. Ich kenne das auch von Exen oder Typen aus der SB von damals. Aber wirklich substantiell ist das dann nie. Geld würde ich nicht von ihm annehmen, aus dem eh schon angesprochenen Abhängigkeitsverhältnis, welches daraus entstehen würde.

Super, dass du standhaft geblieben bist und deinen Ex nicht vom Flughafen abgeholt hast. :smile:

Was die Firmenmail angeht: Lesen würde ich sie schon. Ich finde, das wirkt bockig und unsouverän, wenn du es nicht tust. Gerade eben auch, weil er es sehen kann, ob du sie gelesen hast. Darauf reagieren würde ich aber nicht.
 

coccinelle6

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2017
Beiträge
279
Liebe Kelly!
Ich hab dich schon vermisst! Wie geht es dir?
Wunderbar, bald ist es KS7! Hast du schon überlegt wie du weiter machen möchtest? Noch warten - z.B. bis zum Geburtstag - oder allmählich dann doch mal ans Plingen denken?
Wie war dein Wochenende und wie geht es Madame Motivation?

Ich finde es schon bemerksenwert, dass deine Exen nach wie vor Kontakt zu dir halten. Das spricht für Dich! :herz:

Wobei er oft auch sein emotionales Manko versucht mit Materiellem irgendwie aufzuwiegen.

Das finde ich einen sehr interessanten Punkt! Hab noch nie so daran gedacht, nur in Verbindung mit den Eltern :zwinkern:

Ich will ihm nichts unterstellen, aber der Verdacht liegt nahe dass mir 2xEx eins auswischen wollte. Dass er das selbstlos gemacht hat und mich quasi nur warnen wollte ... hm ... schwer vorstellbar nachdem ich ihn etwa ein Jahr zuvor aus seiner Sicht sehr hart abserviert habe.
Oh ja, das kenne ich. False friends, sozusagen. Gut, dass wir heute wissen, was hinter diesen vermeintlich freundlichen Gesten steckt. Eine Freundin meinte wegen meines Faultiers mal, dass er sich die Option auf was besseres nicht vertun will und mich benched. Danke. So was brauch ich nicht gesagt bekommen, von einer, die sich Freundin nennt. :headshake: Auch wenn das in ihren Augen vielleicht so ist, so zeugt es von mangelnder Empathifähigkeit, meines Erachtens, in eienr Situation, in der ich völlig am Boden war, so was zu sagen. Nun ja, ich habs überlebt. Und eine Freundin weniger. Und ich denke auch, dass du sehr richtig liegst mit der Annahme, dass 2xEx dir da was auswischen wollte.
Aber hier geht es ja nicht um die alten Exen...
Ich hoffe, alles ist halbwegs bis sehr gut bei dir!!!
Schönen Abend,
Coccinelle.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Hallo zusammen :moin:

habe fast ein schlechtes Gewissen, dass ich die letzten Tage hier nicht aktiv gewesen bin. Und auch ich habe Euch schon vermisst! Gelesen habe ich immer wieder, nur die Zeit zum Schreiben war Mangelware.

Aber ich habe eine gute Ausrede :PP Denn ich habe meine "Madame Motivation" (danke Coccinelle für diesen Ausdruck) wieder gefunden und somit ein gutes Stück bei der Arbeit weiter gebracht, habe viel Sport gemacht und auch sonst in meiner Freizeit sehr viel unternommen und bin abends dann nur noch ins Bett gefallen.

Bevor ich weiter erzähle läute ich mal die nächste Woche KS ein, 7 Wochen sind geschafft! :smile:

Hast du schon überlegt wie du weiter machen möchtest? Noch warten - z.B. bis zum Geburtstag - oder allmählich dann doch mal ans Plingen denken?
Bin diesbezüglich im Moment etwas planlos und wenn ich daran denke was ein eigentlich belangloses Rundmail von seiner Firma an Herzpumpern bei mir ausgelöst hat ist mir die Kontaktlosigkeit derzeit viel lieber.
Klar grüble ich immer wieder, momentan ist mein Plan der Geburtstagspling und dann - je nachdem was da zurück kommt - vielleicht 2 Wochen danach nochmal kurz was schreiben.

Sein Kompagnon ist ab jetzt für etwa 5 Wochen in den Bergen im Ausland unterwegs und vermutlich nur über Sat-Telefon zu erreichen, also quasi nicht greifbar. Das ist nicht das erste mal und somit weiss ich was das für ihn bedeutet: Viel, viel Arbeit wo er sonst zu nix kommt. Sein Geburtstag fällt in diese Zeit und deshalb dachte ich eben daran nur einen kurzen Geburtstags-Pling und wenn sein Kompagnon wieder da ist danach fragen ob's nun wieder stressfreier ist ... so in der Art eben.

Ich finde es schon bemerksenwert, dass deine Exen nach wie vor Kontakt zu dir halten. Das spricht für Dich! :herz:
Danke Dir :herz:
Im Grunde kommen alle Exen irgendwann drauf dass sie besser dran gewesen wären mich nicht zu verlassen, zu dem Zeitpunkt wo sie das feststellen bin ich jedoch schon über alle Häuser :PP

Vor Kurzem war ich mit meiner Freundin - die die damals den Auftrag bekommen hat mich aus meiner Wohnung zu zerren wenn ich sie nach ein paar Tagen nicht von selbst verlassen habe - endlich mal bei ihrem Pferd. Wir kennen uns seit vielen Jahren, aber nachdem ich eine ordentliche Pferdehaarallergie habe war das irgendwie nicht in meinem Fokus. Ich weiss aber dass es immer ein Wunsch von ihr war dass ich "ihren Dicken" auch mal kennen lerne.
Vorbeugend gut eingedeckt mit antiallergischem Zeug und auch jede Menge mitgenommen falls das alles nichts nutzt waren wir dann im Stall und ich bin sogar auch am Pferd gesessen. Ist schon ein schönes Gefühl - auch wenn ich keine Ahnung hatte wie ich das Tier dorthin bringe wo ich es hinhaben will :zwinkern: Und allergisch war nichts zu spüren!
War ein total netter Nachmittag bzw. Abend.

Und gestern war es dann soweit - Treffen mit 2xEx und ExAM. Auch dieser Abend hat mir gut getan. Die beiden sind immer sehr bemüht um mich, ohne Avancen in irgendeine Richtung. ExAM stellte auch fest dass wir uns schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen haben. Zwischen den Zeilen meinte ich zu hören dass das geändert werden sollte.

Wir verstehen uns einfach wunderbar und es wurden auch schon Pläne für weitere Treffen geschmiedet. Mit 2xEx werde ich bald mal Radfahren gehen - er ist körperlich fitter als mein Exemplar und für mich auf dem Rad manchmal auch eine gute Herausforderung. Und mit ExAM steht im Raum dass er mich mal wieder in seinen Job mitnimmt. Er fährt mit der Bahn und das ist immer wieder interessant die Bahnstrecke von vorderster Front zu beobachten. Die beiden Bälle liegen bei den Männern, also mal sehen ob und wann sie sich diesbezüglich melden.

Ich muss allerdings gestehen - ExAM saß gestern neben mir - dass ich da schon eine gewisse körperliche Anziehung gespürt habe, von beiden Seiten. Zum Glück sind da bei mir keine großen Gefühle mehr, eher ein Gefühl des Wohlfühlens und der Geborgenheit.

Und wenn du Falken am Himmel siehst, denk an mich ;)
Gestern habe ich mir "frei" genommen - dafür muss ich eben am Wochenende was arbeiten - und bin eine meiner Lieblingsstrecken gefahren die geht an einem Ende des Flughafens vorbei. Und am Zaun saß ein Falke, habe ihn zu spät gesehen und er ist dann davon geflogen. Klar habe ich da an Dich denken müssen und nach weiteren Falken Ausschau gehalten :smile:

Nächste Woche habe ich mir ein paar Tage Urlaub genommen und meinen Kalender frei gehalten. Da werde ich meinen Rucksack packen und mich auf's Rad setzen und mal schauen wohin mich der Wind treibt. Geplant ist dass ich 4-5 Tage unterwegs bin, nicht wissend wohin es geht. Bin schon sehr gespannt, alleine habe ich so etwas noch nie gemacht - bis jetzt immer mit meinem Exemplar. Ich gehe davon aus dass mir das gut tun wird, ich bin gern auf dem Rad und werde mit dem manchmal "eins", gehe quasi eine Synthese mit meiner Lady ein :smile:

Bei meiner letzten Therapie haben wir auch kurz darüber gesprochen dass 4xEx eben angeboten hat die Kosten künftig zu übernehmen und es ist für mich nun beschlossene Sache dass ich das nicht annehmen werde. Das ist für mich eine viel zu intime Angelegenheit um sie mir von ihm bezahlen zu lassen. Das hat gar nichts mit Abhängigkeit zu tun, aber das ist etwas das nur mir gehört! Wenn er denn unbedingt etwas materielles für mich machen möchte gäbe es genug anderes :lach:

Und was ich sehr gut finde, dass ich gar nicht viel Zeit habe über mein Exemplar nachzudenken. Klar spukt er immer wieder in meinen Gedanken herum, doch meine Finger wollen sich nicht in seine Richtung bewegen. In der letzten Woche hat es mich nicht ein einziges Mal dazu gejuckt!

Uff ... jetzt ist es wieder lang geworden, aber in einer Woche tut sich bei mir einfach eine Menge :smile:
 

annamaus

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2017
Beiträge
296
Hallo liebe Kelly,,

ich finde es ganz toll,wie du derzeit mit der Situation umgehen kannst!

du bist richtig stark geworden,das liest man heraus,mach weiter so.

Woher du deine ganzen Exen holst,zu diesem Zeitpunkt finde ich schon sensationell:smile:

ich habe bisher nie zu irgendeinem Ex Kontakt gehalten,wollte ich auch nicht,aber gleich soviele auf einmal,,also ich glaube das ist auch eher die Ausnahme,aber ich freue mich für dich,daß ihr noch so einen guten Kontakt habt,das spricht ja auch für sich.

Danke auch für deine Antwort bei mir,hat mir schon geholfen,um nachzudenken.

Ich bin gespannt,wie es bei dir weitergeht,und drücke dir die Daumen,kannst ja bald plingen...

Drück dich ,liebe Grüße Annamaus
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Woher du deine ganzen Exen holst,zu diesem Zeitpunkt finde ich schon sensationell:smile:

ich habe bisher nie zu irgendeinem Ex Kontakt gehalten,wollte ich auch nicht,aber gleich soviele auf einmal
Naja, ich habe nach der Trennung nie den Kontakt gehalten. Die kamen einfach irgendwann wieder auf die Bildfläche ... ganz von alleine :PP

Und vielleicht spüren sie eben dass ich sie jetzt "brauche", wer weiss. Ich denke zumindest mit dem 4xEx verbindet mich mehr als nur die gemeinsame Vergangenheit. Auch wenn wir uns in total verschiedene Richtungen entwickelt haben in den letzten 10 Jahren (er scheint in seiner emotionalen Entwicklung allerdings stehen geblieben zu sein) haben wir doch viele gemeinsame Jahre verbracht und somit nach wie vor ein gewisses Vertrauensverhältnis - obwohl wir einige Jahre überhaupt keinen Kontakt hatten.

Ach, ich weiss es auch nicht ... ich nehme eben an was mir das Leben bietet und lasse es zu solange es sich gut anfühlt.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Irgendwas tut sich gerade in mir, ich kann es nur noch nicht greifen.
Ich spüre eine gewisse innere Ruhe, eine Art des Friedens mit mir selbst und dass ich nicht mehr die Getriebene bin sondern meinen eigenen Weg gehe.

Habe es gestern schon geschrieben, meine Motivation kommt Stück für Stück zurück. Nicht nur bei der Arbeit, sondern auch sonst rundherum. Sei es der Sport oder auch dass ich nun endlich wieder beginne mich mehr als das Notwendigste um meine Wohnung zu kümmern. Ist vielleicht banal, aber gestern habe ich ratz-fatz meine gesamte Wäsche gewaschen - kann mich nicht erinnern wann ich so viel sauberes Gewand hatte :lach:

Zudem merke ich die Veränderung an meinem Schlafverhalten. Bis vor ein paar Tagen brauchte ich keinen Wecker. Egal wann ich schlafen gegangen bin, um 5:30 Uhr habe ich auf die Uhr geschaut und war munter. Die letzten Tage schlafe ich gut 1,5 Stunden länger. Jetzt muss ich wirklich beginnen mir wieder einen Wecker zu stellen wenn ich aus dem Haus muss :PP

Gerne würde ich Euch jetzt das Rezept dieser Veränderung verraten, ich weiss es aber selbst nicht und kann es nur vermuten. Wahrscheinlich ist es eine Kombination aus allen möglichen Faktoren. Das Bei-mir-bleiben - und nicht immer an alle anderen denken anstatt an mich selbst, der Wille etwas zu verändern, mir auch die nötigen Pausen gönnen und sich nicht dagegen wehren wenn mal Gefühle hochkommen oder es nicht so klappt wie man es sonst von sich selbst erwartet.

Ich bin überzeugt dass viele eine viel zu hohe Erwartungshaltung an sich selbst haben und dann zwangsläufig scheitern. Das sehe ich auch in meinem Umfeld sehr oft. Es macht doch keinen Sinn etwas von sich zu erwarten was man in der aktuellen Situation einfach nicht schaffen kann. Das ist dann zwangsläufig zum Scheitern verurteilt und definitiv kein gutes Gefühl. Lieber kleine und machbare Schritte gehen als sich viel zu große Schuhe anzuziehen.

Einen guten Anteil an dieser Veränderung hat sicher auch meine Therapie. Zu Beginn habe ich nicht viel gemerkt, ausser dass mir das Reden mit jemand Unbefangenem gut getan hat. Jetzt habe ich den Eindruck mehr als nur das gute Gefühl mitzunehmen. Es sind nur Kleinigkeiten die ich immer wieder als Hausaufgaben mitbekommen habe, Kleinigkeiten die offensichtlich stückchenweise Wirkung zeigen.

Wichtig bei alledem ist Geduld! Mit der Therapie habe ich bereits vor Monaten begonnen und nach den ersten Stunden dachte ich mir "Das bringt doch nix, ich merke nicht dass sich was bei mir tut". Und siehe da ... jetzt scheint der Knopf langsam aufzugehen!
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Naja, ich habe nach der Trennung nie den Kontakt gehalten. Die kamen einfach irgendwann wieder auf die Bildfläche ... ganz von alleine :PP

Das passiert echt oft. Hatte ich auch mit allen meinen Exen...

Dein Update klingt super! Schön, dass es dir so gut geht gerade und dass deine Motivation zurückkommt!

Ich bin überzeugt dass viele eine viel zu hohe Erwartungshaltung an sich selbst haben und dann zwangsläufig scheitern. Das sehe ich auch in meinem Umfeld sehr oft. Es macht doch keinen Sinn etwas von sich zu erwarten was man in der aktuellen Situation einfach nicht schaffen kann. Das ist dann zwangsläufig zum Scheitern verurteilt und definitiv kein gutes Gefühl. Lieber kleine und machbare Schritte gehen als sich viel zu große Schuhe anzuziehen.

Da sagst du was total Wahres! Man hat auch oft eine viel höhere Erwartungshaltung an sich selbst als an andere Personen, ganz egal, welches Thema.

Und ja, es macht absolut keinen Sinn etwas Unmögliches von sich zu erwarten.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Liebe Kelly,

Es ist so schön und tut gut deinen Beitrag und Zustand zu lesen. Diese innere Zufriedenheit und Ruhe mit dir selbst.
Du hast es richtig verstanden und lebst nun dein Leben egal ob ex da ist oder nicht.

Das freut mich wirklich sehr :smile:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Du hast es richtig verstanden und lebst nun dein Leben egal ob ex da ist oder nicht.
Ja, das tue ich definitiv. Ich hoffe dass das noch lange so bleibt und sich auch nicht ändert wenn er mal wieder auf der Bildfläche erscheinen sollte!

Heute ist übrigens etwas eigenartiges passiert. War heute wieder mit der Bahn unterwegs und als der Zug in den Bahnhof eingefahren ist habe ich kurz vorne hinein gesehen wer den Zug "lenkt" und was glaubt ihr wer dort vorne drinnen gesessen ist? ExAM !!!

Ich weiss dass er auf dieser Strecke immer wieder unterwegs ist, war mir aber nicht ganz sicher ihn erkannt zu haben. Habe ihm dann kurz eine SMS geschickt ob er gerade von A nach B unterwegs ist und es kam binnen Sekunden ein "Ja" zurück und so bin ich dann vorne mit gefahren.

Er erzählte dass er heute noch länger arbeiten muss, obwohl er lieber mit mir etwas trinken gehen würde. Aber das geht eben während der Arbeit nicht, aber wir werden es sicher mal wieder schaffen.

Ich weiss grad nicht was da eben passiert, diese ganzen Treffen mit diesen Männern aus meiner Vergangenheit und dann noch dieser Zufall ... ich wunder mich grad einfach darüber und kann die Situation nicht so wirklich greifen.
Vor allem weil mir ExAM offensichtlich doch nicht so egal ist wie ich dachte :blush:
Heute habe ich - wenn auch nur schwach - wieder deutlich eine Anziehung gespürt.
Hatte fast schon Sehnsucht nach zumindest einer Umarmung gehabt :::

Ist aber schon wieder alles gut ... nur die Verwirrung ist etwas geblieben.

Es wird wirklich gut sein wenn ich bald ein paar Tage fort komme aus meinem Alltag und mal ein paar Tage wirklich nur für mich sein kann. Nur mein Rad, mein Rucksack und ich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Eine erholsame Nacht ist vorüber, die Verwirrung ist geblieben ...

Werde mich jetzt dann wieder für eine größere Runde auf's Rad setzen und mein Hirn auslüften.
Das wird mir sicher sehr gut tun!
:smilie_fahrrad_193:

Denke es wird das Beste für mich sein von den ganzen Männern mal wieder etwas Abstand zu gewinnen. Das war doch ein klein wenig "too much" die letzten Tage und Wochen und derartige Irritationen will ich derzeit einfach nicht zulassen.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Uii na das ist ja verwirrend mit mehreren Exen gleich :lach:

Da wird wohl doch noch ein EB mit einem Ex als mit dem jetzigen wenn die alle doch wieder ankommen :PP

Hm...ich hab mit nur noch 1 Kontakt bzw bin mit dem im Guten auseinander. Jetzt hat er seit längerem eine Freundin sodass wir auch keinen großen Kontakt mehr haben.
Mit dem Rest ist es nicht doll mit Kontakt. Finde ich aber auch nicht schlimm, Weil vergangen ist vergangen.

Wer damals nicht wollte,braucht jetzt auch nicht ankommen denke ich mir...

Wenn ich aber bei dir so lese,Frage ich mich Warum meine Beziehungen wirklich immer so extrem enden. Keine Stabilität hatten. Es liegt auch viel an mir und meiner eigenen Instabilität der Emotionen. Vielleicht.

Aber es ist schön, dass du dich ablenkst, Sport machst. Sollte ich auch anfangen...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Da wird wohl doch noch ein EB mit einem Ex als mit dem jetzigen wenn die alle doch wieder ankommen :PP
Daran habe ich auch schon gedacht :lach:
Aber ne, ich denke es mir immer wieder bei den Treffen. Da ist echt kein ernstzunehmender Kandiat dabei. Selbst ExAM - auch wenn da die Anziehung momentan die Größte ist - ist nix, zudem ich da im Moment nicht mal weiss ob es diese Frau wegen der es mit uns geendet hat nicht noch immer fest an seiner Seite ist.

Und wie gesagt, ich habe den Kontakt zu den Echsen nicht gesucht, die sind irgendwann von selbst wieder vor mir gestanden ... ich kann da nix dafür :PP

Aber es ist schön, dass du dich ablenkst, Sport machst. Sollte ich auch anfangen...
Kann ich nur empfehlen, muss ja nicht unbedingt Sport im klassischen Sinne sein, aber zumindest regelmäßige Bewegung und wenn es nur jeden Abend ein Spaziergang ist.

Das habe ich früher gemacht - bevor ich mit dem Sport begonnen habe. In einer Zeit in der es mir emotional nicht gut gegangen ist bin ich jeden Abend eine Runde von 1-2 Stunden einfach nur gegangen. Das hat irgendwann dann schon fix für mich als Abendritual dazu gehört.

Die große Runde mit dem Rad gestern war übrigens herrlich! Bin zum See gefahren, aber nicht ganz rundherum sondern hab eine Abkürzung mit der Fähre genommen. Wenn ich nicht am Wasser entlang bin dann durch Wiesen und Felder, ganz viele Sonnenblumenfelder - gelb so weit das Auge reicht.
Auf einer Seite des See's ist ein Naturschutzgebiet, da hört man allerhand für Stadtkinder ungewöhnliche Geräusche. Angefangen beim Quaken von Fröschen bishin zu verschiedenen Enten und anderen Wasservögeln (die man zum Teil auch sieht). Und auch das Auge hat sehr viel Schönes und ganz viel Weite zu sehen bekommen. Ich bin gerne dort und es ist nicht weit von der Stadt.

Hat sehr, sehr gut getan und bin dann wieder erschöpft aber zufrieden ins Bett gefallen :heia:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
du scheinst ja momentan mit allem wirklich gut klar zu kommen, freut mich.

Es wird wirklich gut sein wenn ich bald ein paar Tage fort komme aus meinem Alltag und mal ein paar Tage wirklich nur für mich sein kann. Nur mein Rad, mein Rucksack und ich!
würde mich sofort anschließen, einfach nur weg mit dem Rad
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
So meine Lieben ... *trommelwirbel* ... es gibt News von der Front zu berichten! :ritter:
Und ich bitte um Eure Meinungen ...

Habe es gerade eben erst gesehen, er hat sich heute am späten Vormittag via WA gemeldet (ich war seit 7 Wochen dort nicht mehr online und das kann er auch sehen).
Leider nichts mit Substanz, nur unser berühmt-berüchtigter "." (in Worten: einfach nur Punkt).

Was mach ich nun damit? :nanu:

Ich könnte so weiter machen wie sonst auch wenn einer von uns beiden eine Kommunikation so begonnen hat. Das würde dann folgender Maßen aussehen:
er: .
ich: ?
er: wollte nur deine aufmerksamkeit
ich: die hast du
... und dann ging es immer individuell weiter.

Oder ausbrechen und irgendein anderes Satzzeichen schicken oder einen Buchstaben?

[EDIT]
Die Nachricht einfach zu ignorieren wäre natürlich auch eine Möglichkeit - schließlich bin ich seit Wochen nicht mehr Online gewesen (sehe es nur im Vorschaufenster). Wobei das weniger mein Stil wäre ... wobei ... warum sollte ich gerade seinetwegen wieder online gehen oder warum gerade zufällig nach so langer Zeit genau an dem Tag an dem er schreibt?
[/EDIT]

Weiss grad nicht wie ich mich fühlen soll, die Firmenmail damals hat mich jedenfalls mehr irritiert. Jetzt habe ich ein kleines Flattern in der Bauchgegend, aber wirklich aufregen tut es mich nicht. Irgendwie freut es mich dass ich länger durchgehalten habe als er :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.650
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben