zweites Ex-back?? :(

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ach du Arme Maus :trost:
Wir beide sitzen so ziemlich im selben Boot, wir haben auch schon so lange KS und es kommt nichts von ihm und ist ja auch die zweite Trennung :(

Ich weiß gar nicht, was ich dir raten soll...
Ich bin gerade nicht auf dem aktuellen Stand, willst du ihm nochmal von dir aus schreiben?

Vergessen hat er dich sicher NICHT! :herz:

Evtl hat er eine neue Handynummer?

Ach ja und :happy_birthday_to_you:nachträglich!! :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
ja eben ich kann es leider garnicht deuten :cry kann jemand helfen? vielleicht jemand der versteht warum nichtmal an meinem Geburtstag etwas kam?? Ist ein EB jetzt komplett ausgeschlossen oder ist er einfach nur ein riesen a-loch?

Ja Kate wir stehen das zusammen durch! Dankeschön :herz:

von mir aus würde ich nicht schreiben. Ist außerdem noch zu früh ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Das ist schon ein Wort. 2 Monate kein Ton. Nichtmal ein Geburtstags Gruß :|
Was tust du für dich während der Zeit? Ich denke es wäre gut dem ins Auge zu blicken dass es vorbei ist. Du könntest plingen wenn du magst um zu sehen wo er steht. Mir würde da der Stolz hochkommen wenn aber nichtmal ein Gruß kommt.es ist deine Entscheidung - wie möchtest du weier verfahren?
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Ja stripes das wirft mich richtig wieder auf den Boden es kann doch nicht einfach vorbei sein..eben. Nichtmal ein Gruß :cry:shakehead:

Plingen mag ich nicht - da ist mein Stolz zu groß..

Ich weiß auch nicht was ich machen soll :sehr traurig:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Es ist schon länger vorbei nicht erst jetzt. Ich hoffe du kannst versuchen ihn zu streichen. Irgendwann wird es leichter, aber derzeit sieht es so aus wie es ist
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Es ist schon länger vorbei nicht erst jetzt.

Ja, aber die Hoffnung bestand bis zu meinem Geburtstag..

Wie können ihm die fast 5 Jahre nur so egal sein?! Vielleicht hat er sich einfach nicht getraut weil er Angst vor meiner Reaktion hatte.. ich bin hin und her gerissen zwischen weiter abwarten und ihn komplett aus meinem Leben löschen!! :cry
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wie lange und vor allem wie meinst du das? Es ist so dass er sich eben nicht meldet, ob du hoffst und daran denkst oder nicht :|
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass es noch zu früh ist Kontakt aufzubauen. Ich könnte mich nicht normal mit ihm unterhalten.

Ich liebe ihn. Ich werde warten und ihm die Zeit geben die er braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Ich verstehe es einfach nicht
heißt es jetzt, er hat mich komplett vergessen?? Soll ich mein EB jetzt komplett streichen? Das letzte Mal hat er sich nach 3 Monaten gemeldet und jetzt kam nicht einmal ein Ton an meinem Geburtstag :'(

Ich fühle mich wieder wie in der ersten Woche der Trennung, so lange stark gewesen, weil ich überzeugt war er würde sich melden..

Es ist nicht auszuhalten:liftup:
 

Maria87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2017
Beiträge
129
Hallo watermelon,

Sei mal ehrlich zu dir: willst du jemanden, der dich so behandelt, wirklich noch zurück haben? Glaubst du, dass alles noch einmal so wird, wie es mal war, nachdem er sich so lange nicht gemeldet hat und nicht mal den Anstand hat, nach einer so langen gemeinsamen Zeit, dir zum Geburtstag zu gratulieren? Auch wenn es jetzt wahrscheinlich blöd klingt, aber da hast du echt was besseres verdient!

Hast du dich in der Zeit um dich gekümmert? Ein neues Hobby angefangen, viel mit Freunden unternommen oder ähnliches? Du scheinst noch zu sehr an deinen Ex zu hängen Universität tut mir wirklich sehr leid für dich, dass er dich so behandelt, aber bitte überlege ganz genau, ob DU das alles überhaupt noch möchtest.
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Hallo Maria!

Auch wenn es jetzt blöd klingt, ich kann ihn da etwas verstehen.. anscheinend ist er nicht richtig über mich hinweg sonst hätte er sich doch gemeldet!

Als er seine Sachen geholt hat und ich ihn fragte, ob wir nicht wenigstens normal reden könnten meinte er nur, "vielleicht in ein paar Monaten wenn ich drüber hinweg bin."

Ich verstehe es einfach nicht

Hast du dich in der Zeit um dich gekümmert? Ein neues Hobby angefangen, viel mit Freunden unternommen oder ähnliches?

Da ich jetzt auf einem Campus meiner Hochschule wohne, bin ich was Kontakte angeht sehr gut abgelenkt.. ich muss gestehen dass ich auch einen ONS hatte weil ich mir dachte was er kann, kann ich auch. Hat kurzzeitig abgelenkt aber das wars auch. Auf die Uni kann ich mich nicht wirklich richtig konzentrieren und das einzige was ich als Hobby mache ist Sport.

Klar, es lenkt für eine Zeit ab, aber Abends kommt der Schmerz wieder hoch und reißt komplett alles auf :cry
 
M

Monika

Gelöschter User
Auch wenn es jetzt blöd klingt, ich kann ihn da etwas verstehen.. anscheinend ist er nicht richtig über mich hinweg sonst hätte er sich doch gemeldet!

Vielleicht will er dich auch schützen, damit du dir keine weiteren Hoffnungen machst. Und es ist DEIN RECHT dich nicht zu melden, denn er hat dich verletzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Danke Monika,
ich werde mich auch nicht melden!!

Vielleicht will er dich auch schützen, damit du dir keine weiteren Hoffnungen machst.

Nur leider mache ich sie mir nach wie vor. Auch wenn es nie wieder so sein wird wie früher möchte ich trotzdem wenigstens Kontakt zu ihm haben:( Es fehlt einfach ein Teil von mir :cry
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Er ist manchmal bis zu 6 stunden nicht online. Gestern war er den KOMPLETTEN Tag nicht online!!!! Das wars...er hat eine Neue und ist wohl jetzt permanent bei ihr :weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley::weint_smiley:

Und bitte nichts schreiben mit es tut mir nicht gut etc.. Ich brauche dieses online status gucken sonst sehe ich wirklich garnichts von ihm.
 

watermelon

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2017
Beiträge
154
Ich träume schon die 2. Nacht von ihm. Sehr intensiv und nichts Gutes. So stark, dass ich diese Nacht zweimal wach wurde und erstmal orientierungslos war. Meistens mit Tränen oder nass geschwitzt. In den Träumen hat er mich immer ignoriert :(

Der Schmerz sitzt sehr tief und ich weiß nicht wie ich da jemals wieder rauskommen werde.

Ich war kurz davor ihm zu schreiben, dass er mir nicht aus dem Kopf geht.
Aber nein, meinen Stolz darf ich nicht verlieren deshalb spame ich euch hier voll :lach:

Bald 9 Wochen KS und immernoch kein Lebenszeichen von ihm, es ist hart und unerträglich.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe watermelon,
Ich denke es wäre ab der Zeit der Realität ins Auge zu blicken und festzustellen, dass er aus welchem Grund auch immer, keinen Kontakt wünscht derzeit, so weh das auch tut :|
Möchtest du denn eigentlich plingen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben