Sie hat plötzlich alles beendet HILFEE :(

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
924
Ah das ist lieb aber ich bezweifle das wir das tun werden. Sie behandelt mich ja echt wie den letzten Dreck und erzählt mir aber was von ich sei ihr Wunder Punkt und sie würde mich lieben. Würde sie das tun, wieso meldet sie sich dann alle 2-3 Tage dann statt regelmäßig auch wenn wir jetzt Grade keine Beziehung zueinander haben


Wenn du mal andere Stränge lesen würdest, anstatt ständig nur in deinem Gedankenkreislauf zu verbleiben, würdest du sehen, dass das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat. Strategisch gesehen solltest du froh sein, wenn sie sich GAR NICHT mehr meldet, denn erst dann kann sie in einen Zustand des Vermissens kommen, der am Ende vielleicht dazu führt, dass sie sich für dich entscheidet. Aber Wolfgang hat leider Recht, fürchte ich. Du bist für eine strategische Vorgehensweise vermutlich innerlich viel zu instabil, wenn du schon nach gefühlt 12 Stunden Nichtmeldung derart ausrastet. Glaub mir, ich kenne das alles, aber der einzige Weg sich da weiterzuentwickeln ist, A****backen zusammen kneifen und sich selbst disziplinieren. Raus gehen, Freunde treffen, schöne Dinge erleben und das Handy weglegen.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Strategisch gesehen solltest du froh sein, wenn sie sich GAR NICHT mehr meldet, denn erst dann kann sie in einen Zustand des Vermissens kommen, der am Ende vielleicht dazu führt, dass sie sich für dich entscheidet.

Ja das ist mir klar, vermissen tut sie mich ja laut ihrer Aussage ja schon. Sie hat hat viel mehr Ablenkung als ich und kann dementsprechend leichter damit abschließen.

Die hat gestern Abend zig Fotos gepostet wie gut es ihr geht. Ich denke das war ne retourkutsche dazu, dass ich gesagt hatte ich geh feiern dsw hat sie mich auch bei WhatsApp wieder hinzu gefügt damit ich das sehen kann und die Nachricht dann gestern Abend gedroppt " hallo das freut mich für dich wünsche dir noch einen schönen Abend, bis dann"
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Hey ,

Ja ich bin auch sehr verzweifelt, sie hat mich EXTRA bei WhatsApp wieder hinzugefügt nur damit ich sehe welche Bilder sie Postet.

Ich hab ihr gestern Abend dann doch geantwortet und natürlich keine Antwort bekommen.

Mir kann doch keiner erzählen das man mich liebt, mich dann aber gleichzeitig so wie Dreck behandelt.

Wenn sie mich wirklich lieben würde, würde sie es mir doch auch zeigen oder irgendeinen Weg finden oder sich zumindest melden regelmäßig, das tut sie aber nicht


Das muss nicht stimmen, dass sie dich EXTRA bei WA hinzugefügt hat, nur damit DU ihre Bilder siehst. Ggf will sie auch Deine sehen ?

Was hast du gestern geschrieben ?

Sie kann gerade nicht Ragnar. Sie versucht, für sich da raus zu kommen. Ob ihr das gelingt wird sie erst noch spüren. Aber erst in paar Wochen. Das geht nicht so schnell!!!
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Das muss nicht stimmen, dass sie dich EXTRA bei WA hinzugefügt hat, nur damit DU ihre Bilder siehst. Ggf will sie auch Deine sehen ?

Was hast du gestern geschrieben ?

Sie kann gerade nicht Ragnar. Sie versucht, für sich da raus zu kommen. Ob ihr das gelingt wird sie erst noch spüren. Aber erst in paar Wochen. Das geht nicht so schnell!!!

Ich hab ihr geschrieben :

Hab einen schönen Abend und viel Spass, vergiss Mal all deine Sorgen und Pass auf dich auf
P.s. du siehst wunderschön aus
P.p.s wäre schön wenn du dich meldest wenn du daheim bist damit ich mir keine Sorgen mache
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Das muss nicht stimmen, dass sie dich EXTRA bei WA hinzugefügt hat, nur damit DU ihre Bilder siehst. Ggf will sie auch Deine sehen ?

Das kann natürlich auch sein, aber was bringt ihr das wenn sie sich von mir distanziert. Sie tut ja im Moment alles dafür sich von mir zu entfernen und das gelingt ihr ja auch ganz gut.

Ich hab die ganze Nacht Mal wieder nicht geschlafen weil ich dauernd von ihr träume und sie im Kopf habe. Ich hab beschlossen defitniv das ich mich morgen krank melde und von mir aus auch stationär zum Psychologen gehe, ich will das ganze einfach vergessen, wenn sie schon alles vergessen will.

Was halt sehr interessant ist, das mit dem Bild was sie gestern Abend gepostet hat, sich die Aussage bestätigt hat von ihr das ich mir keine Sorgen machen soll, die beiden schlafen noch immer in getrennten Betten. Aber auf der anderen Seite sagt sie sie will sich nur noch um die Kinder kümmern, geht aber gestern Abend weg, geht morgen in den Spätdienst, da ist er ja auch wieder die ganze Zeit mit den Kindern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Das kann natürlich auch sein, aber was bringt ihr das wenn sie sich von mir distanziert. Sie tut ja im Moment alles dafür sich von mir zu entfernen

Richtig. Das tut sie. Sie versucht, für sich einen Weg zu finden. Das muss sie !!! Wie gesagt erst in paar Wochen wird sie spüren, ob ihr das gelingt !!!
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Ich hab ihr geschrieben :

Hab einen schönen Abend und viel Spass, vergiss Mal all deine Sorgen und Pass auf dich auf
P.s. du siehst wunderschön aus
P.p.s wäre schön wenn du dich meldest wenn du daheim bist damit ich mir keine Sorgen mache


:shakehead: Ragnar ..... das geht gar nicht. Logisch, dass sie sich darauf eben NICHT meldet. Hätte ich an ihrer Stelle auch nicht. So wird das nix lieber Ragnar.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
:shakehead: Ragnar ..... das geht gar nicht. Logisch, dass sie sich darauf eben NICHT meldet. Hätte ich an ihrer Stelle auch nicht. So wird das nix lieber Ragnar.

Ich wollte ihr zeigen, hey egal was ist ich bin für dich da und hey nur weil wir gerade nicht zusammen sind heißt das ja nicht das ich dich nicht liebe.

Der Witz ist wie gesagt sie sagt sie liebt mich, vermisst mich aber will sich ja nicht Mal melden. Sie hat jetzt auch nen neuen Arbeitsvertrag, sie kommt ab September nur noch drei Mal die Woche zum Spätdienst ansonsten ist sie daheim bei den Kindern.
Sie hat ihn angeflehr zurück zu kommen weil die Kinder geweint haben damals weil sie das nicht ertragen habe.

Ich mein wenn sie mir am Montag noch sagt sie liebt und vermisst mich, mich küsst , mich umarmt und sich zu mir setzt auf den Schoß die kann doch nicht innerhalb von 5 Tagen ihre Meinung derart krass ändern
 
Zuletzt bearbeitet:

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Hab einen schönen Abend und viel Spass, vergiss Mal all deine Sorgen und Pass auf dich auf
P.s. du siehst wunderschön aus
P.p.s wäre schön wenn du dich meldest wenn du daheim bist damit ich mir keine Sorgen mache
:shakehead:

Und wie soll das zu "Distanz" passen? Tut mir leid Ragnar, aber so wird das nichts. Ich wünsch Dir alles Gute.
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
:shakehead:

Und wie soll das zu "Distanz" passen? Tut mir leid Ragnar, aber so wird das nichts. Ich wünsch Dir alles Gute.

Ja das war dumm ich weiss das es dumm war aber ich hab gemerkt, das sie mein verhalten spiegelt und hatte die Hoffnung wenn ich ihr wieder etwas mehr Zuwendungen gebe das diese auch von ihrer Seite aus kommt
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ich hab ihr geschrieben :

Hab einen schönen Abend und viel Spass, vergiss Mal all deine Sorgen und Pass auf dich auf
P.s. du siehst wunderschön aus
P.p.s wäre schön wenn du dich meldest wenn du daheim bist damit ich mir keine Sorgen mache

Du bettelst ihr hinterher...

Erinner dich mal an frühere Frauen..die dir so hinterhergerannt sind.. was hast du mit denen gemacht?
Richtig: sie waren uninteressant und du hast sie abserviert..
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
"Guten Morgen habe deine Nachrichten erst später bekommen sorry hoffe es geht dir gut es war ein sehr schöner Abend hatten mal sehr viel spass "

Ihre Antwort

Ich glaube sie spielt das Spiel besser als ich

Ich schwöre auf alles das ist eine absolute Retour Kutsche ihrerseits oder sehe ich das falsch. Sie spiegelt mein verhalten 1:1
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo Ragnar,

ich lese die ganze Zeit bei dir mit...aber du bringst einen zum Verzweifeln:lach:

Alles was du fühlst und denkst kann ich nachvollziehen...war auch in so einer Phase wo ich jede 10 Minuten auf das Handy geguckt habe und immer schnell eine Antwort wollte, sonst war ich schon verletzt und habe mir was weiß ich im Kopf zusammen gedacht...

AAAber du musst dich jetzt echt zusammenreißen .... ließ dir bitte die ganzen wertvollen Beiträge hier noch mal durch...kümmere dich um dein eigenes Leben und lies bitte in anderen Strängen...allein von anderen Geschichten kannst du so viel lernen...

alles gute noch :smile:
 

RagnarLothbrock

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2020
Beiträge
372
Ich werde ihr jetzt das Schreiben auch auf die Gefahr daß sie danach nichts mehr mit mir zu tun haben will:

"Guten Morgen,
Ja mir geht's absolut fantastisch, die Frau die ich liebe behandelt mich, als wäre nie was zwischen uns gewesen und als wäre ich ihr vollkommen egal. Ich zerbreche komplett daran aber gut spielt ja keine Rolle solange sie bei ihrem Ehemann ist, der sie anscheiend glücklicher macht als ich es je getan hatte. Es ist echt erfüllend und schön zu sehen das die Frau die sagt sie liebt mich aber nicht bereit ist dafür zu kämpfen oder es mir auch nur irgendwie zu zeigen, Wahnsinns Gefühl. Ich sprudel vor Freude. Vor allem was am schönsten ist, das die Frau die mich so sehr liebt wie sie sagt mehr Zeit mit ihrem Mann verbringt , statt mit dem Mann den sie liebt, sie muss ja nicht Mal Zeit mit ihm verbringen, aber ihm wenigstens ihre Zuneigung zeigen das wäre schön gewesen. Aber sie halt ja ihre Gefühle zurück, warum sollte man auch glücklich sein, und schauen was passiert, lieber verkriecht man sich und gibt auf. Wir sprudeln beide ja vor Glück über
Deine Kinder sind wichtig ja, verstehe ich aber wir beide sind auch wichtig und du machst dir nur was vor "
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Wenn du das abschickst- DANN darfst du davon ausgehen, dass du verkackt hast. Da kann sie dich lieben wie sie will, das geht gar nicht. Dann gehe davon aus, dass es das nach dieser Nachricht wirklich war
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Manchmal denke ich, du verschaukelst uns. Ist hier irgendwo ne Kamera?
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.430
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben