Habe ich noch eine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hahaha, das ist son typisches Frauen Ding :lach: wobei ich gestehen muss, dass meine Haare seit längerem keinen Friseur mehr gesehen haben. Nicht mehr lange, und meine Haare gehen bis zum Bauchnabel :D Aber ich hab zwischenzeitlich auch überlegt, n radikalen Kurzhaarschnitt zu machen, aber irgendwie gefallen mir die langen Haare.

Bitte erspar dir die Glatze, die kommt glaube ich noch schlechter bei Männern an :lach:


Das stimmt :lach:
Ich hatte leider nie ganz lange Haare. Jetzt gehen sie bis knapp zur Schulter :lach: Bisschen was hab ich schon noch dran gelassen:lach:- den Männern zuliebe:grins::schuettel:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Guten Morgen Milena hab nur überfliegen können und bin nicht im thema , werde heute Abend mal hier schauen. :nanu: :trost::herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Guten Morgen Milena hab nur überfliegen können und bin nicht im thema , werde heute Abend mal hier schauen. :nanu: :trost::herz:


Das freut mich, danke dir.
Habe mittlerweile einen zweiten Strang im kennenlern-bereich "Er sitzt zwischen den Stühlen" aufmachen müssen. Aber auch das hat sich schon wieder erledigt:S
 

Junisonne22

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2017
Beiträge
260
Hallo Du :herz:

Nach 100 Jahren melde ich mich auch mal wieder. Ich habe aber sowohl hier als auch im anderen Strang deine Geschichte verfolgt. Es ist unglaublich, wie viel Hin und Her du die letzten Wochen und Monate ertragen hast. Ich ziehe meinen Hut vor dir, einfach schon weil du dieser Anstrengung standhältst.

Und offenbar sind wir bald Kolleginnen :lach:

Schau jetzt erst mal nur nach dir. Es ist einfach das wichtigste überhaupt, dass es dir gut geht und du dich wohlfühlst. Der Rest kommt dann irgendwie schon dazu.

Du gehst deinen Weg, da besteht gar kein Zweifel:smile:
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Da steht jemand auf lange Haare :lach:

So lang sind sie doch noch nicht da ich mich da mit den Wolftatzen drauf stellen kann :PP:lach::lach:


Und ja, ich mag wirklich lange Haare.
Würde aber nie voraussetzen das eine Frau das unbedingt tragen muss.
Das muss die Frau schon für sich selbst wollen.

Gibt ja auch wirklich hübsche Kurzhaarfrisuren, aber irgendwie fehlt mir da immer was. :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo Du :herz:

Nach 100 Jahren melde ich mich auch mal wieder. Ich habe aber sowohl hier als auch im anderen Strang deine Geschichte verfolgt. Es ist unglaublich, wie viel Hin und Her du die letzten Wochen und Monate ertragen hast. Ich ziehe meinen Hut vor dir, einfach schon weil du dieser Anstrengung standhältst.

Und offenbar sind wir bald Kolleginnen :lach:

Schau jetzt erst mal nur nach dir. Es ist einfach das wichtigste überhaupt, dass es dir gut geht und du dich wohlfühlst. Der Rest kommt dann irgendwie schon dazu.

Du gehst deinen Weg, da besteht gar kein Zweifel:smile:


Du bist ja lieb! Danke! :herz:
Lustig, dass wir scheinbar bald Kolleginnen sind :lach: Arbeitest du schon oder studierst du noch?

Ich werde mich wirklich erstmal nur auf mich konzentrieren und schauen, dass dieses Hin und Her endlich aufhört. Das war wirklich ein wenig too much. :|
Habe gerade auch gar kein Interesse jemanden kennenzulernen geschweige denn mich auf irgendjemanden einzulassen. Habe nur wieder Angst enttäuscht und verarscht zu werden. Das kann ich jetzt wirklich nicht nochmal gebrauchen ::: Lieber bleib ich alleine :lach:
Bin gespannt, wohin mich mein Weg führen wird :smile:


So lang sind sie doch noch nicht da ich mich da mit den Wolftatzen drauf stellen kann :PP:lach::lach:


Und ja, ich mag wirklich lange Haare.
Würde aber nie voraussetzen das eine Frau das unbedingt tragen muss.
Das muss die Frau schon für sich selbst wollen.

Gibt ja auch wirklich hübsche Kurzhaarfrisuren, aber irgendwie fehlt mir da immer was. :smile:


Verständlicherweise :lach: Da kann man ja nicht so schön drin rumwuscheln:lach:
Aber eine richtige Kurzhaarfrisur habe ich auch nicht:lach: :schuettel:
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Hallo Milena,

jetzt habe ich mich auf Anraten endlich durch deinen Strang gelesen. Du hattest ja noch einen zweiten aufgemacht. Ein ganz schönes Auf und Ab.

Ich habe im Moment die Nase auch gestrichen voll von den Männern. Ich habe allerdings noch Kinder, Haus, Hof und Garten zu versorgen, ach ja Tiere auch noch, sodass auch für andere Männer gar kein Platz geschweige denn Zeit in meinem Leben wäre.

VG, und wenn Du magst kannst ja auch mal bei mir reinlesen...:Tralala:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hallo Milena,

jetzt habe ich mich auf Anraten endlich durch deinen Strang gelesen. Du hattest ja noch einen zweiten aufgemacht. Ein ganz schönes Auf und Ab.

Ich habe im Moment die Nase auch gestrichen voll von den Männern. Ich habe allerdings noch Kinder, Haus, Hof und Garten zu versorgen, ach ja Tiere auch noch, sodass auch für andere Männer gar kein Platz geschweige denn Zeit in meinem Leben wäre.

VG, und wenn Du magst kannst ja auch mal bei mir reinlesen...:Tralala:


Oh nein, das tut mir Leid! Da hast du ganz schön was zu stemmen alleine.. :S
Wünsche dir alles Liebe! :smile: Du machst das sicher super!
Ich werd mich mal bei dir einlesen, ja :smile:



Heute ist echt wieder ein sau blöder Tag. :cry
Ich war im Einkaufszentrum.. Überall nur verliebte Pärchen. :shakehead:
Ich glaube langsam, für mich gibts keinen passenden Mann:shakehead:
Wahrscheinlich hatte ich MEINEN MANN schon in Exi gefunden. :S Wir haben uns vom ersten Augenblick an super verstanden. Das hat einfach gepasst. Er konnte meine Sätze vollenden, ich seine. Er wusste genau, wenn ich traurig oder nachdenklich war. Er kannte mich einfach so so gut :cry
 

Sonja.EPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2017
Beiträge
506
Wahrscheinlich hatte ich MEINEN MANN schon in Exi gefunden. :S Wir haben uns vom ersten Augenblick an super verstanden. Das hat einfach gepasst. Er konnte meine Sätze vollenden, ich seine. Er wusste genau, wenn ich traurig oder nachdenklich war. Er kannte mich einfach so so gut :cry

Ja, so ist es auch bei mir... wir haben uns wortlos verstanden. Die ersten Jahre haben wir 24/7 zusammen verbracht - Zuhause-auf Arbeit- Zuhause..wir konnten nie genug voneinander bekommen....und nun hat er uns 'entsorgt'...aber lies erstmal...
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, so ist es auch bei mir... wir haben uns wortlos verstanden. Die ersten Jahre haben wir 24/7 zusammen verbracht - Zuhause-auf Arbeit- Zuhause..wir konnten nie genug voneinander bekommen....und nun hat er uns 'entsorgt'...aber lies erstmal...


Werd ich machen.
Das hört sich gar nicht gut an :shakehead:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Exi hat sich gerade per Nachricht bei mir gemeldet!!!

Hi Milena, ich war heute den ganzen Tag in .... (meine Stadt).

::::::

Er arbeitet/wohnt 90km weiter weg. Keine Ahnung warum er in meiner Stadt war:::
Warum teilt er mir das jetzt so mit??
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Antworte ich darauf?
Seine Sprachnachrichten sind auch schon wieder drei Wochen her - glaube ich.
Hab nicht mehr mitgezählt :lach:


du könntest antworten


Und dann hast du mich nicht zum Kaffee eingeladen, tse tse :coolwink:



-....er wird dumm gucken :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.425
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben