Ist sie die subdominante?

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Das ist ja schon mal gut, dass du nicht nur das positive siehst.
Ist ja auch normal.



Wie gesagt, lass das eb einfach nebenher laufen.
Wenn sie dir die Möglichkeit auf mehrere treffen gibt, kannst du immer noch schauen wie du zu ihr stehst.
Und wie es weiter geht.
Hier brauchst du ja nicht überstürzen.
Einfach schauen wie es sich entwickelt:zwinkern:

Ich werde mein bestes geben!
Es ist halt ziemlich aufwühlend dass ganze.
Und immer wenn ich mich wieder etwas runtergefahren habe, ist es wieder Zeit zum Plingen, oder von ihr kommt etwas...
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich werde mein bestes geben!
Es ist halt ziemlich aufwühlend dass ganze.
Und immer wenn ich mich wieder etwas runtergefahren habe, ist es wieder Zeit zum Plingen, oder von ihr kommt etwas.

Das verstehe ich Hale. Wenn man am wenigsten daran denkt, dann kommen die meistens aus dem Loch gekrochen und man fängt wieder an zu kristallisieren....

Bei dir läuft es zäh, aber es läuft :smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
H

Hale Bopp

Gelöschter User
ich schätze so um 13/14 Uhr...ist das ok?
Für mich ist es ok, ich hab heute frei.
Ich weiß nur nicht ob sie wegen ihrer Zahn-Op krankgeschrieben ist, oder arbeitet.
Wenn sie arbeitet, wird sie wahrscheinlich erst Abends antworten.

Edit: Ich glaub aber dass sie zu Hause ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich hab ihr jetzt geschrieben:

Na, wie viele Lücken hast du jetzt beim Lächeln?

Und sie hat es sich sofort angeschaut, aber noch nicht geantwortet.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ach Mensch dieses Antwort verhalten deiner süßen nervt
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich gucke ab und zu..... :smile:
Daumen sind gedrückt :smile:
Danke! :)
Schließlich kann sie nicht sprechen :schuettel:
Normal redet die ohne Punkt und ohne beistrich.:lach:
Soll sie auch nicht, sondern tippen:PP
Macht sie bestimmt fleißig, aber nicht bei mir.
Weil online ist sie ständig.
Ach Mensch dieses Antwort verhalten deiner süßen nervt
Das ist wirklich nervig, und ich verstehe es nicht.
Ich dachte, nach dem Treffen ist es besser.
Weil exi entspannter ist und unser Verhältnis jetzt etwa locker ist, aber da hab ich mich anscheinend getäuscht.:nanu:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Macht sie bestimmt fleißig, aber nicht bei mir.
Weil online ist sie ständig.

Naja vielleicht bespricht sie sich auch mit ihren Freundinnen, was sie dir darauf am besten antworten soll.
Habe das damals bei meiner ex beobachtet als ich sie angeplingt habe.

Gehe aber nicht so häufig on, das wirkt als ob du nur darauf wartest das sie dir schreibt
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Naja vielleicht bespricht sie sich auch mit ihren Freundinnen, was sie dir darauf am besten antworten soll.
Habe das damals bei meiner ex beobachtet als ich sie angeplingt habe.

Gehe aber nicht so häufig on, das wirkt als ob du nur darauf wartest das sie dir schreibt

Hab ich auch schon gedacht, nur glaube ich eher dass über unseren Kontakt niemand weiß.
Auf ihre beste Freundin is sie ja nicht mehr so gut zu sprechen, weil sie ihr die Typen wegschnappt.
Und jetzt is es 5 Stunden her seitdem ich ihr geschrieben hat.
Sie ist oft online gewesen, aber hat nicht geantwortet.
So lange können die zum bereden normal nicht brauchen.:nanu:

Ich bin nur online wenn mir jemand schreibt:zwinkern:
Aber danke für deinen Tipp:smile:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Hab ich auch schon gedacht, nur glaube ich eher dass über unseren Kontakt niemand weiß.

Glauben kannst du in der kirche mein guter.
Frauen reden über alles, wirklich über alles:zwinkern:

Auf ihre beste Freundin is sie ja nicht mehr so gut zu sprechen, weil sie ihr die Typen wegschnappt.

Naja heute so und morgen so:grins:
Frauen bemerken immer alles an anderen und hören manchmal die seltsamsten Sachen raus auf die du als Mann niemals achten würdest:zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.118
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben