Ist sie die subdominante?

H

Hale Bopp

Gelöschter User
Anscheinend ist meiner ex jetzt langweilig. (Heute ist ziemlich schlechtes Wetter bei uns).:lach:

Ich hab ihr Freitag Vormittag Corle's Antwort geschickt ( schön, freut mich).
Hab eigentlich mit keiner antwortet gerechnet.

Aber heute (mehr als 48 Stunden später hat sie wieder geantwortet).

Hej. Danke. Das is echt super, dass sie noch funktioniert. :)

Ich würde sagen, die Nachricht von ihr lass ich so stehen, oder?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Liest du dir eigentlich nach 2 Tagen noch "alte" Nachrichten auf WA durch? *nachdenklicher Smiley der sich ans Kinn fasst*
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Liest du dir eigentlich nach 2 Tagen noch "alte" Nachrichten auf WA durch? *nachdenklicher Smiley der sich ans Kinn fasst*

:thumbsup:
Gefällt mir gut, vielleicht braucht sie ja mal einen kleinen arschtritt.

Ich hätte sie ehrlich gefragt ob die immer so lange nachdenken muss was sie mir schreiben tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Liest du dir eigentlich nach 2 Tagen noch "alte" Nachrichten auf WA durch? *nachdenklicher Smiley der sich ans Kinn fasst*

Finde ich gut und schicke ich ihr gleich!
:thumbsup:
Gefällt mir gut, vielleicht braucht sie ja mal einen kleinen arschtritt.

Ich hätte sie ehrlich gefragt ob die immer so lange nachdenken muss was sie mir schreiben tut.

Beim letzten mal hat der Arschtritt von Corle geholfen!
Danach hat sie sich mehrmals entschuldigt.:lach:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Sie hat geantwortet

Ähm ja. I vergiss zurück zu schreiben u dann wenn i zeit hab schreib i zurück. Wieso???
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Sie hat geantwortet

Ähm ja. I vergiss zurück zu schreiben u dann wenn i zeit hab schreib i zurück. Wieso???

Ja ja:schuettel:
Wenn die gute mal Zeit hat.
Schließe mich hier corle Meinung an.
Sie hat mächtig Oberwasser.
Und ihre Nachrichten sind wirklich nichtssagenden.

Und jetzt will sie dich noch aus der Reserve locken um mehr Sicherheit zu holen.

Würde mich interessieren, wie corle darauf einsteigen wird.
Oder ob überhaupt
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ja ja:schuettel:
Wenn die gute mal Zeit hat.
Schließe mich hier corle Meinung an.
Sie hat mächtig Oberwasser.
Und ihre Nachrichten sind wirklich nichtssagenden.

Und jetzt will sie dich noch aus der Reserve locken um mehr Sicherheit zu holen.

Würde mich interessieren, wie corle darauf einsteigen wird.
Oder ob überhaupt

Es scheint wirklich so, nur wo die das Oberwasser her hat!?:nanu:
Ich kann es mir nur so vorstellen, dass sie nichts mehr für mich empfindet und es deshalb locker sieht. Und dadurch sich ihr Oberwasser holt.
Weil Sicherheit habe ich ihr nie gegeben, und bei unserem "Date" hab ich ihr auch keine gegeben, obwohl sie sich häufig Sicherheit von mir holen wollte.:schuettel:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Nur so---Ich hab dann schon längst vergessen, dass mir jemand geschrieben hatte :lach:

Hab ich so geschickt und sie hat jetzt (4 Stunden später) geantwortet.


Haha. Alles klar. Na i schreib öfters erst a bissl später zurück.(lächelnder smilie mit schweißperle auf der stirn)

Unter bissi später, fällt bei ihr anscheinend auch 2-3 Tage.:lach::lach:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich lebe auch noch Hale :smile:
Ich verfolge alles im stillen mit. Ich war letzter Zeit, einbisschen zeitlich verhindert für das Forum. Jetzt drehst du das Spiel mal um....
Sie muss mitbekommen, dass es nicht soweiter geht. Zumal, wenn die wüsste, dass du sie beobachtes hast...
Stimmt ihre Aussage nicht über ein. :zwinkern:

Ich bin mal gespannt, wie sie jetzt darauf reagiert....
Erziehungsmassnahme ala Hale und Corle :lach:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Super Antwort, glaube die braucht das.
Bin mal gespannt wie sie darauf antwortet

Es verunsichert sie glaube ich.:lach:
Ich lebe auch noch Hale :smile:
Ich verfolge alles im stillen mit. Ich war letzter Zeit, einbisschen zeitlich verhindert für das Forum. Jetzt drehst du das Spiel mal um....
Sie muss mitbekommen, dass es nicht soweiter geht. Zumal, wenn die wüsste, dass du sie beobachtes hast...
Stimmt ihre Aussage nicht über ein. :zwinkern:

Ich bin mal gespannt, wie sie jetzt darauf reagiert....
Erziehungsmassnahme ala Hale und Corle :lach:

Wäre super wenn wir sie endlich mal in die Schranken weisen können.:zwinkern:
Du warst halt schon immer was träge :lach:

Sie hat geantwortet:

Wie meinst du das????

Ich glaube sie ist sehr verunsichert:lach:
Sie hat auch lange für eine Antwort gebraucht, obwohl sie öfters online gewesen ist.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ach Halle. Deine ex :shakehead:
Da wird man net schlau. Wie ermüdend:shakehead:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ach Halle. Deine ex :shakehead:
Da wird man net schlau. Wie ermüdend:shakehead:

Da hast du völlig recht, es ist ziemlich ermüdend und total verwirrend.:nanu:

Beim Treffen wirkte sie ziemlich unsicher, auch interessiert und ist ständig auf der Suche nach Sicherheit gewesen...

Und jetzt vergisst sie angeblich auf's Antworten bzw. antwortet irgendwann.. (wann sie Zeit hat).
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Meine Vermutung, dass das Strategie is, erhärtet sich irgendwie.....
Das kann sich nur zu Tode verkaufeno sollte sie auch ne Strategie fahren
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
18 Stunden später hat sie wieder geantwortet:

(3 smilie die lächeln und die Hände so vor dem körper wegstrecken) (so ähnlich:smilie_girl_234:)
Guten morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
antworte mal nicht und erst in 3 Tagen dann Guten Morgen....spiegeln wir ihr Verhalten
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.597
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben