Ist sie die subdominante?

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Das kann auch sein....
Sie ist jedenfalls echt komisch, entweder schreibe ich mit jemanden oder lasse das. Sie macht das auf der Art. Hach, ich könnte mal Hale anschreiben und dann wieder, jetzt hab ich keine Lust.....
Sie möchte mit dir Kontakt, dann lässt sie dich ewig stehen....
Es könnte warm halten sein...
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Sie macht das auf der Art. Hach, ich könnte mal Hale anschreiben und dann wieder, jetzt hab ich keine Lust.....
Sie möchte mit dir Kontakt, dann lässt sie dich ewig stehen....
Es könnte warm halten sein...

Genau so sehe ich es auch!
Und so wird sie bestimmt auch denken!
 

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Da bin ich auch gespannt. Wäre schön wenn es ihr auffällt und sie was dazu sagt.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
ich würde jetzt hier übrigens ganz bewusst die Rückzug Strategie wählen.
Deine Ex kommt einfach zu wenig voran und du hast schon mehr als genug investiert.

Um nicht irgendwann wie ein labriger Toast auf der Warmhalteplatte zu enden, muss sie Invest zeigen wenn Sie mehr möchte und Sehnsucht spürt.
Wenn Sie sich meldet, kann man mit flachsiger Art darauf eingehen und ihr Verhalten spiegeln, sodass sie nicht den Eindruck bekommt, dass man sauer o.ä. wäre.
Aber man darf ihr eben auch nicht zeigen, dass man diese ganze Interaktion ernst nimmt sondern locker.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
ich würde jetzt hier übrigens ganz bewusst die Rückzug Strategie wählen.
Das trifft sich sehr gut, weil denn Chatverlauf habe ich schon gelöscht und somit ist ihre Nummer auch weg.:smile:
Deine Ex kommt einfach zu wenig voran und du hast schon mehr als genug investiert.
Finde ich auch, und ich hab auch kein Interesse da noch weiter so eine zähe schreibere aufrecht zu erhalten.
Und bei ihrem Verhalten werden meine "zweifel" bzw. die Gewissheit dass sie keine besondere Frau ist auch immer stärker.
Und so eine Person könnte man schnell ersetzen.:smile:
Wenn Sie sich meldet, kann man mit flachsiger Art darauf eingehen und ihr Verhalten spiegeln, sodass sie nicht den Eindruck bekommt, dass man sauer o.ä. wäre.
Aber man darf ihr eben auch nicht zeigen, dass man diese ganze Interaktion ernst nimmt sondern locker.

Mal schauen ob von ihr noch etwas kommt..

Was ich nur nicht verstehe, woher die ihre Sicherheit nimmt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
:schuettel:
Da fehlen einen einfach nur die Worte.

Hoffe mal für dich, das die gute endlich einen Gang hoch schaltet.
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
:schuettel:
Da fehlen einen einfach nur die Worte.

Da hasst du völlig recht!:lach:
Vielleicht hat sie ja auch eine Psychische Störung..:grins:
Hoffe mal für dich, das die gute endlich einen Gang hoch schaltet.
Danke für dein Hoffen, aber es ist nichts passiert.


Soo, über 1 Monat sind seitdem letzten Kontakt vergangenen und was ist passiert..? NICHTS :lach:
Ich hab seither nichts mehr von ihr gehört.. sie hat sogar wieder aufgehört meine Fotos zu liken.

Ich denke, sie hatte nur Langeweile und neugier.. deshalb hat sie nach der Trennung von ihrem "neuen" (Wursti), denn Kontakt zu mir wieder aufgebaut.
Ihr Verhalten beim Treffen hatte ich zwar anders empfunden, und wirkte für mich sogar leicht "verliebt" aber da habe ich mich wahrscheinlich getäuscht.

Ich glaube nicht, dass sie so ängstlich und verunsichert ist, dass sie sich nicht traut sich zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Wie die Zeit fliegt. Wirklich schon 1 Monat her?

Ja ist wirklich ein sehr komisches Verhalten.

Frauen:schuettel:

Wie es aussieht, wird es wirklich nur Neugier ihrerseits gewesen sein.
Das Treffen hatte sich so positiv angehört, aber das danach von ihrer Seite so wenig invest gekommen ist....schade, hatte für dich gehofft das etwas mehr Bewegung rein kommt.

Willst überhaupt noch mal plingen oder es im sande verlaufen lassen?
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Wie die Zeit fliegt. Wirklich schon 1 Monat her?

Ja ist wirklich ein sehr komisches Verhalten.

Frauen:schuettel:

Wie es aussieht, wird es wirklich nur Neugier ihrerseits gewesen sein.
Das Treffen hatte sich so positiv angehört, aber das danach von ihrer Seite so wenig invest gekommen ist....schade, hatte für dich gehofft das etwas mehr Bewegung rein kommt.

Willst überhaupt noch mal plingen oder es im sande verlaufen lassen?

Du hast mit allem völlig recht, und ich dachte auch so wie du.. aber da haben wir uns beide getäuscht.()

Ich will nicht noch einmal Plingen.
Mod Corle hat eh gemeint, ich hab schon genug investiert.. und wenn wäre sie an der Reihe.
Und deshalb habe ich vor 1 Monat (nach dem letzten Kontakt) denn ganzen Chatverlauf gelöscht, und ihre Nummer habe ich sowieso gleich nach der Trennung gelöscht:grins:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich empfinde es genauso wir ihr. Nach deinem Date dachte ich, dass sie jetzt einbisschen mehr Initiative zeigt. Leider war es hier nicht der Fall. Vielleicht wollte sie nur ausloten, wie sie zu dir noch steht oder wie du zu ihr noch stehst.

Ich denke mal, plingen würde in der Richtung eines EB nicht weiter bringen. Besser gesagt, hier würde es kein EB geben. Da finde ich deine Ansicht richtig. Das du ihr nicht nochmal entgegen kommst.

Leider kann man die Gefühle des anderen nicht steuern. Sonst würde es alles einen einfach machen und viele würde hier nicht im Forum sein :lach:
Leider ist das Leben kein Ponyhof. Aber, es ist nicht weiter schlimm, wie ich dich kenne, bist du auf dem besten Weg, dein Leben nach deiner Richtlinie zu gestalten.

Ich hoffe wir lese noch was von dir hier im Forum. :smile:
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich muss hier leider auch wieder etwas schreiben!

Heute ist ein richtig blöder Tag, meine ex fehlt mir gerade sehr.
Obwohl wir schon so lange getrennt sind, und über 1 Monat kein Kontakt mehr besteht..:nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.117
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben