Neustart...

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ich schreibe gerade den Brief ein zweites Mal, bin fast fertig und recht zufrieden damit.

Was mir gerade einfällt. Er sagte am Freitag zu mir, dass dieses Jahr eines seiner besten Jahre seit langem ist: wegen mir, wegen einem Erlebnis mit seinem besten Kumpel, beruflich usw.


Hallo :::::: ...das kann sich doch nicht so schnell ändern, dass man ein paar Tage später die Beziehung beendet?!?
 

Wundertüte01

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2020
Beiträge
57
Du hast starkes Kopfkino oder? :brav:
Das passiert doch öfter.. Heute ist man noch die größte Liebe und am nächsten Tag ist Schluss.. So hart wie es klingt, er hat es ja doch beendet.. ()

Ich weiß, die Worte sind hart, aber auch Realität.. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Danke Wundertüte. Durch seinen Satz “wir sprechen noch mal am Wochenende” lebe ich in der Hoffnung, dass es kein Ende ist und wir dem Ganzen noch eine Chance geben. Er kann doch nicht nach dem ersten richtigen Streit alles hinwerfen?
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Hallo Venus,

immerhin konnte ich heute Nacht mal 5h schlafen, bin aber schon wieder wach. Ich hatte das gelesen und gerade das Kontaktformular ausgefüllt. Ich hatte es nicht früher gemacht, weil:

Irgendwie habe ich Angst, dass ich gerade noch Hoffnung habe, obwohl ich die Hoffnung aufgeben sollte. Von Wolfgang hatte ich mal in einem anderen Strang gelesen, dass nach wenigen Monaten ein Beziehungsende kommt, dass man dann einfach nicht harmoniert hat. Dieses akzeptieren muss und weiter schauen...
Ich hab Angst dass es zu dieser Antwort kommt.

Glaubst du dass unsere Situation anders sein kann als bei anderen? Mich hatte überrascht, dass du den Brief vorgeschlagen hast oder den Beratungstermin.

Kann es sein, dass seine Liebe nicht weg ist? Er aber so enttäuscht und genervt von mir ist und denkt, dass ich ihn nicht so mag wie er ist und ihn zu einem anderen Menschen machen will (unternehmenslustiger, sportlicher, slylischer)? Dass er das Gefühl hat mir es nicht recht zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Guten Morgen ihr Mitleser und Ratgeber,

ich habe heute früh den Brief eingeworfen. Mit dem Brief bin ich ziemlich zufrieden. Er ist sehr wohlwollend und positiv ohne zu emotional zu wirken.
Es sah alles sehr verlassen aus bei ihm - so als ist er eventuell gar nicht da...

Ich bin echt aufgeregt. Wann wird er sich wohl melden? Bei mir schwingt die Hoffnung noch ganz arg mit ...

Edit: Er hat geantwortet:
Hi, danke für deinen Brief. Ich brauche bitte noch ein paar Tage Zeit. Um nachzudenken. Ich ruf dich an.

Was sagt ihr? Jetzt kann ich natürlich nur abwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hallo liebe Inspire,
Ist doch gut, er hat ja den Brief schon gelesen.
Lass ihm die Zeit, bis er bereit ist anzurufen.

Mach was schönes und ich drücke dir die Daumen, dass er dir noch eine Chance geben wird :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Insipre,

jetzt hast du aber schnell gehandelt.

Es wäre gut gewesen, vielleicht doch das Gespräch mit Wolfgang zu suchen und so noch ein wenig mehr Ruhe bei euch hinein zu bringen.
Er hätte dir vielleicht auch noch ein paar gute Tipps geben können.

Aber nun hat er den Brief bereits und gelesen.
Ich drücke fest die Daumen, dass ihr zwei noch mal reden könnt.

Tue dir jetzt was Gutes und lenke dich ab. :trost:
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Ihr Lieben, danke für die Worte.

ich drücke dir die Daumen, dass er dir noch eine Chance geben wird :)
Das wünsche ich mir auch, dass er sich seiner Gefühle bewusst wird.

Ganz sicher scheint er sich ja nicht zu sein?

Es wäre gut gewesen, vielleicht doch das Gespräch mit Wolfgang zu suchen und so noch ein wenig mehr Ruhe bei euch hinein zu bringen.
Er hätte dir vielleicht auch noch ein paar gute Tipps geben können.
Wolfgang hat die nächsten Tage leider keine Zeit. Für mich hat sich der Brief aber gut angehört und das bereue ich nicht. Ihn nächste Woche erst einzuwerfen hätte sich für mich sehr lange angefühlt.

Wie verhalte ich mich wenn er nächste Woche anruft? Bin mir unsicher wie so ein Gespräch verlaufen sollte.
Hier ist es sicher sinnvoll mit Wolfgang zu sprechen?

Ich drücke fest die Daumen, dass ihr zwei noch mal reden könnt.
Danke :herz: Ich bin so gespannt wie der Anruf verlaufen wird.

Ich versuche mich die Tage so gut es geht abzulenken:smile:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Liebe Inspire,

konntest dich über das Wochenende ein wenig ablenken und dich anderweitig beschäftigen? Ich hoffe auch für dich, dass ihr euch nochmal aussprechen könnt. Du kannst tatsächlich gerade nur abwarten und sehen wie das Gespräch läuft. Bis dahin versuche bei dir zu bleiben und gefestigt zu sein.
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Hallo Naru,

ich hab am Wochenende viel mit Freundinnen gemacht und war abgelenkt. Mir geht es auch recht gut, wenn diese Schlafprobleme nicht wären... ich bin mittlerweile wirklich entkräftet und müde.

Er hat heute angerufen. Mein Brief hat ihn berührt, aber er glaubt ich finde jemanden der besser zu mir passt und mit dem ich glücklicher werde.

Das wars. Ein gemeinsames Jahr löst sich so schnell in Luft auf :cry:cry
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Inspire,

obwohl unser Telefontermin noch aussteht, möchte ich Dir eine Analyse eurer Paardynamik dalassen; als ersten Gedankenanstoß.

Du schreibst:
- Nr 3: Hat sich nach dem Treffen jeden Tag gemeldet und bereits von Beginn an kommuniziert, dass er mich näher kennen lernen will. Ich war sehr skeptisch. Der Altersunterschied ist 10
Jahre (29 vs 39), er ist optisch nicht mein Traumtyp, er raucht, er war bereits verheiratet und ich hatte Bedenken, dass er mit meinem Sport und meinem hektischen Leben nicht klar kommt.
Schon aus dieser kurzen Vorstellung wird eines ganz klar: Unbewusst hältst Du Deinen Partnerwert für größer als seinen. Das Machtverhältnis zwischen euch Beiden ist schon vom allerersten Moment an schief. Die Macht liegt bei Dir. Das wird ein gutes Gefühl bei Dir ausgelöst haben, im Hinblick auf die anderen Typen, die Du vorher gedatest hattest.

Er war wahrscheinlich von Dir total begeistert und wollte Dich deshalb unbedingt in eine Beziehung bugsieren:
Er ist ein absoluter Gentleman: aufmerksam, zuvorkommend, liebenswürdig, großzügig...Währenddessen hatte ich mich aber auch noch weiter umgeschaut und über Silvester hatte ich noch einen super Apres Ski Flirt
Er hat um Dich geworben mit allem was ihm zur Verfügung stand, das hielt Dich aber nicht davon ab, noch einen "super Apres-Ski-Flirt" zu haben. Ist ja auch verständlich, weil Du nicht zu 100% für diesen Typen branntest.
Im Februar hatten wir unseren ersten Sex (ich habe ihn echt lange hingehalten) und es fühlte sich einfach perfekt an.
Du hast den Mann Ende Oktober kennengelernt und im Februar hattet ihr den ersten Sex. ::: Für eine Börsenbekanntschaft ist das eine immens lange Zeitspanne. Man muss sich gerade wundern, dass das heutzutage ein Mann überhaupt mitmacht.

Aber, verständlich, dieser Mann war eben nicht Deine erste Wahl, und da ist Frau eben besonders langsam in diesen Dingen. Und er ist drangeblieben, weil er in Dir was Besonderes gesehen hat. Die unausgeglichene Machtsituation ist weiter verfestigt.

Ein Mann in der subdominanten Rolle ist defensiv, stellt seine Wünsche und Ansprüche zurück und versucht durch Wohlverhalten weiter Punkte bei der Frau zu machen. Vereinfacht ausgedrückt: er hält die Klappe und schluckt.

Eine Frau in der dominanten Rolle ist oft ungehalten, wenn er nicht so will, wie sie es sich vorstellt, ist mal launisch und mal zickig und brennt meist nicht so sehr nach Sex und Zweisamkeit. Sie macht sich kaum Gedanken um ihre Beziehung, weil sie die Sicherheit hat, dass er an ihrer Seite ist.

Diese Dinge kann man teils direkt, teils zwischen den Zeilen aus Deinen Updates herauslesen.

Der Mann hat nun erkannt, dass er neben Dir "untergeht" und dass ihm ne weitere Vertiefung eurer Beziehung nichts bringt. Darum hat er - total nachvollziehbar - die Reißleine gezogen. Die Frage ist halt, ob er aus Frust alle Gefühle verloren hat oder ob noch etwas da ist und er zu einem Großteil aus logischen Erwägungen die Sache gecuttet hat.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hallo Inspire,

ich muss Dir leider sagen, dass ich den Brief nicht eingeworfen hätte ((natürlich tickt aber jeder Mensch anders)). Vor einigen Monaten hatte ich mehrere Dates mit einer echt netten Dame. Aber es passte nicht und nach dem vierten Date beendete ich das Kennenlernen. Sie war sehr getroffen und rief mich öfter an, schrieb mir Nachrichten. Das änderte nicht meine Meinung.

Dann trudelten Briefe bei mir ein. Und das empfand ich (leider) als creepy und vor allem als Einschnitt in meine Privatssphäre (da die Briefe nicht per Post verschickt wurden, sondern immer über Nacht im Briefkasten landeten) -> was mich natürlich noch mehr auf Abstand brachte.

Wie gesagt: Das war nur mein Erlebnis. Vielleicht ist es bei Deinem Kerl auch anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Wie gesagt: Das war nur mein Erlebnis. Vielleicht ist es bei Deinem Kerl auch anders.
Das ist schon etwas anders hier bei Inspire. Sie waren relativ lange zusammen und der Mann war über lange Zeit sehr verliebt in sie. Man kann in ihm fast sowas wie einen TT II sehen.
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Oh Wolfgang, du hast alles ins Schwarze getroffen... ::: Leider bin ich diese Woche beruflich sehr eingespannt und lenke mich abends beim Sport oder mit Freunden ab - deshalb jetzt die Nachricht.

Das hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und auch sehr erschrocken:
Ich war sehr skeptisch. Der Altersunterschied ist 10 Jahre (29 vs 39), er ist optisch nicht mein Traumtyp, er raucht, er war bereits verheiratet und ich hatte Bedenken, dass er mit meinem Sport und meinem hektischen Leben nicht klar kommt.
Das war mir bisher nicht so präsent wie er sich geändert hat (bzw. ich in verändern wollte) :headshake: Oh Gott... Im März hatte er tatsächlich mit dem Rauchen aufgehört für mich, sich ein Rennrad gekauft, eine neue Frisur und wir waren gemeinsam Shoppen. Hab ich ihn zu dem Mann gemacht den ich gerne wollte???

Klar ich brannte nicht vollkommen für ihn anfangs.
Er hat um Dich geworben mit allem was ihm zur Verfügung stand, das hielt Dich aber nicht davon ab, noch einen "super Apres-Ski-Flirt" zu haben. Ist ja auch verständlich, weil Du nicht zu 100% für diesen Typen branntest.
Weihnachten ist er noch 120km einfach zu dem Ort wo meine Familie wohnt gefahren, nur damit wir spazieren gehen und einen Kaffe trinken können... Solche Aktionen haben mich schlussendlich überzeugt. Wo findet man noch so einen Mann heutzutage. Einer der dran bleibt, sich meldet, der sich für dich interessiert und für einen da ist - das alles aber ohne zu nerven.

Du hast den Mann Ende Oktober kennengelernt und im Februar hattet ihr den ersten Sex. ::: Für eine Börsenbekanntschaft ist das eine immens lange Zeitspanne. Man muss sich gerade wundern, dass das heutzutage ein Mann überhaupt mitmacht.
Dazu muss man aber sagen, dass ich im November 2,5 Wochen im Ausland war und er im Januar 3 Wochen im Urlaub. Anfangs hatten wir uns 1-2 mal die Woche gesehen. Ich hab einfach gemerkt, dass er in mir was Besonderes gesehen hat. Das tat mir gut, gab mir ein gutes Gefühl und zeigte mir, dass es sowas noch gibt (ich hatte schwierige Dates in meiner Singlezeit).

Ein Mann in der subdominanten Rolle ist defensiv, stellt seine Wünsche und Ansprüche zurück und versucht durch Wohlverhalten weiter Punkte bei der Frau zu machen. Vereinfacht ausgedrückt: er hält die Klappe und schluckt.
Ich verstehe trotzdem nicht, dass er so lange geschluckt hat. Vor allem seit Sommer hatte ich die Beziehung recht auf Augenhöhe gesehen. Ich war mir aber ehrlich gesagt auch sicher, nicht verlassen zu werden. Es gab keine Rückzieher seinerseits, keine Streits und viel Aufmerksamkeit usw.. Im August stellte ich ihn auch meiner Familie vor und hatte da doch was Langfristiges gesehen. Klar brannte ich nicht, aber ich stellte mir schon eine Familie mit ihm vor. Er bringt viele Eigenschaften mit, die man sich für den Vater seiner Kinder wünscht. Er sprach schon von einer gemeinsamen Familie.

Eine Frau in der dominanten Rolle ist oft ungehalten, wenn er nicht so will, wie sie es sich vorstellt, ist mal launisch und mal zickig und brennt meist nicht so sehr nach Sex und Zweisamkeit. Sie macht sich kaum Gedanken um ihre Beziehung, weil sie die Sicherheit hat, dass er an ihrer Seite ist.
Ich war wirklich öfter launisch und zickig und wollte, dass die Wochenenden nach meinen Wünschen gestaltet werden (Rund um die Uhr unterwegs, Ausflüge, Sport). Ihn hatte ich da schon manchmal als langweilig empfunden - und ihm das leider auch gesagt :'(. Gedanken über die Beziehung hab ich mir überhaupt nicht gemacht und lies es laufen. Es war sehr liebevoll und wie ein "sicherer Hafen" für mich. Das mit der Zweisamkeit und dem Sex war allerdings nicht so - da war ich auf jeden Fall auch sehr dahinter und hab es mehr als genossen!! Die letzten Wochen haben wir viel Zeit miteinander verbracht...

Der Mann hat nun erkannt, dass er neben Dir "untergeht" und dass ihm ne weitere Vertiefung eurer Beziehung nichts bringt. Darum hat er - total nachvollziehbar - die Reißleine gezogen. Die Frage ist halt, ob er aus Frust alle Gefühle verloren hat oder ob noch etwas da ist und er zu einem Großteil aus logischen Erwägungen die Sache gecuttet hat.
Für mich kam das mit dem Urlaub alles so überstürzt und als eine Kurzschlussreaktion. Ich habe das überhaupt nicht erwartet! Er sagte aber, dass es wohl überlegt ist. Beruflich ist er in einer Führungsposition und ich schätze ihn so ein, als dass er sehr klare Entscheidungen trifft. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er die Gefühle ganz verloren hat - noch im Urlaub machte er unheimlich viele Komplimente und gab mir ein wunderbares Gefühl. Deshalb kam das alles noch viel mehr überraschend.

Jetzt frage ich mich nur, was ich machen soll? Er meinte am Montag am Telefon, dass er nach meinem Brief so viel nachgedacht hatte und sich auch über die Worte gefreut hat. DrKelso, ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Brief ein guter Schritt war und er sich dadurch nicht bedrängt gefühlt hat.

Soweit geht es mir gut. Ich bin abgelenkt und habe weiterhin Spaß an der Arbeit und meinen Hobbies. Da gehe ich ziemlich auf. Am Wochenende kommt meine Schwester zu Besuch und ich habe mir auch am Montag Urlaub genommen, um mit ihr wandern zu gehen.


Sein Kopf hat entschieden, dass es besser für ihn ist zu gehen. Er sagte Montag auch, dass es ihm gut damit geht. Allerdings war er auch sehr kurz angebunden und will definitiv keinen Kontakt mit mir. Er war sachlich und von keiner Seite bei uns flossen Tränen. Irgendwie habe ich auch im Gefühl, dass er sich von sich aus nie mehr melden wird. Ich sehe ihn als emotionalen Menschen, aber sein Kopf hat diese Entscheidung klar gefällt und das über längeren Zeitraum. Ich habe noch ein paar Sachen bei ihm - das eilt die nächsten Wochen aber nicht.
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das tatsächlich das Ende sein soll! ich bin sprachlos und auch meine Freundinnen sind geschockt über diese Wendung.

Gibt es irgendwas das ich machen kann? Ich habe das Gefühl etwas GANZ BESONDERS WERTVOLLES verloren zu haben :zwinkern:Ich mag nicht einfach ohne zu Kämpfen aufgeben.
Allerdings weiß ich auch, dass egal wie die Sache weitergeht ich glücklich werde.:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo Inspire,

DrKelso, ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Brief ein guter Schritt war und er sich dadurch nicht bedrängt gefühlt hat.

Das war auch ein guter Schritt. Jetzt gib deinem (Ex)Partner erst einmal die Zeit zu reagieren und wie immer gilt, du kämpfst am besten, indem du nicht kämpfst.

Ich frage mich dennoch, Wolfgang hat das ja alles ganz wunderbar aufgelistet, ob du, wenn du mal die rosarote Brille abnimmst, und dir dein Leben in 5, 10 und 15 Jahren mit diesem Menschen vorstellst, wirklich mit seiner mehr ruhigen Art glücklich werden kannst....oder ob das nicht später doch wieder zum Knackpunkt wird.

Eventuell ist dieser Strang eine nette und hilfreiche Abendlektüre: https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/frisch-getrennt-durch-streit.10757/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnselmH

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2020
Beiträge
6
Hallo Inspire,

ich bin ja auch eher der ruhige Typ, kann mich in den Herrn gut reinversetzen.
Du schreibst selbst dass Du launisch und zickig warst und die Freizeit rund um die Uhr durchgeplant hast. Du schreibst nach wie vor dass Du nicht branntest.
Man glaubt es kaum, aber auch Männer können fühlen.
Jetzt hat er wie gesagt die Reißleine gezogen und ist weg.
Dass Deine Freundinnen das nicht verstehen ist klar, sie kennen ja nur Deine Version.
Mir erscheint es eher so als dass Du als dominierender Part es nicht verkraftest dass er jetzt eine schlagkräftige Aktion durchgezogen hat.
Tut mir leid für meine Deutlichkeit, aber ich kenne solche Damen mittlerweile genug die den Partner eher unterwerfen wollen (Rauchen aufhören, Sport, Frisur, Kleidung,...).
Irgendwann ist die Kraft der Herren dahin...
M/51
 

Inspire

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2019
Beiträge
242
Hallo Inspire,

Ich frage mich dennoch, Wolfgang hat das ja alles ganz wunderbar aufgelistet, ob du, wenn du mal die rosarote Brille abnimmst, und dir dein Leben in 5, 10 und 15 Jahren mit diesem Menschen vorstellst, wirklich mit seiner mehr ruhigen Art glücklich werden kannst....oder ob das nicht später doch wieder zum Knackpunkt wird.
Danke für deine Einschätzung. Ich bin mir sicher, dass ich all dem eine Chance geben will. Im Herzen wünsche ich mir jemanden, der zu mir steht. Gerade bin ich noch in meiner "Strum und Drang"-Zeit, aber ich merke wie das auch weniger wird. Ich möchte Familie und das Vermissen setzt eben jetzt ein. Jetzt wo es zu spät ist. Er hat es geschafft das Machtgleichgewicht umzudrehen und jetzt bin ich diejenige, die sich Gedanken macht.

Jetzt gib deinem (Ex)Partner erst einmal die Zeit zu reagieren und wie immer gilt, du kämpfst am besten, indem du nicht kämpfst.
Ich hab ganz klar gemerkt, dass er Abstand will. Für mich fühlt sich das gerade wie aufgeben an... Diese Resignation löst bei mir ein "Schuldgefühl" aus.

Mir erscheint es eher so als dass Du als dominierender Part es nicht verkraftest dass er jetzt eine schlagkräftige Aktion durchgezogen hat.
Das hört sich jetzt ziemlich einseitig an. Mir wurde natürlich sein Paarwert erst jetzt bewusst, da ich mir seiner (zu) sicher war. Allerdings war es nicht so, dass ich in der Beziehung nur zickig usw. war. Grundsätzlich hatten wir die meiste Zeit eine harmonische Beziehung mit leidenschaftlichen Sex, tiefgründigen Gesprächen und beidseitiger Unterstützung. Wir haben uns beide umeinander gekümmert und unterstützt.
..., aber ich kenne solche Damen mittlerweile genug die den Partner eher unterwerfen wollen (Rauchen aufhören, Sport, Frisur, Kleidung,...).
Hier muss ich allerdings auch sagen, dass er seit Jahren mit dem Rauchen aufhören wollte und nach seiner Aussage "ein richtiger Grund dafür fehlte". Zudem meinte er vor 2 Wochen im Urlaub, dass er sich so fit fühlt wie noch nie und das gut ist. Leider hab ich ihm spüren lassen, was ich nicht so toll finde und kritisiert. Das tut mir jetzt so Leid! Hatte allerdings niemals eine schlechte Absicht dahinter :cry


Man glaubt es kaum, aber auch Männer können fühlen.
Gerade merke ich nicht dass er fühlt, sondern nur seinen Wunsch nach Abstand und Ruhe. Ich hätte nie gedacht, dass ein gefühlvoller Mensch am Telefon plötzlich so das Bedürfnis spürt sich von mir zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Tut mir leid für meine Deutlichkeit, aber ich kenne solche Damen mittlerweile genug die den Partner eher unterwerfen wollen (Rauchen aufhören, Sport, Frisur, Kleidung,...).
Natürlich wollen die Frauen die Männer unterwerfen, das liegt ihnen ja in den Genen sozusagen. :)

Ein Mann muss dem standhalten können und eine Frau so in Schach zu halten wissen, dass er nicht "untergeht" neben ihr; dann wird sie ihn respektieren und lieben. Wenn er aber alles tut und sie auf Händen trägt, wie der Typ von Inspire, wird sie über ihn hinauswachsen und auf ihn heruntersehen.

Wenn ein Mann dieses Spiel nicht checkt und versteht, wer ist dann Schuld? Der Mann oder die Frau?
 

AnselmH

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2020
Beiträge
6
@Inspire
Jetzt ist das Gefühl weg. Vorher waren sie da und diese wurden nicht respektiert.

@Wolfgang
schwierig eindeutig zu bewerten.
Männer sollen immer stark sein. Wenn nicht gehen sie unter oder ziehen die Reißleine. Dann hat Frau aber auch Pech gehabt wie im Fall von Inspire und beweint zu spät den Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.440
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben