Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Huhu Hoffnung,

Das stimmt, ich bin dir einige Wochen voraus, aber durch das Tal der tiefsten Traurigkeit, weinen und schlaflosen Nächte bin ich auch gegangen.
Und ich bin immer noch mal wieder traurig, aber der Schmerz wird weniger, das ist einfach so und wird bei dir auch so sein :smile:



Du sollst ja auch nicht direkt mit anderen Männern anbendeln ;)
Es geht vielmehr darum, dass du dir deine Zeit so schön wie möglich gestaltest, das tust wonach dir ist.
Ich bin auch kein Mensch, die sich direkt mit anderen Männern ablenkt - da würde ich mich selbst belügen!



Hm, naja, arg leicht fällt mir das auch nicht - mein Herz möchte Kontakt zu ihm, mein Verstand schreit ganz laut "NEIN". Es wäre nicht richtig!
Bis Nov. ist verdammt lange - aber wegen der "besonderen" Umstände, es um eine schwere Lebenssituation geht, vielleicht gerade mal ein angemessener Zeitraum :Nichtwissen:
Bin da selbst etwas unsicher...



Kann ich vollkommen nachvollziehen! Das denke ich auch ab und zu.
Aber mich beschäftigt halt auch der Gedanke, eine Neue könnte ihn mir wegschnappen.
Die Gefahr besteht ja immer - selbst in einer langjährigen Beziehung :zwinkern:
Aber auch das können wir nicht beeinflussen - es kommt, wie es soll!


Vertraue auf die Zeit - in erster Linie in dem Zusammenhang, dass dein Schmerz weniger wird. Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend.
Werde mir heute einen Wein aufmachen und ein Glas für dich mittrinken :smile:


Lg Kissen

Guten Abend :)

darauf hoffe ich ja nun auch...dass es leichter wird und weniger Tränenreich. Denn ich hab einfach, klingt blöd aber ist so, keine Lust mehr ständig zu heulen. Das macht mich wahnsinnig..

Na ja wenn Sie mir nicht mal Komplimente machen oder mit mir reden dürfen ist anbandeln erst mal auf jeden Fall ausgeschlossen . Klingt kitschig aber mein Herz ist besetzt und solange das so ist..kann ich warten.

Ich kann das leider auch so gar nicht einschätzen aber da du jetzt schon so vorbildlich die KS hinter dich gebracht hast..muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben vorher Kontakt aufzubauen? Hat einer der Mods oder erfahreneren Schreiber schon was dazu gesagt?

Hm also bisher denke ich an eine Neue eher weniger weil da würden ja die gleichen Probleme kommen und die Herren sindja nicht doof...uns ziehen lassen und dann mit ner anderen Trulla das Ganze von vorn..wieso sollte man das tun?

Ich bin fix und foxy..kicken bei 30 Grad ist.die Hölle. Und dann nicht direkt einschlafen können ist noch schlimmer ...
Dein Abend mit Wein war bestimmt entspannter..was für einen leckeren Tropfen hast du denn netterweise für.mich mit genossen?

Lg xx
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Because the Night...belongs to Lovers..because the night belongs to lost ...because the night belongs to Lovers...because the night belongs to us

Eine weitere schlaflose Nacht...in der ich nur an ihn denke. Mir wünsche dass es ihm gut geht..hoffe das er an mich denkt und mich ebenfalls vermisst.

Mein kleines Herz tut weh und will doch nur glücklich mit ihm sein Eine Woche und er meldet sich nicht mal um zu hören wie es mir geht..und heute hat er sich nicht mal meinen Status angeschaut...ich würde viel dafür tun wenn ich ihn wieder in meinem Leben haben dürfte...er fehlt mir so unglaublich :'(:'(:'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Guten Morgen Hoffnung,

Denn ich hab einfach, klingt blöd aber ist so, keine Lust mehr ständig zu heulen

Das ist doch schon mal eine Erkenntnis und ein Schritt in die richtige Richtung ;)
Und ich kann dir sagen, mir ging es auch so - ich konnte mich selbst nicht leiden mit dem ewigen traurig sein und weinen.
Ohne Tränen und ein wenig gelöster lebt es sich schöner.
Schau, es geht voran :smile:

Ich kann das leider auch so gar nicht einschätzen aber da du jetzt schon so vorbildlich die KS hinter dich gebracht hast..muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben vorher Kontakt aufzubauen

Hm, ich möchte mich ehrlich gesagt gar nicht (vorher) melden.
Denke einfach, dass die Zeit für IHN nicht ausreichend sein würde um seine Dinge zu regeln. Dennoch bleibt die Angst, dass das zu lange ist. Eine Gratwanderung.

Hm also bisher denke ich an eine Neue eher weniger weil da würden ja die gleichen Probleme kommen und die Herren sindja nicht doof...uns ziehen lassen und dann mit ner anderen Trulla das Ganze von vorn

Da stimme ich dir zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen zu. Das würde wahrscheinlich in die Hose gehen. Meinte das eher auf lange Sicht gesehen. Aber weitere Gedanken mache ich mir darüber auch nicht (mehr).

was für einen leckeren Tropfen hast du denn netterweise für.mich mit genossen?
Es war ein Shiraz - wobei ich bei warmen Wetter eigentlich Weißwein bevorzuge.
Aber Vino bleibt Vino :PP
Hoffe er hat dir geschmeckt :lach: ?


Kissen
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Crafts gab es tatsächlich nicht. Pale Ale ist übrigens auch absolut nicht meines, vor allem IPA :lach:

Und wüsstest Du, er denkt an Dich und vermisst Dich, würdest Du Dich nur noch mehr fragen, warum er nicht bei Dir ist. Und irgendwelche Aktionen starten, die Dir vermutlich nicht helfen würden.

Der Anfang nach der Trennung war katastrophal. Da wäre ich am liebsten einfach in einem dunklen Raum ohne meine Gefühle gesessen, damit ich absolut nichts von niemandem mitbekomme, nicht mal von mir selbst.
Mein Mitbewohner hat mich da zwar richtig gut aufgefangen, aber mir ging's trotzdem dreckig.
Dann nach vier Wochen (in denen ich zwei Wochen einfach nur da war und zwei Wochen voller Tatendrang was machen wollte, um sie zurückzugewinnen, wovon mich Freunde zum Glück abgehalten haben) hab ich mich hier angemeldet.
Hab dann immer mal wieder Höhen und Tiefen gehabt und bin inzwischen meines Erachtens recht gefestigt. Heißt aber nicht, dass ich nicht trotzdem mal sentimental werde, wie aktuell und sie vermisse.

Verstehe ich, dass die gerade nichts für Dich ist. Hat bei mir auch ne Weile gedauert, bis ich wieder normal Musik hören konnte.
Mein Mitbewohner macht Krach, wobei Because the Night durchaus auch sein Musikgeschmack ist :lach:

Jaaa ein Bad wirds auf jeden Fall geben damit die Muskeln auslockern..aber Essen und Kochen wohl nicht. Die einzige Freundin die gerade Strohwitwe ist..kann nicht kochen
Pah, jeder kann kochen. Muss ja kein Sterne-Gericht werden :zwinkern:

Du sollst ja auch nicht direkt mit anderen Männern anbendeln ;)
Es geht vielmehr darum, dass du dir deine Zeit so schön wie möglich gestaltest, das tust wonach dir ist.
Da hat Stempelkissen komplett Recht. Versuche, das Beste draus zu machen, damit Du auf die Füße kommst. Auch, wenn ich weiß, wie schwer das ist.
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Guten Morgen Hoffnung,



Das ist doch schon mal eine Erkenntnis und ein Schritt in die richtige Richtung ;)
Und ich kann dir sagen, mir ging es auch so - ich konnte mich selbst nicht leiden mit dem ewigen traurig sein und weinen.
Ohne Tränen und ein wenig gelöster lebt es sich schöner.
Schau, es geht voran :smile:



Hm, ich möchte mich ehrlich gesagt gar nicht (vorher) melden.
Denke einfach, dass die Zeit für IHN nicht ausreichend sein würde um seine Dinge zu regeln. Dennoch bleibt die Angst, dass das zu lange ist. Eine Gratwanderung.



Da stimme ich dir zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen zu. Das würde wahrscheinlich in die Hose gehen. Meinte das eher auf lange Sicht gesehen. Aber weitere Gedanken mache ich mir darüber auch nicht (mehr).


Es war ein Shiraz - wobei ich bei warmen Wetter eigentlich Weißwein bevorzuge.
Aber Vino bleibt Vino :PP
Hoffe er hat dir geschmeckt :lach: ?


Kissen


Hello again,

leider sind Erkenntnis und Realität direkt eine Stunde später wieder komplett auseinander gegangen:( wollen und können sind doof..

Ich verstehe genau was du meinst...die Angst dass es zu lange ist..schwingt immer mit :( auf lange Sicht bleibt auf wieder nur diese dumme Hoffnung :(

Der Shiraz war Super :) und schön kühl...Danke dafür. Das nächste mal probieren wir den Weißwein
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Crafts gab es tatsächlich nicht. Pale Ale ist übrigens auch absolut nicht meines, vor allem IPA :lach:

Und wüsstest Du, er denkt an Dich und vermisst Dich, würdest Du Dich nur noch mehr fragen, warum er nicht bei Dir ist. Und irgendwelche Aktionen starten, die Dir vermutlich nicht helfen würden.

Der Anfang nach der Trennung war katastrophal. Da wäre ich am liebsten einfach in einem dunklen Raum ohne meine Gefühle gesessen, damit ich absolut nichts von niemandem mitbekomme, nicht mal von mir selbst.
Mein Mitbewohner hat mich da zwar richtig gut aufgefangen, aber mir ging's trotzdem dreckig.
Dann nach vier Wochen (in denen ich zwei Wochen einfach nur da war und zwei Wochen voller Tatendrang was machen wollte, um sie zurückzugewinnen, wovon mich Freunde zum Glück abgehalten haben) hab ich mich hier angemeldet.
Hab dann immer mal wieder Höhen und Tiefen gehabt und bin inzwischen meines Erachtens recht gefestigt. Heißt aber nicht, dass ich nicht trotzdem mal sentimental werde, wie aktuell und sie vermisse.

Verstehe ich, dass die gerade nichts für Dich ist. Hat bei mir auch ne Weile gedauert, bis ich wieder normal Musik hören konnte.
Mein Mitbewohner macht Krach, wobei Because the Night durchaus auch sein Musikgeschmack ist :lach:


Pah, jeder kann kochen. Muss ja kein Sterne-Gericht werden :zwinkern:


Da hat Stempelkissen komplett Recht. Versuche, das Beste draus zu machen, damit Du auf die Füße kommst. Auch, wenn ich weiß, wie schwer das ist.


Dann haben wir was Crafts angeht einen ähnlichen Geschmack...

Tatsächlich würde es mir eher helfen ruhig zu bleiben und nichts zu tun..ich hätte dann ja meine Sicherheit dass er mich vermisst und die Gefühle da sind...das wäre für mich dann einfacher zu warten ..dann würde ich wahrscheinlich sogar keine Aktionen starten wollen...
Es ist für mich viel schlimmer zu fürchten dass die Gefühle weniger werden undso..und das macht mich viel trauriger und unruhiger..
Ufff ich hab sicher auch noch einige Wochen vor mir...sobald er tagsüber weniger präsent ist ist er es nachts ...total ätzend

Momentan wäre ich auch gerne einfach nur nicht existent ..oder mit ihm auf einer einsamen Insel ( fallser michüberhaupt noch dabei haben will. ..

Also eher Heavy Metal? Na ja Rock geht einfach immer finde ich

Sie kann einfach gar nicht kochen...definitiv wir gehen eher zusammen essen...

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Je mehr Druck du ihm machst um so mehr geht er ja auf Abwehrhaltung.
Druck hat er ja genug, den kann er von dir dann nicht auch noch gebrauchen.

Ich sehs ähnlich wie Herzlein.
Klar kann man ihm das sagen aber ich glaub nicht dass er das im Moment annehmen kann.
Sonst hätte er das ja schon vor der Trennung angenommen?

Ich hab das ja auch versucht, hab alles durchgehabt noch in der Beziehung.
Es war alles falsch.
Zu viel Nähe, zu wenig, zu oft da, zu selten, zu viel Zärtlichkeitvund Aufmerksamkeit, dann dich wieder zu wenig, Angebote zum Helfen wurden abgelehnt mit der Begründung er hätte dann ein schlechtes Gewissen oder möchte mich nicht belasten, alle Versuchevzu ändern was ihn angeblich an mir gestört hat haben nichts gebracht.
Ganz einfach weil es nichts mit mir zu tun hatte.
Sondern mit irgendwas anderem.
Ob das Stress ist oder ob er allgemein grad nicht weiß was er will in sämtlichen Bereichen... das muss er jetzt rausfinden.
Aber ich kann nichts mehr tun.
Das Einzige war zu gehen weil er es auf die Beziehung geschoben hat dass ihn da irgendwas stört, er wüsste aber nicht was.
Ist halt das was am einfachsten zu lösen ist, Beziehung beenden und Oroblem angeblich gelöst.
Dass das meistens eigentlich ganz andere Sachen sind wenns so läuft müssen die selber rausfinden.
Aber machen können wir nichts.
Alles was wir machen oder versuchen nervt dann nur zusätzlich oder gibt ihm ein Gefühl von Stress und alles andere an negativen Gefühlen oder Empfindungen.
Also bleibt nurnoch nichts machen.

Genau so ist es !
in unsere Geschichte gibt es Parallelen EX stand ( steht) auch irgendwie mit einem Bein im Burnout. .
Sägt alles ab was noch zusätzlich Druck macht.
Auch kenne ich diese Fragen :
warum schiebt jemand das letzte bißchen an Liebe/ Zuneigung auch noch aus seinem Leben sägt sich quasi den Ast ab auf dem er sitzt. .
Man muss es aber akzeptieren ,wenn er diesen Weg gewählt hat und will man denn als Partner immer das Gefühl haben, er ist dem Ganzen nicht gewachsen , ist nur zu 50 Prozent dabei?
Auch die familiäre Situation ist da häufig der Grund .
Alte Verstrickungen Schuldgefühle dem Ex Partner gegenüber besonders wenn Kinder im Spiel sind . .
Es ist schwer das zu begreifen und jemanden lozulassen , der eigentlich einer Beziehung gar nicht gewachsen ist .
Eine Liebe sollte dem Alltag der irgendwann kommt, (ob man will oder nicht) gewachsen sein, es gibt eben nicht nur die schönen Momente
Und wenn jemand selber eigentlich für sich gar nicht weiß wo es hingeht ,
in einer Sinnkrise steckt nutzt es leider nichts, wenn nur der andere Part alles durch eine positive Brille sieht .
Da ist es besser lozulassen . .
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Genau so ist es !
in unsere Geschichte gibt es Parallelen EX stand ( steht) auch irgendwie mit einem Bein im Burnout. .
Sägt alles ab was noch zusätzlich Druck macht.
Auch kenne ich diese Fragen :
warum schiebt jemand das letzte bißchen an Liebe/ Zuneigung auch noch aus seinem Leben sägt sich quasi den Ast ab auf dem er sitzt. .
Man muss es aber akzeptieren ,wenn er diesen Weg gewählt hat und will man denn als Partner immer das Gefühl haben, er ist dem Ganzen nicht gewachsen , ist nur zu 50 Prozent dabei?
Auch die familiäre Situation ist da häufig der Grund .
Alte Verstrickungen Schuldgefühle dem Ex Partner gegenüber besonders wenn Kinder im Spiel sind . .
Es ist schwer das zu begreifen und jemanden lozulassen , der eigentlich einer Beziehung gar nicht gewachsen ist .
Eine Liebe sollte dem Alltag der irgendwann kommt, (ob man will oder nicht) gewachsen sein, es gibt eben nicht nur die schönen Momente
Und wenn jemand selber eigentlich für sich gar nicht weiß wo es hingeht ,
in einer Sinnkrise steckt nutzt es leider nichts, wenn nur der andere Part alles durch eine positive Brille sieht .
Da ist es besser lozulassen . .

Rein rational betrachtet hast du damit sicher recht. Man hat sehr wenig davon gemerkt wenn wir zusammen waren bzw. eigentlich gar nichts denn in der Zeit konnte er es ausblenden und war glücklich aber sobald.wir nicht mehr zusammen waren ging das leider nicht mehr und je mehr negatives kam umso höher war für ihn der Aufwand sich zu regulieren. Um es nicht in die Beziehung mitzunehmen und entsprechend nur zu einem Teil dazusein oder eben viel an negativem dort auszuleben hat er es unter anderem beendet...

Nein klar ein Punching Ball will man sicher nicht für den anderen sein. Also Schuldgefühle der Ex ggü hat er sicher keine ...die müsste wenn dann Sie haben und durch Sie ist der Rest der Familie ja auch erst mal gegen neue Beziehungen.

Sagen das man jemanden los lässt und sich nicht bei ihm melden ist noch machbar gewesen aber ihn wirklich loszulassen ist einfach nur unsagbar schwer :(
 

Kleine wunder

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2017
Beiträge
217
Rein rational betrachtet hast du damit sicher recht. Man hat sehr wenig davon gemerkt wenn wir zusammen waren bzw. eigentlich gar nichts denn in der Zeit konnte er es ausblenden und war glücklich aber sobald.wir nicht mehr zusammen waren ging das leider nicht mehr und je mehr negatives kam umso höher war für ihn der Aufwand sich zu regulieren. Um es nicht in die Beziehung mitzunehmen und entsprechend nur zu einem Teil dazusein oder eben viel an negativem dort auszuleben hat er es unter anderem beendet...

Nein klar ein Punching Ball will man sicher nicht für den anderen sein. Also Schuldgefühle der Ex ggü hat er sicher keine ...die müsste wenn dann Sie haben und durch Sie ist der Rest der Familie ja auch erst mal gegen neue Beziehungen.

Sagen das man jemanden los lässt und sich nicht bei ihm melden ist noch machbar gewesen aber ihn wirklich loszulassen ist einfach nur unsagbar schwer :(

Ok der Rest der Familie ist vielleicht gegen eine neue Beziehung , aber wenn ihn das so belastet ,dann hat er sich auch noch nicht wirklich frei davon gemacht .
Mit den Schuldgefühlen mein ich das die Familie ihm versucht da Schuldgefühle zu machen .
Seine Ex evtl in die Richtung was er seiner Familie antut. Usw.
Er ist davon nicht frei , das Leben geht weiter und auch seine Ex muss irgendwann die Tatsachen akzeptieren .
Er ist darin noch verstrickt und das ist immer schwierig mit so einem Partner , da er nicht wirklich frei ist . .innerlich mein ich
Ich kenne das auch von meinem Ex . Er ist nach wie vor verheiratet, obwohl die beiden schon seit sieben Jahren nur noch eine Bruder und Schwester Gemeinschaft hatten . Hauptwohnsitz hat er aber immer noch da . Auch sie hat eine neue Beziehung . Hauptsächlich sind es finanzielle Gründe ( ehemals gemeinsame Firma ) weshalb die Ehe noch existiert .
Ich bin davon nicht so ganz überzeugt , denn ich denke da hat die Abnabelung vom Ex Partner auch bei ihm nicht geklappt ,denn irgendwann möchte man doch eigentlich wirklich unabhängig werden .
Solche Verstrickungen sind auf Dauer einfach nicht gut und solche Männer torkeln dann von einer Beziehung in die nächste ohne in ihrem Leben mal wirklich was zu klären .
Ich habe irgendwann gemerkt da sind zu viele Dinge die ich aber für ihn nicht klären kann . . auch Liebe hilft da leider nicht weiter .
Trotz der ganzen Verletzung jetzt in letzter Zeit (ich vermisse ihn auch ), gibt es Situationen da kann man nur versuchen in eine andere Richtung zu gehen
ich weiß es ist schwer. . . :herz:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ok der Rest der Familie ist vielleicht gegen eine neue Beziehung , aber wenn ihn das so belastet ,dann hat er sich auch noch nicht wirklich frei davon gemacht .
Mit den Schuldgefühlen mein ich das die Familie ihm versucht da Schuldgefühle zu machen .
Seine Ex evtl in die Richtung was er seiner Familie antut. Usw.
Er ist davon nicht frei , das Leben geht weiter und auch seine Ex muss irgendwann die Tatsachen akzeptieren .
Er ist darin noch verstrickt und das ist immer schwierig mit so einem Partner , da er nicht wirklich frei ist . .innerlich mein ich
Ich kenne das auch von meinem Ex . Er ist nach wie vor verheiratet, obwohl die beiden schon seit sieben Jahren nur noch eine Bruder und Schwester Gemeinschaft hatten . Hauptwohnsitz hat er aber immer noch da . Auch sie hat eine neue Beziehung . Hauptsächlich sind es finanzielle Gründe ( ehemals gemeinsame Firma ) weshalb die Ehe noch existiert .
Ich bin davon nicht so ganz überzeugt , denn ich denke da hat die Abnabelung vom Ex Partner auch bei ihm nicht geklappt ,denn irgendwann möchte man doch eigentlich wirklich unabhängig werden .
Solche Verstrickungen sind auf Dauer einfach nicht gut und solche Männer torkeln dann von einer Beziehung in die nächste ohne in ihrem Leben mal wirklich was zu klären .
Ich habe irgendwann gemerkt da sind zu viele Dinge die ich aber für ihn nicht klären kann . . auch Liebe hilft da leider nicht weiter .
Trotz der ganzen Verletzung jetzt in letzter Zeit (ich vermisse ihn auch ), gibt es Situationen da kann man nur versuchen in eine andere Richtung zu gehen
ich weiß es ist schwer. . . :herz:

Seine Ex und er haben keinen Kontakt und es wird auch nie wieder einen geben. Dh egal was sie sagt es wird nicht bei ihm ankommen. Seine Familie hat Angst das eine Frau sein leben genauso zerstört wie es seine letzte getan hat..davon ist er nicht frei weil er sich im Moment nicht von ihnen lösen kann..er braucht Sie. Aber ja was das angeht haben Sie ihm Schuldgefühle gemacht.

Er hat aber keinerlei Verknüpfungen mit ihr und in dem Bereich ist definitv alles geklärt...er war die letzten Jahre solo und hatte nun die erste Beziehung mit mir. Ich habe den Eindruck die Ausgangslage ist entsprechend anders.

In eine andere Richtung zu gehen ist immer schwer...ich hoffe tatsächlich auch eher dass wir in die selbe Richtung gehen..:herz:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Also eher Heavy Metal? Na ja Rock geht einfach immer finde ich
Japp und japp :lach:

Sie kann einfach gar nicht kochen...definitiv wir gehen eher zusammen essen...
Na dann hast Du ja schon mal ein gutes Geschenk für sie, nen gemeinsamen Kochkurs :zwinkern:

In eine andere Richtung zu gehen ist immer schwer...ich hoffe tatsächlich auch eher dass wir in die selbe Richtung gehen..:herz:
Ich drücke Dir die Daumen, dass es dazu kommt, aber das wird leider nur die Zeit zeigen können.
In der Zwischenzeit kannst Du nur dafür sorgen, dass es Dir möglichst gut geht und Du weniger über ihn nachdenkst. Dann geht es mit der Laune auch wieder nach und nach aufwärts und Du kannst Deinem Ex (zumindest nach außen hin) unabhängig und fröhlich gegenüber treten, wenn's denn so weit ist :zwinkern:
Gut, dass Du Dich beim Sport auspowern kannst, das baut Stress ab und Glückshormone auf.

Wie war Dein Tag denn so?
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Japp und japp :lach:


Na dann hast Du ja schon mal ein gutes Geschenk für sie, nen gemeinsamen Kochkurs :zwinkern:


Ich drücke Dir die Daumen, dass es dazu kommt, aber das wird leider nur die Zeit zeigen können.
In der Zwischenzeit kannst Du nur dafür sorgen, dass es Dir möglichst gut geht und Du weniger über ihn nachdenkst. Dann geht es mit der Laune auch wieder nach und nach aufwärts und Du kannst Deinem Ex (zumindest nach außen hin) unabhängig und fröhlich gegenüber treten, wenn's denn so weit ist :zwinkern:
Gut, dass Du Dich beim Sport auspowern kannst, das baut Stress ab und Glückshormone auf.

Wie war Dein Tag denn so?

Sehr gut :)

Sie hat kein Interesse...sie holen immer was oder gehen Essen..sie meinte sollte sie irgendwann Kinder bekommen lernt sie es..

Jaaaaa ich weiß...aber noch bin ich nicht nah genug am gut fühlen sondern eher noch beim sentimental werden.

Heute war ich eigentlich nur mit dem Hund draußen und beim Sport und jetzt wo ich zur Ruhe komme sind auch die Gedanken wieder am rotieren...und bei dir..wie war dein Tag und wie geht's dir?
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Guten Morgen lieber Strang,

seit Sonntag schaut er sich nur noch ca. jeden zweiten Tag meinen Status an und das verunsichert mich tatsächlich gleich ohne Ende..sofort kommen Gedanken wie: beginnt er mich zu vergessen
..denkt er überhaupt an mich...werden seine Gefühle weniger.

Ich habe gestern viel in einem Burnout Forum gelesen und was dort steht. ..auch wie sich das in Beziehungen äußert passt wie die Faust aufs Auge.

Auch wenn mein Verstand dass alles nachvollzieht..vermisse ich ihn emotional einfach jeden Tag so sehr :'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Hallo liebe Hoffnung,



D.h. du postest jeden Tag etwas in deinem Status ?

Wenn ja, hast du das früher, also vor der Trennung auch gemacht ?



Kissen

Hallo Kissen,

ja ich poste schon immer viel. Habe auch so nen coolen Kalender zu Weihnachten bekommen..der muss da zb oft herhaltenund er schaute ihn sich auchschon immer jeden oder fast jeden Tag an.

Heute habe ich tatsächlich auch auf ganzer Linie versagt und ihm doch geschrieben. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten...vielleicht lags auch am Wetter...

Lg
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ach Hoffnung,
was hast du denn geschrieben? :oh:
Warum hast du es nicht vorher hier gepostet? Wir hätten doch darüber reden können ob/was sinnvoll ist und letztendlich ist es doch immer deine Entscheidung. :trost:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ach Hoffnung,
was hast du denn geschrieben? :oh:
Warum hast du es nicht vorher hier gepostet? Wir hätten doch darüber reden können ob/was sinnvoll ist und letztendlich ist es doch immer deine Entscheidung. :trost:
Ich hab es einfach nicht ausgehalten...und hab eigentlich alles reingepackt was mir im.Kopf rumgeht..:blush::blush::::


Hallo aslanim benim,

heute ist dein freier Tag, ich hoffe du konntest ausschlafen Ich habe deine Entscheidung akzeptiert, weil du deine Kraft gerade für dich brauchst und weil mir sehr wichtig ist dass du weisst das mir am wichtigsten ist wie es dir geht!!!Ich weiß dass du das Gefühl hast nicht genug in unsere Beziehung einbringen zu können, mir persönlich hast du tatsächlich aber immer sehr viel gegeben..gerade die kleinen Dinge von denen du auch bei mir immer sprichst . Es fällt mir schwer nicht zu wissen wie es dir geht und ob es irgendetwas Neues gibt. Du bist mir sehr wichtig und ich wäre gerne für dich da. Es fällt mir auch deshalb schwer weil dir mein Herz gehört und ich hoffe bei dir hat sich was das angeht ebenfalls nichts geändert. Wie du siehst, bist du stärker als ich..ich habe seit letzter Woche jeden Tag einen Kampf mit mir selbst geführt um dir nicht zu schreiben um deinem Wunsch nachzukommen. Ich hoffe du bist nicht sauer oder fühlst dich unter Druck gesetzt weil ich mich jetzt melde :( Es fällt mir schwer weil du mir fehlst. Mir fehlt deine Schulter zum anlehnen und mir fehlt die Zeit mit dir bei der wir beide den Rest der Welt ausblenden und nur füreinander existieren. Ich lebe mein Leben und mache weiter....aber mit dir ist es einfach schöner...ein bisschen fehlt mir auch dass du mich beschütztBitte pass weiter gut auf dich auf und ich hoffe dass es dir besser geht..jeden Tag ein bisschen mehr und jeden Tag das Licht etwas heller wird..Die Hoffnung lebt in mir, dass deine Kraft wächst und wieder für uns ausreicht. Ich bin in Gedanken bei dir ask ❤
Und jetzt ziehe ich mich wieder zurück und lasse dir deine Zeit..und freue mich von dir zu hören, wenn du bereit dazu bist


:blush::blush::blush::blush:Schande über mich aber es hat gut getan..
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ich hab es einfach nicht ausgehalten...und hab eigentlich alles reingepackt was mir im.Kopf rumgeht..:blush::blush::::


Hallo aslanim benim,

heute ist dein freier Tag, ich hoffe du konntest ausschlafen Ich habe deine Entscheidung akzeptiert, weil du deine Kraft gerade für dich brauchst und weil mir sehr wichtig ist dass du weisst das mir am wichtigsten ist wie es dir geht!!!Ich weiß dass du das Gefühl hast nicht genug in unsere Beziehung einbringen zu können, mir persönlich hast du tatsächlich aber immer sehr viel gegeben..gerade die kleinen Dinge von denen du auch bei mir immer sprichst . Es fällt mir schwer nicht zu wissen wie es dir geht und ob es irgendetwas Neues gibt. Du bist mir sehr wichtig und ich wäre gerne für dich da. Es fällt mir auch deshalb schwer weil dir mein Herz gehört und ich hoffe bei dir hat sich was das angeht ebenfalls nichts geändert. Wie du siehst, bist du stärker als ich..ich habe seit letzter Woche jeden Tag einen Kampf mit mir selbst geführt um dir nicht zu schreiben um deinem Wunsch nachzukommen. Ich hoffe du bist nicht sauer oder fühlst dich unter Druck gesetzt weil ich mich jetzt melde :( Es fällt mir schwer weil du mir fehlst. Mir fehlt deine Schulter zum anlehnen und mir fehlt die Zeit mit dir bei der wir beide den Rest der Welt ausblenden und nur füreinander existieren. Ich lebe mein Leben und mache weiter....aber mit dir ist es einfach schöner...ein bisschen fehlt mir auch dass du mich beschütztBitte pass weiter gut auf dich auf und ich hoffe dass es dir besser geht..jeden Tag ein bisschen mehr und jeden Tag das Licht etwas heller wird..Die Hoffnung lebt in mir, dass deine Kraft wächst und wieder für uns ausreicht. Ich bin in Gedanken bei dir ask ❤
Und jetzt ziehe ich mich wieder zurück und lasse dir deine Zeit..und freue mich von dir zu hören, wenn du bereit dazu bist


:blush::blush::blush::blush:Schande über mich aber es hat gut getan..


Und ähm er hats innerhalb von 10 Minuten gelesen...:headshake::herz:
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Das bedeutet leider (noch) nichts. Würde versuchen nicht groß darüber nachzudenken.
Optimal war das nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.963
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben