Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Das bedeutet leider (noch) nichts. Würde versuchen nicht groß darüber nachzudenken.
Optimal war das nicht.

Entweder er freut sich dass ich immer noch an ihn denke oder er findet es scheiße oder es ist ihm egal..so wie mit allen Sachen im Leben..

Nein es war nicht optimal aber ich bin ein Mensch mit Gefühlen und er auch. .und die Gefühle sind bei uns beiden da..ich kann mich doch nicht dauernt regulieren..:'(:'(:'(
 

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Ich hab es einfach nicht ausgehalten...
Hallo aslanim benim,

heute ist dein freier Tag, ich hoffe du konntest ausschlafen Ich habe deine Entscheidung akzeptiert, weil du deine Kraft gerade für dich brauchst und weil mir sehr wichtig ist dass du weisst das mir am wichtigsten ist wie es dir geht!!!Ich weiß dass du das Gefühl hast nicht genug in unsere Beziehung einbringen zu können, mir persönlich hast du tatsächlich aber immer sehr viel gegeben..gerade die kleinen Dinge von denen du auch bei mir immer sprichst . Es fällt mir schwer nicht zu wissen wie es dir geht und ob es irgendetwas Neues gibt. Du bist mir sehr wichtig und ich wäre gerne für dich da. Es fällt mir auch deshalb schwer weil dir mein Herz gehört und ich hoffe bei dir hat sich was das angeht ebenfalls nichts geändert. Wie du siehst, bist du stärker als ich..ich habe seit letzter Woche jeden Tag einen Kampf mit mir selbst geführt um dir nicht zu schreiben um deinem Wunsch nachzukommen. Ich hoffe du bist nicht sauer oder fühlst dich unter Druck gesetzt weil ich mich jetzt melde :( Es fällt mir schwer weil du mir fehlst. Mir fehlt deine Schulter zum anlehnen und mir fehlt die Zeit mit dir bei der wir beide den Rest der Welt ausblenden und nur füreinander existieren. Ich lebe mein Leben und mache weiter....aber mit dir ist es einfach schöner...ein bisschen fehlt mir auch dass du mich beschütztBitte pass weiter gut auf dich auf und ich hoffe dass es dir besser geht..jeden Tag ein bisschen mehr und jeden Tag das Licht etwas heller wird..Die Hoffnung lebt in mir, dass deine Kraft wächst und wieder für uns ausreicht. Ich bin in Gedanken bei dir ask ❤
Und jetzt ziehe ich mich wieder zurück und lasse dir deine Zeit..und freue mich von dir zu hören, wenn du bereit dazu bist



Liebes,

ich kann dich verstehen - denke jeder hier kann das :trost:
Allerdings, sagst du ja selbst, dass das nicht so gut war.
Deine Nachricht sagt ihm förmlich, dass er schuld daran ist, dass du aktuell leidest.
Das macht ihm Druck, auch wenn du es damit revidieren wolltest, dass du weiterhin dein Leben lebst.
Die Kernaussage ist aber, dass du versuchen möchtest, ihn zu einem Mucks zu bewegen und das wird auch bei ihm so angekommen sein.

Wie auch immer - warten wir mal ab, wann und was nun von ihm kommt.
Oder kam schon eine Reaktion ?

Lasse dich lieb umarmen :herz:
Kissen
 

muffin

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
197
Ui, ich drück dir die Daumen dass es ne positive Reaktion wird.
Bis dahin drück ich dich mal :trost:
Und bleib jetzt stark, ja? Nicht nochmal nachhaken oder sowas... :headshake:
:brav:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja bitte bleib jetzt ruhig. Du hast ihm nochmal einen Stupser gegeben und gezeigt dass dir wirklich was an ihm liegt, das muss nicht unbedingt ein Fehler gewesen sein.
Aber jetzt noch mehr nachzuhaken und somit Druck zu machen wäre ein Riesenfehler!

:trost:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Liebes,

ich kann dich verstehen - denke jeder hier kann das :trost:
Allerdings, sagst du ja selbst, dass das nicht so gut war.
Deine Nachricht sagt ihm förmlich, dass er schuld daran ist, dass du aktuell leidest.
Das macht ihm Druck, auch wenn du es damit revidieren wolltest, dass du weiterhin dein Leben lebst.
Die Kernaussage ist aber, dass du versuchen möchtest, ihn zu einem Mucks zu bewegen und das wird auch bei ihm so angekommen sein.

Wie auch immer - warten wir mal ab, wann und was nun von ihm kommt.
Oder kam schon eine Reaktion ?

Lasse dich lieb umarmen :herz:
Kissen

Hallo Kissen,

heute nacht brauche ich selbiges zum Intensivkuscheln...
Ich weiß momentan generell nicht was richtig und was falsch ist. Ich habe ihm eigentlich sagen wollen dass ich mich schlecht wegen ihm fühle sondern eher wie ich für ihn empfinde..die Medaille hat ja zwei Seiten..und ich bin schon der Meinung wenn er sich dafür entscheidet dass es mir besser ohne ihn geht und er mich schützen will dann darf oder sollte er durchaus auch wissen dass seine Sicht eben auch nur eine Seite des Ganzen ist.
Klar wollte ich im tiefsten innern hören dass er eigentlich ununterbrochen nur mich und unser Comeback im Kopf hat..aber ein simples erzählen wie es ihm geht hätte mir auch ausgereicht..heute war der Tag an dem wir zusammengekommen sind...das hat mich wohl zusätzlich etwas gefühlvoller gemacht.
Ich denke nicht dass was von ihm kommt vor allem nicht nachdem ich geschrieben habe er soll sich melden wenn er soweit ist :(

Na ja shit happens und wenn ich ihn nach 2 Wochen schon so kalt lassen würde dann weiß ich auch nicht...

Jetzt bin ich aber komplett durch den Wind und weiß gar nichts mehr...

Ist doch alles scheiße...

Danke für die Umarmung..ich geh jetzt ins Kissen weinen..❤
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ui, ich drück dir die Daumen dass es ne positive Reaktion wird.
Bis dahin drück ich dich mal :trost:
Und bleib jetzt stark, ja? Nicht nochmal nachhaken oder sowas... :headshake:
:brav:

Hallo Muffin,

danke dir. Nein ich werde mich nicht wieder melden...ich habe alles gesagt ...und hoffe auf überhaupt eine Reaktion. Ich meine wir haben nonstop miteinander kommuniziert und plötzlich war er weg..

Mit allem möglichen hätte ich abschließen können aber so fühle ich mich wie gegangen ...er lässt mich nicht los aber er zieht mich auch nicht zu sich :(
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ja bitte bleib jetzt ruhig. Du hast ihm nochmal einen Stupser gegeben und gezeigt dass dir wirklich was an ihm liegt, das muss nicht unbedingt ein Fehler gewesen sein.
Aber jetzt noch mehr nachzuhaken und somit Druck zu machen wäre ein Riesenfehler!

:trost:

Genauso war es tatsächlich gemeint ..ich wollte einfach sichergehen dass er weiß dass er mir sehr viel bedeutet und ich ihn nicht einfach ad acta lege..
Der Ball liegt nach wie vor bei ihm..

Da ich noch nie in so einer Situation war..hab ich keine Ahnung ob es ein Fehler ist...oder war oder wie er darüber denken wird. Ich hoffe einfach er sieht mehr positives :blush::blush::blush:
 

muffin

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
197
Hallo Muffin,

danke dir. Nein ich werde mich nicht wieder melden...ich habe alles gesagt ...und hoffe auf überhaupt eine Reaktion. Ich meine wir haben nonstop miteinander kommuniziert und plötzlich war er weg..

Mit allem möglichen hätte ich abschließen können aber so fühle ich mich wie gegangen ...er lässt mich nicht los aber er zieht mich auch nicht zu sich :(

Gut so :trost:
Ich hab auch nichts mehr gehört, fühle also mit dir :herz:
Aber es wird auch einfacher, mit der Zeit denkt man immer weniger drüber nach und macht lieber Sachen mit anderen lieben Menschen und für sich selbst.
Schau dass du das Telefon auch mal likänks liegen lässt und nicht ständig auf ne Reaktion wartest, ich weiß das ist schwer, man hofft ja immer aber es bringt ja nichts da zu sitzen und zu warten.
Genieß das Wetter wenn du kannst oder mach sonst was nettes :)
H du denn was dass du auf andere Gedanken kommst?:brav:
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Gut so :trost:
Ich hab auch nichts mehr gehört, fühle also mit dir :herz:
Aber es wird auch einfacher, mit der Zeit denkt man immer weniger drüber nach und macht lieber Sachen mit anderen lieben Menschen und für sich selbst.
Schau dass du das Telefon auch mal likänks liegen lässt und nicht ständig auf ne Reaktion wartest, ich weiß das ist schwer, man hofft ja immer aber es bringt ja nichts da zu sitzen und zu warten.
Genieß das Wetter wenn du kannst oder mach sonst was nettes :)
H du denn was dass du auf andere Gedanken kommst?:brav:

Klar kann ich mich ablenken aber es ist leider immer nur ablenken. .und wenn ich dann alleine bin naagt es an mir..oder im Hintergrund.

Als wir uns kennengelernt haben war alles so überzeugend ...sonst hätte ich mich ihm nie so geöffnet und es ärgert mich.

Ich schreibe generell öfter mit Leuten ...und der Gedanke dass er sich meldet ist immer präsent ..es ist einfach alles so traurig.

Dann werd ich bei dem Wetter dauernd angesprochen und muss aufpassen dass ich dann nicht immer all meine Emotionen dabei rauslasse..

Alles einfach nur traurig :(
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Gut so :trost:
Ich hab auch nichts mehr gehört, fühle also mit dir :herz:
Aber es wird auch einfacher, mit der Zeit denkt man immer weniger drüber nach und macht lieber Sachen mit anderen lieben Menschen und für sich selbst.
Schau dass du das Telefon auch mal likänks liegen lässt und nicht ständig auf ne Reaktion wartest, ich weiß das ist schwer, man hofft ja immer aber es bringt ja nichts da zu sitzen und zu warten.
Genieß das Wetter wenn du kannst oder mach sonst was nettes :)
H du denn was dass du auf andere Gedanken kommst?:brav:


Deiner meldet sich bestimmt bald wieder..das ist nicht so ein Sturkopf wie meiner:herz::herz::herz:
 

muffin

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
197
Als wir uns kennengelernt haben war alles so überzeugend ...sonst hätte ich mich ihm nie so geöffnet und es ärgert mich.
Ja, das versteh ich, kenn ich auch.
Tut mir leid dass es dir grad nicht so gut geht :|
Ich kann dich abholen kommen und das Wochenende über mitschleppen, das sind Leute die einem garkeine Zeit geben über komischen Kram nachzudenken :lach:

Deiner meldet sich bestimmt bald wieder..das ist nicht so ein Sturkopf wie meiner:herz::herz::herz:
:lach::lach::lach::cry:schuettel::schuettel::schuettel::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::cry
Ne, eher nicht, wenn der mal mit Kopf entschieden hat hat das Herz da auch schnell verloren und der lenkt sich so gut ab das hat da keine Chance.
Ich hoff zwar trotzdem irgendwo noch aber eigentlich weiß ich dass es das jetzt war.
Ist aber jetzt auch ok so. Hab akzeptiert dass es jetzt so ist, machen kann ich eh nichts mehr, helfen auch nicht, das Einzige was ich noch machen kann ist das jetzt so zu akzeptieren und ihn einfach lassen.
Falls er irgendwann doch nochmal kommen sollte schaun wir weiter, vielleicht auch irgendwann nur als Freund aber im Moment nicht. Ich leb jetzt mein Leben weiter, denk noch ab und an an ihn aber es ist nicht mehr so schlimm und traurig.
Du schaffst das auch noch, es dauert aber da stimmt das Sprichwort mal ausnamsweise dass die Zeit die Wunden heilt. Das ist auch das Einzige was hilft, sich und dem Anderen Zeit lassen.
Davon haben wir eh alle meistens zuwenig. Da ists um so wertvoller sich selbst und anderen die Zeit auch zu geben mit Trauer, weinen, Frust und alkem was dazugehört.
Nimm dir auch dafür Zeit, um so leichter wird es beim Loslassen wenn man wirklich mal bewusst alles auf sich einrieseln.lässt und das Alles zulässt.
Hilft wirklich, ist erstmal schwer aber verdrängen verzögert das Ganze nur, gib dir die Zeit um das durchzumachen um so mehr Zeit hast du nachher wieder mit schönen Tagen, Menschen und Dingen :herz:
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ja, das versteh ich, kenn ich auch.
Tut mir leid dass es dir grad nicht so gut geht :|
Ich kann dich abholen kommen und das Wochenende über mitschleppen, das sind Leute die einem garkeine Zeit geben über komischen Kram nachzudenken :lach:


:lach::lach::lach::cry:schuettel::schuettel::schuettel::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::shakehead::cry
Ne, eher nicht, wenn der mal mit Kopf entschieden hat hat das Herz da auch schnell verloren und der lenkt sich so gut ab das hat da keine Chance.
Ich hoff zwar trotzdem irgendwo noch aber eigentlich weiß ich dass es das jetzt war.
Ist aber jetzt auch ok so. Hab akzeptiert dass es jetzt so ist, machen kann ich eh nichts mehr, helfen auch nicht, das Einzige was ich noch machen kann ist das jetzt so zu akzeptieren und ihn einfach lassen.
Falls er irgendwann doch nochmal kommen sollte schaun wir weiter, vielleicht auch irgendwann nur als Freund aber im Moment nicht. Ich leb jetzt mein Leben weiter, denk noch ab und an an ihn aber es ist nicht mehr so schlimm und traurig.
Du schaffst das auch noch, es dauert aber da stimmt das Sprichwort mal ausnamsweise dass die Zeit die Wunden heilt. Das ist auch das Einzige was hilft, sich und dem Anderen Zeit lassen.
Davon haben wir eh alle meistens zuwenig. Da ists um so wertvoller sich selbst und anderen die Zeit auch zu geben mit Trauer, weinen, Frust und alkem was dazugehört.
Nimm dir auch dafür Zeit, um so leichter wird es beim Loslassen wenn man wirklich mal bewusst alles auf sich einrieseln.lässt und das Alles zulässt.
Hilft wirklich, ist erstmal schwer aber verdrängen verzögert das Ganze nur, gib dir die Zeit um das durchzumachen um so mehr Zeit hast du nachher wieder mit schönen Tagen, Menschen und Dingen :herz:
:trost:

Er hat sich eben gemeldet und gefragt ob wir uns morgen kurz sehen können. Er braucht etwas von mir was ich mitbringen soll und er hat die ganze Woche nicht gefragt..scheinbar hat er nun die Nachricht gestern zum Anlass genommen um sich deshalb doch zu melden.

Ihm geht es unverändert schlecht auch damit mich beiseite schieben zu müssen wie er es genannt hat. Er kann im Moment einfach keinerlei Druck ertragen sagt er und alles verursacht Druck bei ihm. Selbst ich :(

Er meinte ich wisse gar nicht wie schwer es ihm fällt..aber er braucht erst Lösungen für seine Probleme.

Ich bin gespannt wie das Treffen morgen verläuft ...
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ich bekomme gerade richtig Bammel vor morgen...ich weiß ich sollte mir keine Hoffnungen machen...aber was ist wenn er total kühl zu mir ist...wenn er mich nicht umarmt oder oder oder...alleine ihn zu hören..seine Stimme zu hören hat so gut getan. Morgen sehen wir uns und danach gibts für ihn erstmal keinen Grund mehr mich noch mal zu sehen.

Wieso ist das alles nur so schwer..
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
heute war der Tag an dem wir zusammengekommen sind...das hat mich wohl zusätzlich etwas gefühlvoller gemacht.
Ja, die Tage sind immer besonders schlimm. Hoffe, es geht Dir wieder etwas besser.

Als wir uns kennengelernt haben war alles so überzeugend ...sonst hätte ich mich ihm nie so geöffnet und es ärgert mich.
So ging es mir bei meiner Ex auch, da hat's einfach gepasst. Hab mich noch keiner Freundin so geöffnet wie ihr und nach der Trennung kam ich mir wie der letzte Depp vor.

Du schaffst das auch noch, es dauert aber da stimmt das Sprichwort mal ausnamsweise dass die Zeit die Wunden heilt. Das ist auch das Einzige was hilft, sich und dem Anderen Zeit lassen.
Davon haben wir eh alle meistens zuwenig. Da ists um so wertvoller sich selbst und anderen die Zeit auch zu geben mit Trauer, weinen, Frust und alkem was dazugehört.
Nimm dir auch dafür Zeit, um so leichter wird es beim Loslassen wenn man wirklich mal bewusst alles auf sich einrieseln.lässt und das Alles zulässt.
Hilft wirklich, ist erstmal schwer aber verdrängen verzögert das Ganze nur, gib dir die Zeit um das durchzumachen um so mehr Zeit hast du nachher wieder mit schönen Tagen, Menschen und Dingen :herz:
:trost:
Wahre Worte.

Er hat sich eben gemeldet und gefragt ob wir uns morgen kurz sehen können. Er braucht etwas von mir was ich mitbringen soll und er hat die ganze Woche nicht gefragt..scheinbar hat er nun die Nachricht gestern zum Anlass genommen um sich deshalb doch zu melden.

Ihm geht es unverändert schlecht auch damit mich beiseite schieben zu müssen wie er es genannt hat. Er kann im Moment einfach keinerlei Druck ertragen sagt er und alles verursacht Druck bei ihm. Selbst ich :(

Er meinte ich wisse gar nicht wie schwer es ihm fällt..aber er braucht erst Lösungen für seine Probleme.

Ich bin gespannt wie das Treffen morgen verläuft ...
Na da hat er sich ja ne tolle Zeit rausgesucht, um sowas zu planen. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich schlau wäre, das schon morgen zu machen. Hast Du schon zugesagt oder noch nicht?

Und meinst Du denn überhaupt, Du kannst Dich freundlich, aber distanziert geben? Und nicht in Tränen ausbrechen oder dergleichen, wenn er da ist?

Hättest besser nicht das Gespräch angenommen, sondern ignoriert. Und wenn ne Nachricht gekommen wäre, hätten wir zusammen was Schönes basteln können :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Ja, die Tage sind immer besonders schlimm. Hoffe, es geht Dir wieder etwas besser.


So ging es mir bei meiner Ex auch, da hat's einfach gepasst. Hab mich noch keiner Freundin so geöffnet wie ihr und nach der Trennung kam ich mir wie der letzte Depp vor.


Wahre Worte.


Na da hat er sich ja ne tolle Zeit rausgesucht, um sowas zu planen. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich schlau wäre, das schon morgen zu machen. Hast Du schon zugesagt oder noch nicht?

Und meinst Du denn überhaupt, Du kannst Dich freundlich, aber distanziert geben? Und nicht in Tränen ausbrechen oder dergleichen, wenn er da ist?

Hättest besser nicht das Gespräch angenommen, sondern ignoriert. Und wenn ne Nachricht gekommen wäre, hätten wir zusammen was Schönes basteln können :nanu:

Na ja jetzt geht es mir entsprechend gerade super schlecht weil ich Angst vor morgen habe...Angst das er mich anders behandelt oder ansieht.

Er istder erste von dem ich mich auch mal beschützen lassen wollte...

Ich habe natürlich zugesagt...ich laufe nie vor etwas weg und wenn es sein Wunsch ist und er das Zeug braucht dann ist es eben so.

Ich will ihn natürlich gerne sehen ...ob ich dabei stark bleiben kann weiß ich noch nicht..es hat mich ja schon gewundert dass er zu mir sagte ich wisse gar nicht wie schwer es für ihn sei mich zur Seite zu schieben.
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Puh. Schwierige Kiste.

Wann wollt ihr euch denn treffen? Dann kann man Dich vielleicht vorher noch ordentlich vorbereiten, damit Du da stabil bleibst.

Denn es hilft nicht, wenn Du da zusammen brichst und ihn eventuell anflehst, zurück zu kommen. Das erzeugt dann wieder Druck bei ihm und treibt ihn weg.
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Puh. Schwierige Kiste.

Wann wollt ihr euch denn treffen? Dann kann man Dich vielleicht vorher noch ordentlich vorbereiten, damit Du da stabil bleibst.

Denn es hilft nicht, wenn Du da zusammen brichst und ihn eventuell anflehst, zurück zu kommen. Das erzeugt dann wieder Druck bei ihm und treibt ihn weg.

Ja, es ist eindeutig eine schwierige Kiste.

Ich muss um eins los fahren und bin um halb drei mit ihm verabredet ...denke wenn er sagt kurz wirds wohl nicht länger als ne Stunde sehen werden..schaun wir mal.

Ihn anflehen macht keinerlei Sinn ..ich weiß ja auch nicht ob wir eher ne Pause oder eher gar keine Beziehung habe. Vielleicht lässt er irgendwas von selbst raus..wie gesagt am Telefon meinte er ja schon ich wisse gar nicht wie schwer es ihm falle sogar mich zur Seite schieben zu müssen.

Das klingt ja nicht nach keine Gefühle und ich denke nicht mehr an dich. Zusammenbrechen werde ich nicht..ihn anflehen auch nicht aber etwas fischen wahrscheinlich schon und halt einfach versuchen zu sehen wie er mich anschaut..auf mich reagiert. Ob er mich berührt...na ja so was halt.

Druck versuche ich so wenig wie möglich aufzubauen aber es wäre mir schon wichtig zu wissen ob sich seine Gefühle verändert haben ..oder ob er sich wünscht mich zurückgewinnen wenn es ihm besser geht ...

Aber ich mach mir einfach echt gerade super viele Gedanken und freu mich gleichzeitig nach fast 2 Wochen ihn wiederzusehen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Stempelkissen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2018
Beiträge
198
Guten Morgen Hoffnung,

habe gerade bei dir nachgelesen.
Ich wünsche dir viel Kraft heute für das Treffen, kein leichter Gang, wie ich finde, da er ja schon vorgebaut hat, dass es ihm noch nicht besser geht :(
Versuche so wenig wie möglich zu "erwarten", wie er sich dir gegenüber verhalten könnte (Umarmung, Berührungen etc.)
Sollte er das tun, kannst du das schon erwidern, aber von dir aus, würde ich nicht auf Körperkontakt gehen.
Anhören was er zu erzählen hat, versuchen gefasst und einigermaßen locker zu wirken, das denke ich, ist wichtig, nimmt ihm den Druck.
Puh, das ist nicht leicht, ich weiß das.
Liebes, du schaffst das !!!
Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, werde aber abends nochmal schauen, was du nach dem Treffen schreibst.
Ich denke an dich und umarme dich ganz herzlich :herz:


Kissen
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg. Bleib bitte locker, keine Heulanfälle oder Bedrängen :rambo:

Du schaffst das! :herz:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Okay, Du klingst soweit gut. Halt Dich an das, was das Kissen empfohlen hat und versuche auch möglichst wenig zu fischen, wie Du es so schön genannt hast :zwinkern:
Lass ihn erzählen, erwarte keine klare Ansage, wie euer Stand jetzt ist und dränge ihn auch nicht darauf.
Stell Dich aber geistig schon mal auf den Worst Case ein, dass er die Beziehung beendet, weil er den Kopf jetzt mit zu vielem Anderen voll hat.

Es wird ein schwerer Gang, aber Du packst das! :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.606
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben