Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
sondern dein Vergnügen und lass ihn im Unklaren über dein Wochenende wie du es verbracht hast

wird nicht so leicht werden. war samstag auf einer jagdl. Veranstaltung und
dort waren einige, die wir beide kennen.
Wird sich also sicher schon rumgesprochen haben, dass ich wirklich
dort war.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
na, du brauchst ihm ja trotzdem nicht zu erzählen, was du insgesamt so machst und mit wem und wie du dich amüsierst - es geht in der Haputsache darum, dass er merkt, du hast Spaß ohne ihn und er hat keinen Einfluss darauf - das kann auch ein Buch oder ähnliches sein, das du ihm vorziehst - es muss nicht unbedingt ein anderer Mann sein .
:)
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Guten Morgen,

tja, .... was soll ich sagen!?


Wir haben uns getroffen, es gab eine Umarmung ein Bussi, dann kam der
Spruch "wenn ich dich nicht bumsen kann, dann bums ich dein Auto".

Wir haben immer gesagt, dass unsre Autos bumsen, wenn wir hintereinander
irgendwo parkten.

Waren dann was trinken, da gings zu 90% nur um Sex und vor allem um
unseren, also irgendwie sprach er den öfters an. z.b. ob den damals mein
Hirn so matschig war, dass ich mich an dieses und jenes nicht mehr erinnern
konnte.

Strich mir dabei mehrere Male über den Oberschenkel, spielte mit meinen
Hosenträgern, strich mir über den Rücken.
Beim Anstossen gabs auch wieder ein Bussi und auch einige Male so
zwischendurch.

Am Weg ins Kino spielte er dann mal auf alter Mann und meinte, ob ich
ihn den nicht tragen könnte.
Meinte halt ok, Huckepack bekomm ich schon hin. Worauf von ihm ein
"Aufreiten geht, ja" kam. Griff mir an den Hintern!


Wir waren dann im Kino und da war nix... er hat kein einziges Mal
rübergegriffen.. nix.

Nach dem Kino zum Auto, er schilderte mir seine Pläne und dass wir uns dazwischen noch unbedingt sehen müssen. Kurz umarmt Bussi, dann noch ein
Bussi übers Autodach geschickt und ein "wir telefonieren uns zusammen".

Weg war er.

Und ich bin total verwirrt.
Im Vergleich zu treffen 2 war er körperlich distanzierter, aber dafür kamen
mehr Sex-"Sprüche".


Ich kenn den jetzt 7 Jahre, irgendwas stimmt nicht. Wenn der in einer
glücklichen Beziehung ist und der Sex passt, ist der so nicht drauf.
War einige Male kurz davor ihn genau das zu sagen.

Ok, blöde Sprüche hatte er immer drauf, das ist einfach er, aber das....
ich weiß nicht.

Beim Bier meinte ich eh, dass er einfach fragen soll, was er fragen will. Wollte er nicht.
Stattdessen sollte ich ihm erklären, warum ich am letzten Freitag das Gespräch
plötzlich abgebrochen hab.

Und wir müssen unbedingt schauen, dass wir einen Termin fürs Eishockey finden.

Mir fällt gerade ein, dass ich mich fürs Kino gar nicht bedankt hab.:oh:
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Wenn er was privates von sich erzählt, dann immer nur was dienstl., jagdliches oder
von seinem Hobby.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Er wollte auch wohin fahren was trinken, aber ich meinte, dass wir gleich im EKZ,
wo auch das Kino ist bleiben sollten. Einfacher.

Die Karten hat er auch erst danach geholt. Weil das Reservierungssystem
angeblich immer noch nicht ging. Komisch von meinem Handy aus hats funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Chrissy, guten Morgen -

Warum und wie sollte er mit seinem unreifen Verhalten in einer glücklichen Beziehung sein ? :D

...ja, er wird jetzt dransetzen, dich ' rumzubekommen' , ich ahnte es ja schon...
Wenn du dich drauf einlässt, wäre es sehr wichtig und nötig, dass du ihm danach Stärke und Unabhängigkeit demonstrierst, als wäre es ohne große Bedeutung für dich, nur Spaß gewesen.
Er verliert sonst das Interesse - sobald er meint, dich wieder in der Tasche zu haben.
Sehr wichtig, bei ihm, dass er merken muss, dass diesmal nicht er die Regeln bestimmt und du nicht unter seiner Kontrolle bist - sondern du deine Regeln festlegst, und er keine Priorität hat.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Eine Freundin meinte vorhin, dass er gestern merkte bzw. weil ich nirgends
woanders hinfahren wollte, er sich deswegen distanzierte, weil es eben
keinen Sex oder so gab.


Chrissy, guten Morgen -

Warum und wie sollte er mit seinem unreifen Verhalten in einer glücklichen Beziehung sein ? :D

...ja, er wird jetzt dransetzen, dich ' rumzubekommen' , ich ahnte es ja schon...
Wenn du dich drauf einlässt, wäre es sehr wichtig und nötig, dass du ihm danach Stärke und Unabhängigkeit demonstrierst, als wäre es ohne große Bedeutung für dich, nur Spaß gewesen.
Er verliert sonst das Interesse - sobald er meint, dich wieder in der Tasche zu haben.
Sehr wichtig, bei ihm, dass er merken muss, dass diesmal nicht er die Regeln bestimmt und du nicht unter seiner Kontrolle bist - sondern du deine Regeln festlegst, und er keine Priorität hat.


Ok. Nur was mach ich jetzt!?
Mich mal schweigend zurück ziehen und warten!?
Mir fehlt gerade total der Plan.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Das hängt davon ab, was du für dich möchtest, Chrissy.

ich persönlich rate Dir davon ab, es mit ihm nochmal aufzunehmen und würde auch keinen freundschaftlichen Kontakt mehr anstreben. aus dem Grund, weil ich denke, dass es für dich selbst das Gesündere und Beste wäre, denn es geht ja um dein Leben, dass so schön und erfüllend wie möglich sein sollte, in den Bereichen, die du in der Hand hast.

ich glaube, dass aufgrund der ganzen Vorgeschichte und wie er Beziehungen lebt und auf aufgrund seines Alters, er seine Muster nicht ändern wird - und sobald du dich erstmal wieder richtig verliebt hast, wird er die Motivation verlieren.
er ist jemand, mit dem man immer strategieren müsste, um ihn zu 'halten', eine wirklich innige Beziehung wird, so denke ich, nicht möglich sein.
jemand der fähig ist, so Schluss zu machen wie er das getan hat (und der eben nicht 15 ist), der wird das immer wieder so machen, ob nun bei dir oder bei anderen.

Möchtest du es trotzdem nochmal versuchen, dann wirst du dich auf dieses Spiel einlassen müssen und eben besser spielen - das heißt, dich kaltblütig verhalten und hart mit dir selbst sein - lohnt sich das ?
das kannst du natürlich nur selbst beurteilen.

das hieße jetzt, starken push und pull spielen - warten bis er wieder ankommt, anfüttern, anheizen, dann wieder aussteigen (nur nicht so, dass er es durchschaut, es muss verwirrend für ihn sein) - immer schön bei der Stange halten und du musst den Daumen drauf haben.
dann auch Sex, wenn du Lust hast - richtig in die Vollen gehen, dann wieder abtauchen,auch mit anderen Mänenrn ausgehen usw. - bis er erotisch so geflasht ist, dass er es festmachen will, weil er dich nicht teilen wird wollen - und auch über den Sex hinaus Sehnsuchtsgefühle entwickelt hat .
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Sodala, hab eben kurz mit ihm geschrieben.

es kam auch das Thema "Auto bumsen", seine Reaktion auf meine Aussage,
dass er ja lieber mein Auto bumst etc.

"Nix Nachtdienst, bin jetzt in der Hacke, da ich ab 1100 Schulung
hab. Yep, Auto bumsen ist unverfänglicher. :zwinkern: *nachdenkliches emoji* ::: *bestürztes emoji*

Was soll ich da drauf aw?
Anscheinend will er zwar, aber da er wem hat, kann er nicht oder wie auch
immer das zu verstehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Vorschlag:

Unverfänglicher?
Zumindest ist man versichert. :lach:

Willst du denn darauf was antworten?
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
ok, schick ich ihm dann nachher... hab eh etwas zu viel um die ohren heut.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
ich weiß nämlich schon wieder nicht wie ich seine emojis interpretieren soll,
vor allem das :zwinkern:.
Normal meint er dann das geschriebene nicht so ernst.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Nachricht ist raus.
Und ich denke, ich kenn die aw. einige lachende emojis
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Im Moment würd ich ihn am liebsten fragen, ob er eigentlich weiß was er will.
Arm in Arm durchs EKZ shoppen gehen
mir am Arsch greifen
im Arm halten
Bussis etc.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
Gerade kamen 6 Fun Nachrichten.
Hab sie mir nur im Download Ordner angeschaut, auf wa stehen sie noch als ungelesen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.794
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben