Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Würde ich glaube ich eher sein lassen und das Treffen abwarten. Wenn das gut lief könntest du ihr ja danach noch schreiben: "Es war schön/nett dich mal wieder zu treffen"

Ich glaube wenn du das jetzt schreibst, dann stellst du dich morgen in eine schwächere Position. Das wäre zumindest jetzt so meine Empfindung.
mach ich nicht, aber es hier rein zu malen hilft schon mal den Druck los zu werden und Prizesschen wird morgen sehen was sie aus ihrem Leben gestrichen hat.:lach:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Freue mich dich zu sehen / schön dich zu sehen.

Mit einem süßen Lächeln dazu, könnte auch die Situation entspannen und ihr zeigen das er ganz relaxt damit umgehen kann , nicht wie sie .
das ist so ungefähr der Plan.
rein - fragen wie es geht - arbeiten -zwinkern - ab durch die Mitte.
 

Hope26

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2017
Beiträge
753
Das versuche ich auch mal, vielleicht bekomme ich eine Eingebung wie ich meine, Ex mal auf die Sprünge helfen kann .
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Ich drücke dir die Daumen für morgen, Geezer. Bin schon gespannt auf deinen Bericht morgen.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Erinnert mich an die Nachrichten von meinem Ex...also die, die du schreiben würdest :lach:

Ich würde auch das Meeting oder Treffen da abwarten und schauen wie sie so drauf ist!
 

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
Hey Geezer! Drück Sir auch die Daumen für Deine Begegnung morgen! Das wirst Du souverän rocken, da bin ich mir sicher!
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Bin morgen Nacht auf jedenfall wieder hier (Nachtschicht) und fange deine miese Laune auf, wenn sie dich denn übermannt.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Treffen geschafft.
kurzes Hallo, dann ganz normal gearbeitet, bisschen Witze gemacht.
Danach kurzer Smalltalk, ob es mir gut geht, ob es ihr gut geht, dann noch wann ich sie mal zum Motorradfahren mitnehme (nicht darauf eingestiegen) und auf Wiedersehen.
Achja einen Fauxpas habe ich mir wohl geleistet, habe ihr gesagt das es ganz toll ist wenn sie so energisch auftritt.
Achja und ich habe auch etwas gut hinbekommen, ich war definitiv kein Trauerkloss, ich war witzig, Energie geladen, voller Tatendrang.

Da ja die einzige die in der Firma die von unserer kurz Beziehung weiß, auch dabei war, habe ich die natürlich dann gefragt.
So die weibliche Meinung einholen.

Also sie sagt: Ihr kommt schon vor das sie mir tiefe Blicke zuwirft und immer wieder mit mir flirtet. Habe das nicht so empfunden.

Also es gibt jetzt keine Hochzeitseinladungen für das Forum.

So jetzt stellt der kleine Mann mal eine Frage?

Kann ich ihr dann später noch schreiben:

Hat mich gefreut, dich einfach mal wieder zu sehen.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
Na prima, das ist doch ganz gut gelaufen!

Achja einen Fauxpas habe ich mir wohl geleistet, habe ihr gesagt das es ganz toll ist wenn sie so energisch auftritt.

Ob das so ein schlimmer Fauxpas war, wage ich zu bezweifeln! Ihr seid doch - zeitlich betrachtet - längst in der Situation, dass man sich auch mal was nettes sagt.

Hat mich gefreut, dich einfach mal wieder zu sehen.:smile:

Das widerrum finde ich zu sehr zugewandt! Vielleicht kannst Du ihr eher etwas sachlicheres schreiben, dass sich evtl. auf das berufliche Zusammentreffen bezieht. So in der Art, dass Du Dich freust, dass ihr Euch nach wie vor in der Arbeit respektvoll und freundlich begegnen könnt... Es muss halt so wirken, als würde Dir das alles gar nichts mehr ausmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
und dann noch der Eindruck den ich vermittelt habe war, ich bin souverän, es geht mir gut, nicht bedürftig, ich bin glücklich und zufrieden und im reinen mit mir.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Das widerrum finde ich zu sehr zugewandt! Vielleicht kannst Du ihr eher etwas sachlicheres schreiben, dass sich evtl. auf das berufliche Zusammentreffen bezieht. So in der Art, dass Du Dich freust, dass ihr Euch nach wie vor in der Arbeit respektvoll und freundlich begegnen könnt... Es muss halt so wirken, als würde Dir das alles gar nichts mehr ausmachen...

Es freut mich wirklich, dass es so aussieht als würde die X-AG jetzt weitergehen.:lach:

oder beide irgendwie verbinden?

ist doch Kacke, dass ich das bei anderen mittlerweile recht gut kann nur bei mir immer stelle ich mich an wie der Ochs vor dem Berg:Wut:
 
Zuletzt bearbeitet:

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
Es freut mich wirklich, dass es so aussieht als würde die X-AG jetzt weitergehen.:lach:

Das finde ich jetzt auch etwas - ich nenne es mal - verquast, also zu indirekt! Du freust Dich gefälligst über gar nichts!:grins:

Wenn dann schreib ihr doch etwas wie: schön, dass wir uns trotz allem was zwischen uns passiert ist, im Dienst so freundlich und diszipliniert begegnen können. Gefällt mir!
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
schön, dass wir uns trotz allem was zwischen uns passiert ist
soll ich das wirklich so schreiben, gefühlt wirkt das zickig, so als wollte ich nochmals auf die Beziehung hinweisen.

obwohl da kann sie dann auch schreiben, dass wir uns ja auch so freundlich begegnen können.

wir bauen da schon noch etwas schönes zusammen und dann werden die Hochzeitseinladungen gedruckt.:lach:
 

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
soll ich das wirklich so schreiben, gefühlt wirkt das zickig, so als wollte ich nochmals auf die Beziehung hinweisen.

Ich halte das für gar nicht zickig! Wie hat hier Wolfgang mal an anderer Stelle sinngemäß geschrieben: "Das ist nicht böse, das ist die Realität!"

Du weist damit nur indirekt auf die Beziehung hin! In erster Linie unterstreichst Du damit unterschwellig, dass Du mit der Beziehung abgeschlossen hast, ohne es auszusprechen. Das ist doch gut und wird ihr ein Fragezeichen im Kopf bescheren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464


oder für die Freunde der gepflegten Gitarrenunterhaltung

 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.156
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben