Wohl viel falsch gemacht

Dieses Thema im Forum "Trennung / Ex zurück" wurde erstellt von Geezer, 17. April 2017.

  1. Hope26

    Hope26 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    753
    Ich empfinde das eher als zickig,
    Sicherlich auch nicht schön. Aber sie scheint ja doch irgendwie , aus welchen Gründen auch immer, ein wenig zickig zu sein, das können wir Frauen ja ganz gut, und da bleibt die Professionalität auf der Strecke und der falsche stolz überwiegt.

    Auch wenn das für viele hier ein rotes Tuch ist, ich traue mich das jetzt mal aus zu sprechen, vielleicht, weil ich es mir gerade selber von meine EB wünschen würde,
    Aber egal wer gegangen ist aus welchen Gründen auch immer, es gehören immer zwei dazu, und Frau ist und bleibt Frau und möchte gerne " umworben" werden!
    Nicht einmal nicht zweimal sondern am liebsten immer wieder mal.
    Bei einem EB ist das ganze mit Vorsicht zu genießen , keine Frage, aber in kleinen Schritten schon erwünscht, solange Mann selber nicht eindeutig das Gefühl hat, sie möchte absolut keinen Kontakt bzw. Sieht in keinster weise eincomeback für beide.
    Das ist hier nicht der Fall.

    So, jetzt könnt ihr die Bratpfanne raus holen und mich verhauen.

    Sorry Geezer, das ich deinen Strang missbraucht habe um mir die schellte zu holen
    :zungezeigen:
     
  2. Geezer

    Geezer Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.462
    dein Wort in Spaghettimonsersohr, aber ist ein schöner Gedanke.

    Sehe es ja auch so, dass man es als Mann im EB schwieriger hat, da man nichts machen soll, aber zugleich die Frau erobert werden will.
    Also hat man hier ein Spannungsfeld für das man eine Lösung finden sollte.
    Die Frage ist halt wie man dies löst.
    Wenn jemand hier ein Rezept hätte, wäre alle Männer hier im Strang mehr als glücklich
     
  3. Hope26

    Hope26 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    753
    Das geht uns Frauen nicht anders.
    Jedoch ist jeder Mensch anders, das ist ja kein Geheimnis, und ein Stück weit muss man es auch individuell handhaben.
    Wir nur allein , kennen unsere exen / Hexen am besten.

    Rezepte auch gerne zu mir bitte.
     
  4. Chaira_86

    Chaira_86 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    957
    Da gebe ich Hope recht. Es liegt ja auch etwas an der Natur, dass der Mann gerne jagt :PP ich selbst denke auch, dass Frauen umworben und überzeugt werden wollen. Sie möchten Invest sehen, bis sie deutlich sagen, dass kein Interesse mehr besteht.

    Aber das ist natürlich auch nur meine Meinung :smile:
     
  5. Hope26

    Hope26 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    753
    Na das höre ich aber gerne. Vielen Dank meine liebe, da bin ich nicht alleine hier.

    Geezer, nochmal sorry für den Missbrauch.
     
  6. Geezer

    Geezer Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.462
    Mädchen, ich will ja jetzt nicht jammern, aber das macht es für mich noch kryptischer.
    Liebe Damen ihr dürft es uns nicht so schwer machen.:lach:

    Wie geht man aber jetzt dieses umwerben und überzeugen an? Wenn man sich mal im Mauseloch verkriecht.
    Jetzt muss ich ja zwangsweise meine Kopf aus selbigen stecken. Es ist leicht gesagt, man soll hinter dem anderen bleiben, aber wenn man dann EX trifft, bleibt einem ja nur das Schauspielern. Also fröhlich und wohlgemut sein, was ja jetzt nicht so schwierig ist, da ich das ja momentan auch bin.
    Aber irgendwie soll man ja dann auch noch besagtes umwerben, hinbekommen. Sagt man ihr dann "Es ist schön dich mal wieder zusehen" oder macht die Katze dann schnapp und ab ist der Kopf.
    Wie weit darf man den jetzt gehen?

    Früher war das alles einfacher, 17 Kühe und der halbe Erbhof und die Sache war geklärt.:lach:
     
  7. Chaira_86

    Chaira_86 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    957
    Ach ja ich merke es ist echt nicht einfach mit uns Frauen :lach:
     
  8. Hope26

    Hope26 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    753
    Na, die Männer sind es aber auch nicht.
    So einen habe ich !
     
  9. MarKuss

    MarKuss Aktives Mitglied

    Beiträge:
    907
    Sorry Hope, aber eigentlich hast du ihn nicht.

    Trenne dich von dem Gedanken.
     
  10. Geezer

    Geezer Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.462
    also wenn es bei EX von den Terminen machbar ist findet das Happening am Mittwoch Nachmittag statt.

    Dann habe ich ja noch Zeit mir diverse Liebesschwüre auszudenken
     
  11. MarKuss

    MarKuss Aktives Mitglied

    Beiträge:
    907
    Höre ich da Sarkasmus?:grins:
     
  12. Geezer

    Geezer Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.462
    eher Selbsironie.
    Ich schalte den Windelmodus ein, nur weil ich auf meine EX treffe und mich selbst frage, was kann mir den passieren.

    Geh da hin lass sie wissen "He EX schön dich auch mal wieder zusehen, bei dir alles gut" und dann arbeiten. Einmal Augenzwinkern und Abgang aus ihrem Büro.

    Wenn mir sonst noch einer was raten will, immer raus damit, nehme alles mit:smile:
     
  13. Hope26

    Hope26 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    753
    Doch , ich habe einen komplizierten Ex! Den hab ich und so meinte ich das.
     
  14. MarKuss

    MarKuss Aktives Mitglied

    Beiträge:
    907
    Das hört sich nach Dir an, also ist es richtig
     
  15. Geezer

    Geezer Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.462
    bevor ich es vergesse, am Mittwoch finde ich mich dann hier als Trauerkloß ein, Angesicht dessen das mir vor Augen geführt wird was ich momentan nicht habe
     
  16. Mr.R

    Mr.R Aktives Mitglied

    Beiträge:
    278
    Wie meinst du das?
    Ich dachte ihr seht euch auf der Arbeit so oder so mal ?
     
  17. Geezer

    Geezer Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.462
    wie sehen uns auf der Arbeit eigentlich nicht, da verschiedene Arbeitszeiten.
    Das Treffen ist jetzt nur einem Projekt geschuldet.
     
  18. Geezer

    Geezer Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.462
    Freu mich darauf dich morgen zu treffen.

    nein hab ich nicht geschrieben, will ich aber gerne
     
  19. Houdini

    Houdini Aktives Mitglied

    Beiträge:
    342
    Würde ich glaube ich eher sein lassen und das Treffen abwarten. Wenn das gut lief könntest du ihr ja danach noch schreiben: "Es war schön/nett dich mal wieder zu treffen"

    Ich glaube wenn du das jetzt schreibst, dann stellst du dich morgen in eine schwächere Position. Das wäre zumindest jetzt so meine Empfindung.
     
  20. Hope26

    Hope26 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    753
    Schwächere Position finde ich nicht, nur würde das Herz ja zwangsweise auf eine Antwort in gleicher Richtung hoffen, dann wird nix kommen und dann herrscht wieder Unsicherheit.

    Hinterher wäre zu überlegen. Auf jeden Fall da eine kleine. Nachricht, wobei ich es zu Anfang des Meeting auch gut finden würde.

    Freue mich dich zu sehen / schön dich zu sehen.

    Mit einem süßen Lächeln dazu, könnte auch die Situation entspannen und ihr zeigen das er ganz relaxt damit umgehen kann , nicht wie sie .

    Nur ein Vorschlag, weiß jetzt nich was ihr dazu sagt.