M

Monika

Gelöschter User
weil Frau beleidigt ist, dass ich ihr sagte sie soll weg bleiben als ich im Krankenhaus lag

und sie sich so oder so nicht bewegen wird

Das weißt du nicht. Das ist deinem KK geschuldet. Vielleicht kam ihr deine Reaktion auch entgegen.

Leider alles keine Grundlage um sie anzuschreiben.

Wenn du schreiben MUSST, dann das von Maus.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Das weißt du nicht. Das ist deinem KK geschuldet. Vielleicht kam ihr deine Reaktion auch entgegen.
das ist ziemlich sicher, da sie es der Eingeweihten, gesagt hat das sie das nicht prickelnd findet.

Wenn du schreiben MUSST, dann das von Maus.
du weißt ja müssen tun wir nur sterben :lach:

lass mir das jetzt noch mal durch den Kopf, gehen, den wirklich Charme hätte es gestern gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:

Houdini

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
342
Ich denke auch, dass das jetzt so verzögert ein bißchen komisch kommt. Das zeigt dass du auch einen Tag später noch an euer Treffen denkst. Ich würde auch erstmal ein paar Tage warten.
Aber ich glaube deine Ex ist ziemlich stur, ob die da von alleine über ihren Schatten springt... :S
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Ich würde auch erstmal ein paar Tage warten.
also im Warten habe ich ja reichlich Erfahrung, handle nicht voreilig, versichere mich hier ab, jetzt aber mal die konkrete Frage, was ist nach den paar Tagen warten.

Sag ich ihr dann das es mich so sehr freut, dass es alles weiter geht?
Klebe ich ihr ein post-It auf den Monitor?

Aber ich glaube deine Ex ist ziemlich stur, ob die da von alleine über ihren Schatten springt... :S

das hast du genau richtig erkannt, die liebe EX ist in diesen Belangen so, dass sie lieber darauf verzichtet, als sich die "Blösse" zu geben und aus ihrem Frau sein Schema abzuweichen. sturer Bock.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
So ich Grätsche kurz mal dazwischen.
Würde jetzt auch nicht voreilig schreiben.

Das Wiedersehen lief ja nicht so schlecht.
Das muss aber auch erstmal bei ex wirken.
Und wenn du Glück hast, hirnt sie mehr als du dir vorstellen kannst.

Das dich, das Treffen emotional etwas aufwühlt ist verständlich.
Wichtig ist das du erstmal einen positiven Eindruck hinterlassen hast.

Und das dauert leider.
Würdest du jetzt eine Nachricht raushauen....verpufft wieder alles.
Zieh dich doch erstmal zurück und überstürze nicht gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
hallo dalma in meinem strang :smile:,

also aufgewühlt bin ich über das Treffen nicht, das war einfach nur Arbeit. ich habe auch keine KK Attacken, ich bin soweit, dass ich sagen kann wir beide sind kein Paar, erwachsen und es steht uns beiden die Welt offen.

Würde jetzt auch nicht voreilig schreiben.
offensichtlich habe ich das ja nicht, nur wann darf/soll ich schreiben


Was mir halt immer noch zu schaffen macht sind, dass ich eigentlich planlos bin. Jetzt den groben Plan hab ich schon verstanden. Was sich immer noch als Problem für mich darstellt ist das

Zieh dich doch erstmal zurück und überstürze nicht gleich.

dieses willkürliche Warten, wo ich nie weiß wann ich auch mal agieren darf oder nicht darf. Warte ich jetzt 5 Wochen? und frage dann na alles fit im Schritt?

bin über dieses nicht Wissen mit mir selbst wahrscheinlich momentan nicht zu frieden, da ich es nicht ertrage Dinge nicht zu wissen, was jetzt eine allgemeine Aussage ist und nicht das EB betrifft.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ich kann dich da ganz gut verstehen, aber wenn du ihr jetzt so kurz nach dem trefffen schreibst.
Bezieht sie das alles darauf und bekommt wieder Zuviel Sicherheit.

Das beste wären natürlich wenn sie dir schreibt oder zufallsbegenungen woraus sich ein kleiner und kurzer smalltalk entwickeln könnte.
Das würde sie am besten triggern.

Ansonsten nimmst du einen pling...denke aber schon das du hier lieber noch so ca 4 Wochen warten solltest.

Aber kenne deinen Strang auch noch nicht zu gut:zwinkern:
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Das beste wären natürlich wenn sie dir schreibt oder zufallsbegenungen woraus sich ein kleiner und kurzer smalltalk entwickeln könnte.
Das würde sie am besten triggern.

Ansonsten nimmst du einen pling...denke aber schon das du hier lieber noch so ca 4 Wochen warten solltest.


das mit den zufallstreffen ist halt nicht.
schreiben wird sie nicht, sie will erobert werden.
also schreibe ich ihr in 4 Wochen dann "und lebst du auch noch"

ich muss mir das jetzt wirklich durch den Kopf gehen lassen, wie ich was mache, bei dem sturen Kind.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Schade...also was das geschäftliche Treffen eher was einmaliges?
Hab mal angefangen mich etwas durchzulesen.
Wenn ich es richtig verstehe, war es eine kurzzeit beziehung?

Kannst du mal eine kleine Zusammenfassung machen?
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
ja mach ich, dauert aber ein wenig versuche gerade Moyo zu helfn
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Kannst du vll die letzten Kontakte zusammenfassen? :lach:

Ich weiß du hattest geplingt vor 3 Wochen? Und ihr hattet kurz geschrieben.
Und das Treffen jetzt verlief auch sehr gut.
Und ich kann wie gesagt nur als Frau reden
...wenn Sie erobert werden will, dann wird sie sich erstmal nicht von sich aus melden. Das hängt natürlich stark auch vom Typ Mensch und Frau ab.

Ich fände es gar nicht so schlimm ihr zu schreiben

War nett/Schön dich wieder gesehen zu haben :smile:
Und dann abtauchen. Je nachdem was von ihr zurück kommt.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
So jetzt bin ich auch wieder auf dem neuesten Stand bei dir. Ich finde auch, dass das Treffen gut lief.

Mh, schwierige Geschichte, wenn sie erobert werden will. Wobei ich finde, dass man das vom Ex nicht unbedingt erwarten kann, v.a. wenn man selbst gegangen ist.

War nett/Schön dich wieder gesehen zu haben :smile:
Und dann abtauchen. Je nachdem was von ihr zurück kommt.

Ich würde fast auch dazu tendieren. Ihr das noch schreiben. Ein kleiner Pull in ihre Richtung. Und dann Mauseloch. Damit zeigst du ihr, dass du es schön fandest, sie wieder gesehen zu haben, aber auch, dass du trotzdem weiter dein Leben lebst.

Übrigens: Ich weiß nicht, ob es so gut ist, mit der Kollegin da so offen drüber zu reden bzw. generell mit Leuten, die beide Partner kennen.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Übrigens: Ich weiß nicht, ob es so gut ist, mit der Kollegin da so offen drüber zu reden bzw. generell mit Leuten, die beide Partner kennen.
sie ist nur durch Zufall dann eine Kollegin geworden, die ist jetzt eine Freundin seit ich 15 oder 16 bin. Also bei der habe ich kein Problem und die lässt mich auch ständig wissen, dass sie mir da nicht helfen kann.
Alle anderen die mich kennen sind aussen vor.
 
M

Monika

Gelöschter User
Bedenkt bitte... Nicht nur, dass sich über den Pling entscheiden kann, ob das EB beendet ist, sondern es kann auch sein, dass sie danach dann ihre Ruhe haben will, weil sie genervt ist.

Letztlich entscheidet Geezer.
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
Zwischenstand

Beziehung vom Mitte Jänner

Trennung war am 31. März

Trennungsgespräch:

In diesen Gesprächen erfuhr ich, dass sie jetzt eine Mauer errichte hat und da keine Gefühle mehr sind. Ich kann nicht verstehen, wie man dies innerhalb von 12 Stunden schafft.
Dann habe ich noch verstanden, dass es wohl momentan die falsche Zeit ist und sie sich nicht sicher ist ob ich der richtige Mann bin. Sie sagt auch immer, dass sie mich vor ihr schützen muss, was mich dann zusätzlich verwirrt, da sie sich immer wieder meldet.

wir haben dann noch ein paar Tage Kontakt, der manchmal von ihr ausging und manchmal von mir, seit dem 5 oder 6 April ist KS ab und zu kam was von ihr

19.4 ganz unerwartet kamm eine Meldung zu meinem WA Bild

20.4 war ich im KH da hat sie sich gemeldet ob sie kommen kann und sich Sorgen
macht, wurde mir abgeraten da hat sie immer recht lange Nachrichten
geschrieben, welche ich auf anraten durchs Forum kurz beantwortet

22.4 hab ihr aus versehen ein WA geschickt, Antwort habe ich ignoriert

30.4 kam die Frage ob ich mit ihr telefonieren will, laut Forum umschifft

19.5 Firmenevent kaum Unterhaltung Seite 28

31.5 war dann der eigentliche Pling, sie antwortet sofort und war auch zugwandt, ist ab
Seite 44

21.6 Sitzung zu dritt Seite 59

soll ich noch was anfürgen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben