ex freundin zurück

  1. L

    Mein Fall - bitte helfen!

    Hey Community! Also ich möchte meine Ex-Freundin zurück haben aber mein Fall ist glaube ich sehr schwierig... Also Ich und meine Freundin waren 2 Jahre zusammen bis wir schluss gemacht haben. Es ging eigentlich von ihr aus da sie das Gefühl hatte es wäre nicht mehr das richtige. Dann kam es zu...
  2. S

    Trennung wg. Missverständnis?

    Guten Abend liebe Liebenden:) Zunächst: Danke euch allen! Es ging mir sehr schlecht bis ich auf die Idee kam, dass ich wohl nicht der Einzige bin, der unter Trennungsschmerz zu leiden hat() Ich fühle mich sehr viel besser, weil mir die unzähligen Geschichten eine Perspektive geben. Dennoch ist...
  3. S

    Freundin verlässt mich für Ex - Erfahrungen? Wie seht ihr meine Situation/Chancen?

    Hallo liebe Leidensgenossen! Ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner Situation wissen. Meine Freundin hat mich (beide Mitte 20) nach 6 Monaten Beziehung für ihren Exfreund verlassen. Wir haben uns im Juni 2017 kennen gelernt und waren seit Mitte August 2017 zusammen. Kennen gelernt haben...
  4. Panda97

    Noch Chancen bei der Exfreundin ?

    Guten Tag, Ich wende mich jetzt mit so ziemlichst Verzweiflung an euch, in der Hoffnung ihr habt eine Lösung, Tipps oder am besten sogar Vorschläge was ich jetzt machen soll bzw. kann. Also ich (20) war mit meiner ex (20) jetzt knapp zwei Jahre in einer Beziehung. Vor der Beziehung waren wir...
  5. DG96

    Exfreundin zurück gewinnen

    Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen mein ziel am besten zu erreichen deswegen hoffe ich das ich nichts auslasse und bei Fragen für ungenauigkeit bitte fragen damit ihr mir bestens weiterhelfen könnt hoffentlich auch die Frauen :) Ich fang mal an also ich bin 21 und meine...
  6. IndianerJonas

    Trennung nach 5 Jahren Fernbeziehung

    Guten Tag, Mein Name ist Jonas, ich bin 26 Jahre alt. Vor knapp 4 Wochen hat sich meine Freundin, 34 Jahre, nach 5 Jahren Fernbeziehung von mir getrennt. Sie hat 2 Kinder mit in die Beziehung gebracht im alter von 12 und 17. Kurz zur Beziehung. Die Beziehung an sich würde ich als sehr...
  7. O-Ton

    nach 4 Monaten Trennung noch Chance Ex zurückzubekommen?

    Hallo, ich bin Neu hier und hoffe auf ein paar gute Ratschläge. Situation/Verhalten in der Beziehung: Ich bin 40 und war mit meiner Ex 1,5 Jahre zusammen. Sie ist 31 und hat die Beziehung ohne richtige Vorwahrnung beendet. Vom Anfang bis Ende war Sie die Subi, da ich zuvor aus einer 11...
  8. Klausinho

    Verlassen für ihren besten Freund :(

    Hallo zusammen, nun ist es also doch soweit. Nach 14 Tagen fast täglichem Lesen hier im Forum, eröffne ich schließlich einen eigenen Strang. Auch wenn mir die vorhandenen Stränge und vor allem auch die Texte von Wolfgang schon vieles vor Augen geführt haben, würde ich mich dennoch sehr über...
  9. ElDuderino

    Chancen für Trennungstyp II nach Rebound zurück?

    Hallo liebe Herzschmerz-Gemeinde! Ich bin neu hier und sehr dankbar für die Möglichkeit für den Austausches mit Gleichbetroffenen. Ich habe auch die Geschichte von Klaus K. durch und bin mir der Thematik einer Trennung bewusst. Ich möchte euch meine Geschichte nahe bringen. Ich würde mich sehr...
  10. J

    Sie ist gegangen-ich möchte sie zurück

    Hallo Zusammen, in meinem Trennungsschmerz bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe schon viele interessante Threads gelesen. Nun habe ich den Mut gefunden Euch auch mal meine Geschichte zu schildern. Meine Freundin (w34) hat sich vor ca. 5 Wochen nach 3,5 Jahren Beziehung von mir (w33)...
  11. icebasti

    Möchte sie zurück - gibt es hier überhaupt eine Chance?

    Hallo zusammen, ich würde gern wissen, wie Ihr über meine Geschichte denkt. Ich weiß nicht, ob es überhaupt Sinn macht, noch drauf zu hoffen, oder ob ich das alles eher vergessen sollte. Ich versuche das mal wirklich kurz zu fassen, sonst komme ich nicht zum Ende, obwohl das Ganze nur 5 Monate...
  12. T

    Ex zurück immer sinnvoll?

    Hallo, mir geht es hier im Strang gar nicht um eine aktuelle Situation sondern mehr allgemein eine Fragestellung welche mich ein wenig beschäftigt und erhoffe ein paar andere Meinungen zu diesem Thema. Hier werden ja viele ExBack Strategien verfolgt, einige verlaufen Positiv, andere wiederum...
  13. T-800

    Kontakt wieder da. Kann man darauf aufbauen?

    Guten Abend zusammen. Im Folgenden möchte ich euch ein paar Informationen über mich geben und euch anschließend eine Zusammenfassung meiner Geschichte präsentieren. Ich versuche schon mal im Voraus alle möglich auftretenden Fragen zu beantworten. Gut möglich, dass der Text was länger wird ^^...
  14. Geezer

    Wohl viel falsch gemacht

    Hallo, habe mich hier nun schon viel gelesen und versuche mich jetzt seit einer Woche in der KS. Sie meldet sich immer wieder sporadisch sowohl Text als auch Anrufe. Mit den Texten kann ich nun schon recht gut umgehen nur bei Anrufen bin ich wohl noch zu emotional und unbeholfen. Nun zu...
  15. L

    Wie soll ich mich am besten verhalten?

    Ich weiß, dass wird sich jetzt für viele nach einer typischen Jugendgeschichte anhören, aber ich glaube das es echt über eine lange Zeit schön und gut gehen kann zwischen uns und hoffe deswegen trotzdem auf hilfreiche Tipps :) Ich bin 23 Jahre und habe vor einer Woche circa eine Frau(19)...
  16. KF1991

    Ex zurück?

    Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also ich versuche meine Geschichte kurz zusammenzufassen: Mein mittlerweile Ex Freund und ich waren 5 Jahre zusammen, bevor wir uns letztendlich getrennt haben. Er wollte Anfang des Jahres Abstand, aber konnte mir keinen wirklichen Grund dafür...

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.375
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben