ex zurück

  1. S

    Gibt es noch eine Chance?

    Hallo zusammen, es ist für mich das erste mal das ich hier in so ein Forum schreibe, aber leider bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und könnte von Gleichgesinnten einen Rat gebrauchen. Zu meiner Geschichte: wir sind beide mitte 20, Ich war seine erste Freundin und er meinte zweite...
  2. T

    Kann verlorene Liebe durch Abstand wiederkommen?

    Ich erzähle hier mal meine Trennungsgeschichte: Ich und mein Freund (ich 24, er 26) waren etwa 2 Jahre zusammen. Wir haben eine Fernbeziehung geführt, die sich aber mit der Zeit immer mehr dazu entwickelt hat, dass man sich auch viel sehen konnte: anfangs konnte ich meine Univeranstaltungen so...
  3. T

    Trennung wegen Einengung - gibt es noch eine Chance?

    Ich erzähle hier mal meine Trennungsgeschichte: Ich und mein Freund (ich 24, er 26) waren etwa 2 Jahre zusammen. Wir haben eine Fernbeziehung geführt, die sich aber mit der Zeit immer mehr dazu entwickelt hat, dass man sich auch viel sehen konnte: anfangs konnte ich meine Univeranstaltungen so...
  4. King_of_Queens

    Das mit uns war kurz aber intensiv... ich weiß gerade nicht weiter

    Hallo zusammen, ich bin zufällig auf diese Seite gekommen und fand die Beiträge und die Hilfe der Mitglieder echt klasse. Wie bin ich hierher gekommen? Ich gucke nun seit gut zwei Wochen öfters am Tag im Internet nach Themen wie "Ex zurück, verhalten nach Trennung, Kontaktsperre" usw... aber...
  5. B

    Was will mein Ex von mir?

    .
  6. J

    Kontaktsperre - EX hat angerufen

    Hi Leute... niemals dachte ich mir, mich mal hier in einem Forum anzumelden aber momentan bin ich so verwirrt in meiner Situstion, dass ich einfach mal Meinungen hören möchte. Ich (25) war mit meinem Ex (32) nur 6 Monate zusammen. Es war eine sehr intensive Zeit und war wirklich wie 'liebe auf...
  7. Eliasz

    Hallo an alle!

    post gelöscht, da kein gültiger Strang Admina Felis
  8. K

    Wie bekomme ich meine Ex zurück?

    Hallo zusammen! Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und suche Ratschläge, wie ich meine Ex-Freundin wieder zurückbekommen kann. Ich freue mich über jede Antwort! Wir waren gute 6 Monate zusammen und haben uns ca 1-2 Mal die Woche getroffen, da ich sehr viel Prüfungsstress hatte. Wir haben uns in...
  9. Laurenchen

    Erfahrung bei Albert

    .....
  10. Lezi

    Wie geht es weiter?

    Hallo Zusammen! Nachdem ich mir schon einige Stränge zur Motivation in diesem Forum durchgelesen habe, möchte ich nun auch meine Trennungsgeschichte hier reinstellen in der Hoffnung so Hilfe zu bekommen. Nach 1,5 Jahren hat sich mein Ex-Freund (29) vor 66 Tagen von mir (25) getrennt. Er meinte...
  11. H

    Ex nach der Trennung komisch...

    Hallo liebe Community, ich habe schon viel hier gelesen und dachte ich komme mit meiner Strategie alleine zurecht. Jetzt jedoch möchte ich gern um Rat fragen. unsere Geschichte in KF: Mein ex(30) und ich(31) kennen uns seit wir 17 und 18 sind. 2012 haben wir einen Monat lang ein Verhältnis...
  12. _Lara1109_

    Nach 7 Jahren plötzlich die Trennung

    Hallo ihr Lieben, wie es der Titel schon verrät, geht es um die plötzliche Trennung meines Partners. Ich bin 23 Jahre alt und führte mit meinem Partner (25 Jahre) seit nun knapp 7 Jahren eine glückliche Beziehung. Wir sind quasi zusammen aufgewachsen und waren unsterblich verliebt ( das dachte...
  13. R

    Gibt es noch Hoffnung?

    Hallo, ich bin der Randy und 30 Jahre. Ich entschuldige mich d von mal das es ein so langer Beitrag wird und wenn ich etwas verwirrend schreibe. Ich war mit meiner Ex Freundin 1 Jahr und 6 Monate zusammen. Wir haben uns kennengelernt über eine dating app. Schnell tauschten wir die Nummern aus...
  14. McLoving

    Hochmut kommt vor dem Fall

    Hallo ihr Lieben, ich hätte nicht gedacht noch einmal hier im EB-Forum zu landen, aber tadaa da bin ich wieder, denn ich hänge fest in der Verarbeitung einer Trennung. Und es geht mir tendenziell schlechter als besser. Die Beziehung: Nun zu uns. Wir waren nur 6 Monate ein Paar. Ich war...
  15. M

    Will mein Ex doch wieder mehr?

    Ich war mit meinem Ex 2 Jahre zusammen und wir sind jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren voneinander getrennt, da er damals mit anderen Mädchen Sexting betrieben hat und ich ihm so einfach nicht mehr vertrauen konnte, da das für mich wie betrügen war. Er hatte seit unserer Trennung keine...
  16. Chrismasters

    Trennung nach 10 Monaten, Kontaksperre geschaltet

    Wir waren 9 Monate zusammen sie hatte 2 Kinder die mich sehr mochten. Sie hat schluß gemacht und sagte, als ich fragte wie stehen wir zueinander nach dem Urlaub und nach nem Streit: Sie: Das ist genau die Frage welche mich die ganze Zeit beschäftigt Wir sind zwar zusammen aber irgendwie auch...
  17. S

    Sinnkrise - findet er zurück?

    Liebe Community, ich habe bereits einige wertvolle Tipps aus Euren Beiträgen mitgenommen und mir hilft es auch, dass ich weiß, ich bin nicht alleine auf der Welt. Dennoch habe ich derzeit wieder ein Tief und weiß öfter am Tag nicht mehr wohin mit mir. Daher schreibe ich mir jetzt einfach alles...
  18. User1414

    Will meine Ex Freundin (erneut) zurück

    Hallo zusammen, ich möchte mich kurz halten. Ich wäre einfach über Meinungen von erfahrenen Personen/Experten erfreut. Meine Ex (23) hat sich nun vor 2 Wochen von mir (30) endgültig getrennt. Wir waren etwa 3 Jahre zusammen. Vor etwa 2-3 Monaten gab es bereits schon mal einen "Neustart"...
  19. andreas05

    Ex mit Kind

    Guten Tag, ich schildere mall meine Situation. Meine (ex) Freundin und ich waren seit 6 Jahren ein paar. Sie ist schnell zu mir gezogen und unsere Beziehung war recht turbulent weil wir beide "Alpha" Menschen sind. In laufe der Jahre sind wir mehrmals umgezogen und sind auf dem Hof bei den...
  20. marcopolo00

    Erfahrungen - Ex zurück Anleitungen aus dem Internet

    Hallo Zusammen, ich bin Mark, 37, und ich bin noch neu hier. Ehrlich gesprochen, ich war noch nie wirklich in einem Forum... ich meine Beitragsersteller Ich habe eine Beziehung gerade hinter mir. Wir sind recht friedlich auseinander gegangen und habe nicht daran gedacht sie zurückzugewinnen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben