ex zurück

  1. Franzi02

    Trennung trotz Liebe - Liebeskummer zerreißt mich

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und im Moment ziemlich verzweifelt. Gerne möchte ich euch meine Geschichte einmal schildern und eure Meinung dazu hören. Vielleicht ist meine Geschichte auch besser bei Ex zurück aufgehoben: ich weiß es nicht. Ich bin 43 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr...
  2. L

    Ex zurück nach Trennung in der Kennenlernphase?

    Hallo liebe "Leidensgenossen", nachdem ich nun bereits seit einigen Wochen sehr interessiert die unterschiedlichsten Themenblöcke mitgelesen habe, habe ich mich nun entschlossen, mich auch aktiv einzubringen. Warum tue ich das? Weil es mir geht, wie vielen anderen hier im Forum. Ich komme...
  3. watzi7

    Habe Ex verletzt, möchte sie aber immer noch zurück

    Hallo, das wird jetz eine ziemlich lange Angelegenheit, aber ich wünsche mir so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Grund warum ich mich hier angemeldet habe, ist, dass ich vor 5 Wochen verlassen wurde und nicht damit umgehen kann. Es ist das...
  4. Tommy731

    Hat sie mit mir abgeschlossen? 1.5j Beziehung

    Hallo erstmal alle zusammen, tolles Forum und sehr schön dass es euch gibt. Ich komme gerade aus einer 1.5j Beziehung und ich bereue sehr wie alles gelaufen ist. Ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben, aber auch eure Meinung würde mich interessieren, welche Chancen eine Beziehung 2.0...
  5. L

    Ex zurück obwohl neue bereits?

    Hallo Zusammen, Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und erhoffe mir ein wenig Rat. Mein Exfreund (30) und ich (28) waren fast 7 Jahre zusammen. Ich bin seine erste Beziehung gewesen. Wir haben beide noch zu Hause gewohnt und sind vor 2 Jahren ausgezogen und zusammengezogen in eine gemeinsame...
  6. Mel23

    Sie verhält sich total widersprüchlich nach Trennung

    Hi meine Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Meine Ex Freundin und ich (lesbische Beziehung) haben uns Anfang Oktober getrennt. Wir waren insgesamt 15 Monate zusammen und führten eine Fernbeziehung. Wir sahen uns oft zwei Mal die Woche oder oft nur einmal in zwei Wochen...
  7. Denni384

    Wie bekomme ich als Verlasser meine Ex zurück

    Hallo liebes Forum, ich war bereits vor einigen Jahren mal eine längere Zeit hier aktiv. Damals strebte ich ein Ex-Back nach 7,5-jähriger Beziehung an. Dank der hilfreichen Tipps des Forums, insbesondere auch Mod LeilaHope bin ich dem Ex-Back echt sehr nah gekommen. Meine Ex war damals sogar...
  8. A

    Ex sagt er liebt mich, lebt aber bei einer andere Frau

    Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal ein Anliegen und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Exfreund und ich sind seit 2 Jahren getrennt. Ich hab mich getrennt, der Grund war das ich mich wie eine Mutter gefühlt habe und meine Sachen nicht geschätzt wurde. Im Nachhinein weiß ich das ich in...
  9. N

    Plötzliche Trennung

    Hallo liebes Forum, Ich versuche meine Geschichte kurz zu fassen. Ich, 19 und er 20 sind seit ca. einer Woche getrennt. Die Trennung kam von heute auf morgen und war für mich keines Wegs zu erahnen oder sonstiges, weshalb es mich umso mehr aus den Bahnen wirft. Wir haben uns auf einem Geburtstag...
  10. M

    Eine letzte Chance?

    Hi liebe Community, Ich möchte euch kurz meine Situation schildern: Meine Ex und ich ( beide mitte 30) waren knapp 10 Monate zusammen. Sie war und ist meine Traumfrau, wir haben uns genial verstanden, der Sex war super und es hat einfach alles gepasst, sie hat quasi bei mir gewohnt.Wir haben...
  11. Nissa

    Chancen auf einen Neuanfang?

    Hey ihr Lieben, ich lese schon seit mehreren Tagen fleißig eure Erfahrungen und Beiträge und wollte euch jetzt mal um Rat fragen. Mein Ex (28) und ich (27) waren 14 Monate lang zusammen. Er hat quasi seit Beginn inofiziell bei mir gewohnt, ist aber auch im Dezember offiziell zu mir gezogen...
  12. S

    Ex mit Bindungsangst macht eine Therapie

    Hallo zusammen, kurz zu meiner Geschichte, sowie der aktuellen Situation. Da meine Freundinnen mit meiner Geschichte absolut überfordert sind, wäre ich euch über Meinungen bzw Ratschläge sehr dankbar . Kennengelernt haben wir uns vor über 2 Jahren über eine Dating App. Die Chemie stimmte...
  13. S

    Ex hat Bindungsangst und beginnt eine Therapie

    Hallo zusammen, kurz zu meiner Geschichte, sowie der aktuellen Situation. Da meine Freundinnen mit meiner Geschichte absolut überfordert sind, wäre ich euch über Meinungen bzw Ratschläge sehr dankbar . Kennengelernt haben wir uns vor über 2 Jahren über eine Dating App. Die Chemie stimmte...
  14. Solis

    Ich bin verwirrt!

    Hey ich habe da ein Anliegen und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich (22) habe vor eineinhalb Jahren jemanden kennengelernt (M. , 28). Meine Freundin streamt auf twitch (weiss nicht ob das euch etwas sagt) und so haben wir uns quasi kennengelernt. Durch Discord (da kann man quasi wie in...
  15. Boerben

    Verlassen worden, Ex zurück chancen?

    Hallo liebe Leute, ich habe mir schon einige Beiträge durchgelesen und wünsche mir irgendwie einen personalisierten Rat/Meinung. Vielleicht hilft mir das auch in der Verarbeitung. Mein Freund hat mich vor 1,5 Wochen nach 2.5 Jahren Beziehung verlassen. Zunächst möchte ich euch aber unsere...
  16. tictactoe

    Ex-Freund über gemeinsame Zeit wieder näherkommen?

    Habt ihr Erfahrungen damit, ob man sich nach einer Trennung (wenn einige Monate vergangen sind) wieder annähern kann, wenn man sich wieder anfängt auf freundschaftlicher Basis zu treffen und Zeit miteinander verbringt? Erstmal ganz unverbindlich, und wenn es gut läuft dann irgendwann wieder...
  17. modernmisery

    Sie hat angst etwas zu verpassen und will deshalb Schluss machen

    Hi Leute! Der Text wird ein bisschen länger (ich hoffe, das ist in Ordnung), aber ich versuche mal alles Wichtige einzubauen. Ich würde gern mal die Einschätzung/Sichtweise von Außenstehenden zu dem Ganzen wissen. Allgemeine Fakten: Ich (22) bin mit meiner Freundin (18) seit 2 Jahren...
  18. Xilef

    Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

    Liebes Forum, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier... Ich selbst bin 34, meine Ex Partnerin ist 43 + 2 Mädels (11 + 23), die aus Ihrer Ehe vor mir entstanden. Wir waren knapp 3 Jahre ein Paar. Seit 5 Monaten getrennt, ich bin seit ca. 2,5 Monaten in Behandlung, wegen Depression...
  19. Mina2511

    Trennung wegen Jugendliebe ... und nun ?

    Hallo liebes Forum, seit einigen Tagen bin ich stille Mitleserin und traue mich nun einfach einmal, euch mein Problem zu schildern mit der Hoffnung eure Meinungen, Tipps, Ratschläge zu erhalten. Ich bin sehr verzweifelt und weiß nicht, was ich machen oder denken soll. Schwanke immerzu zwischen...
  20. tictactoe

    Ex meldet sich nach 3 Monaten - wieso?

    Ich (23) und mein Ex (24) sind jetzt seit knapp 4 Monaten getrennt, in dieser Zeit hatten wir so gut wie keinen Kontakt (er hat es zwischenzeitlich ziemlich vehement abgeblockt, ich habe mich dann dazu entschieden mich gar nicht mehr zu melden). Jetzt hat er mir zu Weihnachten geschrieben und...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben