Suchergebnisse

  1. Saphira1

    Wie Kontakt wiederherstellen??

    Liebe Pearl, ja, es sind immer diese (gesundheitlichen) Schicksalsschläge anderer Leute oder eben gesundheitliche Rückschläge in eigener Sache, welche einen über den Sinn des Lebens und über den Wert des Lebens nachdenken lassen... Ich persönlich bin immer wieder auf der Suche nach...
  2. Saphira1

    Wie Kontakt wiederherstellen??

    Liebe Pearl, ich würde mich wieder voll und ganz auf mich selbst konzentrieren in deiner Situation. :) Und mir schon gar keine Gedanken machen, ob es produktiv/kontraproduktiv ist, wenn es nach Italien geht oder eben nicht. Fahr dann dort hin, wenn du es willst oder lass es wenn du nicht...
  3. Saphira1

    Wie Kontakt wiederherstellen??

    Liebe Pearl, habe weiterhin immer bei dir mitgelesen. :) Schön, dass es dir soweit gut geht und du dich einem neuen Mann gedanklich hingibst. Nur was ich mich die ganz Zeit frage, und es aus der Metaebene betrachte, wie soll eure Beziehung, wenn es denn mal eine wird, genau aussehen...
  4. Saphira1

    Wie deute ich ihre Signale?

    Arnie, da steht NF ihr Klarname. Liebe Grüße Saphira
  5. Saphira1

    Trennung wegen Kraftlosigkeit? Hilfe!

    Solche zweideutigen Aussagen "Wenn du gehst, dann war es das." kenne ich auch noch von mir, habe ich vor zehn Jahren auch noch gebracht. Aber sie bringen rein gar nichts, außer dass sie Tobsucht beim Partner hervorrufen können. :D Aber es braucht Zeit, bis man sowas nicht mehr sagt. Bzw...
  6. Saphira1

    Trennung wegen Kraftlosigkeit? Hilfe!

    Hallo Puschelchen, nun melde ich mich hier auch mal zu Wort, lese schon länger bei dir mit. :) Also ich finde, du solltest mehr bei dir selbst bleiben. Wie soll er die Respekt zollen, wenn du all diese Sachen mit dir machen lässt? Ich denke, man kann nur Respekt vor jemanden haben, wenn der...
  7. Saphira1

    umgedrehtes Ex Back ;)

    Hallo Schneckchen, also ich finde es voll normal, dass man noch Bilder etc. vom Ex hat. Ob nun auf dem Rechner oder auf Fotopapier. Diese Dinge gehören zu jedermensch Vergangenheit und haben nichts mit dir zu tun. Und sind auch kein Indikator für noch vorhandene Gefühle zum/zur Ex. Wenn...
  8. Saphira1

    Wie deute ich ihre Signale?

    Und generell finde ich es für alle, die hier sind wegen einer Trennung, sehr wichtig die KS zur Trauer und Persönlichkeitsentwicklung zu nutzen. Denn sonst wird ein Ex-Back nur der Stöpsel für den Schmerz, der durch die Trennung entstand bzw. die Angst vor dem Schmerz (je nach dem, wie früh...
  9. Saphira1

    Wie deute ich ihre Signale?

    Auch wenn du deine Frau in manchen Momenten derzeit einfach nur trösten willst bzw. sie es erwartet und einfordert. So bist dennoch du die falsche Person, die sie da trösten kann. Das sollte eine Freundin oder die Therapeutin übernehmen. Versuche dich da abzukapseln, zu gehen (bald dank...
  10. Saphira1

    Wie deute ich ihre Signale?

    Lieber Arnie, ich denke eine Freundschaft kann funktionieren. Aber ich denke auch, dass es wichtig ist für deine NF, dass sie die Möglichkeit hat die Trennung wirklich zu spüren, um sie zu anzunehmen und zu verarbeiten. Du hast Ms Sunshine, welche dich auffängt, aber auch du wirst die...
  11. Saphira1

    Wie deute ich ihre Signale?

    Als stille Begleiterin deines Stranges bleibt mir nur zu schreiben: Das Leben hält viele unergründbare, traurige, schöne, ungeplante, geplante, spannende Wege für jeden bereit, welche wir mit unserem Verstand zu begreifen versuchen. Letztendlich bleibt uns jedoch nur der Moment, das Jetzt und...
  12. Saphira1

    Bitte helft mir, gibts eine Chance noch?

    Zumal du, lieber Jens, deine Geschichte schonmal gepostet hattest vor einigen Monaten. Ich weiß nur nicht mehr unter welchen Namen. Aber ich irre mich, zumindest ein wenig. Du hattest diese Geschichte drüben beim Koc stehen. Hatte mir alles durchgelesen damals, dennoch solltest du die...
  13. Saphira1

    Riskantes "Spiel"

    Was sind denn in deiner Vorstellung die Vorteile einer offenen Beziehung? Stell dir vor du hast in einer Woche einen wichtigen Termin an der Arbeit, der dich weiterbringen soll und es klappt alles wunderbar. Du willst abends mit ihm das feiern und er kann nicht, weil er mal wieder Nr. 3...
  14. Saphira1

    Riskantes "Spiel"

    Hoffe ich hatte nicht zu hart oder so geschrieben, bin etwas raus aus einfühlsamer Forumstexterei. ;) Letztendlich kann es uns hier auch egal sein, so gesehen, ob diese Intentionen auf dich zutreffen, ich habe es nur angeschnitten, weil ich denke, dass es für dich wichtig ist, um deine wahren...
  15. Saphira1

    Riskantes "Spiel"

    Hallo Angel, irgendwie schaffst du es auch immer dich von solchen Männern einlullen zu lassen, bzw. dich allzu schnell zu verlieben. Hier hast du ja ein festes Vorhaben, einen anderen Weg einzuschlagen. Doch frag ich mich, was wirklich deinen Beweggründe sind, ich denke du hast genügend...
  16. Saphira1

    Neverending Story mit Single-Mann

    Huhu Sapra, ich habe deinen ganzen neuen Strang hier mitverfolgt und mitgelesen die ganze Zeit. Muss dabei immer an eine Bekannte denken, welche eine ähnliche Geschichte hat wie du und sie kommt da auch nicht raus aus der Geschichte bzw. auch nicht weiter voran... Ich bin mittlerweile bei...
  17. Saphira1

    LostiinParadise

    Halli Hallo, da antworte ich endlich mal und stolpere hier einfach mal wieder rein. :moin: Mir geht es super, bin in der Endphase meines Studiums und dann kann es endlich losgehen mit dem Arbeitsleben. Und was soll ich sagen, ich freue mich wie Bolle auf die Arbeitswelt. Für euch bestimmt bissi...
  18. Saphira1

    LostiinParadise

    Ihr seid euch schon bewusst, dass ich mitlese? :PP :schaf_liest: :komischer_vogel_smiley: :pippi_macht: :springseil:
  19. Saphira1

    LostiinParadise

    Liebe Yasni, tut mir Leid zu lesen, was mit Mucho und dir ist... :( Aber ich finde es eine gute Idee, dass du erstmal wegfährst und ein paar Leute besuchst, das wird dich ablenken und dich sicherlich ein wenig aufmuntern und dir vielleicht andere neue Wege aufzeigen. Letztendlich können...
  20. Saphira1

    1tes Date, 1ter Kuss - Nun Funkstille

    Kleiner Nachtrag: Ein Mensch, der nicht irgendwelche absurden Bindungsängste oder sonstwie bindungsgestört ist, der fühlt sich durch strategisches Rumgeschreibe, nach dem Motto: "Ich meld mich jetzt auch mal nicht bei dir und achte immer auf jedes Wort etc.", auch sehr schnell verarscht, wie...

Statistik des Forums

Themen
12.815
Beiträge
2.163.837
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben